Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

Zitat von: LadySunshine am 18. September 2009, 09:53:04
@anja: *einflöss* *dutestestnichtvormittwochdutestestnichtovrmittwochdutestestnichtvormittwoch*
*bleibgaaaaaaaaaaanzruhigbleibgaaaaaaaaaaaaanzruhig*
*ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

;D ;D - hat sich in mein Gehirn eingebrannt!  :-*

Glückspilzi

Der beste Ehemann der Welt und meine Kleener Stöppke kommen gerade nach Haus, ich komme später wieder! Tschööö bis dahin!

✰ Pe ✰

@Dani aaah es wird tatsächlich hell ;D und Sonne kommt bissle

@Lady komisch,hoffe im Notfall funzt es
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani so muß sein,aber morgen soll bei uns super gei*es Wetter werden,mal schauen

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...bei uns solls 25Grad° werden heute - mal schaun  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Anna naja grau und neblig ist auch bei uns und Sonne schon wieder weg,das wird heut nüscht mehr ;D aber morgen klau ich mir die Sonne von Dani

Granadina

Guten Morgen,

@Anja: Bis jetzt sieht deine Kurve super aus, aber bis NMT dauert es ja leider noch fast eine Woche. Unterleibsziehen ist doch schon mal ein gutes Zeichen! (Für PMS wäre es ja noch etwas früh.) Vor Donnerstag würde ich an deiner Stelle trotzdem keinen Test machen, besser erst am Wochenende, wenn du/ihr es schaffst, so lange durchzuhalten.

@Pe: Obwohl ich nicht abergläubisch bin, hätte ich mir auf jeden Fall auch einen anderen Termin geben lassen. An so einem Datum kann man sich wahrscheinlich gar nicht von negativen Gedanken befreien - und den Stress muss man sich und dem Krümel nicht wirklich antun.

@Glückspilzi: Das ist aber auch ein hübscher Collie! Und noch so schön jung. Unserer ist schon 7 Jahre alt. Er hasst Autofahren (mein Mann muß ihn immer reinheben), obwohl er es mit schönen Dingen wie Hundeplatz oder Spaziergang verbinden müßte. Ins Wasser geht er nur so weit, dass er noch stehen kann.  :D Ist der zweite Collie, in den du dich verguckt hast, ebenfalls hell oder dreifarbig?

@Blondie: Das ist aber auch ein süßer Fratz! Wie alt ist er denn?

@Angst vor Hunden: Sorry, weiß jetzt nicht mehr wer das war (Blondie?). Ich bin zum einen ein absoluter Katzenmensch und habe zum anderen früher schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht - als Jugendliche hatte ich fast schon eine Phobie. Daher hat mich der Umgang mit dem Hund am Anfang auch etwas Überwindung gekostet, aber er ist wirklich ein ganz ganz lieber.

LG Granadina

KleineMama

@Pe Hier ist Sonne aber trotzdem *Brrrrrrrr * kalt  :P Aber so mag ich das im Herbst  ;D

beℓℓɑ1979

Hi, ich brauche mal eure Meinung. Meine letzte periode hatte ich am 2.9.
Am 4.9. habe ich mir die Spirale entfernen lassen, danach war auch alles normal.
Nun habe ich pünktlich zu meinem Geburtstag am 14.9. schon wieder meine Tage bekommen.
Warum? Ich hatte ja schließlich eine Kupferspirale und keine Hormonspirale. Woran kann das liegen?

LG Bella

✰ Pe ✰

@Bella Herzlich Willkommen erstaml.Ich kenn mich mit Spirale nicht aus aber ich kann mir vorstellen,das es auch da,egal welche,eine Art Abbruchblutung gibt ???

☼Anja☼

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 11 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.

@pe:  s-springen s-springen Krümel geht`s gut, wie schön! s-springen s-springen
Also hier ist auch strahlender Sonnenschein und so 15 Grad.  :D

@bella: Glaub auch, dass das eine Abbruchsblutung ist und jetzt der Zyklus losgeht.

@rest: Danke für`s runterholen.  ;D Ich werde diesmal in keinem Fall vor NMT testen, sondern erst am WE nach NMT. Aber hibbelig bin ich trotzdem. Schwanke allerdings von "Ach, wird eh nicht sein." und "Warum sollte nicht?". Ihr habt also in den nächsten Tagen viel damit zu tun, mich vor einem herzinfarkt zu schützen! 

✰ Pe ✰

@Anja ich bin trotzdem noch ne Hibbelbremse,brauchste nicht meinen ;D

KleineMama

@Bella Hallo...ich schließ mich mal Pe an..ich glaub auch das es egal womit man verhütet (außer Kondome usw. ) eine Art Abbruchblutung gibt

@Anja Dafür sind wir ja da  :-*

Pico

Und wenn anja fertig ist mit Hibbeln und ein ergeniss weiss.Fange ich an euch zu nerven.

♥ іηѕαηіtу ♥

*für Anja schonmal das Nitro Spray bereit halt* ;D

Anna..weißte was gemein ist? - da wollt ich Febi Homepage bei euch gucken und was ist Passwort geschützt..*schnief*  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@pico das gleiche gilt auch für dich,du nervst uns nicht dafür sind wir da und ich schwör,so schnell machst du keinen Test solange ich da bin ;D

@Anna das stimmt,alles Passwortgeschützt,Frechheit ;D

☼Anja☼

@pico: Dann machen wir hier quasi Staffellauf... *ganzschönanstrengend*

@dani: Danke!  ;D

@pe: Das hätte ich auch nicht anders erwartet! Was wären wir nur ohne dich?  :-*

Pico

ja das tun wir anja.

Das beste ist ich bekomme die schwangerschafts test umsonst,so muss ich mir keine gedanken machen.Das es tu teuer wird falls ich es nicht mehr aushalte.  ;D

✰ Pe ✰

@Pico das hättest du jetzt nicht sagen dürfen,denn hier wollen einige bestimmt einen haben ;D

@Anja nichts wärd ihr ;D *angebermodusaus*

Pico

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico...wie du bekommst die um sont? *hell hörig werd* ;D

Anja..kannst froh sein das wir hier nen Sanitöter haben der euch alle wieder aufpeppelt ;D

..wobei der Sanitöter momentan selber bissken balla balla is *weglach*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

@Lady: ich habe auch Schilddrüsenunterfunktion, aber war immer nur ganz leicht. Nun war ich ja Ende letzten Jahres zur Untersuchung, mein Hausarzt hat mich sogar zu so einer Nuklearmedizin-Praxis überwiesen. Das war Blutuntersuchung und US, heraus kam ein Wert, der wohl in einem ,,Graubereich" liegt, aber laut der Ärztin noch völlig ok ist und mich nicht im KiWu behindert. Ich sollte also nix weiter einnehmen, hatte ich auch schon seit Jahren nicht mehr. Aber ich glaube, ich werde noch mal beim nächsten Termin darauf ansprechen. Ich mache mir Sorgen, dass dieser Grauwert mich doch irgendwie behindert, schließlich habe ich recht lange Zyklen und es hat bisher nicht geklappt.... Naja, mal schauen.

@Angst vor Hunden: hatte ich auch früher und zwar richtig. Durch den Pflegehund meiner Eltern und unseren Bürohund bin ich mittlerweile kuriert  ;)

@Nerven: keiner nervt  ;). Ich habe auch schon genug genervt, habe dafür immer Verständnis  ;D