Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anna was hat ihr morgen eigentlich geplant oder zumindest das ganze WE?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Morgen ist Vormittags Kinderflohmarkt bei uns hinterm Haus auf dem Spielplatz und danach gehen Lara und ich schwimmen wenn alles klappt...und Sonntag fahren wir meine Opa im Krankenhaus besuchen  :-[
Und ihr?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Granadina

Sind hier eigentlich auch Katzenfans? Nachdem wir so viel über Hunde gequatscht und Fotos ausgetauscht haben, möchte ich euch doch auch mal meine beiden Katzi-Schatzis zeigen. Der große weiße Kater ist 9 Jahre und die kleine getigerte Katzendame ist 7. Werde meine FÄ (bzw. deren Vertretung) mal ansprechen wegen Toxoplasmose (Krankheit, die durch rohes Fleisch und/oder Katzenkot übertragen werden kann). Hoffentlich habe ich schon Antikörper dagegen.

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

@Granadina ääähh nööö nich so wirklich ;D also ich nich.Ich hab mal ein Jahr mit meiner besten Freundin zusammen gewohnt und wir hatten 2 Katzen,danach hab ich gesagt ich schaff mir nie Katzen an.Jeder wie er es ja mag gelle,aber deine sind sehr hübsch
Hast du keine Antikörper darfst du im Falle einer ss kein Katzenklo sauber machen

piglet

Ihr seid ja wahnsinnig soviel zu schreiben ;D

@bella1979: Willkommen und viel Erfolg :D

@Mika: Wände wollte ich auch immer bemalen, bin aber nie dazu gekommen. Hab mir jetzt Leinwände gekauft auf die ich für die Kinder was malen will. Hat den Vorteil das wenn "Lightning McQueen" nicht mehr "in" ist es einfach abgehängt werden kann ;D Oh Madeira, kenn ich nur zum trinken bzw macht Schwiegermama das immer an die Jägersoße ;D Oh schottische Namen sind auch cool, werden aber immer in die englische Schiene geworfen. Naja, es gibt Menschen die wollen einfach nichts lernen, darüber darf man sich dann  nicht ärgern.

@LadySunshine: Oh ja, es sollte viel mehr Arvids auf der Welt geben ;D Oh cool, das ist das Männchen vom Gigi Dagostino-Video damals in Deinem Avatar :D Alles Liebe für Deinen Opa! Frauenzimmer hört sich ja gut an ;D

@Blondie:  s-hug Oh, Namen im Bekanntenkreis klauen ist ja doof, im Forum fällt das nicht so auf ;) Oh, dein Sohn ist ja auch süß :D

@Dani: Och das ist ja ein süßer Knopf :D

@Babysachen: Ich brauch nichts, leider ::)

@Tempimessen/komische Kurven: Ich hab vor Ildiko auch ein paar mal gemessen. Die komischste Kurve hatte ich im Zyklus der Ildiko brachte ;)

@Granadina: Oh du bist aber eine hübsche. Und der Knopf Deiner Freundin ist ja auch süß - Mischlinge sind zum knutschen :D Und cool, ein Hund zum streicheln und andere übernehmen die Arbeit ;D

@Pe: Schön das mit Baby alles okay ist :D  

@Glückspilzi:  s-hug

@Anja: Oh, wir hibbeln schon ordentlich mit Dir :) Aber erst ab NMT ;)

@pico: Das ist ja cool, wo muß ich in HH hinkommen ;D Ah Harburg, melde mich dann bei Dir ;D

@HH: Ihr seid ja gut vertreten hier, bin aus PI :D

@Haustiere: Kann ich nicht mit dienen, wir streicheln immer nur bei Nachbarn ;D

@all:  s-winken

So, morgen kommt mein Mann nach Hause. Bin gespannt ob er sich rantraut ;D

LG
piglet
~04
~08

✰ Pe ✰

@Piglet wieso sollte sich dein Mann nicht rantrauen ;D

KleineMama

*wenesinteressierthabeinneuesbauchibildimfebruarmt*  :P

@piglet PI ist Pinneberg oder?

@Pe Jaja erst fragen und dann nicht mehr antworten  s-pfeifen  ;D

✰ Pe ✰

@Anna ach du schande,das hab ich ja total überlesen s-pfeifen äähhm ja also morgen muß Andi seinem Bruder helfen ein Dachfenster einbauen und da nimmt er auch Mara mit,da kann ich Putzteufel spielen und am So fahren wir zu meine Eltern zum MIttagessen
Bauchibild hab ich schon gesehen,sehr sehr schick ;)

KleineMama

@Pe Ahhhhhhh und ich dachte schon du redest nicht mehr mit mir  ;D  -ducken Mhmmm Mittagessen bei Mama klingt gut und in Ruhe putzen auch  ;D

Granadina

@Wochenendplanung: Wir gehen morgen wieder rudern und übermorgen auf jeden Fall zu Movie World - kommen da vergünstigt rein (über den Ruderverein). Freu mich schon darauf, zumal Schatzi und ich beide noch nie da waren. Und da ich noch nicht schwanger bin, kann ich mir auch die volle Adrenalindröhnung geben, hehe. ;D

@Pe: Notfalls kann man das Katzenklo während der ss mit Gummihandschuhen saubermachen, wenn man keine Antikörper hat, aber es auf Schatzi abzuwälzen ist natürlich bequemer.  ;D  Hattest du die Bartagame? Das widerum wäre nichts für mich, das sind ja Kaltblütler und dürfen nicht geknuddelt werden. Wir können uns ja darauf einigen, dass Haustiere generell klasse sind.

