Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@anja: dann sag ich zweimal Herzlichen Glückwunsch: zu den Schu-Schnäppchen und dazu, dass Georg in die Reha kann ;) :D
Hat mein Rumgechille an dich also tatsächlich gewirkt ;D

Mein Mann war also grad kurz da *schimpfevonpehatgewirkt*, hat nen Hamburger gegessen und ist gerade zum Zirkusabend gefahren. Ich hab sturmfrei 8)
Nu vermiss ich ihn schon wieder und mach mir Sorgen, dass was passiert :-X :-X Habt ihr das auch immer, wenn euer Mann irgendwo weiter hin fährt? :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

Ich habe heute auch sturmfrei. Mein Mann ist zur Hochzeitsfeier einer Arbeitskollegin. Sorgen mache ich mir keine, bin nur nicht ganz so gerne abends alleine.  :'(
Dafür habe ich morgen abend aber "ausgang". Gehe mit Freunden chineschisch Essen. Mhhhhh

✰ Pe ✰

Ihr habt alle sturmfrei :o ;D

@Lady aha Schimpfe hat also gewirkt,wunderbar ;D
Ja klar hab ich das auch,mach mir dann auch immer Sorgen,aber wird nichts passieren,genieß einfach mal den Abend mit der Macht  ;D

@bella dir auch einen schönen "Single"abend

@Anja ja Glückwunsch,mensch bei dir sprüht es grad nur so vor Erfolg,egal ob 3-2-1 oder Reha oder oder
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Glückspilzi

Hallo ihr alle!

@Anja: Ich liebe auch Trödelmärkte! Die Schuhe waren ja ein echtes Schnäppchen, gratuliere...
Nein, ich glaube nicht, dass man dich schonen wollte, die Mädels lesen nur gerade alle andernorts. Aber Dein Arbeitswahn ist ja schon mal sehr löblich :)

Wenn ich Alex heute im Bett habe (in spätestens einer Stunde), dann habe ich auch erstmal frei, denn die Große kümmert sich morgen früh um den Kleinen und ums Frühstück. Das heisst, wir können heute abend auch noch ausgehen, wenn der bEdW von der Schicht kommt.

Wir waren vorhin mit Alex das erste Mal auf dem Rummel, unserem Kramermarkt. Er wusste gar nicht, wohin er zuerst gucken sollte und ist gleich Karussel gefahren, Trampolin gesprungen, wir haben dem Umzug und eine Showband gesehen, so cheerleader getanzt haben und zu guter Letzt hat er von seinem großen Bruder einen gasbefüllten Lightning-McQueen-Ballon bekommen. Ich habe hier gerade mal das glücklichste Baby der Welt. Das sind diese goldenen Momente, an die man sich erinnert, wenn man sie gerade mal quer an die Wand nageln könnte.  ;D ;D

Lady: Was ist denn der Zirkusabend deines Mannes? Macht der wirklich Zirkus oder ist das nur ein Spruch? *neugierigbin*

KleineMama

Hallo  :)

@Pe Mhm kann man es als sturmfrei bezeichnen wenn Männe bis 24 Uhr arbeitet?  ;D

@Lady Ja ich mach mir dann auch immer Sorgen aber das ist wohl normal  :-*

@Jana Bin gespannt ob das nun endlich kein Anlauf mehr ist sondern ES  s-daumendruck

@Bella Ich versteh dich gut...war ich auch nie..musste mich dann aber wohl oder über dran gewöhnen  ::)

@Anja Wow Glückwunsch zum Schnäppchen  :D Oje 6 Wochen ist ne lange Zeit aber das schaffst du  :-*

@Lori Huch du glühst ja  :o  :P

@Dani Gar nicht hier gerade?  ???  ;D

Ich war heute auch sehr erfolgreich auf dem Kinderflohmarkt und nun hab ich auch die ersten Babysachen gekauft  ::) Und zwar einen Schlafsack von Winnie Pooh (ganz neutral gehalten  ::) ) in Größe 50 sooooo klein *schmilz* undddddd eine Maxi Cosi Citi mit Sitzverkleinerer,Sonnendeck,Regenverdeck und Wintersack für 15 €  :o 8)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

@anna: Deine Schnäpchen sind aber auch nicht von schlechten Eltern! Bewundernswert, dass du dich bislang zurückgehalten hast!

@lady: Also, ich mach mir eigentlich keine Sorgen und bin echt auch gerne mal alleine. Allerdings bin ich dann auch froh, wenn er wieder da ist. Was machst du denn heut abend schönes?

@glückspilzi: Hört sich bei dir auch nach einem ruhigen Abend an - Alex wird wahrscheinlich schlafen wie ein Stein!

@pe: Ein blindes Hun findet auch mal ein Korn  ;D Ne, stimmt im Moment gibt`s auch ganz positive Aspekte.

Achja: Montag unterschreib ich meinen neuen Arbeitsvertrag! Ab 15. geht`s dann mit neuer-alter Arbeit wieder los!

KleineMama

@Anja Das ist nur weil wir noch kein Outing haben...und Mädchensachen brauch ich ja dann gar nicht außer so ein paar Sachen (es wird kälter sein als bei Lara´s Geburt )  ;D
Und bist du aufgeregt wegen der neuen/alten Arbeit?

LadySunshine

@pe: die Macht hab ich auch sonst immer 8)

@glückspilzi: mein Mann ist Modellbau- und Zirkusfan. Er ist Mitglied im GCD (Gesellschaft ... ähm ... mal überleg... Gesellschaft der Circusfreunde Deutschland oder so). Die treffen sich einmal im Monat, quatschen über die neuesten Neuigkeiten bezüglich Zirkusszene, schauen sich Bilder an und und und... Er hat schon mehrmals gesagt, ich solle mal mitkommen, aber ich bin eigentlich so gar kein Zirkusmensch... Muss auch immer mit in den Zirkus, der einzige Zirkus, den ich echt super fand, war/ist Roncalli!

@anja: ich ess gleich was und dann schau ich Flutsch und weg. Und danach hab ich noch ne DVD "Shopaholic", ein typischer Frauenfilm ;D Jan würde durchdrehen ;D
Passend zum neuen Hibbler gehst du wieder fest arbeiten, was? ;)
Ich hab gerade mit meiner Schwägerin telefoniert, sie geht auch zum Reiki (wird das so geschrieben? also ich meine das , wo du letztens auch warst mit dem Hand auflegen und so). Sie hat mir das aufgrund unserer Kiwu-Geschichte auch wärmstens empfohlen. Und sie ist fast die bodenständigste Frau, die ich kenne ;) Ich geh gleich mal gucken, ob es sowas bei uns gibt...

@me: wie schon Anja geschrieben, hab ich gerade mit meiner Schwägerin telefoniert, hab ich noch nie so richtig. Wir mögen uns, haben aber halt einfach nicht viel Kontakt, weil sie weiter weg wohnt (naja, Hannover...). Sie hat mir erzählt, dass sie bald in die Schweiz zieht :o Urlaub ist gesichert ;D

KleineMama

@Lady och Verwandtschaft im Ausland macht sich immer gut  ;D ;D ;D

☼Anja☼

@anna: Ich weiß ja eigentlich was auf mich zukommen, aber kribbelig bin ich trotzdem. Zumal ja die Prokuristin im Urlaub ist und von all dem noch nichts weiß. Der wird die Kinnlade so runterfallen - mein innerer Reichsparteitag!  ;D
/outing: Aber beim nächsten Termin müsste das aber kommen, oder?

@lady: Ich war zwar bei einer Kineosologin, aber der grunsätzliche Ansatz ist der gleiche. Versuch doch einfach, ob das was für dich nicht. Und wenn nicht, dann auch gut.
/die Filme, die du schauen willst sagen mir alle nichts...  ::)
/meine Schwester hat auch drei Jahre in der Schweiz gelebt - günstiger geht Urlaub nicht!  ;D

Thema ist zwar schon veraltet, aber ich möcht unseren Ben hier auch noch verewigen:

Wer hätte da nein sagen können - Ben mit sechs/sieben Wochen!

und jetzt schon deutlicher größer: ;D

traurig gucken, wenn das Essen an ihm vorbeigeht, kann er allerdings immer noch

Wir müssen noch zum Geburtstag bei Nachbarn - bis morgen früh!

KleineMama

@Anja Ja das versteh ich gut  s-hug
/outing Ich hoffe es mal  ;D
/Ben ich steh ja nicht so auf Hunde aber eure Ben ist wirklich ein Süßer  :D

✰ Pe ✰

@Anja oh nein wie süß die Bilder.
Viel Spaß auf dem Geburtstag.Toll das du bald deinen Vertrag unterschreibst

@Anna 15€ für ein Maxi Cosi? :o das ist ja der Hammer

@Lady ah auch so ein guterzogender Mann ;D hab auch immer die Macht

KleineMama

@Pe Ja so  :o hab ich auch geguckt als der 15 € gesagt hat...vielleicht hatte ich Glück weil seine Frau gerade nicht am Stand war..vielleicht weiß er gar nicht was er da verkauft hat  ;D ;D ;D

Glückspilzi

@Lady: Oh, wow, also wirklich Zirkus. Ist eine ganz besondere Welt, aber auch nicht so meine, das stimmt. Mir tun die Tiere da immer irgendwie leid, zumindest bei diesen kleinen Krautern...

@Anja: Zucker ist Euer Ben. Den hätte ich auch glatt mitgenommen. Lach... Meine Freundin hat eine Hündin, die würde haargenau dazu passen!  :D
Stimmt, Alexander pennt schon tief und fest und da er nie nachts aufwacht hoffe ich doch mal, dass er es auch heute nacht nicht damit anfängt. Lach... also warte ich jetzt nur noch auf den bEdW und dann gehts on the road again... la la la... s-musik

✰ Pe ✰

@Anna alos für 15€ hätt ich den auch mitgenommen,der hat sicher eins auf den Deckel bekommen ;D

KleineMama

@Pe Ich hoffe für ihn das er keine Ärger bekommen hat  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna ach wieso denn,selber Schuld isser doch ;D

KleineMama

✰ Pe ✰

Menno heut kommt aber auch mal wieder nüscht im Fernsehen

KleineMama

LadySunshine

Ich guck "Flutsch und weg" :) Mal gucken, ob der was ist... Ich bin schon wieder sooooo müde :-X

Glückspilzi

Auf Vox kommt irgendetwas, was im Moment noch ganz vielversprechend aussieht.

Ich glaube aber, ich werde mich gleich mal schön in die Badewanne drapieren, die Säulen der Erde wollen noch fertig gelesen werden, das war schon lange überfällig.  :D
Was lest ihr eigentlich so im Moment?

✰ Pe ✰

@Lady das wollte ich auch aber Andi will denke ich einen Film ankucken,der leiht immer DVD aus die nichts für mich sind ::)

KleineMama

✰ Pe ✰

@Anna hab ich auch grad noch an,aber gleich nimmer ;D

@Jana dann krall dir deinen Mann ;D