Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ach so weit schon ;D ;D

Muß erstmal schnell mein Tomatensüppchen kochen,bis später

Und danke Lady(du weißt wofür :-*)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: *knutschzurück* :-* s-hug
Guten Appetit ;)

LadySunshine

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Ich bin ja heut abend mit meinen Mädels zusammen ;)

Edit: Pe, deine SMS ist grad gekommen :-X

✰ Pe ✰

@Lady nee oder :o ich muß mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Anbieter reden,du bist bei mir angestellt da mußt du präsent sein ;D
schönen Abend dir

✰ Pe ✰

@Jana deine Tempi könnte mal weiter steigen,die schleicht da rum..tz tz tz ;D

Glückspilzi

@Jana: Das haben Schäferhunde wohl gerne, ein benachbarter AC Schäfi hat das auch. Ist echter Mist, der kriegt auch Diät etc., sonst würde er aussehen wie ein räudiger Kaktus! Gar nicht schön! Ist echt Mist mit der Krankheit, aber so wie er ausschaut habt ihrs gut in Griff, oder?

@Pe: Wie Tomatensuppe??? Auch haben möchte! Leggaaa! Erst reden hier heute alle vom Restaurant zur goldenen Möwe und zur Krone (die beide von uns eine halbe Stunde entfernt sind) und dann auch noch Tomatensuppe... ihr macht mich echt fertig! Und das, wo ich ein Kilo zugenommen haben (Danke, Milka Amavel, DANKE!)

Lori+Annika+Nico

Piiiieps - hier mal wieder eine kleine Zurwortmeldung von mir  ;) bin momentan sowas von on Tour, komm überhaupt zu nix  :P

Gehts euch allen gut? Was machen die Tempis  8) Und die Babies  8)

Bei mir alles okay - Tempi steigt fleissig in die Höhe. Nehm diesen ÜZ mal kein Utro und werd mal schauen, wie mein Körper reagiert.

So, werd jetzt einkaufen gehen, Kühlschrank ist total leer

Bussiles
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Glückspilzi ja Tomatensuppe eben ;D

@Lori deine Tempi macht mich fertsch,du hast morgen sicher schon Balken :o ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Hab ja gesagt, ich hab den ES wieder gespürt  :-\ war echt am ZT 7/8. Schon bekloppt irgendwie  :-[ am 05.10. hab ich FA-Termin, vielleicht kann sie mich ja auch beruhigen. Bin echt mal gespannt, wie mein Körper es so selber regelt, ohne Utro. Vielleicht muss ich es gar nimmer nehmen...

Alles sonst fit im Bäuchle bei dir?

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori mensch ich drück dir echt die Daumen das es sich mal super einspielt und vor allem sich mal was breit macht bei dir
Ja alles fit,ich war heute wieder beim FA,Baby ist sehr genau mit den Maßen,ET bleibt immernoch gleich ;)

KleineMama

So bin auch wieder da

@Pe Ich drück dich *knuddelganzfest*  :-*

@Lori ich hoffe der FA kann dir weiterhelfen oder aber dich beruhigen  s-hug  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

KleineMama

@Pe Ich hab Frau Merkel gesehen  ;D ;D ;D Und lecker Suppe gekocht ...und 3 Std. aufm Spieli gehockt nun tut mir der Popo weh  ::)

✰ Pe ✰

@Anna Frau Merkel? Na sowas
Ach ja mein Limit ist mal wieder erreicht,wart mal bissle dann kann ich wieder schreiben ;D

KleineMama

@Pe Ja die war hier heute aufm Marktplatz  :P Hab sogar Beweise  ;D
/Limit Ich bin auch im Icq  ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna och nö das mach ich jetzt nicht auch noch an ;D ich warte bis es wieder geht

Granadina

Hallo Mädels,

@Jana: Begleithundprüfung mit "sehr gut", Respekt! Unser Hund hat auch sämtliche Begleithundprüfungen, aber nur mit "gut", glaube ich. Das Kommando "voraus" mag er nicht sonderlich.  :) Ist dein Hund eigentlich ein reiner Schäferhund oder ein Mischling? Deine
Temperatur kommt irgendwie nicht so in die Pötte, hoffentlich ändert sich das bald!

@Dani: Wie kommt es, dass du seit ein paar Tagen zusätzlich Magnesium nimmst? Ist das bei KiWu generell empfehlenswert oder hattest du konkreten Magnesiummangel und wenn ja, wie wurde das entdeckt (Routineuntersuchung oder aufgrund von Krämpfen o.ä.)? Hoffe das ist okay, dass ich so direkt frage.

@me: nichts Neues. Hab jetzt den 7. Tag hintereinander dieselbe Temperatur. Dachte schon das Thermometer ist kaputt, aber als ich einige Stunden später nochmal gemessen habe, war sie höher.

LG Granadina

KleineMama

Hier unsere Frau Bundeskanzlerin.... ;D Müsst ihr größer machen  :P

@Pe Faule Socke *duck*  s-grin

✰ Pe ✰

Granadina

Gut, dass du einen Pfeil zu Frau Merkel eingezeichnet hast. Die erahnt man ja eher, als das man sie sieht. :D

✰ Pe ✰

@Anna ach da war ein Pfeil?  ;D Hab sie auch so erkannt  :P ::)

KleineMama

@Granadina Ja man kam nicht so richtig nah ran war abgesperrt und dann noch ne riesen Menschenmaße davor  ;D

@Pe     ;D

✰ Pe ✰

KleineMama

@Pe Ohhh ja der ganze Markt war voll  ::)