Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

TiPi

@Zupi: Dann pack du dir mal passenderweise ne Ziege in die Sig ... also wenn du nicht ss bist  ;D ;D ;D  *meine Zicke knuddel* -> Aber mich den ganzen Tag fertig machen und totlachen wa  ;D

@Lori: kenn mich mit schleim leider nicht aus :P

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..auf jeden Fall..wenn ich an die Story denke,da kringel ich mich immernoch vor lachen auf dem Boden. Vor allem,sowas vergisst man ja nicht ne. Deswegen wird man diesen Tag auch nie vergessen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@granadina: Mens schon vorbei? Das ging aber fix, oder?

@lori: Ich hab nicht orakelt. Hatte gerstedrn abend überlegt und mich heute morgen mit meinen neuen guten Vorsätzen dagegen entschieden. Zudem müsste ich dann für den nächsten Zyklus neue kaufen. Ne, ne, ne.

@pe: Danke für dein Lob! Und meine Meinung hat sich den ganzen Tag nicht geändert! *stolzbin*

@pico: Ich bin echt gespannt was der SST morgen "sagt" bzw. der FA.

@anna: Dein Mann spinnt doch wohl Muss jetzt nochmal überlegen, ob ihm Janosch gefällt. tztztz Deine Maus wird sicher toll aussehen, das Kleid sieht super aus.

@zupi: Verdächtig, verdächtig. Das wär sooooooo schön, wenn es diesmal so schnell geklappt habt, nachdem ihr beim ersten so viel Geduld aufbringen musstet.

@piglet: "gut aufgebaute GmSH" ist doch erstmal supi - die zwei Wochen schaffen wir zusammen!

@bealla: Schön, dass das neue AB angeschlagen hat. Ist ja auch ziemlich schmerzhaft so eine Blasenentzündung. Hatte vor Jahren eine ganz hetige, da hab ich beim Versuch zu pullern echt geheult.

@lia: Ich seh da auch eine deutlichere Linie. Mal schauen, wie schnell die ganz deutlich ist. Ist ja bei jedem etwas anders, wie schnell sich der LH-Wert erhöht.

@me: Danke, dass ihr an den Termin gedacht habt. Kurze Zusammenfassung: Das wird erstmal nicht klappen. Sie haben Bedenken wegen unserem KiWu und die Argumentation kann ich gut verstehen. Die Kinder sind ja i.d.R. gerade erst von ihren Eltern getrennt, eine kurze Zeit im Heim und würden dann zu uns kommen. Die Eingewöhnungsphase dauert i.d.R. sechs bis 12 Monate. Wenn wir in der Zeit ein eigenes Kind bekommen müsste sich das Kind wieder an eine völlig neue Situation gewöhnen und dass könnte es halt überfordern. Wir sind aber so verblieben, dass wir im nächsten Jahr den Vorbereitungslehrgang mitmachen und im Kontakt bleiben. Das GEspräch hat zwei Stunden gedauert und war wirklich nett und für uns beide das Ergebnis auch okay. Nun müssen wir halt erstmal schauen, wie es bei Georg weitergehen kann.

