Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Pico

ich arbeite im Krankenhaus als Krankenschwester,deswegen komme ich an die SST umsonst ran. *rot werd*

@nerven:das ist schön das man euch nicht nerven kann.ich habe ja sonst kein denn ich mit meiner Hibbeligkeit nerven kann,da es ja mein umfeld erst im 3monat erfahren soll.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..*Mist*..ich bin auch gelernte Krankenschwester..wieso arbeite ich nicht mehr  ;D

@nerven...ich glaub keiner nervt so wie ich hier mit meiner Tugend Ungeduld & Schisserei & was ich noch alles für Probleme hab *wegschrei* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

das ist war dani,dann müssen deine kollegin dir  heimlich welche mit bringen.

Ist schon mal jemand raus geflogen wegen zu viel nerven?  ::) ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..nein,noch nicht - aber ich glaub es würd auch keiner fliegen,weil se alle irgendwo nerven nur an unterschiedlichen Tagen,das ist auszuhalten  s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

Blondie

@granadina
fabrice ist 2 Jahre und fast 3 monate alt.

@picco
Kostenlose ss test, man wie geil ist das denn,  ;D

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Pico

um noch eins obendrauf zu setzen (riskiere auch denn raus wurf und die schläge  ;D) ich kann sogar kostenlos ultraschall bekommen.da wir ein gerät auf station haben und so muss ich nich immer bis zum FA warten auf ein neues Ultraschall bild. *Kopf-ein-zieh-und-in-deckung-geh*

✰ Pe ✰

@pico jetzt reichts s-motz ;D ;D ;D ;D ich finds toll und würde das natürlich auch ausnutzen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

So ich war eben mal "schnell" duschen  ;D

@Pico Was ein Luxus...das würd ich auch ausnutzen  ;D

@Dani Pn  ;)

@Pe Pn  ;)  ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

@KleineMama: du hast ja bald dein FA-Termin.Hast du ein gefühl was es wird ob junge oder Mädchen?einfach so eine intuition?

Ich versuche mich aber zu zügeln,denn Luxus nicht zu oft zu benutzen.nachher kann ich allein mit den ultraschall bildern ein Babybuch Füllen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna - alles klärchen ;)

Pico..jetzt reichts..wo wohnst du? - Ich komm vorbei ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

ich bin aus Hamburg.

OK,jeder der mich auf station besucht bekommt ein SST und ein Ultraschall bild von sich.  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Oh mannoooo - HH is sooo weit weg  :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pico Welches KKH in Hamburg ? Gibts nen 3D-US?  8)
Mhm gute Frage....bei Lara wusste ich das sie ein Mädchen wird..aber dieses Mal :Nö keinen Schimmer  ::)

@Dani  :-*

Pico

@KleineMama: AK Harburg.
Leider kein 3D,wollen es ja nicht übertreiben.
OK,auch wenn ich dich nicht wirklichj kenne gebe ich ein Tip ab,ich sage es wird ein Junge.

✰ Pe ✰

@pico boah nee schon wieder HH,dann hab ich mal wieder die A-Karte gezogen ;D

KleineMama

@Pe HH verfolgt dich  ;D

@Pico Hehe  ;D Ok ich hoffe du behälst recht mit deinem Tip  :P Mhmm für nen normalen US ist mir die Gefahr des verfahrens aufm Weg zu hoch  ;D ;D ;D ;D

LadySunshine

@mika: wie ist der Grauwert denn? Manche Ärzte sagen nämlich, der Wert sei okay und für "normale" Frauen ist er das auch, aber für Kinderwunsch-Frauen gilt ein anderer Wert...
Wir sind besondere Frauen 8)

@pico: *neidischbindeshalbschnellvergesswasdugeschriebenhast*

Hamburg rockt 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@pe: warum?

@kleineMama: naja habe ja nur eine 50/50 chance.
Wo kommst du denn her?

@LAdy:ich habe nie was geschrieben,was meinst du? *ganz-unschuldig-guck*

Pico

✰ Pe ✰

@pico weil ich soooo weit wegwohne und beim Treffen schon nicht dabei war

KleineMama

@Pico Aus Lübeck  :D Ja stimmt hihi  ;D Aber ich hätte gerne einen Jungen  :P Schatzi gerne noch ein Mädel  ;D

Mika

@Lady: puh, den weiß ich nicht mehr. Ich glaube, es war so 2-2,5.... in dem Bereich. Ich hatte die Ärztin auch wegen dem KiWu angesprochen, aber sie meinte, der Wert wäre dafür völlig ok und müsste nicht korrigiert werden. Sie hat noch einen Test wegen irgendwelcher Antikörper (?  ???) gemacht und der war i.O.. Ich hoffe, sie hatte recht mit dem ausreichendem Wert, ich habe da mittlerweile doch etwas Zweifel... Werde das beim nächsten mal noch mal ansprechen. Leider ist mein Hausarzt erstmal die nächste Woche im Urlaub  ::)

Pico

@pe:ohj achso.das wuste nicht.Das ist ja doof.dann musst du mal einwochenende in HH verbringen.

✰ Pe ✰

@pico du bist lustig ;D ;D es war doch ein WE schon Treffen in HH und ich war nicht dabei weil es zu weit ist