Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Glückspilzi Ja das war wirklich schrecklich  :-[ Ja aber das ist die Natur  :(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Glückspilzi

@Jana: Ach so war das. Ich drück die Daumen, dass ihr das alles im Griff habt. Ist ja ein toller Hund.
Die schwarz-grauen sind früher eine nicht gewünschte Farbe gewesen, dann zur Zucht zugelassen worden und sind jetzt sehr beliebt. Hochgezüchtete Leistungslinien. Gratuliere!

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Morsche

*Frühstücksbuffetteröffne* bedient euch,es riecht nach frischen Brötchen und Kaffee ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

Guten Morgen!

Schaffe es noch mal kurz vorbei zu kommen,vor meinem kurztripp nach Berlin.

@Piglet: oh du kommst aus PI das habe ich vorher gewohnt man kann sagen 26jahre lang.
Da fahre ich auch immer mal wieder hin.Ach dann hats du ja sogar ein gutes Krankenhaus gleich bei dir.Habe nämlich in PI gelernt.

So Mädels muss Duschen und dann sachenpacken.

LG

piglet

@Pe: Wieso er sich nicht rantrauen sollte: Letzten Monat hab ich zu ihm gemeint, das ich meinen ES ganz arg merke, da springen bestimmt drei Eier. Das hatte er dann einige Zeit im Kopf ;D Aber unser wiedersehen feiern läßt ihn das hoffentlich vergessen.

@kleine Mama: Ja PI ist Pinneberg.

@Glückspilzi: Hab ich schon an der Signatur gesehen das Dein Süßer auf Ligthning McQueen steht. Gut das Arvid nicht lesen kann, sonst würde der protestieren von wegen er sei der größte Fan ;D

@Jenny:  :-* Kann verstehen das Deine Schwester früher gegangen ist, würde ich heutzutage eigentlich jedem empfehlen

@pico: Im KH war ich nicht, Ildiko kam in HH im Geburtshaus :D Viel Spaß in Berlin!

LG
piglet

~04
~08

LadySunshine

*brötchenundkaffeeschnapp*

@piglet: jaaa genau, das ist das damalige Männchen von Gigi D´Agostino :D Ich hab die Musik geliebt ;)

@me: also meine Mädels werden auch älter :P Zwei haben um 0.30 Uhr schlapp gemacht und wir "mussten" nach Hause :-\ Aber sonst wars lustig, wir haben Burger selber gemacht, bissl gequatscht und dann Buzz gespielt. Das war etwas frustrierend, wer Buzz kennt, weiß vielleicht was ich meine, ich war bis zum Punkteklau immer die Führende, beim Punkteklau habe ich dann Millionen von Punkten verloren >:( Naja, ist ja nur ein Spiel... ;D
Heut abend hab ich sturmfrei, da lümmel ich mich aufs Sofa.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

Guten Morgen :)

*michvomFrühstücksbuffetbedien*

Melde mich auch mal wieder ;) Erkältung ist fast weg, nur noch etwas Schnupfen!!! Hab jetzt nichts nachgelesen, war mir eindeutig zu viel :o ;D Gibts was neues??

@Pe: Wie gehts dir, Süße?

@Anna: Und wie gehts dir?? Gefällt es deiner Süßen im Kiga?

@Dani: Was macht deine Tempi?

@Jana: Wie schauts bei dir aus??

@allen Neuen: Herzlich Willkommen s-winken

@me: Hätte heute eigentlich meinen freien Samstag gehabt, aber war mal wieder nix ::) Muss heute Nami arbeiten, bei uns sind momentan so viele krank!! Gleich noch aufräumen und putzen ;) Ach ja, hab mir einen neuen Ticker gemacht :P Mal schauen, ob ich diesmal drunter liege ;)

Wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende :-* :-*

LadySunshine

@bloom: s-winken Schön, dass es dir wieder besser geht mit der Erkältung. Bei meinem Mann in der Firma geht die Grippe jetzt so richtig rum :P

@jana: joah, die olle 1.Zyklushälfte, wa? :P

Blondie

Hallo Mädels,

@haustiere
Wir hatten 11 Chinchilla, aber abgegeben da wir das Zimmer für Yve brauchten.  :'(

@mt
Was ist denn im März MT los? Bitte mal um aufklärung.

@bloom
Oje arbeiten bei dem schönen Wetter,was machst du nochmal beruflich?

@rest s-winken

@us
Alles wie immer, kein ES in sicht, ziehen im unterbauch und gestern war es mir echt leirig und auch ab und zu übel. Das kenne ich ja sonst gar nicht von mir.

P.S. Ne frage von ner freundin habe ich, die bastelt jetzt auch und wollte wissen ob der Himbeerblättertee um den ES zu unterstützen hilft. Kennt sich jemand damit aus? Ich nämlich nicht, wußte noch nichtmal das es sowas gibt, kenne das nur für die geburt.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

✰ Pe ✰

@Bloom schön das es dir besser geht.
Mir gehts gut soweit,bin fix und fertig vom putzen ;D

@Lady na deine Mädels machen ja wirklich schlapp ;D

@Jana oh oh da war wohl wieder nur ein Anlauf :-\

@Blondie zum MT mag ich nichts schreiben,das gehört hier nicht hin.Schon schlimm genug,das ich in keinem MT mehr bin :-[

LadySunshine

@blondie: Himbeerblättertee nimmt man in der 1.Zyklushälfte, um den ES zu unterstützen, genau ;)
Ich schreib dir mal ne PN ;)

@pe: da ist wieder unsere Putzfee am Werk gewesen, wa? ;D

✰ Pe ✰

@Lady ja und wie,es glänzt wie verrückt aber ich lieg nu platt auf der Couch ;D

Milka

@Pe:
Ich vermisse dich und die anderen  :'(. Ich hoffe dir gehts gut  s-hug

✰ Pe ✰

Glückspilzi

@Jana: Auch schön! Bei uns gehts mehr um Bewegungssport, Agility, Discdogging etc. Macht auch Riesen-Spass!

@Alle:  s-winken s-winken s-winken s-winken

LadySunshine

Hab jetzt gerade ein wenig Haushalt gemacht und dekoriert. Zu mehr hab ich keine Lust heute ;D
Wo bleibt mein Mann schon wieder? ::)

✰ Pe ✰

LadySunshine

@pe: der wollte bei Freunden mauern helfen, muss aber eigentlich gleich zu seinem Zirkusabend... ??? Ich will doch heute sturmfreie Bude haben, nicht dass er noch auf die Idee kommt, auf seinen Zirkusabend zu verzichten *ichböseehfrau* ::) ::)

✰ Pe ✰

@Lady na das kann er doch mit dir nicht machen*MitJanschimpf* ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Schnuffis,

hab den ganzen Tag gerödelt und ab jetzt Anni-Frei  :D Anni schläft heut bei den Großeltern und mein Mann und ich gehen schön Essen und danach entweder ins Kino oder tanzen  :D freu mich total  :D :D :D

Hoffe, ich schaffs bald wieder, mehr bei euch zu sein, die Zeit rast grad so dahin und ich komm kaum noch ins Internet.

Deshalb einen dicker Knutscher hier mal hinterlasse  :-*

Übrigens, Tempi steigt und steigt, aber Balken ist nicht in Sicht. Aber ES war doch bestimmt oder? Man bin ich froh, dass ich net hibbel grad  :P

Dicker Schmatz
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Jana das ist es ja,man kann es nicht genau sagen,kann aber auch wieder nur ein Anlauf sein,das mußt du die Tage beobachten und weiter fleißig Bienchen setzen ;D

@Lori ei dann habt ihr ja einen tollen Abend heut noch vor euch.Genießt es ;)
Das war wohl ein Monsterei,hast du Fieber? ;D

☼Anja☼

Da geh ich mit vollem "Arbeitswahn" ins Forum, innerlich vorbereitet, dass ich mind. 5 Seiten lesen muss und was ist? Gähnende Leere! Gibt zu, ihr wollt mich alte Frau schonen!  ;D

@bloom: Och ne, jetzt auch noch am freien Tag arbeiten? So langsam reicht es aber, oder? Wenigstens ist die Erkältung wieder besser. UNd meine Daumen sind für einen kürzen Zyklus ganz doll gedrückt!  :-*

@lady: Ups, da habt ihr aber früh geschwächelt. Aber Hautsache es war schön. Und so ein "mannfreier" Tag/Abend ist ja auch mal ganz schön.

@jana: Och Mensch, das Ei will aber auch nicht in die Sprünge kommen.  :( :(

@rest  :-*

@me: Waren gestern hier auf dem Riesen-Trüdelmarkt. Hab zwei Gabor-Schuhe ergattert *freu*Neu sind die mir einfach zu teuer. Die waren beide quasi neu, also Superschnäppchen. Heute morgen waren wir im Konderwohnheim zur Info. Ganz schön viele Infos. Aber vieles muss individuell geklärt werden. Glaub allerdings auch, dass das deren Standardantwort war, weil die nicht wirklich gut vorbereitet waren. Fand das ganz schön schade. Werden jetzt einen Termin für ein GEspräch bei uns zu Hause vereinbaren und dann mal schauen, ob konkrete Antworten kommen. Ansonsten hab ich auch schon geschaut, welche Träger  diese Form der Jugendhilfe auch noch anbieten.
Georg hat heute seine Bewilligung für die Reha bekommen - er darf in den Westerwald. Termin wird jetzt von der Klinik bekannt gegeben. Hoffe, er muss nicht allzu lange warten. Aber dann ist er für sechs Wochen weg.  :(
Meine Tempi scheint Richtung Mens zu wandern. Ja, ja ich weiß - bis NMT ist noch ein bischen. Aber lieber pessimistisch ran gehen als das Hibbeln von gestern!  ;) Bin also wieder völlig relaxt!  :D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Wahrlich ein Monsterei *urgs* bin gespannt ob der Balken kommt oder net, hab heut bissle an der Kurve rumgetüftelt, aber da kam keiner. Egalos, hibbel ja eh net *lach*

@Anja
Mensch, super Glückwunsch zu den Garborschuhen. Oh mensch, 6 Wochen ist schon heftig, kannst du ihn während der Reha für ein paar Tage besuchen und quasi dort Urlaub machen? Und nein nein nein, wir denken net negativ, so lange nix rotes rausläuft, sonst Popoklatsche *lach*

@Jana
Drücke dir die Daumen für ein Hüpfe-Ei

A propos hüpfen, werd mich jetzt mal unter die Dusche begeben und mich aufhübschen hihi

Bussile  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

☼Anja☼

@lori: Wenn du die Tempi am ZT 6 (?, die hohe zumindest) rausnimmst, müsstest du doch eigentlich Balken bekommen, oder? Naja spätestens morgen, wenn Tempi wieder hoch ist.
Besuche in der Reha sind möglich, aber ich glaub, Georg möcht keinen Besuch. Kann ich auch verstehen. Er hat mich nach 2,5 Wochen besucht. Da hatte man sich richtig eingewöhnt und sich das erste Heimweh überstanden. Als er wieder fuhr, gings mir ziemlich beschissen. Hab geheult wie ein Schlosshund und wär am liebsten mitgefahren. Ich denk, wir entscheiden das spontan, je nachdem wie es ihm so geht.