Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

*gerettet* *puhhwarknapp*  ;D ;D ;D

Wo sind denn alle???  :o
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit die Damen ;)

Na alles tutti?
..hab heute keine Lust nachzulesen  :P - 3 Seiten *gähn*

Wir haben eben von Mc Doof Frühstück geholt..*mjammi* war das lecker.

Was habt ihr für heute so geplant?

Bei uns is voll kaka popo Wetter  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

Hallo zusammen,

habe noch nichts nachgelesen, nur zufällig beim runterscrollen gesehen, dass ich offenbar zur Assistentin ernannt worden bin :o, weil ich Jennys Termin farbig markiert habe. Jenny war ja nicht dabei, als wir beschlossen hatten, Wichtiges bzw. Änderungswünsche farbig zu markieren, daher hab ich das dann mal gemacht. Zum nachlesen werde ich wohl kaum kommen, da wir ja gleich wegfahren.

Und da wir schon beim Thema sind:  

LG Granadina

LadySunshine

@anna: heut ist Samstag, deswegen is heut nicht soviel hier ::)

@granadina: wie, ist die Mens da? :o :-\
Ja, du bist nun unsere persönliche Assistentin 8)

@dani: lecker McDo Frühstück...
Ich machheut nichts bestimmtes mehr. Hab ja nun zwei Wochen Urlaub und werde dann saubermachen, nicht heute ::) Wetter ist bei uns auch total ätzend :P Aber ich mags ja so dunkel und regnerisch ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Granadina Wie ist die Mens da?  :(

@Lady Trotzdemmmm ist doch "kaka Po Wetter"  ;D ;D ;D

@Dani Wir gehen gleich schnell in die Stadt und dann wieder rein...draußen ist ja eklig  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@granadina: tut mir leid, dass die Mens da ist. hab grad in deine Kurve gespickelt :-\
Aber Kopf hoch, wir beide starten nun gemeinsam auf in den nächsten ÜZ dem Juli-Baby entgegen, okay? s-hug

♥ іηѕαηіtу ♥

Granadina..das tut mir leid,das die Mens heut kam  :-\ - ich hoffe du bist nicht all zu lange enttäuscht und kannst gemeinsam mit Lady in den neuen Zyklus zum Juli Baby starten :-*

Anna..mir fällt irgendwie die Decke aufn Kopf..hmm..naja..bleiben wa halt ma wieder daheim.

Ich werd mir gleich erstmal nen leckren Kakao machen glaub ich. Hab ich voll Durst drauf :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

mir gehts noch net wirklich besser, eher im Gegenteil, hab totale UL-Schmerzen und zwar richtig komische, so als ob es in meinem UL blitzt, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Grad eben wars so krass, dass mir fast die Luft weggeblieben is ... zum Glück war ich am Montag beim FA, sonst würd ich jetzt im Kreis springen und denken, ich hätte irgendwas an den Eierstöcken oder so  :-\

@Granadina
Oh nein Süße, doofe Mens  :-[ Hoffe, es geht dir trotzdem einigermaßen  :-* hast du jetzt mal beim FA angerufen wegen den Werten? Auf zum Juli-Baby Süße!

@Lady
Und dir gratulier ich mal zur Mens (is ja auch komisch haha), endlich wieder losstarten *freu*

@Dani
Mmmh McDoof Frühstück is saulecker! Ich war schon ewig nimmer - aber das muss ich denk bald ändern haha.

@Kaka Po Wetter
Dito - bin vorher klitschnass geworden  :P

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Christin.T

Hey,
Dachte ich guck auch mal wieder rein. schaffe es Zeitlich im moment nicht so oft...
Noch 5 Tgae dann kann ich endlich Testen ;D..
Obwohl ich denke das meine..... kommen. Ich habe heute den ganzen Morgen auf der Arbeit starke Unterleibsschmerzen gehabt, aber nur beim laufen sind sie da, letzen Monat kurz vorher hatte ich das nicht, hatte das eigenlich noch nie. Komisch??!!!!Jetzt wo ich liege hab ich garnichts. Kennt das vielleicht jemand von euch?

