Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Jenny Viel Spass bei deinen Eltern und beim Baby gucken  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@JennyS erst von Nachtdienst und dann wieder los :o schlafen ist nich oder ;D viel Spaß euch in HH

@Anna :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Blondie

Hallo Mädels,

nur kurz, fabrice ist krank. Bin schon wieder fleißig am inhalieren und werde dann zur KA gehen.

Achja, den ES haben wir natürlich gut genutzt.  ;) ;D

Melde mich später wieder.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

KleineMama

@Blondie Gute Besserung dem Mäuschen  :-* Und schön das ihr fleißig gewesen seid   ;D :P

✰ Pe ✰

@Anna bis 4uhr45 ja,danach mußte ich aufs Klo und mein Sägewerk hatte dann Frühdienst und so lag ich wach bis er ne halbe std später aufgestanden ist,nervig sowas

@Blondie ach je gute Besserung an deinen Spatz

So hab meine Plappertüte auch in den Kindi,man man die quatscht mir echt blutige Ohren und vor allem stell ich mir immer wieder die Frage:Wo nimmt dieses Kind die Energie schon morgens her :P

Dropsknopf

Morschen,

*nurmalkurzreinguck*

Pe: uihh 13+0 Glückwunsch!!!!

Anna:  s-winken

Blondie: ES genutzt ist immer gut ;D

Jenny: falls  du dich heute noch hinlegst, schlaf schön

Me: meine Tempi ist langsam am Fallen heute mal endlich ne 36,8, ist fast wie in alten Zeiten ;D

*wiederrausschleich*

Ps: Sabbelt net so viel, muß doch heute auf Arbeit und komme vielleicht erst spät nach Hause! ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops schleich doch hier nicht so rum,mich alte Frau darf man nich so erschrecken ;D
Freut mich das deine Tempi wieder halbwegs normal verläuft,dann passt das bald alles wieder super
Ääähh ja stimmt,heute beginnt die 14 Woche :o

Granadina

Hallo zusammen,

*beimFrühstückzugreif* Danke, Kleine Mama!

Schön, dass ihr alle so ein schönes WE hattet beim Abrocken, Baden und bei der Familie. Nur bei Anja war es dann wohl nicht so gut. Och Mensch, ich hatte dir so die Daumen gedrückt, dass die rote Pest diesmal endlich 40 Wochen ausbleibt! Aber solange es nur SB ist, bleibt ja noch ein Fünkchen Hoffnung. Und dass dir vom Fleischgeruch im Imbiss schlecht geworden ist, könnte ein gutes Zeichen sein. *ganzfesthoff* Aber ich will dich nicht noch hibbeliger machen, als du ohnehin schon bist.

@Blondi: Gute Besserung deinem kranken Sohnischatz.

@Lori: Das schreibst du doch nur, weil du verhindern willst, dass wir dir beim nächsten Treffen deinen süßen Sohn klauen.  ;) Der sieht so aus wie ein Sonnenschein, da kann man sich fast nicht vorstellen, dass er so schreit. Hoffentlich kriegt er sich bald ein.

@Dani (wenn du bei NFP miss-midnight-zuki heisst): Das ist ja ein ganz schönes Zickzack bei dir. Ich erinnere mich, dass es letztens eine Zickezacke-Queen gab - warst du das auch? Mit Herzen habt ihr ja nicht gespart, da ist es dann fast schon egal, wann dein ES ist, schätze aber, momentan.

@Jana: Aus deiner Kurve werde ich auch nicht schlau. Hoffentlich geht deine Temperatur bald hoch und bleibt dann oben. *Daumendrück*

@Pe: Ich hab die Clearblue im Doppelpack gekauft, aber beim übernächsten Mal komme ich gerne auf dein Angebot zurück.  ;D 14. Woche, cool!

@me/us: hatten Spaß im Movie World, aber leider war die Holzachterbahn geschlossen.  :'( Wetter war super und es war nicht ganz so voll, wie bei dem schönen Tag befürchtet. Meine Temp. dümpelt weiter vor sich hin, dabei habe ich ZT 13 und müsste meinen ES bald kommen. Werde die Temperaturgerade nachher zum US mitnehmen (als Kurve kann man das nicht bezeichnen, lediglich vorgestern ging sie 0.1°C rauf).

