Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Also mir is übel nach dem Aufstehen  :P und schwindelig auch  :P :P :P

@Anja
Du hast orakelt? Das hab ich total überlesen  :o Aber Süße, wir sind doch erst ES+7, da bin ja sogar ich der Meinung, das is zu früh  ;D Also wenn ich mit dem Orakel anfange, dann morgen, ab ES+8  8) Aber schön, dass du es locker angehen möchtest, ich versuch mich auch zusammenzureissen ... gelingt mir aber glaub net wirklich  :P
Uiii, übrigens, heut is ja DER Tag! Wann kommen die denn?

@Wuki-Kurve
Nervt nur noch, glaub, nächsten ÜZ mach ich auch ne andere Kurve

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori - ich kack ab ;D - an ES+7 ist zu früh aber ES+8 ist besser? *muhaha* - ich kann nimmer..du bist sooo süß du altes Hibbelhuhn :-*

Huhu Granadina und bitteschön :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Morsche zusammen

@Anja gekündigt? Ich? niemals ;D ich bin trotzdem hier und ich muß dir ein riesen Lob aussprechen das du die Finger vom Orakel läßt und tapfer bis NMT wartest

@Dani jep ich hab gelacht,fotografieren des Poloches ;D ;D ;D

@Granadina super das die Mens weg ist,dann kanns wieder los gehen

@Lori hab auch schon Brötchen im Ofen,Mara ist im Kiga,eine himmlische Ruhe hier ;D

@Zupi sowas ähnliches bei mir 7uhr,da kam dann aber:Ich bin nassgeschwitzt ;D dabei hat sie sich total verpieselt

@Rest  s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Granadina

Oh ja stimmt, heute ist DER TAG! *AnjadieDaumendrück*  s-daumendruck

@Lori: Hibbelhuhn! *kopfschüttel*  ;D

Pico

Guten Morgen!

Ich bin auch wieder zurück aus Kleve!

Leider habe ich nicht nach gelesen,das waren mir einfach zu viele seiten!

@me:keine Mens in sicht und SST wird morgen einfach nochmal gemacht.Habe auch für fr.tag ein termin bei meinem FA.mal gucken was bis dahin alles so passiert!

KleineMama

@Anja Hätte ja sein können  s-pfeifen  ;D Wünsch euch alles Gute für heute  :-*

@Pe  :-* :-* :-*

@Pico Hallo zurück  :) Mhmmm immer noch nichts ...das ist ja wirklich seltsam  :-\ *weiterdaumendrück*

@Lori Ja die WuKi Seite spinnt ganz schön oft  >:(

Wir sind übrigens wieder Namenslos  :'(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..hallöchen :D - ui immernoch keine Mens  :o - dann teste Morgen nochmal *gespannt bin* :D

Pe..ja die Szene is genial..ich hab mir das so bildlich vorgestellt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

KleineMama

@Pe ER muss das doch nochmal überdenken  s-banghead   

✰ Pe ✰

@Anna äähh wie kommt der denn darauf? Der war fest und gut ist >:(

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..boah dein Männe is schlimm  ::)   :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Ne er weiß nun nicht mehr ob er "Janosch" gut findet für nen Erwachsenen   
Echt da wäre ich lieber durchgehend ohne Namen gewesen  :'(

Pico

@Anna:setz dich durch dein mann ist ja schlimmer als eine Frau,der name war doch schön! Guten morgen :-*

@Dani und Pe:guten morgen  :-*

✰ Pe ✰

@Anna ach je kuckt man da heute noch drauf wie er später klingt? Hat der schlecht geschlafen oder wie ??? ;D

@pico guten morgen auch,ich hoffe du hast bald mal Gewissheit was Sache ist bei dir

Granadina

@Pico: Wie, du bist 11 Tage über NMT und bekommst erst Freitag einen Termin beim FA? Das ist ja wohl total blöd! Bin schon total gespannt, was herauskommt.

Sei doch bitte so gut und aktualisiere mal dein Profil. Kannst ja beispielsweise einen Ticker "Überfällig seit ..." setzen. "SST wird am 05.10. gemacht" könntest du z.B. durch "SST am 05.10. war negativ" und/oder durch "FA-Termin am 16.09." ersetzen.

@Kl. Mama: Das ist ja ärgerlich, dass dein Mann jetzt doch einen Rückzieher macht. Wenn eurem Sohn sein Erstname nicht oder nicht mehr gefällt, kann er sich mit dem Zweitnamen rufen lassen ohne irgendwelche Formalitäten. Ist bei mir nämlich auch so, daher weiß ich das. Oder er nennt sich einfach Jan - gut is.

Lori+Annika+Nico

@Dani
Neee neee, so war das net gemeint, aber wenn Anja schon orakelt hat, dann war sie ja ES+6  ;D ach mensch, ihr seid alle dooooof  ;D

@Anna
Na toll, diese Männer ... vielleicht überzeugst du ihn ja noch, ich finde den Namen total schön! (vielleicht beeindruckt ihn das ja gröööhl)

@Pico
Man, immer noch keine Mens? Und was sagt der SST?

@Pe
Ich will auch himmlische Ruhe ... komm zu nix, eigentlich sollte ich schon lange saugen, bekommen heut mittag Besuch, aber ich häng sogar noch im Schlafanzug rum Uff!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Pico Ja das hab ich ihm auch schon gesagt  ::)

@Pe Das hat er mir gesagt als er ins Bett gekrabbelt ist am liebsten hat ich ihn gleich wieder rausgeschubst >:(  ::)

@Granadina Oh doch das kann er  ::) Und er ist ein Sturkopf  >:( Ja ich weiß hab ich ihm auch schon erklärt ..ich hab auch nen Doppelnamen...und das er sonst einfach Jan nimmt wollte ihn auch nicht überzeugen...ach dann soll er eben drüber nachdenken der Clown  ::)

@Lori Genau ich sag ihm das mal  ;D ;D ;D ;D ;D

Pico

@Granadina:Danke,habe ich geändert.Ich habe kein Früheren bekommen weil sie mich sonst zwischen schieben hätte müssen und ich muss leider um 12h anfangen zu arbeiten,deswegen habe ich nicht endlos zeit!Echt doof,deswegen habe ich wohl bis fr.tag geduld oder die mens ist bis dahin von alleine da!

@Lori:nächster SST wird morgen früh gemacht und mal gucken was der sagt!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

PinkPalace

Guten morgen @ all :)
werde bald los hab ja heut um 11uhr Termin beim FA

KleineMama

@Pink FA Termin? Warum denn das?

Pico

@Pink:warum FA termin?was ist los?was habe ich verpasst?

PinkPalace

@ KleineMama @pico999
mir wurde vor ca 2 wochen blut abgenommen um zu gucken ob meine hormone inordung sind.
und heute hab ich den termin wegen den ergebnissen.

schwanger bin ich nicht, weil meine temp wieder runter auf 36.8°C ist

✰ Pe ✰

@Pink die Ergebnisse kriegt man doch am Telefon ???

KleineMama

@Pe Wäre auch besser dann muss man nicht extra dahin rennen  ::) :P

@Pink Ist auch besser wenn die Mens kommt oder meinste nicht?