@Piglet: Nix da andere machen die Arbeit: wir teilen sie uns. Für die Katzen, (die ich auch in die Ehe eingebracht habe), bin ich zuständig und für den Hund mein Mann und seine Eltern. Wir gehen aber auch oft gemeinsam Gassi oder ich gehe auch schon mal alleine mit dem Hund.

@KleineMama: Ich wollte dich eh mal auf ein Bauchbild ansprechen. Auf den HH-Bildern war der immer verdeckt.

✰ Pe ✰

@Granadina nee das war Dani wir haben nur Fische ;D ja klar sind Haustiere im allgemeinen toll und jeder hat seins nach Geschmack.
Movie Park klingt super und das mußt du wirklich ausnutzen bevor du schwanger wirst

KleineMama

@Granadina Ja der hätte auch das Bild gesprengt  ;D ;D ;D Ohhhhh ich will auch mal nach Movie World *neidischbin*  :P

✰ Pe ✰

@Anna mich hat auf den HH bIldern fast nur das Essen interessiert ;D

KleineMama

@Pe Wie immer uns interessiert nur das Essen  :P ;D

Glückspilzi

@Piglet: Mein Kleener ist auch Lightning Mc Queen Fan... der könnte sein ganzes Zimmer damit tapezieren.  ;D

@granadina: Movie World klingt super und verbilligt erst recht! Ich beneide Dich!
An Haustieren hatten wir auch schon so ziemlich alles. Von Fischen über Hunde/Katzen, Hühner, Ponies.

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

wollte mal schnell piep sagen*grins* ich muss gleich zum dienst
waren gestern bei sugar und anna, die beiden sind seit gestern ja wieder zuhause jessi hat es im KH nciht ausgehalten da sind gerade umbauten und sie sagt da kann man sich nciht erholen wenn es ab 7 uhr morgens hämmert und bohrt

piglet...lG nach PI von einer aus SE stammenden Jenny die jetzt aus ROW ist*lach*

wünsche euch einen schönen abend

morgen komm ich wohl eher an PC
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Jenny Huhu  :-* Oje das kann ich verstehen das sie da geflohen ist  ;)

Granadina

@KleineMama: Würde gerne mit dir tauschen, schwanger zu sein ist doch viel cooler als ein Freizeitpark! Da kommst du später bestimmt auch noch mal hin - gerade wo du Kinder hast. In manche Parks kommen Kinder bis zu einer gewissen Größe oder bis zu einem gewissen Alter sogar umsonst rein. Dein Bauchbild ist cool und das lila Shirt gefällt mir total gut. Ist das neu?

@Jenny: *wink*

@all: mein Schatz wird ungeduldig, da wir noch tanzen gehen wollen. Freizeitstress! *g* Ciao!

Dropsknopf

Guten Abend!

boaahhh mir ist schlecht von den vielen zusätzlichen Kugeln Eis, die ich für euch mitessen mußte es gab Schoko, Vanille, Straciatella, Joghurt usw.  ;D

Haustiere: ich liebe Kaninchen. Hunde find ich auch toll aber wir wohnen in einer Neubauwohnung und das ist nix für einen Hund! Katzen mag ich leider nicht aber das liegt daran, dass ich sehr allergisch darauf reagiere, geht hin bis zu Atembeschwerden und das ist nicht so toll. Sonst find ich Katzen auch nett.

Anna: schönes Bauchi-Bild

Granadina: Solltest du negativ sein, würde ich es lieber deinen Liebsten machen lassen, wäre sicherer

Rest:

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@JennyS na da wäre ich auch nach Hause gegangen :-X

@Granadina jetzt noch tanzen gehen? Mensch wenn ich dran denke,das hab ich auch mal jeden Fr und Sa gemacht ;D viel Spaß euch

@Drops mmhh lecker,danke fürs mitessen ;D *KirschkernkissenfürBauchireich*

KleineMama

@Drops Danke  :-* Oje da sollen sie ihr Eis nächstes Mal lieber selber essen  ;D

@Haustiere Wir hatten Mäuse (hat Schatzi mit in die Beziehung gebracht...waren aber sooo süße sind dann leider gestorben weil sie schon alt waren ) ,danach chinesiche Farbmäuse von denen wir laut Fressna*f-Tante mehrere kaufen sollten da sie Familientiere sind ,wir also 5 gekauft zum Schluß lebte noch eine,die haben sich aufgefressen gegenseitig ,danach hatten wir einen Hamster und Skorpione die waren richtig cool  ;D

@Granadina Ja woher weißt du das es neu ist?  :o Ich mag des auch das ist sooo schön lang ich habs gleich in lila und schwarz gekauft  ;D Viel Spass beim tanzen...würd ich auch gerne mal wieder...war vor Lara ne richtige Partymaus ..aber bin sehhhhhhr ruhig geworden  :P

Dropsknopf

Pe: *kirschkernkissenwarmmach* ohhh tut das gut

Anna: Jo, das nächste mal kommt ihr alle mit!

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Ja sehr guter Plan...nur bleibt wenn ich komm kein Eis mehr für euch über  ;D ;D ;D

Glückspilzi

@KleineMama: Das mit den Mäusen ist ja richtig übel! Direkt traumatisch!

Meine Tochter hat mal Angorakaninchen gezüchtet, in einem Wurf sind dann zwei krank geworden und gestorben, das war auch echt übel, vor allem für meine Tochter. Aber das ist halt Natur.  :-\

✰ Pe ✰

@Drops wolltest du heute nicht baden gehen?