Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Nabend!

Christin: Ich kenne dich zwar nicht aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  :D

Jenny: Oh je, das is doof wenn man heutzutage seinen Job verliert. Mehr weiß ich ja nicht zu ihrer Lebenssituation, aber sie hat es wohl nich so leicht.  :-[

Piglet: Ich glaube jetzt einfach mal fest an eine SS.  ;)

Alle anderen:
  :-*

Hab mir heute die Clearblue Digi bestellt.... Hoffe die kommen nich vor Samstag  ;D ;D ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼Anja☼

@christin: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!  s-so

@jenny: Och Mensch, jetzt hat sie sich trotz Krankheit so mit der Arbeit gequält. Und was ist der Dank? Und gerade jetzt wo sie durch die AS wieder richtig mit dem Hibbeln hätte loslegen können.  :( Das tut mir so leid!

@assistentin granadina: Danke für`s rot hervorheben! Du machst deinen Job perfekt!

@lori: Ich drück dir so die Daumen, dass das alles gute Anzeichen sind!

@anna: Vllt. hab ich`s überlesen: Hat sich der Vermieter schon gemeldet?

@rest: Gruppenknuddler - ich konnt mir nicht mehr merken, sorry!

@me: Jetzt werd ich richtig hibbelig. Pe du bist jetzt als Hibbelbremse gefragt!  ;D Mir ist heute Nachmittag beim Auto fahren wieder übel geworden und beim Essen hat ich die Befürchtung ich seh das schneller wieder als mir lieb ist - okay, das könnte ich mir noch einbilden. Aber: Ich hab schon wieder einen riesen Pickel und ich hab sonst nur einmal vor der Mens einen (immer an der gleichen Stelle). Der war letzte Woche schon da und jetzt hab ich einen Riiiiiiiiiiiiesen unter der Nase. Der kann nicht eingebildet sein, den sieht man ohne Brille auf 10 Meter Entferung, ist mir schon total unangenehm. Und: Ich hatte heute ein bissl SB. Nicht viel und wenn ich keine Einlage getragen hätte, wär es mir wohl gar nicht aufgefallen bei dunkler Unterwäsche, aber auch die kann ich mir nicht eingebildet haben. Nochmal: Pe du bist jetzt als Hibbelbremse gefragt!

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼Anja☼

@zupi: Du sollst mich wieder auf den Boden der Tatsachen bringen! *lachendschimpf*

✰ Pe ✰

@Anja ok hast du dir das gut üerlegt mich einzustellen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Da ist man mal nen paar Stunden nicht da und dann sowas.

Jenny..es tut mir wirklich sehr leid,ich kann verstehen das du momentan echt am Ende bist und hier net schreiben magst. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du findest schnell was neues. s-hug

Christin.T. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-*

...alle andren s-hug  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Ich geh mal off,nüscht mehr los heute hier ;D ich werd mein Buch weiter lesen :P hat noch einen schönen Abend und schlaft gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@pe: Ja du bist eingestellt - aber es gibt nur ein Erfolgshonorar!

KleineMama

Halloooo

@Christin Alles alles Liebe und eine wundervolle Kugelzeit  s-so s-so

@Jenny Ach scheiße  >:( Das tut mir total leid  :-[  s-hug Hoffe du findest schnell etwas neues  :-\

@Anja Ohhh Einnistungs-SB?  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

@anna: Wenn ich das wüsste! Fühl mich grad iwie so  

Hier ist aber heute Abend wirklich tote Hose... ich geh man in die Heia. Bis morgen früh!

KleineMama

@Anja Gute Nacht  :) Hihi ich glaub ich weiß was du meinst..  ;D

So ich bin dann auch weg...gute Nacht  :-*

Lori+Annika+Nico

Uhhh alle wech - guat's Nächtle euch allen  :-*

@Anja
Willkommen im Hibbelclub  :P ::) ;D :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Katinulla80

Granadina

@Anja: Wäre ja toll, wenn es noch geschnaggelt hätte, bevor dein Schatz zur Kur fährt! *Daumendrück*  s-daumendruck *Mithibbel* Bis NMT ist allerdings noch ein wenig hin ... *AnjaaufBodenderTatsachenbring* Vielleicht hat ja auch der fruchteinflößende Blick von Kleine Mama geholfen.  ;)

piglet

@Lori: Da hab ich mein Tuch damals auch gekauft, bin mir sicher das es eine der Zwillinge war die es verkauft hat. Und ich hab mich inzwischen so geärgert das ich als Arvid da war nicht hin bin und mir das Binden nochmal zeigen lassen hab, wo es doch so nah war. Aber mit frischem ersten Kind ::)

@Lia: Das hört sich toll an. Hast Du die Eltern extra um Erlaubnis gefragt damit Du sie im Tuch tragen darfst? Nicht das Du eines der Kinder noch "verwöhnst" ::) ;)

@Zupi: Das ist aber süß von Dir das Du an eine Schwangerschaft von mir glaubst :-* Ich nicht mehr, dann würde ich mich morgen aber ordentlich auf den Popo setzen vor Schreck ::)
Ist aber auch spannend bei Dir ;D

@Anja:  s-daumendruck :-*

@all:  :-*
~04
~08

TiPi

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

*mal kurz meld*

Meine Tempi steigt...  ??? *mal weiter beobachte* http://www.mynfp.de/display/view/100962/

Bis später  :-*

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen  s-winken

*Frühstücksbuffet für alle hinstell*

Tina..schön :D - da bin ich mal gespannt - nen bisschen höher geht aber noch ;)

Pe..na noch schön gelacht gestern mit deinem Buch? :P

Anja...uiii da ist aber wer hibbelig ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Morgeeeeeeeeeeeeen!  s-winken

Tim 6:30 >> MAMAAAA Piiiiiiiiiiiiiieln?? ?? ?? *umkipp*  Ich bin soooo müde.

Tina:
Steigt? Bin ich doof oder hab ich ne falsche Kurve? Oder falsch eingetragen?  s-nachdenken

Meine steigt auch, bin hier bei 21,5 ° sonst fast erfroren. Nu is mir soooooo waaaaaarm. Puh!  ;D
Erkältung etwas besser, Bauch weh nur bissi.

Piglet: Wolltest du heut morgen nochmal testen??

Huhu Dani Maus!  :-*

*2. senseo mach*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lori+Annika+Nico

Morgen Ihr Süßen,

mampf - danke Dani - du wirst ja zur richtigen Frühstücksmacherin hier  ;D

Sagt mal, spinnt bei euch WuKi auch? Wollt grad meine Tempi eintragen, da kommt "Umleitungsfehler"  ??? jedenfalls ist sie gestiegen  8) auf 36,9 ...

So, werd jetzt Frühstück machen, denke Anni hält von nem virtuellen net so viel  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

☼Anja☼

Guten Morgen!

@granadina:  :) Danke, bin schon wieder auf dem Boden der Tatsachen!  :D

@lori: Wuki spinnt bei auch wieder grrrrrrrrrr

@me: Heute bin ich wieder (fast) die Alte. Hab heute Nacht von meiner Mens geträumt  ;D und beschlossen, dass ich den NMT locker auf mich zukommen lassen. Mal sehen ob es gelingt. Zumindest hab ich das Orakeln heute sein gelassen, was ich mir gestern eigentlich vorgenommen hatte. Könnte ja auch gut sein, dass mein Körper durch die ganzen Umstellungen diesen Monat einfach durcheinander ist. Und das Orakel ist ja halt auch nur ein Orakel und bringt mich kein Stück weiter. Letztendlich sind das alles keine eindeutigen Anzeichen und es bleibt nichts anderes übrige als den NMT abzuwarten.
Pe sorry, du bist wieder gekündigt aber halt dich bitte doch noch in Alarmbereitschaft ja?  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin Anja :-*

Zupi Schnegge :-*

Lori Mäusken :-*  - ja irgendwie ist das nur so,weil ich oft die Erste hier bin *g* - Wenn ich Morgens nimmer schlafen kann häng ich mich vor´n PC & warte das Nico aufwacht ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Guten Morgen

@Lori Öhm ja... WuKi spinnt  >:( ::)
Aber Tempi geklettert klingt superrrrrrrr  s-pfeifen  :-*

@Dani Danke fürs Frühstück  :-* ;D

@TiPi Brave Tempi bissel weiter hochklettern darf sie aber noch  :P

@Anja Und morgen Übelkeit?  :P -ducken

☼Anja☼

@anna:     ;D Mir übel? Nöööööööööööö!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

ZitatSo, werd jetzt Frühstück machen, denke Anni hält von nem virtuellen net so viel   ;D

Ein virtuelles Frühstück allein würde mir auch nicht reichen! Ist aber trotzdem immer nett, danke Dani!

@Tipi/Zupi: Habe mich auch schon gefragt, wieso Tina bei gleichbleibender Tempi sagt, dass sie steigt. ???

@Zupi: Wecker brauchst du dann ja fast nicht mehr. 6:30 geht aber noch. 10-15 Min. später klingelt unser Wecker auch.

@Lori: Komme auch nicht in deine Kurve heute. Ich weiß schon, warum ich lieber myNFP habe.  ;D Aber schön, dass sie gestiegen ist.  s-daumendruck

@Anja: Recht hast du, bringt eh nichts, sich verrückt zu machen. Aber leichter gesagt als getan. Was macht denn deine Tempi heute?

@me: Mens schon vorbei.