LG Granadina

✰ Pe ✰

@Granadina ppssstt Lori hat ein Mädchen,aber nich weiter sagen ;D ;D
Ich drück dir die Daumen für den US,vielleicht kann man ja schon was sehen

KleineMama

@Pe Oje du heute also auch nich so lange *gähn* Hihi ich kann morgens auch sabbeln wie ein Wasserfall  ;D Jaja eher du dich versiehst hast du die Hälfte der SS rum...das geht soooo schnell  ::) :P

@Drops Freut mich sehr das deine Tempi so gut mitspielt und drück weiter die Daumen das es sich nun ganz schnell wieder einpendelt  :-*

@Granadina Schön das es im Movie Park gutes Wetter und trotzdem nicht soviel los war  :)

@Dani Woooooo steckst du denn?  ;D

✰ Pe ✰

@Anna ich muß mich mittag echt wieder hinlegen,ich hab wenigstens mal bis jetzt kein Kopfweh

KleineMama

@Pe Da ist ja schon mal ein Fortschritt...drück die Daumen das sie nun auch weg bleiben die ollen Kopfweh  :-*

✰ Pe ✰

@Anna ich vermute fast das liegt am Magnesium,ich hatte meinem FA letzte Woche erzählt das ich so Kopfweh hatte und immer wieder jeden Tag,da sagte er ich soll einfach mal tauschen,also morgens MG und abends Folio Forte und seitdem hab ich kein Kopfweh mehr ???

KleineMama

@Pe Das kann sehr gut sein...ich kann zum Beispiel MG nur nehmen wenn ich Abends was gegessen hab..wenn ich es anderes nehm spuck ich es gleich wieder aus...unsere Körper sind schon seltsam  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna na wenn ich das vorher gewußt hätte dann hätt ich mir echt die Kopfschmerztabletten immer sparen können ;D es lebe Magnesium

KleineMama

@Pe Japs so ist es und ich hätte morgens nich so oft gespuckt  ::) ;D

✰ Pe ✰

KleineMama

Traumtaenzerle

@ Pe: Hier! ;) :-*

So, ihr Lieben, ich melde mich mal zurück. Ich bin wieder mittendrin, weigere mich aber, in irgendeiner Form zu hibbeln. ::) Also, Freiwillige vor, die mir das abnehmen wollen.

NMT ist irgendwann Ende dieser Woche. Genau weiß ich es nicht, weil ich in diesem Zyklus nicht so regelmäßig zum Messen gekommen bin. Unsere Süße schläft jetzt in ihrem Zimmer, da muss man nachts eben ab und zu aufstehen.

Nehmt ihr mich wieder auf? :)

✰ Pe ✰

@Traum na sicher nehmen wir dich wieder auf.Schön das du wieder da bist :-*

@Anna hast du zufällig RTL an? Mir kommt echt alles hoch gleich ::) :P

Pico

Guten morgen!

Ich hoffe es geht euch gut!

@me:mir geht es gut,habe heute noch frei und werde schöne dinge machen.

und gleich gibt es lecker frühstück.

Sagt mal ist es wahr das man wärend der SS kein Mett(HAckepeter)essen darf.das wäre echt schade,weil ich es doch gerne mag.

KleineMama

@Pe *WÜRG* Bahhhhhhhhhhhhh 

@Pico Japs darf man nicht genau wie Salami ...ja ich ess das auch sooooo gerne  ::)

@Traum Halloooo  :D Schön das du wieder da bist  :-* Also ich hibbel gerne für dich  ;D

✰ Pe ✰

@Pico hi hi Hackepeter,so hieß das auch bei uns ;D solange du noch keine Toxoplasmose hast darfst du das nicht essen

KleineMama

@Pe Was zum Hänker war das? Ich mach RTL an und da läuft was komisches in "Dessous" rum  :o