Lori+Annika+Nico

Mööönsch, wo seid ihr denn alle? Wieder Sturm oder so  ;D

@Christin
Bei mir war/ist jeder Zyklus anders. Oft hab ich Schmerzen gleich ab ES, nächster ÜZ hab ich dann überhaupt kein Zwicken und Zwacken und peng, kommt die Mens ... Hoffe für dich, dass es geschnaggelt hat und sich die Mutterbänder dehnen hihi.

piglet

@kleine Mama: Gute Besserung an Deine Maus! Ich würde der Maus einfach ein normales Faschingskostüm geben. Arvid und sein Freund sind letztes Jahr als Elefant und Löwe bei den Nachbarn klingeln gewesen - die fanden das alle toll das endlich mal keine gruseligen vor der Tür standen sondern was süßes ;D

@Lori: Dir auch gute Besserung!

@bia: Tut mir leid das die Mens kam :-[

@Anja: Bäh, Gardinen bügeln :P

@Lady: Schön das die Mens endlich da ist

@Lia: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim hibbeln ;D

@Grandadina: Tut mir leid das Du ein rotes Schild bekommen mußt :-[

Immer noch nüscht 8) War heute morgen auf einem Kinderkleidermarkt und hab nach Minisachen gelinst. GsD war da nichts schönes dabei ::)
Vor lauter Hausanschauen hab ich gar keinen Test hier. Und die Bestellung der Internetapotheke kommt auch irgendwie nicht - da wäre einer drin ::)
Aber wir werden nachher nochmal los ins Real, ich glaube da gibt es Tests zu kaufen ;D
Aber ich weiß nicht ob ich heute oder lieber morgen früh teste. Mein Mann wird sagen das ich spinne :P
Bis später :-*

~04
~08

Lori+Annika+Nico

@Piglet
Testen testen testen testen

ѕтιηє

malreinschleich

piglet uaaahhhh wie spannend!! eigentlich dachte ich heute einen Glückwunschthread von dir zu finden...  ;) 
ich drücke dir alle Daumen!!!!

lori dein Kürvchen ist toll!!  :-*
Ich hoff, dein sternchen kommt jetzt bald zurück  s-hug s-hug
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

undschonwiederweg
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Lori+Annika+Nico

Stiiiiine danke dir  :-* boah, dat gibbet net, du bist ja schon irre weit! Mensch, bald ist das Babylein da *freu* drück dich auch ganz dolle  :-*

LadySunshine

@lori: bei dir will sich bestimmt ein kleiner Krümel breit machen ;) Trotzdem tut es mir leid, dass du so leidest.

Lori+Annika+Nico

@Lady
Ach das glaub ich nicht  :-\ hab eigentlich kein Gefühl diesen ÜZ. Naja, hab ja noch ein paar Tage. Die Schmerzen vorhin waren echt seltsam, wie, wenn mir jemand ein Messer reinsticht. Bin richtig auf dem Sofa zusammengezuckt. Wie gesagt, bin nur froh, grad erst beim US gewesen zu sein, sonst würden sich schon wieder Horrorszenarien in meinem Kopf abspielen *lach*

Was macht dein UL und die Blutungen? Hübscher Ticker übrigens, ich lieb den so  :-*

beℓℓɑ1979

heute ist voll der Schei*-Tag, hab mich gerade richtig heftig mit meinem Mann gezofft... :'(

Lori+Annika+Nico

@Bella
Oh nein  :'( hoffentlich renkt sich das bald wieder ein Süße!

LadySunshine

@bella: Mensch, das ist ja blöd, ich hoffe, ihr vertragt euch bald wieder!

@lori: Mens ist noch nicht so richtig zugange, aber mein UL und mein Rücken sagen was anderes ::)
Ich mag die Ticker bei TheBump total gerne :D Die sind so modern ;D Und wenn ich bald ss sein sollte, mach ich mir da einen Ticker mit Fussabdrücken, die sind soooo süß ;D

@piglet: du hast ja echt die Ruhe weg ;D Aber bis morgen testest du, ja? Sonst werden wir hier noch leicht wahnsinnig...

@me: Ofen-Saison ist eröffnet, haben heut das erste Mal den Ofen wieder angestellt, nu wirds hier kuschelig warm. Außerdem hat sich die halbe Familie zum Abendessen angemeldet, muss nun für 7 Leute Kartoffeln schälen und Tisch decken.

Ina+Finn

Viel Spass Lady,ich hoffe,Du hast das Kartoffelschälen schon hinter Dir :P ;D
Ich hab gestern den kleinsten Sack Kartoffeln bei unserem Bauern gekauft...10Kg für 5€ und garantiert Bio,denn Finn ist beim Einholen mitgefahren,ich weiss also,wo die Kartoffeln gewachsen sind ;D
Genau gegenüber von uns 8)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

LadySunshine

@ina: :D s-winken :-*
Wow, 10 kg für 5 € :o Ich durfte Omas Kartoffeln nehmen, also waren die quasi nun umsonst für uns ;D Habt ihr son Gemüsebauern gegenüber bei euch? Sehr praktisch...
Hab das Kartoffelschälen gerade hinter mich gebracht, bin da ganz schnell drin 8) Nu setz ich sie gleich auf, zu 6 wollen wir essen, wenn Oma von der Kirche wieder da ist ::)

Chaotin

lady,
drücke die daumen, dass die ruhezeit euch viel gebracht hat, und es ganz bald bei euch klappen wird.
also... däumchen sind gedrückt  s-hug

LadySunshine

Danke Deniz :D :-* s-hug
Ich hoffe, es geht dir gut :)

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Piglet: WARST DU NUN BEI REAAAAAAAAAAAAAAAAL?? MEINE NERVEEEEEEN!

Bella: Ach mensch, das is doof. Wir hatten auch ne schwere Zeit vor kurzem, aber nun is alles wieder gut!

Lady: Hab auch Mens-Aua und immer das Gefühl da "läuft" was...  ???  Is aber nischt. Sehr seltsam.

Ina + Deniz:
Hallöchen unbekannterweise  ;D

me:
Boah Mädels, ICH bin drauf... Meine Jungs tun mir richtig leid...  :-[  Bin TOTAL angespannt, super gereizt und geh bei jedem Furz an die Decke. 5 Minuten später muss ich dann alle wieder knuddeln. Will ja nichts beschwören, aber genau so war ich in der SS mit Tim... unausstehlich... Meine Mama sagte damals, melde dich wenn Tim da is. Mit dir kann man es ja nich aushalten...  ::)
Nun ja, könnte ja auch die Anspannung sein. Aber so rein vom Gefühl her... ich halt lieber meinen Mund. So, nun mach ich mal essen. Die Jungs gucken Fußball...  ::) :P

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

piglet

@Stine: Danke Du Liebe :-* Ich staune immer wieder wie weit Du schon bist. Übrigens ist der 8.12. ein gaaaaanz tolles Datum für Kinderkriegen ;D

@lori: Hab mir jetzt mal Deine Kurve angeschaut, sieht doch bisher gut aus :D

@Lady: Das stimmt, die Ticker sind toll. Bei 7 Leuten und mehr braucht man doch nicht den Ofen anmachen, da ist es doch ruck zuck warm ;)

@bella:  s-hug So Tage gibt es leider.

@alle:  :-*

So, Test ist gekauft. Mein Mann meinte doch glatt die gäbe es nicht im Real, hat der einen Ahnung ::) ;D Aber ich werde erst morgen früh testen, hatte heute mittag einen Hauch rot, seitdem aber nichts mehr - vielleicht zuviel gewischt :P. Und ein Bauchgefühl hab ich auch nicht mehr, von daher schaden jetzt die paar Stunden auf den Morgenurin warten auch nicht mehr :-\

LG
piglet
~04
~08