Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels :)

Ich komme grad vom Fondue Essen bei Schwiegermami - war das lecker *platz* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe - und wie - wir hatten extra vom Metzger Schweinefilet gekauft,net ganz billig aber soooo lecker. Dann noch Hähnchen & Pute, Salat, Kräuterbaguette usw.

Jetzt bin ich total satt und hundemüde. Gleich noch eben 2 Cd´s brennen und dann ab ins Bett mit mir *gähn*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani ich sitz auch hier und futter die mittlerweile 3.Scheibe Brot von 3 und ein Glas Gewürzgurken ;D und geh auch bald in die Heia

Lori+Annika+Nico

Hallo Schnuffis,

ich schaffs auch mal wieder rein  :-* waren heute bei nem Kürbisfest hier im Ort und dann noch bei Freunden. War schön, aber Anni war so aufgedreht, hat bis jetzt gebraucht zum Einschlafen

@Dani
Mmmmh lecker Fondue! Ich liebe Fondue! Wie sieht denn dein ÜZ grad aus? Wollte gestern auf deine Kurve klicken, kam aber ne Fehlermeldung hihi ...

@Anja
Oh nein, blöde SB  :-\ aber vielleicht erwischt ihr ja doch einen ES? Besuchst du denn deinen Mann in der Reha? Huch les jetzt grad, Übelkeit bei Fleischgeruch - okay, warten wir mal ab, ob Tante Rose überhaupt zu Besuch kommt  ;)

@Pe
Igitt Rosenkohl, da kannste mich auch mit jagen bääääh. Aber Rotkraut is ja total lecker.

@Anna-Lena
Herzlich Willkommen bei uns  :D

@Pico
;D na dann, auf zum Berlin-Babylein hihi

@all
Gruppenknuddler für alle anderen

@me
Zyklus weiter komisch - hatte gestern und heute ziemliche SB. Brauch wohl doch Utrogest. Leider immer noch kein Balken, irgendwas stimmt mit der Kurve nicht. Aber sieht doch schon nach ES aus oder?

So, werd mir mal was zwischen die Kiemen hauen haha

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori hast du mal versucht den Wert von ZT 6 runter zu setzen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ui ein Fressanfall *g*  ;)

Lori..gehen beide Kurven net? - hab ja WuKi & myNFP mittlerweile drin.

NFP = http://www.mynfp.de/display/view/94261/
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Jana also so langsam könnte sich echt mal was tun bei dir :-\

Dropsknopf

Anna: du fragtest wegen Baden am Freitag, da hab ich mich nicht getraut, der MuMu ist nochleicht offen gewesen. Habe dann am Samstag aber doch gebaden, mußte Haare waschen. Hab ohne Schaumbad oder irgendwelche Zusätze gebadet, das war so schöööööönn.

Anja:  :-*

Bin jetzt auch gerade aus der Wanne gestiegen  ;D

Hhhhhmmmmmm lecker Fondue bei uns gab es jetzt abends nur Brot aber heute Mittag gabs Karniggel mit Klößen und Rotkraut, des war legger ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops ich fragte wegen baden ;D ;D schön das es dir so gut getan hat,ist ja doch angenehmer

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops..Huhu :D - so ein Bad tut echt gut,das kann ich glauben :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Jana wenn ich deinen ZS so betrachte(also in der Kurve ;D ) dann sieht das immer nach Anlauf aus.Willst du danach mal was unternehmen? Kann ja nicht sein das die Zyklen immer solang sind

Dropsknopf

Pe: Ja war schön, sorry dachte es war Anna aber du wirst mir sicher verzeihen, gell  :-* waren doch paar Seiten zuviel.

Pe, Anja: Wie war das bei euch mit dem MuMu nach der AS? Ist jetzt 14 Tage her.

Dani: danke

Jana:  s-hug *zyklusvorantreibdamitendlicheisprungist*

Morgen gehe ich endlich mal wieder auf Arbeit. Freue mich auch schon. Morgen muß ich es noch meinem Chef sagen. Nach außen hin zeigt er meist nich, dass er ein weiches Herz hat, bin gespannt wie er reagiert. Wird morgen eh nicht leicht, bis jetzt wissen es nur 2 Kolleginnen!
Naja Augen zu und durch und den Rest der Woche habe ich ja dann noch frei, Überstunden abbummeln ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops wegen Mumu darfst du mich nicht fragen,an dem hab ich nie rumgepopelt.Mein FA meinte nur,wenn SB weg sind,dann kann ich wieder alles machen ;)

✰ Pe ✰

@Jana auch wenn es etwas geben sollte,würde ich das nicht tun,lass dich erstmal durchchecken und dann wirst du sehen was sie sagt

Lori+Annika+Nico

Man man man, Anni will net schlafen  :-[ schreit wie am Spieß... werd gleich mal meinen Mann ablösen gehen

@Pe
Hab die Tempi verändert - immer noch keinen Balken. Vielleicht kann Lady Licht ins Dunkle bringen *lach*

@Dani
Uiii sieht aber jetzt gut aus dein Kürvlein, Tempi steigt ja fleissig *daumendrück* Nur die Wuki-Kurve ging gestern net, die andere hab ich doch glatt übersehen hihi

@Drops
Drück dir die Daumen für morgen! Uii ist ja eine schöne kurze Woche!

@Jana
Mensch, hoffentlich hüpft das Ei'le bald

so, muss zu Anni - guts Nächtle  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori - kein Ding ;) - ja der Vulkan brodelt wieder - ich hoffe er brodelt jetzt bald mal etwas länger *g*
Wie gehts dir so? :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Pe: ich war so neugierig, hatte auch bissel Angst, dass es zu früh ist aber hat mir gut getan, guck jetzt auch net mehr. Geh am Freitag eh zum FA!

Lori: Danke. Ja schöne Woche, werd noch bissel was im Hauthalt machen und noch die Woche geniessen.

So bin wech, gute Nacht, schlaft schön und träumt süß  :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops ich denke das der Mumu noch etwas offen ist,ist bestimmt normal,wie gesagt bei mir hieß es solange die Blutungen noch sind soll ich nichts machen

@Jana das wirds sicher sein,diese blöde Spritze.Das kleine Piekschen wird dir aber weiter helfen ;) weißt doch wie oft das in einer ss passiert,da schaffst du das jetzt auch ;D

@Lori wenn die Tempi morgen wieder hoch geht,dann müßten aber welche kommen,denk ich mal

♥ іηѕαηіtу ♥

Mädels,ich bin off.

Bin hundemüde.

Schlaft alle gut  - Bis Morgen :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Jana wie hast du denn die Schwangerschaft überlebt ??? ;D ist ja schon krass.Bei mir hilft immer wenn sie vor dem stechen sagen ich soll mal tiiiieeeeeefffe einatmen,das klappt so super

@Dani schlaf gut liebes ;)

✰ Pe ✰

@Jana versuch es doch beim nächsten mal,die sollen dir sagen du sollst tief einatmen wenn sie die Nadel reinschieben.Ich bin ja auch so ein Feind von sowas

✰ Pe ✰

@Jana also wenn sie das macht dann such dir ne 2.Meinung oder mach solange rum bis sie sagt du brauchst keine.Sowas find ich unnötig bei dir

So ich mach jetzt aus,schlaft alle gut ;)

KleineMama

Guten Morgen

*Lichtanknips*

*frühstückhinstell*

Noch keiner wach?  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

guten Morgen zusammen
*mir was vom Frühstück mopse*
danke Anna*legger*

komme eben erst vom Dienst war schnell duschen warte jetzt das Stefan aufsteht und dann fahren wir nach HH zu meinen Eltern und sugarangel haben ja morgen wieder Zählung in HH

werd mich wohl nachher erst hinlegen für´n stündchen

bis dann ihr lieben

eure JennyS.*dieNIXnachgelesenhatSorry*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen