Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Zupi
Genau, SS ist Mensaua *deinerMenstiefindieaugengucktundsagtsiesollmal9monatewegbleiben*
/Soldat: Oh oh, das ist sicherlich auch net einfach
/Spruch: Wie meiner  >:(

@anna
Würd mir gern ne andere Kurve basteln, aber ich hab meine Daten net handschriftlich notiert  >:(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ღ Zupi ღ♥

Ne Anna, Anmarsch von Mens kenne ich zu genau. Hab ja immer sehr starke Schmerzen und muss Ibuprofen nehmen und so. Aber ok, beim 2. Kind beim 1. ÜZ ein Volltreffer war wohl auch etwas viel verlangt.  ;D

So, ich mach Timmy mal Frühstück.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

ღ bia2011 ღ

Guten morgen,

wie gehts euch allen?

Bei mir gibts nichts neues Tempi bei 36,5 und mein Mann hat ne dicke fette Erkältung hmm da ist momentan nichts mit Bienchen setzen aber noch ist es ja noch nicht soweit mit ES,...

Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns ist es scho weiß draußen  :P und saukalt,.....

Schönen Tag gruß bia

Granadina

*gespanntaufPicowarte*

@Pink: Schön, dass es dir schon wieder viel besser geht!

@Bella: Ja, wenn man schon weiß, dass die Mens eh kommt, dann soll sie bitte auch direkt kommen, damit man wieder in einen neuen Zykus starten kann. Wie bei mir die Tempi unter die Linie gerutscht ist, habe ich die Mens noch am selben Tag bekommen.

@Kl. Mama: Vielleicht melden sie sich ja im Laufe des Tages. Die meisten Leute rufen morgens nicht vor elf an, weil sie einen vorher nicht stören wollen oder selber erst noch etwas erledigen wollen. Ja, diese Ungewissheit nervt total! Hatte bei Wohnungen bisher meistens Glück, dass ich schnell Bescheid bekommen habe.

@Lori: Hoffentlich kein schlimmer Streit mit deinem Mann. Habt ihr euch denn wieder vertragen? Wie ist denn eure momentane Wohnsituation? *vorsichtigfrag*

@Zupi: Mens ist blöd! Wäre so schön gewesen, wenn ihr zum Ausgleich für die lange Wartezeit beim 1. Kind diesmal direkt einen Glückstreffer gelandet hättet.

@Bia: Gute Besserung an deinen Mann. Bei uns ist das Wetter klar und kalt.

@me: Die Genekam-Ovus sind wie gesagt gestern gekommen. Waren allerdings rosa und nicht wie erwartet grün. Habe inzwischen von den Tempis erfahren, dass rosa richtig ist. Tempi ähnlich wie gestern, aber so früh im Zyklus ist das eh uninteressant.

beℓℓɑ1979

Für mich bitte ein rotes Schild!

Ist nicht schlimm, hatte sowieso damit gerechnet.

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KleineMama

@Bella Trotzdem doofe Mens  s-hug

@Granadina Hilft wohl nur abwarten  ::)

So ich geh mir erstmal frühstück machen  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..ach so ein Mist :(

Zupi - Moin :-* - ich glaub wir hatten uns missverstanden gestern ;D - ich dachte auch es kommt die Mens, - hier wird net aufgegeben bevor die Mens net da ist ;)

Anna..das kann ich verstehen..ich hasse auch Ungewissheit und warten sowieso :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

Wenigstens keine lange Warterei auf die Mens. So muss es sein, wenn es schon nicht geklappt hat, dann schnell in den nächsten Zyklus!

beℓℓɑ1979

Eben, so sehe ich das auch Granadina. Und 31 Tage Zyklus kann nich mit leben... ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..31 Tage sind doch voll in Ordnung. Ist ja fast Bilderbuchmäßig :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@bella das tut mir leid mit der Mens,hoffe du kannst dann wenigstens schnell wieder starten

@Lori och mensch Streit ist doof,aber ich kenn diese Lahmpopoigkeit,meiner ist manchmal auch so,die denken die haben Zeit bis an ihr Lebensende ::)

@Zupi doofe Mens,wenn du es leider schon fühlst dann kann man da nichts mehr aufhalten.Ich hoffe ihr werdet dann aber schnell belohnt

@bia deinem Mann gute Besserung.Bei uns ist es sooo kalt,abe rich denke heute wirds trotzdem schön,der Himmel schimmert so blau durch

@Anna hab Geduld liebes,die werden sicher die Bewerbungen abwarten und dann entscheiden,so läuft es bei ner Arbeitsstelle doch auch ;D die wird sich schon melden s-daumendruck
Wo gehst du denn hin frühstücken,ich mach das immer vor dem Lappi ;D

@Rest  s-winken

@ me ich hab suuuuper geschlafen,herrlich.Ihr dürft mich auch Streber nennen,ich hab mal wieder die halbe Wohnung schon geputzt und das vor dem Kindi ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...Streber Streber ;D - ich hab aber auch schon nen Riesen Wäscheberg fertig gefalten & im Schrank,und ne neue Maschine an & schon nen riesen Berg Spülkrams gespült :D - Jetzt nur noch saugen und wischen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@dani: genau, finde ich auch.

So, muss nun kuchen backen, heute nachmittag sind gefühlte 5000 Kinder hier. Wir treffen uns immer einmal die Woche zum Kaffeetrinken. 5 Kinder alle in Benjamins alter, ein 5 monate altes baby und ein 2 Monate altes baby. Da ist immer was los.

Ich wage mich jetzt an einen American Cheese Cake...

✰ Pe ✰

@bella wenn der geworden ist bekomm ich dann das Rezept?
Verteil mal lieber Visitenkarten von deiner Versicherung ;D ;D viel Spaß dir

@Dani selber selber ;D ;D

Granadina

Hoffentlich kommt Pico bald mit positivem SST!

Zitatich kenn diese Lahmpopoigkeit,
;D ;D ;D Ja, das kenne ich von meinem auch. Mann, Westfale und dann noch Beamter - furchtbare Kombination. Aber ich würde ihn gegen nix und niemanden eintauschen wollen!

Fleißig, fleißig, Pe und Dani!

♥ღ Zupi ღ♥

Pe: Ach, so schlimm ist es gar nicht. Mein größter Schatz der Welt sitzt hier neben mir und isst Kiwi.  ;D

Dani: Jawoll Sir, abwarten! *stramm steh*

Haushalt: Noch nischt gemacht. Kein Bock heute. *streik*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

Granadina..ich sag dir wieso ich heute Morgen so schnell war ;D ;D ;D

Ich war noch am schlafen,da kommt Männe reingepoltert und fragt mich wo das und das liegt ( so nen Zettel für seinen Chef irgendwie)..ich aufgesprungen wie nen HB Männchen,weil er los zur Arbeit musste um ihm das schnell zu suchen.
Da war ich natürlich von 0 auf 100 in einer Sekunde hellwach ;D - dann dacht ich mir starteste schonmal durch ;)

Anna..PN kommt sofort zurück ;D

Zupi..gehte doch :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Zupi
:P hoffentlich kommt sie dann wenigstens schnell - hoffe aber noch, es sind die Mutterbänder. Vielleicht sinds ja Zwillis  ;D

@Bia
Was, bei euch ists schon weiß? Ja richtig Schnee? Saukalt ist es bei uns auch brrr. Hoffe dein Mann ist bis zur Summ-Summ-Time wieder fit  ;)

@Grandadina
Wir wohnen grad auf 73 m² mit einem Minikinderzimmer. Wenn sich tatsächlich Krümelchen 2 ankündigen würde, würde es sehr eng werden. Okay, ich sag mal, das erste Jahr ist okay, aber wenn das zweite dann laufen kann, dann kommst dir hier vor wie in einer Sardinenbüchse...

@Pico
Ich warte auch *hibbelhibbel*
/Ovus: Uiii jetzt gehts dann los mit der Pieselei hihi

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori dann habt ihr aber ne große Sardinenbüchse ;D wir leben hier auf 62m² aber alles relativ gut aufgeteilt

KleineMama

@Pe Moin meine Liebe dachte schon du wärst verschollen  ;D Nein ich bin nur frühstück machen gegangen essen tu ich nun hier  :P

@Dani PN zurück  ;D Ja Geduld ist nicht so unsere Stärke gell?  s-pfeifen

@Zupi     

@Lori Unsere Büchse ist 60 qm groß  ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..wir wohnen auf 63m² ;) - Aber Küche & Wohnzimmer & Kinderzimmer sind echt groß - ziemlich gut verteilt *zu Pe schiel*  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani heee gib mir den 1m² her ;D

@Anna mein Mann würde sich über ne 60m² Büchse freuen s-kringellach

Ich mach mir mal was zum fuddern,der Clown reicht mir nicht ;D

beℓℓɑ1979

So, kuchen ist im ofen, schmeckt roh schon mal ganz gut... ;D muss immer naschen.
und weil der so schnell geht, mache ich noch einen schokokuchen für die kinder. ah, noch mehr naschen... ;D

@pe: das ist das rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/355461120936853/Amerikanischer-Kaesekuchen.html