Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

greenhorn

@mika: Beim US war bei mir alles in Ordnung. Aber außer dem TSH-Wert gibt es noch andere Schilddrüsenwerte, die eine wichtige Rolle spielen und kontrolliert werden müssen. Und die waren bei mir nicht in Ordnung. Hat den US deine Hausärztin gemacht oder ein Spezialist?

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Glückspilzi

@Granadina: Ich habe mir einen Zwinger ausgesucht hier in der Nähe, die haben JETZT einen Wurf und der nächste ist für den Winter geplant. Bei dem jetzigen gefällt mir der Rüde sehr gut, bei dem nächsten das Muttertier. Da ich mir den jetzigen Wurf noch nicht life und in Farbe angucken konnte, bin ich noch unschlüssig, ob ich jetzt zum Winter einen nehme oder erst im Frühjahr. In jedem Fall wünsche ich mir aber einen in dunkelzobel-weiss (so wie der Vater). Kannst ja mal gucken unter: www.ebony-rose.de
Meine mochte auch am Anfang überhaupt kein Autofahren, da hatten wir auch noch keinen Kombi. Als wir dann einen hatten, haben wir in Zusammenarbeit mit der Hundetrainerin geübt und jetzt geht es total super. Einen Collie gegen seinen Willen in ein Auto zu heben ist ja auch nicht ohne... lach... *bruchheb*

Mika

@Katja: der US wurde in einer Praxis für Nuklearmedizin gemacht, also beim Spezialisten. Mein HA hatte mich nach der Blutuntersuchung wegen dem Graubereich-Wert dorthin überwiesen. Er war sich da unsicher wegen dem KiWu. Die Ärztin dort hat dann den US gemacht, der wohl i.O. war und noch eine Blutuntersuchung wegen einem anderen Wert. Irgendwas mit Antikörper war das, glaube ich, gewesen. Aber ich weiß es nicht mehr...  :-\ Naja, dieser Wert war dann wohl gut und so sollte ich nichts weiter einnehmen, das Folio + Jod sollte ich aber ruhig nehmen. Ich glaube, ich gehe noch mal hin, ist ja nun fast wieder ein Jahr her. Ich hoffe, da war nix und wir haben nun immer umsonst gehofft....

✰ Pe ✰

@Dani sag ich auch nichts dazu im MT :-X

@Drops ess ein Eis auch für mich mit ;D dir wirds noch schlecht vor lauter Eis mitessen

@Lady ahh Frauenabend,stümmt,heut ist Freitag

@Katja prima das alles ok ist ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

greenhorn

@mika: Lese mal hier nach. Ich finde, da ist alles gut erklärt. http://www.nuklearmedizin.org/schilddruese-kinderwunsch.htm oder hier http://www.nuklearmedizin.org/schilddruese-kinderwunsch.htm,

Ich hoffe, dass ich dir damit keine Angst mache.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Mika

@Katja: ein wenig schon  :-[ Aber bringt ja alles nix, ich muss das wohl noch einmal abklären lassen. Danke für den Link, ist schon mal interessant. Ich rufe gleich mal meinen FA an und frage dort noch mal nach.

Pico

Bin wieder da.

@Mika:ja mach das ich habe es auch gemacht und mein wert ist so weit gut,aber ich muss tabletten nehmen.

@me:da wollte ich doch einOrdner(Leitzordner nur in Hübsch)kaufen für die Rechnung und Quitung und so,für das Kind.Und was kaufe ich eine Krabbeldecke bei Tchibo,Die war so Süss  s-pfeifen und ein Ordner habe ich nicht gefunden.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico *lach* ne Krabbeldecke ...kannste aber auch die Formulare drin einwickeln..ist mehrfach verwendbar ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Pico das gleiche hätt ich jetzt auch schreiben wollen,in die Decke kannste allerhand reinwickeln ;D

LadySunshine

@mika: du brauchst keine Angst haben. Das Problem ist halt, dass viele Ärzte sich damit nicht auskennen. Man kann ja was dagegen unternehmen und es ist vielleicht eine Erklärung für deinen Zyklus. Sprech mal mit deiner FÄ darüber und zur Not belehre sie, dass der Wert bei 1 sein muss. Meine Ärztinnen schludern auch ständig damit rum. :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady wo ist mein Ticker? ;D ;D nee schon ok wenn du ihn weggemacht hast

Mika

@Lady, Pico und Katja: danke für eure Antworten  :-*. Ich werde auf jeden Fall meinen FA noch einmal ansprechen! Da hake ich nach! Danke, Mädels  :)

LadySunshine

@pe: ich wollte eigentlich nen neuen Ticker reinmachen, aber der passte nicht, da hatte ich deinen aber schon gelöscht ::) Diese 7910 Ticker sind immer ellenlang, ich weiß gar nicht, wie einige da 5 Ticker in der Sig haben können... ???
Aber dein Krümel ist ja so zeigefreudig, er wird sich jetzt schön entwickeln und ich hab schon mal Platz für meinen irgendwann mal SS-Ticker ;D :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

oh danke ihr beide.so habe ich das noch gar nicht gesehen.dann kann ich ja gleich mal anfangen.Über die richtige fallt technik der decke muss ich dann noch überlegen.da es ja auch sortiert sein muss um die Sachen schneller wieder zu finden.
  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..falte es in Briefform..dann kann nix rausfallen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Glückspilzi

Apropos Ticker, ich möchte mir mal einen machen, der mir anzeigt, wann endlich die rote Armee einmarschiert. Ob ich da so einen für den Zyklus nehmen kann? Ich probiers mal aus... öfter mal was Neues in der Sig. Lach...

Pico

✰ Pe ✰

@Glückspilzi eigentlich nimmt man einen für Zyklus ja

@Lady ah genau du brauchst ja Platz ;D frag mich auch wie das manche machen ???

✰ Pe ✰

@Hund ich kann mit so große nicht dienen,meine Eltern haben nur ne kleine Püppi,ein Kurzhaardackel

✰ Pe ✰

@Jana meine Eltern sind extra bei ner Hundeschule gewesen seit sie Welpe war und das war echt gut so

Pico

so ich werde erstmal wieder gehen.Gibt gleich lecker Lasange und dann mal gucken was der tag noch so bringt  ;)

Euch noch ein schön Tag und ein schönes Wochenende.Habe ich fast vergessen bin ja das Wochenende in Berlin.
s-winken

☼Anja☼

Ihr sabbelt vielleicht...  ;D

Mach jetzt erstmal Feierabend, bis später!

Glückspilzi

Der Schäfi ist auch schick! Was hat er denn? Hüfte?

Vor Branca hatte ich eine lackschwarze Altdeutsche Schäferhündin, die habe ich "verliehen" und dann verschenkt, ist eine drollige Geschichte, ein guter Bekannter hatte seinen Hund beerdigen müssen und hat gelitten wie nix gutes. Ich hatte gerade Alex bekommen und so viel Stress mit seinem Erzeuger... da habe ich dem Bekannten meine Emmy geliehen und nachdem die beiden innerhalb kürzester Zeit ein Herz und eine Seele waren, habe ich sie ihm ganz überlassen, denn der arme Hund sollte nicht noch mehr hin und her gerissen werden. Die sind total glücklich miteinander geworden.  :)

Als Kind hatten wir auch einen Zwerglanghaardackel, aber der hat sehr gut gehört, ich war mit ihr auch auf dem Hundeplatz gewesen.

Hach, Tiere zu haben ist auch was Schönes.

✰ Pe ✰

@Glückspilzi ich find es immer gut wenn man auf einen Hundeplatz geht

✰ Pe ✰

@Treffen wie ist das eigentlich mit dem nächsten Treffen? Haben wir da schon genaueres ausgemacht oder warten wir noch.Ich weiß irgendwann im November ;D