Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@LOri und wo sind die Bilder? Also was sagt uns das? alle 4 herkommen ;D ;D
das mit dem Auto hab ich grad gelesen,also ich wäre erstmal baff

@Dani ich glaub deine Tütenheber mußte bestellen,die kriegste in der Größe ja nicht mal beim KIK ::)

@Zupi du auch ein rotes Schild? jetzt reichts aber Mädels :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lia

ja also echt, ich wollte doch ein paar live-tests haben, mensch, strengt euch mal mehr an mädels!  :P

Blondie

@knuffi
ich habe schon gesehen das es dein 2 sternchen ist und ich weiß wie es ist ein kind gehen zu lassen egal ob in der 11. woche oder wie ich in der 24. woche.

Ich wollte nur bissel versuchen dich aufzubauen auch wenn alles noch recht frisch ist.
Es geht so hart das auch klingt immer weiter im leben und auch ihr werdet bald ein gesundes kind in euren armen halten, da bin ich mir ganz sicher.

Mädels, ich beantrage ne sperrung für die roten schilder, das geht ja gar nicht. Ich protestiere,  s-motz s-motz

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

☼Anja☼

Bin doch nochmal da.... ich bin auch dafür: 

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..toll ey..ich mein gibbet nur Flachtittchen oder wat?..ich mein 80D kein Problem..aber 75 nikkes...aber wenn ich 80 kauf schlabbert da widda alles rum..hab ich anprobiert..is zu groß vom Umfang her. Ich kack ab echt..dabei hab ich echt nix mehr im Schrank.
Ich glaub ich muss ma bei eb*ay gucken oder so.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@bamby: Die SS-Rechner im I-Net sind alle nicht zuverlässig, da sie von einem "Musterzyklus" ausgehen, in dem die zweite ZH genau 14 Tage beträgt. Unterschied liegt wohl daran, dass die einen des ES schon in die zweite ZH einreichen, die anderen erst ab dem Tag nach ES. Wenn du dir ganz sicher gehen willst, wann ES war würde ich dir Tempi messen empfehlen.

Bamby78

@Blondie: Huhu...ich komme auch aus Sachsen  :)
Genauer gesagt aus Pirna (20km von Dresden entfernt).
Du sagtest du hattest die selben Anzeichen wie ich...wann hattest du sie denn? Und was meintest du wegen deinem Ticker?

Was meint ihr alle denn immer mit den roten Schildern? Kann mich vielleicht jemand aufklären?  ???

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Dani deswegen bestell ich die nur noch bei Bon Brix ;D da kriegste super Größen und günstig

Also damit das hier mal besser klappt,puste ich mal für alle hier ordentlich SS-Viren ;D achtung...

PPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT

✰ Pe ✰

@Bamby schau mal auf die erste Seite,da bekommst du ein gelbes Schild zu deinem Namen gestellt wenn du schwanger bist und ein grauenhaft rotes wenn die doofe Mens kommt

☼Anja☼

✰ Pe ✰

@Dani jetzt puste mal mit,die Mädels brauchen ein paar Viren ;D

Bamby78

Achsooooo...danke für die Aufklärung. Hab mich schon anfangs erst gewundert was das alles auf der 1. Seite zu bedeuten hat.

Wíe funktioniert das mit Temperatur messen? Welche Seite empfehlt ihr mir?

01.04. 2015 Vorsorge

♥ іηѕαηіtу ♥

...aufgepasst...

LOS GEHTS:

MÄDELS - Staubsauger bereithalten :P

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

komm ich ja genau richtig saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaug

;D

Meine Freundin hat grad abgesagt, sie sitzt grad mit ihrer Mutter zusammen ... die Arme  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lia

*kommt zur mir ihr viren, kommt zu mir*  :D

ich bin übrigens aus berlin...  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ohje die Arme..hoffe Sie kommt schnell drüber hinweg,falls es die ist von der du erzählt hattest :(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Bamby78

SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUG  

alle viren bitte auf der Stelle zu mir *protestier*

[gelöscht durch Administrator]

01.04. 2015 Vorsorge

♥ іηѕαηіtу ♥

...und weil ich heute so Sozial bin...

nochmaaaaaaaaaaal

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

So! - Das müsste reichen für alle :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Huhu Mädels!

Sorry komm nicht hinterher bei den ganzen Seiten  ;D

@alle roten Schilder:  s-hug
Jetzt wird es draußen schön kalt...  ;D ;)

@Bamby: Willkommen  :D s-winken

@Dani: DU hast Probleme  ;D

Kurze Info von mir...

@Anja: Packst du mich unter NMT unbekannt? Glaub nämlich mein Zyklus ist ganz ungewiss...

@mein Tagesmutterjob: So kämpfen lohnt sich, die wollen mich nicht verlieren, ich (und noch eine andere) darf als riesen Ausnahme noch an dem kleinerem Kurs teilnehmen  :D
Wurde heiß disskutiert bis ganz nach ooooben  ;D
Fazit: Ich bin sehr qualifiziert und in Zukunft sicher noch zusätzlich interessant und pädagogisch wertvoll da ich ja Heilerziehungspflegerin bin und auch bereit wäre Kinder mit Behinderung zu betreuen. :)
Also *freudensprung mach* ICH daaaahaaarf *sing träller*!
Sorry aber das puscht mein Ego grad total, die hätten ja auch sagen können: Tja dann hören sie halt auf!

02/2008 08/2010

TiPi

Ahhhhhhhhh was sehe ich hier???

*Super-Sauger-2009 auspack und saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaug*  ;D

02/2008 08/2010

Lori+Annika+Nico

aaaaah *hust* verschluckt, boah danke, dat waren ja viele  :-*

@Dani
Ja, es ist die  :-[ es wird immer immer schlimmer, obwohl das schon fast nimmer geht ...

Anni summt noch in ihrem Bett, war wohl alles bissle aufregend heut. Glaub, schalt jetzt mal die Supernanny an

Übrigens: Was sollen denn die roten Schilder? Tipi, Zupi, was issen mit dem Live-Test  :'( jetzt könnt ihr euch gegenseitig die Tampons rüberreichen oder was *heul*

Lori+Annika+Nico

@Tipi
Keine Chance, ich hab schon mit meinem Nimbus 2000 alles weggesaugt  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

*Dani`s Viren nich will weil nix gebracht*

*pe`s probier*

;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼Anja☼

@bamby: Du musst jeden morgen zur gleichen Zeit messen. Du solltest vorher mind. sechs Stunden geschlafen haben oder aber - wenn das mal nicht klappt - mindestens zwei Stunden vorher. Am genauesten ist wohl vaginale Messung. Eigentlich würd ich dir wunschkinder.de empfehlen, aber die Seite spinnt im Moment. Du kannst aber auch www.mynfp.de nutzen. Beim Auswerten helfen wir dir dann in der ersten Zeit - wenn das überhaupt noch nötig ist.  ;)

@tipi: Supi, das ist klasse - anderherum auch nicht nachvollziehbar.

@lori: War der Nimbus nicht der Besen von Harry Potter?  ???