Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Pico

ich arbeite im Krankenhaus als Krankenschwester,deswegen komme ich an die SST umsonst ran. *rot werd*

@nerven:das ist schön das man euch nicht nerven kann.ich habe ja sonst kein denn ich mit meiner Hibbeligkeit nerven kann,da es ja mein umfeld erst im 3monat erfahren soll.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..*Mist*..ich bin auch gelernte Krankenschwester..wieso arbeite ich nicht mehr  ;D

@nerven...ich glaub keiner nervt so wie ich hier mit meiner Tugend Ungeduld & Schisserei & was ich noch alles für Probleme hab *wegschrei* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

das ist war dani,dann müssen deine kollegin dir  heimlich welche mit bringen.

Ist schon mal jemand raus geflogen wegen zu viel nerven?  ::) ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..nein,noch nicht - aber ich glaub es würd auch keiner fliegen,weil se alle irgendwo nerven nur an unterschiedlichen Tagen,das ist auszuhalten  s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

Blondie

@granadina
fabrice ist 2 Jahre und fast 3 monate alt.

@picco
Kostenlose ss test, man wie geil ist das denn,  ;D

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Pico

um noch eins obendrauf zu setzen (riskiere auch denn raus wurf und die schläge  ;D) ich kann sogar kostenlos ultraschall bekommen.da wir ein gerät auf station haben und so muss ich nich immer bis zum FA warten auf ein neues Ultraschall bild. *Kopf-ein-zieh-und-in-deckung-geh*

✰ Pe ✰

@pico jetzt reichts s-motz ;D ;D ;D ;D ich finds toll und würde das natürlich auch ausnutzen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

So ich war eben mal "schnell" duschen  ;D

@Pico Was ein Luxus...das würd ich auch ausnutzen  ;D

@Dani Pn  ;)

@Pe Pn  ;)  ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico