Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Dani sei nicht so verfres*en ;D heut gibts kein Frühstück ;D
Glückwunsch zur 7.SSW die Zeit könnt für mich aber gern schneller rum gehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..*g* dann werd ich wohl mal inne Küche stapfen :P

Pe...verfre*ssen ich glaubs ja wohl kaum..dat sagt mir Raupe Nimmersatt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani ääähh wieso? ??? meins du mich? niemals,ich esse sehr sehr wenig grad

Lori+Annika+Nico

Morgen Mädels,

bin im Stress haha, mein Mann hat ja Urlaub und wir wollen gleich los, Anni braucht neue Strumphosen, Handschuhe, Socken ...

Meine Tempi ist auf 37,0 gestiegen. Wuki ist immer noch kaputt, ich glaube, meine Kurve werd ich nie wieder sehen  :'(

Ansonsten ... naja, mein Gefühl sagt mir, es hat net geklappt. Weiß net, die innere Stimme halt ...

so, muss Anni anziehen, denke, bis heut mittag  s-winken
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..nee dich mein ich nicht ;D *g* - war doch auch nur Spaß,weiß ich doch net was du so isst ;)

Katja..meine Pupsmurmel..guten Morgen & viel Spaß beim shoppen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani achso..puhhhh dachte schon ;D ;D

@Lori viel Spaß beim shoppen ;)

KleineMama

Hab bei der Wohnung angerufen  :P Puhhhhhh kein schlechtes Zeichen das sie sich nicht meldet aber leider auch keine Zusage...sie hat soviele Bewerber  ::) Aber immerhin weiß sie nun das ich mich wirklich interessiere  :-[

@Lori *Heul* ich will auch in deine Kurve gucken können  :'( Sowas doofes  >:(

@Dani Ich hab hier ne Raupe Nimmersatt was die kleine Maus hier gestern weg gefuttert hat ist unglaublich  :o

@Pe Guten Morgen meine Liebe  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bamby78

Guten Morgen @all!

Schneit es bei euch auch?? Ich glaub ich kann heute noch einen Schneemann bauen wenns so weiter schneit. Und das im Herbst!!  :o

Mir gehts heute besser. NOCH hab ich keine Übelkeit...ich wäre aber irgendwie schon enttäuscht, wenn das jetzt wirklich keine SS-Anzeichen waren, sondern nur die Hormonumstellung weil ich keine Pille mehr nehme.  :(
Aber wenns halt dieses Mal nicht geklappt hat dann vielleicht im nächsten ÜZ.

Wegen dem Tempi-messen...ich glaub nicht dass ich da jeden Morgen dran denken würde. Schon alleine, weil ich meist noch vorm Wecker-Klingeln schnell aufstehen muss, weil mein Sohn ruft...er eventuell eingepullert hat oder auf Klo muss. Da kann ich nicht erst liegen bleiben und erst Temperatur messen.
Naja und wenn ich es machen würde, dann müsste ich mir erstmal ein neues Thermometer kaufen. Haben ja nur eins in Digital und das benutzen wir ja nur für Dominic anal.
Und ich stecke doch nicht das selbe in den Mund oder Vaginal..fänd ich jetzt bissl eklig.  :-X

Ich warte erstmal ab ob meine Mens übernächste Woche kommt oder nicht...das ist ja für mich schon ne Eeeewigkeit.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Blondie

Hallo Mädels,

@bamby
Also ich hatte bei jeder SS gleich nach dem ES, ziehen um Unterleib, ausfluss. In der jetzigen SS hatte ich sofort kreislaufprobleme und übelkeit und es hat gaklappt bin in der 6. woche ss. Das meinte ich mit dem Ticker.

@lori
Was 37.0 deine tempi, na klingt aber sehr sehr gut.

@anna
man ist das ne warterei bei dir, habt ihr denn wenigstens eine andere wohnung in aussicht die ihr euch anschaut?

@dani
Glückwunsch zur 7. woche, aber ich nähere mich ja bei dir an, liegen ja jetzt nur noch 2 tage auseinander,  ;D

@pink
hast schon mal getestet?

@rest
muß erstmal nachlesen gehen.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Bamby78

@Blondie: Achsoo...hmm...naja ich lass mich mal überraschen was wird.
Drückt mir mal alle die Daumen dass meine Mens NICHT kommt.

Ich könnte noch etwas SS-Viren gebrauchen!

01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Bamby Viren? Kannste haben ;D achtung.............

PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT

@Anna na meine liebe alles klar? Ich hab auch ne Raupe Nimmersatt hier,also was Mara isst,das geht manchmal über keine Kuhhaut
Hast du RTL an? Schüttel ;D hatte die schonmal gesehen

Bamby78

01.04. 2015 Vorsorge

KleineMama

@Bamby Ne hier schneit es nicht  ;D Tut es aber auch im Winter eher selten  ::) :-X

@Pe Was ist das denn????*grusel* Freakshow  ;D ;D ;D

@Wohnung/Blondie Jaa gerade hab ich einen Termin gemacht...das wäre sogar noch sehr viel besser als die andere ..direkt ein Haus neben Schwiegereltern super Wohnungen super Preise weils Bauverein ist  :D Ist sogar die alte Wohnung von Schwiegis  :P Wow die hätten wir natürlich noch viel lieber  :-\

beℓℓɑ1979

@bamby: nee, zum glück schneit es hier noch nicht, ich hoffe, das bleibt auch erst mal so....

PinkPalace

@ Blondie

ja vor paar tagen, war negativ..
ich warte bis meine mens ausbleibt dann teste ich ^^

✰ Pe ✰

@Anna ich hab die schonmal gesehen ;D

KleineMama

@Pe Und machts das weniger gruselig?  8) ;D ;D Ich brauch deine Daumen  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..uuuuuh du näherst dich an - dann komm ma bei mich bei - is eh so kalt :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pe Umso mehr ich davon sehe umso mehr schüttelt es mich *brrrrrr*

✰ Pe ✰

KleineMama

@Pe Hihi schauen uns nachher noch ne Wohnung an die absolut perfekt wäre für uns,wissen schon wie die aussieht weil Benni darin groß geworden ist und seine Eltern sind da vor 3 Jahren ausgezogen und nun ziehen deren Nachmieter aus. Und das ist Bauverein,günstig und top ausgestattet  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..das wäre ja auch cool,wenn ihr dieses Wohnung bekommen könntet oder? Vielleicht braucht ihr dann auf die andre nimmer so lang warten,weil sich´s dann erledigt hat :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

Huhu,

Stress pur hier bei uns. Lass nur schnell ein paar gaaaanz dicke  :-* :-* :-* :-* da. Denke immerzu an Euch!!!!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Dani Ja das wäre absolut perfekt wenn wir die kriegen würden  :D

@Nini *ommmmmmmmm* Dickes  :-* zurück  s-hug

KleineMama

Das ist aber LANGWEILIG hier heute  s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen