Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

s-so

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Hochzeitstag meine liebe Tina *knutsch*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

02/2008 08/2010

KleineMama

Oje das hab ich wohl überlesen-dann aber nun

ALLES LIEBE ZUM ZWEITEN HOCHZEITSTAG !!!!!!!
s-so s-so s-so
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Ui hier gibts alkfreien Sekt,sehr schön ;D ;D ;D

Tipi alles Liebe und Gute zu deinem 2.Hochzeitstag und das noch viele weiter folgen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

So, Anni ist im Bett, hab bissle Zeit  ;)

@Tipi
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag juhuuu  s-so s-so s-so und ich wünsche euch natürlich auch, dass noch viiiiele vieeeele folgen werden  :D
/Tempi: Also für mich sieht es schwer nach ES aus! Der Anstieg ist schon verdächtig  ;) habt ihr denn ein paar Herzle gesetzt in den letzten Tagen?

@Jenny
Ja, so ähnlich ist das bei uns auch, für das Geld bekommst nur ne kleine Wohnung, 2 Zimmer oder so. Echt der Hammer! Bin mal gespannt, ob ihr ein paar Innenaufnahmen bekommt, ansonsten, würd ich das Haus einfach mal besichtigen

@Pe
Oh Gott, mit Peter Lustig in der Badewanne - ist denn schon Halloween?

@Dani
Ich guck nachher mal beim Einkaufen und mach den Schnuppertest beim Lenor  :D

@me
Ebay Tante hat sich bisher net gemeldet, warte echt ganz hibbelig auf ihre Antwort.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Habt ihr mitbekommen? Susan Sideropoulos ist im 5. Monat schwanger *freu* mag die total gerne  :)

KleineMama

HAHA ich habs gewusst  ;D ;D ;D Hab schon vor einer Weile gesagt "Die ist doch schwanger"  :P :P
Ich finds aber auch toll.Mag die auch gerne  :)

Lori+Annika+Nico

Ja gell, ich hab auch gefunden, dass sie bissle ... na irgendwie weiblicher geworden ist (bissle runder halt  ;D)

KleineMama

Hihi wir haben wohl ein Auge dafür...ja irgendwie sah sie schwanger aus und auch wie sie "angezogen " wurde...bin mal gespannt ob das in GZSZ eingebaut wird oder ob sie da erstmal in den Hintergrund rutscht  :)

piglet

@Tipi: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :)

@Lori: Die wird sich schon noch melden :)

@all:  s-winken

Werde mich wohl morgen früh gleich zum FA begeben, immer noch nüscht und der Test ist weiterhin negativ. Stunden mit der kleinen Motte im Wartezimmer sitzen und warten dazwischen geschoben zu werden, das kann ja ein Spaß werden :P Sowas hatte ich noch nie :-\
~04
~08

Lori+Annika+Nico

@Anna
Vielleicht bekommt ja Leon mal wieder eine hoch  ::) :-X ;D

@Piglet
Ja, lass das mal abklären - es ist bestimmt eine ganz harmlose Ursache, wie Stress, verspäteter ES oder so  :-* hoffentlich musst du nicht so lange warten, haben die wenigstens Spielsachen im Wartezimmer?

KleineMama

@Piglet Ach sowas doofes  >:( Hoffendlich kommt ihr dann schnell ran  :-*

@Lori Ja genau das wäre doch was  ;D

KleineMama

Uiiii hab gerade meinen Kinderwagen bestellt  :D :D :D :D :D :D :D

TiPi

Danke euch  :D :-*

@GZSZ: Glaub nicht das die das einbauen, Schwangerschaft gabs ja erst grade  ;D
Die machen bestimmt aus dem Beziehungsstress wieder nen Auswandern oder so  ;D

@Pilget: Oh... na dann lass das mal abklären  :-*

@Herzchen setzen: Joa haben wir gemacht... nur ob an den richtigen Tagen - keine Ahnung. Soweit bin ich noch nicht das ich es versuche darauf abzustimmen  ;D

02/2008 08/2010

Lori+Annika+Nico

@Anna
Hey supi, was ist es denn für einer geworden?

@Tipi
Schöööön, dann hoffen wir mal, dass die Bienchen gut summ summ summ gemacht haben  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Anna ui zeigen ;D

@piglet och menno,sowas doofes,echt >:( hoffe du kommst morgen schnell dran und hast auch Gewissheit was da los ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

piglet

danke euch :D nee, natürlich ein ödes wartezimmer, vielleicht lassen sie mich ja früher dran wenn ildiko alles auseinander genommen hat ;D

zeig mal den wagen, kleine mama
~04
~08

KleineMama

@Jenny Ahh danke  :D

@Pe und Piglet Hier  ;D Kinderwagen

Lori+Annika+Nico

@Jenny
Danke für den Link - ach ist die süß, find sie total knuffig ... und wie sie sich freut, richtig schööööön  ;)

@Piglet
Genau, Ildiko soll mal richtig rambazamba machen, dann sindse froh, wenn ihr wieder weg seid  ;D

@Anna
Uiii schön, wir haben auch einen Quinny  :D aber den Speedi. Meine Freundin hat den Freestyle und ist total zufrieden

TiPi

Ahhhh danke Jenny - also doch eingebaut  ;D
Deshalb wurd Caro bestimmt nach Australien geschickt  ;D ;D ;D ;D

@Anna: Oh ist der schön  :D

02/2008 08/2010

KleineMama

@Lori Ja hihi das freut mich  :D Hab beide Probe geschoben und mich dann für den Freestyle entschieden  :P Bin schon aufgeregt ..soll wohl 2-4 Werktage dauern und dann kommt er  :D

@TiPi Hab mich in den verliebt  ;D

Lori+Annika+Nico

@Anna
Der ist echt klasse, und Lieferzeit ist ja toll! Kannst ja dann schon mal Probeschieben hihi  ;D

piglet

~04
~08

KleineMama

@Lori Jo die Lieferzeit find ich auch voll in Ordnung  ;D Ja ich fahr den mit Jogger und Lara drinnen schon mal ein ...der den wir nun haben is arb blöd zu schieben mit Murmel  ::) Voll der Kraftaufwand  :-X

@Piglet Danke  :D