Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@lia: ich glaube, 1-2 Tassen am Tag sind okay. Aber mehr soll man nicht glaube ich. Ich bin damals auf koffeinfrei umgestiegen, aber davon auch nur 1-2 Tassen. Ich schmeck nie raus, ob Koffein drin ist oder nicht ;D

@pe: :-X Und wielange hattest du nun bis heute drauf verzichtet? Direkt von der 5.SSW an?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

So bin wech Mädels, schlaft gut bis morgen

Unser 6.Jahr!

Lia

ach übrigens, ich hab mich immer gefragt, wieso die hibbler soooo viele seite haben, aber nun versteh ich das. find es toll, dass hier so viel geschrieben wird, so hat man immer was neues spannendes zu lesen. klasse  :D wobei, manche sachen sind ja nicht so schön....  :-\

✰ Pe ✰

@Lady ich glaub ja sowas in dem Dreh und das ist verdammt lange ;D

@Drops schlaf gut süße und einen schönen Wochenstart morgen :-*

@lia jaaa hier wird schon viel gesabbelt und es nimmt auch keiner übel wenn du mal nicht nachliest ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

PinkPalace

@KleineMama

hab eben mit bella telefoniert, werde morgen früh erstmal zu mein hausarzt gehen damit, er mich untersuchen kann und ich ein attest bekomme.
also er bekommt KEINE chance mehr von mir..
ich will kein Freund haben, vor dem ich Angst habe..
also mach dir kein kopf, ich werde nicht weich :)

@TiPi

mache gleich ein foto davon.
und informier mich morgen wie das mit der versicherung abläuft.

@Lori

das wird erstmal echt ne schwere zeit für mich, aber ich muss da jetzt durch.
weil ich will das sowas nie wieder passiert..
und das geht nur ohne ihn.

meine freundin kommt nacher nach der arbeit zu mir.
und bleibt über nacht..

@LadySunshine

dankeschööön echt lieb von dir.ich drück dich auch  s-hug

@Dropsknopf

dankeschön für die glückwünsche

ich werde ihn auch nicht verzeihen was er getan hat, egal wie leid es ihm tut.

KleineMama

@Drops Schlaf gut  :-*

@Lia Weil wir  quatschen wie die doofen  :P ;D

@Pink Ne heute ins Krankenhaus solltest du und direkt im Anschluss zur Polizei oder die zu dir kommen lassen  :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

@Pink
Ich schließ mich KleineMama an - ich würd ins Krankenhaus gehen und dann direkt zur Polizei ... du Arme!

@Drops
Schlaf schön  :-*

@Kaffee
Also mir schmeckt der grad auch net so dolle  ;D *einbildunglässtgrüßen*

@Anja
Ja, genauso ist es bei mir auch. Hab mir die letzten ÜZs ständig was eingebildet und ich hab die Befürchtung, dieses Mal spielt mir mein Unterbewusstsein auch wieder einen Streich. Heut morgen hab ich sogar gegen die Übelkeit und den Schwindel angekämpft und gesagt "Nein, dir ist in Wirklichkeit gar net schlecht"  ;D

@me
Ich muss auch mal motzen  :-[

Habe einen nagelneuen Steiffstrampler bei ebay reingesetzt (einmal gewaschen, nie angezogen) - natürlich geschrieben ohne Flecken, ohne Löcher  ::) verkauft, alles roger. Grad eben will ich ihn verpacken und bekomm nen Mega-Schrecken: Ne Naht ist halber aufgetrennt  :'( jetzt hab ich die Verkäuferin mal kontaktiert, wie wir es jetzt machen und warte auf ihre Reaktion... natürlich kann sie das Geld wieder zurückbekommen, keine Frage, geb ihr den Strampler auch günstiger. Aber mir ist das so peinlich  :-[ und ich ärger mich so, dass ich das erst jetzt gesehen hab  :-[ komm mir vor wie ne Lügnerin ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lia

ich würde auch gleich anzeige erstatten. nicht, dass du es dir bis morgen noch mal anders überlegst... dann können die den schaden auch gleich aufnehmen...

piglet

@Pink: Sprachlos bin :o s-hug Trotzdem alles Liebe zu Deinem Geburtstag :-*

@knuffi:  s-hug

Nö, ich habe keine Pille oder sonstige Hormone abgesetzt, die habe ich noch nie genommen ;)
Seit Ildikos Geburt herzeln wir ohne Schutz.
So, geh jetzt mal meinen Wäscheberg abbügeln :P
~04
~08

KleineMama

@Lori Jaja eingebildet das werden wir ja noch sehen  s-pfeifen s-hug

✰ Pe ✰

@Lori och nöö das würde mich aber auch ärgern :-X hoffe die Käuferin geht nicht zu hart mit dir ins Gericht

@piglet ich drück dir die Daumen das du nur falsch gepullert hast ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Hi ihr Lieben,

sorry kann jetzt nicht alles nachlesen. Mir geht es total kacke...

Nur kurz: PINK, LASS DEN NIE WIEDER REIN! Mensch, tust mir richtig leid...  :-[  *dichmalindenarmnehmundfestedrück*  s-hug

Ich glaub ich bekomm nun doch ne fette Erkältung bzw. ne Magen-Darm-Infektion oder so. Hab seit 2 Tagen Magenschmerzen wenn ich was esse, mir is übel ( z.b. heute beim Kuchen backen ) und mein Kopp tut weh. Mist ey, hab Männe schon gesagt er kann morgen vlt von der Arbeit kommen und sich um Timmy kümmern. Na mal sehen.

