Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lori hast du denn einen Magen-Darmtee da oder sowas? Dann geh doch einfach mal aufs Klo,meistens gehts einem besser danach ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..nen Harley Schlitten ;D - das erzeugt Aufsehen ;D

Lori..genau lass de Schüssel krachen,meist gehts dann besser :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
Frierhippe  s-kringellach ich muss mir mal langsam ne Liste zulegen mit deinen Sprüchen, die sind immer hammergenial  ;D

@Pe
neee, also freiwillig mach ich das net  :P Magen-Darm-Tee ist aber ne gute Idee, ich glaub, ich brau mir mal schnell einen zammen

Anni singt in ihrem Bett. Na dat wird ein lustiger Nachmittag  s-biggergrin
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori - *gröhl*..machste dir ne Word-Datei? ;D - du bist ne Nudel :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

Hallo Mädels,

@anna
Ist ja blöd, aber ich würde mal anrufen wegen der Wohnung. Du kannst ja nicht ewig warten und vorest schon weiter suchen.

@pink
Tempi hört sich ja gut an, wie geht es dir so?

@anja
So einen depri Tag kommt öfters mal vor. Kann dich gut verstehen.

@pico
Mensch das ist ja blöd mit den test, aber bald ist freitag dann weißt du mehr.

@lori
oh schlecht, na das hört sich ja gut an,  ;D

@rest
s-winken

@us
War gestern beim FA; war eine schönr Fruchthöhle zu sehen und sah in der ecke wie ein winziges krümel aus, bin laut iherer rechnung bei 5+3 also heute 5+4, war mir aber klar bei 36 tage zyklus. Sonst alles i.o. In der 16. woche kann ich dann die feindiagnostik machen und ne FU. Bis dahin muß ich hoffen das alles gut verläuft und krümel gesund ist.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

✰ Pe ✰

@Blondie super das alles ok war beim FA ;)

@Lori warne aber lieber Traum vor,das du Analhusten hast ;D krieg ich immer wenn ich den Tee trinke

Lori+Annika+Nico

@Blondie
Ooooh toll *freuwiedoof* das sind ja super Nachrichten! Weiter so kleines Krümelmäuschen

@Pe
Analhusten *pruuuust* hab jetzt doch keinen Tee getrunken, geht schon wieder besser.

@Dani
Genau, ich mach am besten glei nen Word-Dok haha

Bin heut irgendwie schreibfaul  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori - heute biste die Schreibfaule Spritzpups Queen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lori oder wie hat Mario Barth in seinem Film gesagt:Brüllkäfer,darfste nicht drauf treten sonst stinkts ;D

KleineMama

Na hier ist ja was los     

@Blondie Ja wenn bis morgen Nachmittag nichts gekommen ist ruf ich da mal an...weiter suchen tuen wir so oder so  :P
Freut mich das bei FA alles in Ordnung ist  :-*

@Pe ANALHUSTEN *gröööhhhhhhhllllll*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

So,ick hau erstmal ab ;D muß Maralein holen und dann ist 14uhr ja wieder Ballett.Macht euch nen schönen nachmittag :-*

Traumtaenzerle

Hallo zusammen!

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 14. Oktober 2009, 11:06:35
ich wünsche euch mega Spaß und grüß Traum von mir ganz lieb und bitte BILDER MACHEN
@ Pe: Wir müssen wirklich mal was zu dritt ausmachen. Vielleicht schaffen wir das ja. Entweder wir treffen und irgendwo oder Lori und ich kommen dich besuchen.

@ Lori: Also, mal vorausgesetzt, wir mögen uns nachher. ;) :-* Machst du dir ehrlich den Schnuller ins Knopfloch? :o ;D Du erkennst uns aber garantiert an der quietschgrünen Jacke, die meine Kleine heute trägt. Diei st nicht zu übersehen.

@ all: s-winken

Traumtaenzerle

vergessen:
@Blondie: Schön, dass es dir und dem Krümelchen gut geht. :-*

piglet

@Lori und Traumtänzerle: Viel Spaß bei Eurem Treffen :D

@Blondie: Schön das es schon was beim FA zu sehen gab :D

@all:  :-*

So, Mens trudelt gerade ein, spar ich mir das Testen morgen. Auf zu  einem WM-Endspiel-Baby ;) Ist ja auch schön noch ein wenig mit Euch zu sabbeln :-* Bitte ein rotes Schild für mich
~04
~08

KleineMama

@Piglet  s-hug

@Traumi und Lori Wünsch euch viel Spass und macht ja Fotos  ;) :-*

Traumtaenzerle

@ Piglet und Anna: Danke. Ich habe ja leider nicht allzu viel Zeit, weil ich abends noch zum Sport muss, aber für Fotos wird's wohl reichen. ;)

@ Piglet: Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber immerhin hast du dir so schon den Test gespart. s-hug

Lori+Annika+Nico

@Traumi
;D klar mach ich mir den ran - aber ich achte auch auf die quietschgrüne Jacke *lach* freu mich schon, obwoh, hab echt schon ein nervöses Grummeln im Bauch  ::) womöglich dann doch Analhusten  ;D

@Piglet
Blöde Mens  >:( aber genau, machste ein WM-Endspielbaby  :D aber net, dass dir dann, falls Deutschland im Finale is, womöglich die Fruchtblase platzt - da bekommste so schnell bestimmt keinen Krankenwagen  ;D

@me
Leute - ich muss erstmal verdauen - Ich will mir ja ein neues Auto kaufen, ne A-Klasse, weil einfach geschickter und mein Opa hat ja 50 Jahr beim Daimler gearbeitet und bekommt Prozente. Heut morgen wollt er mal ins Werk und sich ein paar Angebote machen lassen. Jetzt ruft meine Oma grad an und meint, sie weiß gar net, wie sie's sagen soll: Der Opa hat ein Auto gekauft!

:o >:( :o ::) :P :-X

Einfach so, ohne Rücksprache mit mir. Am 02.11. darf ich ihn abholen ... jetzt bin ich total von den Socken! Und meine Oma hat erst nen Herzkasper und dann nen riesen Wutanfall bekommen

Traumtaenzerle

@ Lori: Ui, das ist ja was. Hat dein Opa einfach ein Auto für dich gekauft. :o
Ich bin auch aufgeregt. Aber falls wir uns nicht vertragen sollten, sage ich einfach, dass ich doch schon um 16:30 Uhr gehen muss. ;D Hm, so, so, Analhusten... Ist das ansteckend? :o ;D

Lori+Annika+Nico

@Traumi
Ja der is doch irre oder? Mir ist fast der Höhrer aus der Hand gefallen und meine Oma mir am Telefon was vorgestammelt hat. Mittlerweile kann ich drüber lachen - aber der is echt ne Marke du... den kannst echt nirgends hinschicken, der kommt mit 10 Waschmaschinen und 5 Eierkochern wieder. In zwei Wochen darf ich die A-Klasse abholen. Ist ein Jahr alt und kostet noch 12.000 Euro. Ist schon mehr als ich ausgeben wollte. Hoffe, ich bekomm dann meinen noch gut los, hab ihn schätzen lassen und der bringt evtl. noch so ca. 4.000 Euro
/Analhusten: Hoffe net  ;D aber keine Angst, ich hab nix ansteckendes  ;D
/Nervös: Schon aufregend ... genau, oder ich muss plötzlich um 16 Uhr gehen gröööhl, dann hätten wir 15 Minuten für einen Kaffee, dat langt ja au  ;D

KleineMama

Lori+Annika+Nico

Traumtaenzerle

@ Lori: Verflixt, jetzt ist Pe auch schon weg, sie ich ja die Analhusten-Expertin. :-[ Ist das unangenehm? Wenn ja, dann will ich echt nicht angesteckt werden. ;D ;D ;D
Also, wenn ich mal einen Daimler will, dann darf ich mir deinen Opa ausleihen, ja? ;) Obwohl, ich könnte ja auch meinen Onkel aktivieren.

KleineMama

@Lori  ;D ;D ;D Ich dachte erst er schenkt ihn dir  :P

beℓℓɑ1979

@Lori: wow, das nene ich mal einen spendablen Opa. Super, freut mich für dich...

Lori+Annika+Nico

@Traumi
Genau, Pe is die Pupsexpertin ...
/Ausleihen: Ja wenn du es in Kauf nimmst, dass mein Opa vielleicht mit ner M-Klasse oder so ankommt, gerne  ;D der lässt sich alles aufschwätzen ...

@Anna
Ha neeee, dann wär ich ja net so geschockt gewesen  ;D aber ich hab gesagt, mein Maximalbetrag, den ich ausgeben will, sind so 9.000 Euro ... tja, leicht drübber  :P meine Oma hat gemeint, sie geben aber bissle was dazu ... aber das will ich gar net, das gibt wieder ne Streiterei

@Bella
Ne ne, der hat das Auto gekauft - aber ich darf zahlen  ;)