Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

TiPi

@Zupi: Dann pack du dir mal passenderweise ne Ziege in die Sig ... also wenn du nicht ss bist  ;D ;D ;D  *meine Zicke knuddel* -> Aber mich den ganzen Tag fertig machen und totlachen wa  ;D

@Lori: kenn mich mit schleim leider nicht aus :P

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..auf jeden Fall..wenn ich an die Story denke,da kringel ich mich immernoch vor lachen auf dem Boden. Vor allem,sowas vergisst man ja nicht ne. Deswegen wird man diesen Tag auch nie vergessen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@granadina: Mens schon vorbei? Das ging aber fix, oder?

@lori: Ich hab nicht orakelt. Hatte gerstedrn abend überlegt und mich heute morgen mit meinen neuen guten Vorsätzen dagegen entschieden. Zudem müsste ich dann für den nächsten Zyklus neue kaufen. Ne, ne, ne.

@pe: Danke für dein Lob! Und meine Meinung hat sich den ganzen Tag nicht geändert! *stolzbin*

@pico: Ich bin echt gespannt was der SST morgen "sagt" bzw. der FA.

@anna: Dein Mann spinnt doch wohl Muss jetzt nochmal überlegen, ob ihm Janosch gefällt. tztztz Deine Maus wird sicher toll aussehen, das Kleid sieht super aus.

@zupi: Verdächtig, verdächtig. Das wär sooooooo schön, wenn es diesmal so schnell geklappt habt, nachdem ihr beim ersten so viel Geduld aufbringen musstet.

@piglet: "gut aufgebaute GmSH" ist doch erstmal supi - die zwei Wochen schaffen wir zusammen!

@bealla: Schön, dass das neue AB angeschlagen hat. Ist ja auch ziemlich schmerzhaft so eine Blasenentzündung. Hatte vor Jahren eine ganz hetige, da hab ich beim Versuch zu pullern echt geheult.

@lia: Ich seh da auch eine deutlichere Linie. Mal schauen, wie schnell die ganz deutlich ist. Ist ja bei jedem etwas anders, wie schnell sich der LH-Wert erhöht.