Lori+Annika+Nico

@Dani
Wüste Gabi  ;D

@Anna
Schönen abend und gib dem kleinen Klitschko nen Stupsi von mir

@Anja
Mmmh ja irgendwie kann ich das auch gut nachvollziehen und klingt auch logisch. Hoffentlich wisst ihr dann bald, wie es weitergeht und Georg "nützlich" eingesetzt wird  :-*
/Orkalen: Supi Süße - ich fang morgen an  ;D ne oder doch net? Hab auch irgendwie Schiss vor dem Orakel, dass es gleich negativ zeigt
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..sorry,Erdkunde war net so meins ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@lori: Hab grad mal wegen dem Ausfluss gegoogelt. Das scheint bei jeder Frau wirklich anders zu sein. Und ein FA in einem Forum geantwortet, dass der Ausfluss definitiv keine Hinweise auf eine SS bietet.
/orakeln: Deswegen hab ich mich dagegen entschieden. Wenn er negativ ist oder auch wenn er positiv ist - es bringt mich nicht eindeutig weiter. Bei negativ kann trotzdem eine SS vorliegen, bei positiv kann es trotzdem sein dass ich nicht ss bin. Warum sollte ich das also machen, wenn es mich eh nicht weiterbringt. Und ganz ehrlich: Süße, was hast du davon vorher iwas zu erahnen und dann kommt die Mens. Würd dich doch auch nur "durcheinander" und zum grübeln bringen. Ich bleibt dabei: getest wird erst nach NMT und wahrscheinlich erst am WE. Will dann einfach nicht direkt zur Arbeit fahren müssen, egal wie er ausfällt.

Lori+Annika+Nico

Mädels, ich geh off - bin echt platti und geh heia machen  :-* sabbelt noch schön ihr Süßen

EDIT Anja
Ja du hast recht, ich hoffe, meine zuckenden Finger könnens morgen früh lassen. Danke fürs googlen, okay, dann bin ich wieder ruhiger  ;D Mach aber nachher trotzdem nommal nen Baum zur Prophylaxe  ;D

☼Anja☼

@lori: oder den "schreienden Löwen"  ;D

Irgendwer hatte nach meiner Tempi gefragt. Hier der Link zur nfp-Kurve. Die drei letzten Werte allerdings nur aus Erinnerung http://www.mynfp.de/display/view/99340/ Ist unspekatuklär bzw. alles noch drin.

Hab übrigens heut wieder ein bissl SB. Hoffe nicht, dass sich jetzt eine GKS einstellt.

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da.War grad etwas verwirrt weil ich gelesen hab das Tipi nen Schaf hat statt ne Kuh ;D ;D mußte erstmal die Kuh suchen bis ich das Schaf mit Eutern gefunden habe ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@lori: Und wenn du noch Anleitung braucht schau mal hier http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/225/435971/bilder/?img=0.0 (Yoga für Kühe)

EDIT: Die kuh ist natürlich nicht auf dich bezogen!

☼Anja☼

Ich geh jetzt noch eine Runde mit dem Hund und dann les ich noch im schönen waremn Bett! Bis morgen!

Lia

ich mach jetzt auch aus und kuschel mich mir wärmflasche ins bettchen.... tzzzzzzzzzz

piglet

@Grandadina: Schön das die Mens schon geschafft ist. Dann kann es ja weitergehen! s-daumendruck

@pico: Ui, drück Dir die Daumen morgen für den Test :D

@Kleine Mama: Tut mir leid das Ihr wieder Namenslos seid. Männer, meiner ließ mich mit Ildikos Name bis in die 33. Woche zappeln >:( ;) Das wird sicher eine süße Hexe!

@Blondie: Bewahrheitet sich ja oft was Frau in den ersten Schwangerschaftsmonaten träumt. ;)

@Zupi: Ui, drück Dir die Daumen das Du Deinen Körper nicht manipulierst sondern ein positiver Test Dein Verhalten bald erklärt :)

@Ina+Finn: Nervig wenn man merkt es rollt an und es kommt nicht raus s-hug

@Tipi: Au ja, warte mit mir - am besten 40 Wochen ;D

@bella: Schön das AB angeschlagen hat, weiterhin gute Besserung!

@Lia: Ich sehe auch das es mehr rot wird :D Ran an den Mann ;D

@insanity: Was für eine Story ;D Das muß Liebe sein das Du ihn danach noch genommen hast ;)

@Anja: Schön das Ihr damit gut Leben könnt. Ich finde das schlüssig erklärt, im Sinne der Kinder, wie es sein soll. Das finde ich super :D

@all:  :-*
~04
~08

Pico

guten Abend mädels!!

Habe nicht alles nach gelesen.

@Pink:gut das alles gut beim FA war und nichts negatives bei raus kam.

@Tipi:danke,sehr nett.Ich mag das FOto sehr gerne.

@Anja:oh,schade.aber ich kann die agumente auch verstehen und wenn ihr im kontakt bleibt ist es ja nicht ganz vergessen.

@rest:leider alles anderre vergessen.

GRüsse euch! :-*

PinkPalace

Guten morgen @ all

@pico

ja find ich auch das meien blutwerte und der rest okay waren :)

mir geht es auch schon wieder viel besser :-)

hmm weiss eventuell jemand von euch wann die seite bei kinderwunsch wieder geht?

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

bin auch schon auf pico gespannt.  s-daumendruck

meine tempi ist nun endgültig abgesackt, hoffentlich kommt jetzt schnell die Mens....

♥ іηѕαηіtу ♥

Morschen ;)

*Frühstück hinstell*

Pico..na na na - wo bist du? :P

Bella..och näää - doofe Mens :(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Guten Morgen  :)

Die von der Wohnung haben sich noch immer nicht gemeldet  :-[ Meint ihr das die vielleicht von allen "Bewerbern" die Unterlagen abwarten und sich dann erst melden?  :-\

@Pico Und?  s-hug

@Bella Och ne ...hoffe deine Tempi hatte nur nen Ausrutscher  :( :-*

@Dani Naaaaa Süße  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Anna Mausi :-* - das ist ja blöd das die sich noch net gemeldet haben,aber das kann gut sein das die alle Unterlagen abwarten. Nur würd ich auch ne Frist dazu setzen,sonst warten die ja noch ewig & die Leute bzw. ihr die die Wohnung wirklich haben wollt,sitzt auf heißen Kohlen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Ja hab ich mir auch so gedacht..ich mein wer interesse hat versucht doch das so schnell wie Möglich abzuschicken  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

So seh ich das auch. Vor allem,weil man so schnell wie möglich alles klären will wenn man die Wohnung bekommen hat. Umzug,Renovieren usw. Was halt so anfällt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Ja ich will inzwischen einfach ein "JA " oder ein "NEIN" um zu wissen woran wir sind....  ::) Ich haße ungewisses Warten  >:(

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen meine Mädels,

hab ganz schlecht geschlafen, gestern abend hab ich mich noch mit Männe wegen unserer Zukunftsplanung (Haus, Wohnung etc.) in die Wolle bekommen. Ich möcht jetzt endlich was tun und nimmer warten! Grrrr

@Bella
Huch, hoffentlich wirklich nur ein Ausrutscher *daumendrück*

@Anna
mmh ich hoffe, sie melden sich bald, natürlich dann mit einer Zusage. Ist das ne doofe Situation  :(

@me
Da Wuki immer noch net geht, hier meine Tempi: 36,9  :)

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen Mädels!  :-*

Anna: Man, die können sich aber echt mal melden. Oder sie suchen sehr sorgsam aus... Drück dir die Daumen!

Lori:
Das kenne ich. Ich plane auch immer gerne ( mein Mann ist ja Soldat) aber er ist mehr so der: Mal seeeeeeeeeeeeehen was kooooooooooooommt....  s-banghead

Dani:
Moin!  :-*

Me: Werde wohl meine Mens bekommen, hab die typischen Anzeichen 2-3 Tage vorher. Das fühlt sich nun auch nach Mens an und nich mehr nach Ziehen und Zwicken. Na ja.....  :-[

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KleineMama

@Lori Ach nun gerade wo es bei dir so spannend ist *machdirmalneanderekurve*  :P ;D Och Mensch nicht streiten vorm schlafen  :-[

@Zupi Moin  ;D Ja find ich auch das sie mal schneller machen können  ::)
Mhmmm nicht aufgeben...SS ist auch Mensaua  s-hug