Schreibe morgen wieder mehr, gehe jetzt unter meine Kuscheldecke.

Bis morgen!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lori+Annika+Nico

@Anna
Du wieder *lach* ne, glaub hab echt ne wahnsinns Einbildungskraft, was SS-Anzeichen angeht gröööhl. Was ich schon alles hatte  ;D

@Pe
hab echt Angst davor, so was ist mir noch nie passiert! Mein Mann hat gemeint, ich soll den Strampler einfach abschicken und so tun, als hätte ich nix bemerkt. Aber das kann ich net - bin doch ein Engele  ;D hoffe, wir werden uns schnell einig, ich überweis halt sofort ihr Geld wieder zurück wenn sie mag, denke, das dürfte ja dann keine Probleme geben. Ist halt total ärgerlich auch für sie  :-\

@Zupi
Oh weh, gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder fit!

KleineMama

@Lori Ach je aber eine Lügnerin bist du nicht hast es ja gerade erst bemerkt  :-*
Jaja das werden wir noch sehen...ob du da ne Kraft hast  :P :P :P

@Zupi Oje gute Besserung  :-*

Lori+Annika+Nico

@Anna
Glaub mir, die Kraft is da  ;D

Man sitz grad wie auf Kohlen, hoffe, die meldet sich bald... so was unangenehmes  :P

✰ Pe ✰

@Zupi oje du arme,gute Besserung

@Lori nee du machst das schon richtig,wenn du ja nicht ehrlich bist geht das ja wieder negativ als Bewertung

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

nur kurz von mir hier*grins*

besuch ist weg .....hab es genossen die kleine hier zuhaben kleine kuschelmaus

stefan und ich mussten ja letzten monat 1000 Euro NEbenkosten nachzahlen und heute haben wir beschlossen das wir aus der WOhnung raus wollen und uns evtl ein HAus kaufen wollen die sind hier ja suuuuuuper günstig

nun haben wir die ganze zeit im netz geschaut und eines gefunden im nachbarort
hier gehts zum Haus
nicht wundern die sind hier wirklich billig

weil wenn wir dafür geld ausgeben zahlen wir genau soviel im monat ab wie für die wohnung miete
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

PinkPalace

@KleineMama @Lori

ins krankenhaus will ich eigentlich nicht..
nicht das die mich dann vorsichtshalber über nacht oder so da behalten wollen.

mit der anzige habt ihr alle irgendwie recht.

ich meine er muss ja für seien fehler bestraft werden, damit ihm beusst wird was er getan hat.

@piglet

dankeschööön

lieb von dir  s-hug

@Zupi

ich werd den nie wieder reinlassen..
will auch nix mehr mit ihm zu tun haben.

wünsche dir ne gute besserung  s-hug s-hug
das der schlimmste tag in meinem leben udn ich werd das nie vergesseb, was er getan hat..
ich bin so froh das er jetzt weg ist...

✰ Pe ✰

@JennyS also ich glaub das ja nicht,wir suchen krampfhaft ein Haus oder wenigstens nur ne Wohnung zum Kauf und du zeigst so ein Haus für sooo wenig Geld,ich bin echt baff :o ich wphne glaub falsch ;D

KleineMama

@Pink Also mit wollen find ich hat das nicht viel zu tun...wenn er dich am Boden getreten hat dann muss das untersucht werden! Und zwar heute nicht morgen...und die Polizei kannste anrufen die kommen auch zu dir....

Lori+Annika+Nico

@Jenny
:o man, ich will auch in eure Gegend ziehen  ;D bei uns gibts für das Geld net mal ne 2 Zimmerwohung! Brutale Gschicht!
Schön, dass du so einen tollen Tag hattest  :-*

@Pink
Also ich würd an deiner Stelle bei der Polizei anrufen und zwar sofort...

@Pe
Ja denk ich auch, will ja auch net, dass sie unzufrieden ist mit ihrem Kauf, wär ich ja auch stinkig, wenns mir so gehen würde.

♥˙sʎuuǝſ ♥

tja...........hier bekommste suuuuper häuser für wenig geld

mir gefällt das haus .....hoffe das sowas klappt und wir uns das leisten könnten.....vorallem wollen wir nix neues lieber was älters,mein papa sagt das es lt der beschreibung sich sehr gut anhört.

und wir müßen drauf achten das wir in der nähe die bahn haben damit  stefan zur arbeit fahren kann und dort würde er mit dem rad 5 min brauchen....das sorf hat zwar nur nen schlecker aber ich hab auto ja imemr da wegen einkaufen und nach bremervörde sind es nur 2 oder 3 km
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

PinkPalace

@KleineMama @Lori

hmm ihr habt recht, nacher fragen die noch warum ich so lange gewartet habe...
dann könn die ja auch selber die tür fotografieren.
und werde dann danach ins krankenhaus fahren.

nagut ich werd dann mall off gehen und euch morgen berichten was die gesagt haben..

dankeschöön das ihr mir alle zuhört..

das gibt mir echt kraft.. s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe....wir haben bei immowelt.de aber viele schöne gesehen habt ihr da mal geschaut?
tja und ansonsten müßt ihr alle hier her ziehen*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen