Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Granadina

Der 1. November??? Das ist ja ein langer Zyklus, du Arme!

Anja ist für die Herbsthibbler zuständig, sie wird dich eintragen, sobald sie wieder online ist.

Edit: ich glaube, du würdest dann ins "Asyl" kommen, dort stehen diejenigen, die ihren NMT nach dem 15.10. haben, während die Übersiedler diejenigen sind, deren NMT vor dem 01.10. ist. Ist einfach nur eine zeitliche Untergliederung.

Anna-Lena

Hi

Ihc bin eigentlich Anfang Oktober dran, aber mein Freund is nicht da, von daher, brauch ich da ja nix erwarten. Deßhalb der 1.11. as wäre dann der nächste Termin .

LG

LadySunshine

@anna-lena: herzlich willkommen bei uns!
Mit dem 1.11. wärst du sogar im nächsten Novemberhibbler, Anja wird dich aber sicher dafür vormerken und dich eintragen ;) Sabbel einfach drauf los bei uns ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Moin  :)

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag  :-*

Wir fahren gegen 11 meine Opa im Krankenhaus besuchen und Abends bekommen wir vielleicht noch Besuch....

juhuuuu noch 2 Mal schlafen dann ist endlich Dienstag..ich hab ja die böse Befürchtung das der Krümel dann so liegt das wir nichts sehen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Hasenmutti

Hey ihr Lieben!

Ich lass euch mal schnell einen Gruss da, ich muss nämlich gleich zur Arbeit, am Sonntag  >:(

ich drück euch alle mal s-hug  :-*

KleineMama

@Hasenmutti Oje du Arme am Sonntag los  s-hug

Wow Lara hat gestern ja keinen Mittagsschlaf gemacht (weiß nicht was die im KiGA den Kindern unters Essen rühren  ;D ) und ist dann dafür wie immer um 18 Uhr im Bett verschwunden und sie schläft immernoch  :o Ich glaub das ist eine gute Lösung den trotz 1 1/2 Stunden Mittagsschlaf im KiGa ist sie rechnerisch dann ja Abends länger wach als die 1 1/2 Stunden und schläft ja auch weniger wenn sie anstatt um 18 Uhr um 20.30 erst einschläft ...sie hat wohl Schlaf nachzuholen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Blondie

Hallo Mädels,

habe jetzt nicht alles nachgelesen, fabrice kränkelt ein bisschen und wenn ich nicht gleich reagiere hat er wieder ne Lungenenztündung.

Aber nach Tagen des Wartens, zeigte mir heute mein Clearblue den ES an,  s-springen s-springen s-springen

Nun muß ich aber ran an den Mann, das letzte mal gesexelt haben wir am Dienstag. Jetzt weiß ich auch warum mir die letzten beiden tagen so leirig und übel war.

Mein NMT wäre somit der 4.10. Falls es stimmt das der ES 14 tage vor der Regel ist.

Melde mich später nochmal.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

✰ Pe ✰

Morsche

@Anna auch wenn dein NMT hier nicht reinpassen würde,kannst du trotzdem da bleiben ;)
Herzlich Willkommen

@Granadina sorry aber ich mußte jetzt echt schmunzeln bei der Geschichte ;D das nächste Mal geh ich einen kaufen und schick ihn dir,was denkste denn was ich Gesprächsthema bin,mit Bauch einen SST kaufen ;D

@Blondie ja Glückwunsch zum ES :D du weißt was zu tun ist ;)

@Anna na passt doch perfekt.Und du schon wach? Mensch das hättest du ja voll ausnutzen können

@Hasenmutti Grüßle zurück ;)

@Rest  :-*

@me fahren in ner STd ca zu meine Eltern,bin also erst abends wieder on.Solange habt ihr Ruhe vor mir ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

Hallo Mädels :)

@Anna-Lena: Herzlich Willkommen s-winken

@Jana: Warst du eigentlich beim FA gewesen? Wenn nicht, dann mach doch mal einen Termin, und frag, ob du was gegen die langen ZK nehmen kannst (vielleicht Möpf) ;) Hab ich auch gemacht, nachdem mein 3. ZK nach der Pille auf einmal so lang wurde!! Meine FÄ hat bei mir einen Hormoncheck gemacht, und da alles in Ordnung war hat sie mir Möpf empfohlen. Sie sagte aber auch, dass es schon seine Zeit dauert, bis es wirkt!!! Ich nehme Möpf jetzt seit Ende Juni, und hoffe, dass mein ZK jetzt kürzer wird ;) Ach ja, und lt. der Aussage meiner FÄ, soll man Möpf noch einige Zeit weiter nehmen, auch wenn der ZK sich eingependelt hat.

@Pe: Viel Spaß bei deinen Eltern, und lasst euch schön bekochen ;) :-*

@Anja: Ich hoffe auch, dass es sich so langsam mal einpendelt :)

@me: Muss weiter kochen!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Juten Morgen Mädels ;)

Ich wollt nur mal wieder ein 'piep' von mir geben. - war das ganze WE nicht so wirklich daheim.

Gestern war ich ordentlich abrocken mit ner Freundin. War das ne Party.  :D

@all..Ich hoffe es geht euch allen gut und ich hab nichts verpasst?!?! ;)

@me..gestern konnt ich keine Tempi messen - hat sich net gelohnt - Wert wäre eh verfälscht gewesen.
Und heute war Tempi bei 36,92° - aber auch da ich feiern war,spät im Bett - später gemessen - weiß man´s auch net genau - Who cares :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

Hallo Mädels,

bin bisher nicht zum schreiben gekommen, Freitag musste ich ganz viel besorgen und dann war nich den ganzen Samstag auf einer großen Familienfeier... :P Das war anstrengend, aber zuminest hatte ich Zeit, mal ein wenig mit meiner Lieblingsnichte zu spielen und zu toben. Die ist echt süss, aber ich hätte auch nix gegen ein eigenes Kind... ;)

@Schilddrüse: ich habe mal meinen FA angerufen. Ich soll die Werte von der letzten Untersuchung von der Nuklear-Praxis anfordern und an ihn faxen. Dann ruft er mich in der Telefonsprechstunde zurück und wir besprechen, was er dazu meint und wie wir dann vorgehen. Ich werde auf jeden Fall auf diesen TSH von 1 beharren  >:(!!! Wenn ich von 2 oder 2,5 eingestellt werden muss, wie lange dauert das denn ungefähr, bis der Wert optimal ist, also ca. 1?

@Dani: Abrocken gehen muss mal sein, hauptsache du hattest viel Spaß  s-party

@Blonid: Glückwunsch zum ES, nix wie ran an den Mann  :D!

@Anna: Herzlich willkommen  s-winken

@Bloom: ich muss nun auch kochen  ;) und mein Mann nervt, weil er an den PC will... ::)

Na denn, euch allen einen schönen Sonntag und viele Grüße,
Mika  :)

☼Anja☼

Mahlzeit!

@Anna-Lena: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Sabbelhühnern. Hab dich vorne ins Asyl eingetragen - Lady wird`s dann für den nächsten Hibbler übernehmen.

@blondie: NMT ist notiert!  ;)

@dani: Na, da brodelt der Vulkan ja wieder.

@rest:  s-winken

@me: Hab das erste rote Schild aufgestellt - meins!  :-\ Tempi ist heute zwar ein bissl nach oben gegangen, aber ich hab seit heute MIttag SB. Und da ich mir ja auch sicher bin, dass montags der ES war passt das ja auch. Auf in den 11. ÜZ - der drittletzte bis zur KiWu-Klinik. Und da Georg ja nun auch noch für sechs Wochen weg ist, wird der Termin immer realistischer. So wie ich mein Glück kenne, verpassen wir zwei ES...  :(

Pico

Hallo!

Bin auch weider da.Oh,man war das nett in Berlin.

@Anja: Das tut mir leid,wie doof.Ich drück euch weiter die daumen.

@Anna:Herzlich Willkommen hier,ich bin auch noch recht neu hier,aber sabbeln können die wirklich gut.

@me:wenn ich nicht ganz doof bin hattei ch gestern mein ES und das habe ich gleich mal genutzt und geherzelt mit meinem Schatz im Pensionzimmer in Berlin.SO haben wir wenn es was geworden ist zumindest was nettes zu erzählen zu der Zeugung des Kindes.  ;D

☼Anja☼

@pico: Dann fängt nun das hibbeln an!  :D Daumen für einen kleinen Berliner Bär sind gedrückt!  s-daumendruck

Pico

ja danke.Ich bin auch ganz Hibbelig,man ist das doof noch so lange zu warten.14tage sind so lange.

☼Anja☼

Meine Güte, hier ist es aber extrem ruhig  ??? Seid doch nicht etwa alle geflohen, oder?  :-X

LadySunshine

@pico: ;D

@mika: finde ich gut, dass gleich gehandelt wird. ;)
In der Regel läuft es so ab, dass du nach ca. 4-6 Wochen Einnahme den Wert erstmal kontrolieren lassen kannst, ob sich was verbessert hat. Und dann schaut man, ob man die Dosis weiternimmt oder die Dosis ändern muss. Also nach ein paar Wochen sollte man Änderungen feststellen. Und du solltest auch darauf beharren, dass der Wert kontrolliert wird. Das ist ganz wichtig, denn wenn die Dosis z.B. zu hoch ist, rutscht du leicht in eine Überfunktion und die ist nicht gut. Deshalb sollte man auch mit ner niedrigen Dosis anfangen, z.B. 50. Und aufpassen musst du, wenn du Folsäure nimmst. Haben die Thyroxin-Tabletten auch Jod drin, solltest du Folsäure OHNE Jod nehmen. Ist viel, aber wenn du Fragen hast, kannst mich jederzeit fragen ;)

@anja: rotes Schild und dann auch noch deins... :-[ Aber es sind noch "nur" SB?
Wann geht Georg denn in Kur, steht schon ein Datum fest? Und dann 6 Wochen? Oh man, ich hoffe, ihr verpasst "nur" einen ES... :-[

☼Anja☼

@lady: "nur" SB, die aber mit Sicherheit in Mens übergehen. Bei mir zwar recht ungewöhnlich, weil sie eigentlich direkt mit "geballter Macht" kommt, aber ich bin mir sicher. Wann Georg in die Reha kommt, erfahren wir hoffentlich morgen. Georg will morgen in der Klinik anrufen. Bei mir hat es letztes Jahr von der Bewilligung bis zum Beginn sechs Wochen gedauert. Ich hoffe, er muss nicht so lange warten.
Auf der anderen Seite bin ich ganz zuversichtig. Als ich aus der Reha kam hatte ich grad ES und zack zwei Wochen später den positiven SST in der Hand  ;)

LadySunshine

@anja: okay, dann steht das rote Schild schon mal... :P
Ich hoffe, er kann direkt bald in die Reha und wenn er wiederkommt hast du ES und wirst wieder direkt ss ;) ;D

@joghurttorte/pe?: wer hatte hier mal das Rezept reingestellt? Pe warst du das? Ich hab mir das Rezept abgespeichert und wollte mal wissen, ob ich die Torte auch mit aller Ruhe schon nen Abend vorher machen kann und sie am nächsten Tag noch frisch schmeckt...

Dropsknopf

Hallo,

Man habt ihr wieder gesabbelt. Da ist man mal 2 Tage nicht on und schon muß ich so viele Seiten nachlesen.

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Schatzis Mutter hatte Geburtstag und wir haben gestern schon gefeiert, gegrillt usw., war ein lustiger und schöner Nachmittag und Abend. Das Wetter hat ja auch gepaßt :)
Heute waren wir noch bei Freunden im Garten zum Kaffe eingeladen. War auch sehr schön!

So muß erstmal nachlesen! Bis später

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Bin wieder daaaaahhhaaaa ;D ;D wie war euer Tag?

Mika

@Lady: danke, das ist echt lieb von dir. Ich bin grad etwas gefrustet, dass ich mich nicht eher darum gekümmert habe, aber ich dachte ja, der Wert wäre so ok. Dann hätten wir monatelang vertan  :-[ Echt ärgerlich. Gut, dass du das sagst mit dem Jod, ich nehme nämlich Folio + Jod. Kann sich denn mein Wert durch diese Einnahme nicht sogar schon verbessert haben? Ich hatte die letzte Untersuchung Anfang des Jahres und nehme seit dem auch das Folio...  ????! Naja, wahrscheinlich muss ich erstmal so oder so wieder zum Blutabzapfen. Ach, ärgerlich, da wird es sicherlich doch nichts mit dem Urlaubsmitbringsel... :-\  :P Ich fordere morgen früh in der Praxis die Werte an, ich will eine Kopie abholen. Dann kann ich den TSH ja mal mitteilen.

@Anja: tut mir leid mit der Mens  :P :-[ Hatte letztes mal auch 2 Tage vorher SB, kannte ich vorher gar nicht....

@Pe: danke, war ein schöner Rumhängtag heute und bei dir  ;)?

piglet

@Anna-Lena: Willkommen :D

@Anja: Och nein s-hug

@pico: Ich drück die Daumen für einen kleinen Bärliner ;D s-daumendruck

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Spätsommerwochenende. Wir schon und waren fleißig ;)

LG
piglet
~04
~08

☼Anja☼

@pe:  s-winken Lecker Essen bekommen bei deinen Eltern?

@drops: Schön, dass ihr so ein schönes WE hattet!

@rest  s-winken

@me: Werd jetzt noch in die Badewanne gehen und schön entspannen. Und ich weiß nun immerhin, dass ich mir die Übelkeit nicht eingebildet hab. Schatzi wollte noch was vom Imbiss und dadrin ist mir vom Fleischgeruch sowas von schlecht geworden... ich bin also doch nicht ganz durchgeknallt.  ;D

✰ Pe ✰

@Mika waren bei meine Eltern,war richtig schön,es war ja nochmal richtig warm

@Anja es gab Kassler,Rosenkohl(für mich Rotkraut da ich kein Rosenkohl mag) leckere Sauce und Kartoffeln zum Nachtisch für jeden ein Ü-Ei ;D