Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

*Pe 0,5m² geb,damit wir beide 62,5 haben* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ღ bia2011 ღ

jaja bei uns ist es schon weiß, und im moment scheint es schon wieder leicht her 1 Grad plus haben wir noch,..... muß mal schauen das wir die Wintereifen draufmachen bei uns auf´n Berg ist das schon notwenig,....
Denk ich auch das mein Mann wieder fit ist bis zum summ summ Tag ;), er tut mir nur leid weil er  jezt bei der kälte draußen arbeiten muß :-[

Wir backen heut Küchla, weil am WOchenende bei uns Kirwa (Kirchweih)ist

✰ Pe ✰

@bella oh lecker danke

@Dani danke dir,sehr aufmerksam von dir ;D *DanidafürneLatterüberschieb*

@bia Winterreifen hat mein Mann am Mo drauf,er muß zur Arbeit da ist es 600m höher und schon immer wie Winter dort oben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Bella Jammi der klingt gut  :D

@Bia Der Arme und dann auch noch raus in die Kälte  :(

@Pe Jaja du nun wieder  ::) -ducken  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

KleineMama

Granadina

Ich überlege, ob ich nicht schon mit Plätzchen backen anfangen soll. Hatte zufällig bei meiner Mutter in einer alten "Essen & Trinken" Plätzchenrezepte gefunden und probiere immer gerne Neues aus.

Pico

@SST:so für alle die so lieb gewartet haben.Also ich habe um 5h in Becher gepinkelt und dann haben wir gleich 2 test gemacht beide negativ und dann heute morgen um 9h gucke ich noch mal der eine immer noch negativ und der andere wenn ich ihn unterlicht betrachtet habe war da eine ganz ganz ganz schwache linie.aber was soll ich davon halten.das ist doch auch nichts halbes und nichts ganzes.also bis fr.tag warten.

@Pe und Dani:man seit ihr fleissig!

@quadratmeter:wir haben 82quadratmeter und das aber im oberenstockwerk obwohl die schrägen wände echt gehen.Worum gings bei der frage?

KleineMama

@Pico Das klingt wie ne Verdunsungslinie...alle Ergebnisse nach einer bestimmten Zeit sind  ungültig  :-[  s-hug

✰ Pe ✰

@pico waren das zwei unterschiedliche Test?

beℓℓɑ1979

@pico: hört sich wirklich leider nach verdunstungslinie an. kopf hoch. am freitag weisst du, was mit deinem körper los ist. hattest du vielleicht viel stress in den letzten tagen?

Pico

@kleine Mama:das habe ich beführchtet,das es so was sein kann.

@pe:ja wir haben 2 verschiedene gemacht,deswegen denke ich das es ein negativ bleibt uach bei dem FA.

@Bella:erstmal schade für dich so ein Mist.aber so können wir weiter hibbeln.
Nein hatte kein stress und auch nichts geändert an meiner gewohnheit,deswegen verstehe ich das auch nicht.

Naja so wird im november weiter geherzelt und dann gehibbelt.

☼Anja☼

Morgääääääääääähn!

@bella: Schade, dass die Mens da ist. Wenigstens ist dir das Warten erspart geblieben...  :-[

@pico: Nach 4 Stunden könnte das aber auch eine Verdunstungslinie sein. Sorry, will dir die Hoffnung nicht nehmen. Aber du bist ja schon ein paar Tage überfällig, da müsste der Test eigentlich mehr anzeigen, als eine hausdünne Linie.  :-\ Gut, dass du Freitag einen Termin hast. Drück dir die Daumen, dass er dir zur SS gratulieren kann und wenn nicht, dir zumindest sagen kann warum die Mens ausbleibt.

@rest:  :-* Hab nur überflogen!

@me: Heute ist "Übergabe" bei meinem Haupauftraggeber - mein letzter Tag in der Selbstständigkeit.  :D :'(
Wuki nervt mich aber grad total grrrrrrrrr. Tempi ist aber konstant, also nicht aufregendes. Bin heute auch gar nicht mehr hibbelilg. Gestern haben Georg und ich noch gesprochen und auf einmal meinte er "Wenn es in den nächsten zwei Jahren nicht klappt, dann müssen wir uns eh von dem Wunsch verabschieden". Mein Herz hat sich so zusammengezogen und mir war plötzlich eiskalt. Mag da gar nicht dran denken, aber iwie spukt das seit dem in meinem Kopf.  :'(

beℓℓɑ1979

@pico: genau, wir starten nächsten üz durch!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bäh, muss jetzt die bude auf vordermann bekommen. das blöde ist nur, wenn die kinder nachher weg sind, siehst wieder schlimmer aus als jetzt. ach, was tut man nicht alles.

das gute an der sache ist aber, wenn ich meine mens habe, bin ich richtig putzwütig. tja, man muss immer das positive sehen....

KleineMama

@Anja Also erstmal tuts mir leid das es nun mit den Kids nicht klappt..aber der Grund ist ja wenigstens verständlich  s-hug Hoffe Georg findet etwas anderes was so gut passt  :)
Süße es wird klappen *knuddelganzfest*

✰ Pe ✰

@Anja das ist Blödsinn,sowas dürft ihr nicht denken s-hug es hat schonmal geklappt und es ist einfach nur eine Frage der Zeit wann euer Sternchen zurück kommt

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..wie du schiebst mir ne Latte rüber? - Woher haste denn so schnell meinen Mann gezaubert? ;D

Huhu Anja...ui letzter Tag..gleichzeitig traurig wie auch schön oder?

Pico..so ne verdammte Sauerrei..doofe Test´s  s-banghead
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@anja: irgendwann klappt es, ganz bestimmt. man darf nur die hoffnung nicht aufgeben... :-*

Pico

@Anja:geniess denn letzten Tag! Das ist ein doofer gedanke.verschieb denn und geniesse das hier und jetzt.ich drück dir die daumen.  s-hug

✰ Pe ✰

@Dani ja mit viel Schaum ;D mein Name ist Bibi Blocksberg ;D

piglet

@bella: Doofe Mens s-hug

@pico: Och nö, tut mir leid s-hug Ich drück Dir die Daumen das Du am Freitag antworten vom FA bekommst.

@Anja: Ach je, weiß gar nicht was ich sagen soll  :-[ s-hug

@rest: Hab nur überflogen :-[ :-*

Immer noch nüscht, ich geb der Mens zeit bis morgen >:( :P
~04
~08

KleineMama

So ich krabbel nochmal zu Schatzi ins Bett  ;D

Bis nachher  :-*

☼Anja☼

Danke ihr Süßen! Ich weiß ja, aber trotzdem... Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich so einen "Depri-Tag" in den letzten Zyklen häufiger hatte in der Woche vor NMT. Sind also nur die Hormone - morgen geht`s mir bestimmt wieder gut.

Ich verabschiede mich heute nicht nur arbeitsmäßig sondern auch vom Hibbler! Also, ich mein von diesem Hibbler. Lady stellt heute abend oder morgen früh bestimmt den Neuen rein.

milla

Guten Morgen liebe Hibbeltanten  :)

Ich schaff´s leider kaum hier reinzuschauen und komme deshlab bei eurem Tempo echt nicht mit.....

Ich wollte auch nur kurz allen Hibblerinnen viel Glück für diesen Zyklus wünschen !!!!

@ bella: sch*** Mens - fand den Text bzgl. Kinder mit Flügel (oder so ähnlich) total schön ! Wir müssen echt Vertrauen haben, irgendwann wird´s (wieder) klappen  ;)

me: nix besonderes.... ES naht, aber ich hab zur zeit ständig mit "Schwammerln" zu kämpfen  ::) habe also wenig Hoffnung für diesen Zyklus wegen den ganzen Medis.... aber egal...

Liebe Grüsse an alle!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe - *hex hex* ;D

Anja..ich hoffe es das du Morgen wieder besser drauf bist. Kopf hoch :-* - danke für den tollen Hibbler. :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