Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Tipi was ist denn eine Nekrose? Mensch armes Schildilein

@Dani das Buch ist der Hammer und ich hab gestern erst angefangen ;D ;D selbst mein Mann liest rein und will das auch mal lesen obwohl der in den ganzen Jahren die wir zusammen sind noch NIE ein Buch gelesen hat :o ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

piglet

@Tipi: Ach man, tut mir leid mit der Schildkröte s-hug Ich hoffe die anderen sind weiterhin gesund.

So, wenn Ihr bis gestern dachtet ich wäre die Ruhe selbst muß ich Euch heute leider eines besseren belehren. Wie war denn Euer Zervixschleim beim positiven Test ::)
~04
~08

✰ Pe ✰

@piglet kann ich mich garnicht mehr so dran erinnern*überleg* auf jeden Fall nicht spinnbar

TiPi

Danke euch  s-hug jaaaa man kann schon an Tieren hängen  :'(

@Nekrose: Grob gesagt - absterbendes/abgestorbenes Gewebe.

Bei Schildkröten tritt das leider manchmal am Panzer auf, erst wird die Stelle ganz hell (so wars bei ihm jetzt) und dann schwarz... Aber das geht nicht so aufs allgemeinbefinden... nunja bin mal auf Montag gespannt.

@Pilget: Ahhhh nun bist du auch im Fieber  8) ;D

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi ach je mensch sowas doofes,man hängt ganz schön an so einem Tier.Hoffe die anderen bekommen nichts

Dropsknopf

Servus,

endlich komme ich mal dazu mich auch wieder zu melden.

Hab gestern ja gearbeitet und dann waren wir auf nem Kindergeburtstag, hab es aber nur bis 20.30Uhr ausgehalten, scheiß Husten, hatte dann auch noch Kopfschmerzen und müde war ich auch. Bin zu Hause dann auf der Couch auch gleich eingschlafen. 2 Wochen Mo-Sa arbeiten und dazu noch Überstunden is aber auch bissel viele, gelle. Hoffe die Woche wird mal ruhiger.

So Mens ist so schnell heftig wie sie da war auch schon wieder weg, nur noch ganz wenig SB *istdasnormal?analledieAShattenleibfrag*

Heute lieg ich fast den ganzen Tag nur auf der Couch rum, was will man auch sonst bei dem Wetter machen. Tut auch gut mich auszuruhen.

So nun mal sehen was ich mir noch merken konnte:

Anja: mit den Gardinen ist ja ärgerlich. Hab mir auch mal ne Kuvertgardine nähen lassen und wollte, dass der Zipfel in der Mitte schön weit runterhängt und was kam raus. Er hing nur 5 cm rein. Hab mich so geärgert und so viel geld hingeblättert  >:(

Pe: uihh hat sich wirklich gelohnt

Blondie:  s-springen s-springen s-springen s-springen Glückwunsch zur 1  s-springen s-springen s-springen

Tipi: das mit deiner Schildi tut mir so leid :'(, ist wirklich schlimm so ein geliebtes Tier zu verlieren aber ihr ward bis zum schluß für sie da und das ist gut

Piglet: och schade, bin aber immer noch gespannt wie das nun weitergeht bei dir

Lia: HERZLICH WILLKOMMEN, ich habe auch einige Jahre den Nuvaring genommen. Habe ihn  im April abgesetzt und war im Juli/august schwanger habe es aber leider verloren. Mußte meinen Freund auch bissel die Pistole auf die Brust setzen müssen und hab gesagt, überleg es dir ob ich mir noch einmal ne Packung für 3 Monate hole oder nicht, einen hab ich noch und er "dann lasss doch den auch gleich schon weg!!!" da hab ich net schlecht geguckt :o  Viel Glück, hofe dein wunsch geht in Erfüllung. Den passenden Zeitpunkt gibt es eh nie

Lori: du arme, hoffe die Schmerzen sind bissel weg, drück dir die Daumen

Rest vom Schützenfest  :-* und  s-winken

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops du hattest nach dem Nuvaring gleich die FG? Ich nämlich auch ??? also das Ding hasse ich immer mehr >:(
Wann hattest du deine Mens bekommen?

KleineMama

Mädels so geht das nicht...ich muss nur 1ne Seite nachlesen?  :o :o :o

Hallo  ;D

@Blondie Hihi sag doch du packst das und dann auch noch mit so einer super Note-Glückwunsch  :D

@TiPi Oh nein das tut mir total leid  :'(

@Pe Ach dich gibts ja noch dachte schon du wärst verschollen  ;D Na das hat sich ja gelohnt  :D

@Piglet Oh nein sowas doofes  :-[ :-* Dann soll die olle Mens auch antanzen oder eben doch noch langeeeee weg bleiben  s-daumendruck

@Drops Es spricht ja auch nichts gegen ausruhen  :-* Wünsch dir gute Besserung  s-hug

@Dani Viel Spass auf dem Geburtstag und was hast du deine Mama nun geschenkt?  :P

@Lady Naaaa dann auf gehts  s-hug

@Feuchtgebiete Ich fands auch cool  8) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Lori+Annika+Nico

Huhuu bin wieder da - so vollgefressen puuuuuh und müde gäähn

@Tipi
Oh nein, das mit eurer Schildi tut mir so leid  :'( es ist immer schlimm, wenn man ein Tier gehen lassen muss *heul* hoffe sie ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen  s-hug

@Anja
Boah, da wär ich glaub auch im Viereck gesprungen mit den Gardinen und so was nennt sich Fachgeschäft! Hoffentlich kannst du morgen gut was erreichen boah ...

@Lady
Uiii am Dienstag gehts mit Clomi los *hibbelhibbelhibbel*

@Blondie
Waaaas boah, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis! Ist das klasse, hast gleich ne Runde Kindersekt gesüffelt hihi?

@Pe
Wow, da habt ihr aber ordentlich was zu tun gehabt und klasse, wenn so viel verkauft wurde

@Drops
Mmmh wenn du sehr unsicher bist wegen der kurzen Mens, dann frag doch bei deinem FA nach, so aus dem Bauchgefühl würde ich heraus sagen, dass das in Ordnung ist  :-* Ruh dich weiter schön aus

@Lia
Herzlichen Willkommen bei uns Sabbelhühnschen

@Anna
Hast gestern noch ein Kostüm für deine Maus bekommen?

@Dani
Huhuuu Siaße  :-*

@Feuchtgebiete
Hab ich noch net gelesen, aber meine Freundin hat es als Hörbuch  ;D hat sie auf der Busfahrt am Betriebsausflug wohl gehört und ist ab und an ziemlich rötlich geworden *lach*

So, werd mal bissle aufräumen - hier siehts aus wie bei Flodders  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Dropsknopf

Pe: ich habe im April den Nuvaring abgesetzt und hab dann Anfang August ja positiv getestet. Meinst du es hängt damit zusammen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :-\
Habe´meine Mens am Donnerstag richtig bekommen  und Freitag noch dolle und gestern war schon fast nischt mehr und heute nur noch bissel SB aber wirklich wenig!

Lori: ach ich mach mir eigentlich keine Sorgen. Was sonst 4 Tage dauerte und schwächer war, dauerte diesmal nur 2 und war halt mehr!

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

@Drops
Denke auch, dass es okay ist. Ich blute z. B. auch immer nur zwei, drei Tage richtig übel (sogar die Supertampons bluten dann innerhalb von ner Stunde durch) und der Rest is SB.

☼Anja☼

Huhu!

@piglet: Och Mensch, wenn sie denn enbedingt kommen will, dann soll se jetzt aber auch die olle Mens. Wenn nicht - umso besser.

@tipi: Das tut  mir leid mit eurer Schildi. Mag das gar nicht nachvollziehen, wie das ist. Ich heul schon, wenn ich nur dran denke, dass Ben iwann nimmer ist.  :'(

@lori: Wie geht`s dir heute?

@pe: Super Verkauf! Dann hat sich das frühe Aufstehen wenigstens gelohnt!

@blondie: Glückwunsch zur Prüfung!

@drops: Ich kann mich auch dran entsinnen, dass sie ziemlich heftig war, wielang weiß ich aber nicht mehr. Aber wenn du "richtig" geblutet hast denke ich muss du dir keine Sorgen machen.

@rest:  s-winken Konnt mir nicht mehr merken....

@me: Ich hab heute einen Hausfrauenmarathon hinter mir (soll ja für Dienstag, wenn das Kinderwohnheim kommt alles supi aussehen): Betten bezogen, Kleiderschränke aufgeräumt und ausgemistet, gebügelt, Schrank im Gästezimmer ausgemistet, Küche geputzt, Wohnzimmer Staub geputzt, gesaugt, gewischt - ich bin jetzt völlig fertsch. Liegt aber nicht nur am Termin. Mein Therapeut würd jetzt sagen, ich muss äußerlich die Ordnung herstellen, die sonst noch nicht da ist. Diese Zwitter-Situation - Selbstständigkeit fast aber noch nicht ganz aufgegeben und beim neuen AG schon iwie aktiv, aber noch nicht richtig angefangen, mag ich gar nicht. Bin eher der "Ganz oder gar nicht Typ"

Lori+Annika+Nico

@Anja
Du kleines Putzfeechen du  :-* die werden Augen machen am Dienstag, wie das alles blitzt und blinkt ... bist schon arg aufgeregt? Kann mir vorstellen, wie du dich innerlich fühlst, nix halbes und nix ganzes gell...
Mir gehts so la la ... hab Angst, dass ich mir wieder viel einbilde, wie die ganzen Zyklen halt auch. Heut morgen war mir wieder schwindelig nach dem Aufstehen und kurzzeitig übel. Aber denke, das sind eher Wunschvorstellungen - obwohl, wer spielt schon gern freiwillig Drehwürmchen *lach*

Wie gehts dir so  ;) :D

piglet

Sorry Egopost :-[
Immer noch nichts *heul
Vor allem wenn es kommt dann kommt es mit voller Wucht und Aua, davor hab ich schiß :-[
~04
~08

KleineMama

@Lori Ne ich mach das morgen mit meiner Schwester zusammen  :) Aber wir verkleiden sie als Hexe...da muss auch nicht soviel "Geschminke " in ihr Gesicht  ;)

@Anja Wow das war ein fleißiger Sonntag bei dir  :P
Versteh du das dieses Halb und Halb dich "nervt"  s-hug

☼Anja☼

@pink: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG!  s-so

@lori: Stimmt, nix hales und nix ganzes. Aber das ist Donnerstag ja GsD vorbei!
Mir geht`s ähnlich wie dir. Ich versuch so krampfhaft nicht dran zu denken und nichts zu interpretieren, dass ich mich viel zu viel damit beschäftige.  ::) MIr ist vorhin beim Auto fahren übel geworden und hab die ganze Zeit gedacht "Jetzt blos nicht dran denken, dass sich da was eingenistet haben könnte." Und es ziept den ganzen Tag schon in der Leistengegend - aber das kann auch einfach vom Putzmarathon kommen. Und dann überleg ich schon, ob ich Georg vor der Reha überhaupt schon was sagen sollte. sollte ich denn überhaupt pos. testen. Ist ja mit der Erfahrung vom letzten Jahr auch iwie blöd für ihn. Glaub nicht, dass er da so abschalten kann. Mach mir echt schon über ungelegte Eier GEdanken tztztz

@anna: Ist bei euch denn Halloween stark verbreitet?

@piglet:  s-hug Vielleicht gehst du einfach mal zum FA, dann weißt du wo im Zyklus du stehst. Kann ja sein, dass er sich nach der Pille noch nicht richtig eingependelt hat. Ähm, du hast doch grad erst die Pille abgesetzt, oder?

KleineMama

@Anja Ne nicht wirklich aber Lara ist auf eine Halloween Geburtstagsparty eingeladen  ::)

PinkPalace

Hey ihr lieben

danke für die glückwünsche

ich hab heute geburtsag im icq stand das nur falsch drinnen, hab ich gestern erst bemerkt.

soooo mein "lieber" freund ist schon gestern abend nach hause gekommen.
total besoffen usw -.-

hat mich nur dumm angemacht usw..
mich angeschrien wegen klinigkeiten, warum ich kuchen gemacht hab usw...

er meinte wieso machst du kuchen, du weisst genau ich will abnehmen ????!!!

hmm hab dann nix dazu gesagt..

ja und heute früh hat er mir nicht mal gratuliert...hat er wohl vergessen mein geburtstag, deswegen war ich auch so schlecht gelaunt...

und hat dann wieder nur voll rummgeschrien haben uns dann übel gestritten...

und er hat mich dann auf mich eingeschlagen und das glas von der wohnungstür kaputt geschlagen..

hab ihn rausgeworfen und er ist jetzt bei sein eltern...

ich kenne ihn so gar nicht!

bin die ganze zeit am heulen  :'( :'( :'( und weiss nicht was ich machen soll..

musste das jetzt einfach loswerden  :'( :'(

KleineMama

@Pink Oh was  :o :o >:( >:( >:( >:( Also er hat dich geschlagen? Wenn ja trenn dich!!!!! So hart das klingt  s-hug

TiPi

Oh Pink was ein Mist  s-hug s-hug s-hug wie ist der denn dauf  :o

Er hat auf dich eingeschlagen - bitte was?? Sorry Süße wenn ich das so sage, aber gut das du ihn rausgeschmissen hast, du hast definitv sowas nicht verdient  s-hug

Trotz allem: Alles Gute zum Geburtstag  :-* :-* :-*

02/2008 08/2010

TiPi

@Pilget: Du hast auch grad die Pille abgesetzt? Na dann gehts dir ja wie mir, ich hab auch keine Ahnung ob mein NMT wirklich mein NMT ist...

@Anja: Ah dann bist aber auch fertig für heute - fleißiges Bienchen  ;D

@Rest: Ist mir grad alles entfallen, bin so geschockt... arme Pink...  :-\

EDIT: Doch weiß noch wieder was ich schreiben wollt...  ::)

Hab heute das erste mal was, was ich evtl. als "Anzeichen" deuten würd, weil ich das nur aus der ss mit Finnja kenn. Und zwar musst ich total häufig aufs Klo und dachte meine Blase platzt gleich und es kam immer nur total wenig... :P

Und ne Frage hab ich auch noch, nen Stechen/Drücken im Unterleib, besonders wenn ich mich zu schnell/hart hinsetze ... was ist das ??

02/2008 08/2010

Lia

danke nochmal für die herzlichen willkommensgrüße  :-*

ach herrje pink palace, das hört sich ja schlimm an, trotzdem alles liebe zum geburtstag... man, den tag hast du dir bestimmt anders vorgestellt  :-X

man ihr schreibt ja hier so viel, dass ich mir gar nicht alles merken und schon gar nicht zuordnen kann... aber das kommt mit der zeit bestimmt  ::)

wir waren heut bei der familie von meinem freund und haben dort ne flasche sekt gekillt nur so... (hatte ja erst meine regel gerade und dachte mir kann ja noch nicht schaden, aber ab dem wochenende trink ich dann gar nichts mehr...) na jedenfalls fragte seine mama sich selbst, worauf wir den anstoßen sollen und meinte dann: auf meine baldige schwangerschaft  :o  :o ich hab dann meinen freund später gefragt, ob er ihr was gesteckt hat und er meinte nee. wir haben uns voll ämüsiert drüber. dass wir beschlossen haben zu üben und sie nun sowas raushaut... sieht man uns das an???  ;D

mein NMT ist der 2.11. (wenn der zyklus 28tage hätte,was ich ja noch nicht so einschätzen kann...)

TiPi

@Lia: *lach* Das kenne ich auch, als wir grad die Pille angesetzt haben, war nen Geb. in der Familie, meine Oma sprach mich an: Du siehst so anders aus, biste schwanger?
Meine Tante: Und, Finnja ist ja nun 19 Monate, schon was neues geplant?
Mein Opa: Mensch hast du Pickel, wieder schwanger??

--> NEIIIIIIIN !!!  ---- noch nicht  ;D ;D ;D

02/2008 08/2010

KleineMama

@Lia Hellseherin  ;D ;D

@TiPi Hehe genau NOCH nicht  :P