Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Pe und Anna: :-* Hab euch vermisst!

@ Anna: Darfst du gerne machen. ;D NMT ist vermutlich diesen Donnerstag oder Freitag.

✰ Pe ✰

@Anna ich hab den Fehler gemacht und nebenbei gefrühstückt ;D die waren glaub mal bei Frauentausch dabei,furchtbar

@Traum na du mir auch,so alte Hasen hier merkt man schon wenn die nicht da sind ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

hallooooooo kennt ihr mich noch?? hihi :)

@anja...der hibbler ist tol geworden. das sieht alles sooo gemütlich aus...ich bin ein herbstkind und deshalb liebe ich wohl den herbst und dessen farben so :) (kleine anmerkung *klugscheiß*: fiebern deM herbst entgegen ;) )

@rest...nööö..ich les nich nach. hoffe aber es geht euch allen gut :-*

ich wollt mich mal melden und euch eine aktuellen zwischenbericht geben.
/schwiegermutti...sie haben mehrere kleine tumore bei ihr gefunden im leber- und milzbereich  :-[ operiert wurde sie nicht aber letzte woche hat sie die erste chemo bekommen, konnte aber am mittwoch nach hause. es geht ihr nich besonders aber sie kämpft. schatz is zeitweise ziemlich fertig und sein bruder, dieser faule sack  >:( (boah...könnt mich schon wieder über den aufregen) macht es ihm nich leichter. gab am wochenende mal wieder ärger. das belastet mich natürlich auch ziemlich.
/auf arbeit wars die letzten wochen einfach nur zum k***. das is da kinderkartengehabe...sowas is echt nich normal. dank diverser kollegen arbeiten wir jetzt wieder nach vertrag, was heißt, dass ich nur noch 6 tage im monat frei habe, wenn ich nur 2 wochenenden voll arbeiten will. ausserdem bin ich ab heut sozusagen kollegenfrei. mein vorgesetzter ist ab heut nicht mehr da. nu kann ich meine abteilung auch noch komplett allein schmeissen und hoffen, dass mich die andere kollegen unterstützen. bin gespannt, wie sich das die nächsten wochen entwickelt.
/urlaaaaauuuuuub!!!! ist gebucht!!! wir fahren . nein - wir fliegen nach costa rica!!!! yuhuuu! am 15. november gehts los :) ich hab aber immernoch schiss vor trombose. mal gucken, ob ich nen guten arzt finde...
/meine tempi...schaut sie euch an...es ist echt nich normal. das kann mir keiner erzählen. lt kurve müßte ich ja kurz vor mens sein. aber wo bitteschön soll da ein ES gewesen sein? hm...vielleicht hat jemand rat  :-\

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Kleeblatt ja du auch wieder da*freu* Mensch da ist ja allerhand passiert bei dir.
Deine Kurve sieht eigentlich nicht nach Mens aus,aber so wirklich kann ich auch keinen ES erkennen ???

KleineMama

@Pe Bahh ich mag nicht dran denken was passiert wäre wenn ich dabei gegessen hätte  8) ;D *bah das war echt eklig*

@Traum Ohhh da wirds ja gleich spannend  :D

@Klee Aber klar  :D Hm Tempimäßig gibts hier bessere Experten als mich  ;) Oje das klingt aber alles nicht so doll bei dir  s-hug Hoffe du bekommst dann Unterstützung von deinen Kollegen  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Kleeblatt6609

hallo Pe, hallo anna!!! :)

@pe...nich nach mens?  ??? ich dachte schon, weil es wieder abwärts geht mit der tempi  ???

@anna...ich kann momentan jede unterstützung gebrauchen. hab echt nich den nerv, mich auch noch auf arbeit mit den kollegen rumzuärgern...

Granadina

Zitat@Granadina ppssstt Lori hat ein Mädchen,aber nich weiter sagen Grinsend Grinsend

Was, ein Mädchen? Oh, dann hab ich wohl schon wieder etwas durcheinandergeschmissen. Sorry! Demnächst schreibe ich nur noch "Kind". Hatte das liebe kleine Kind auf den HH-Bildern für einen Jungen gehalten - oder war Lori gar nicht auf dem Treffen?

@Kl. Mama: A propos HH, ich hatte letztens geraten, dass dein lila Shirt auf dem Bauchbild neu ist, weil du vor dem Treffen sagtest, du hättest kaum noch Shirts, die passen. *neidischbinaufdeinenBabybauch*

@Kleeblatt: *wink* Och mensch, das ist ja momentan alles nicht so toll bei dir. Wenn schon dann kommt's dicke. Krebs bei Schwiegermama und Unstimmigkeiten innerhalb der Familie würden auch ohne Stress auf Arbeit schon reichen. Aber wenigstens machst du bald einen tollen Urlaub, auf den du dich freuen kannst. Ich war selbst noch nicht in Costa Rica, habe aber Bilder gesehen - einfach toll dort!

@Traumtänzerle: Willkommen!

KleineMama

@Klee Hoffe sie ärgern nicht sondern helfen  :-*

@Granadina Ne das war Nini die mit in HH war und da haste Recht Nini hat nen Jungen ;)
/Shirt Hihi du bist ja aufmerksam  :D :-*

Mika

@Klee: hoffentlich geht's bald bei dir wieder bergauf  s-hug Es kommt leider immer alles auf einmal. Aber zumindest habt ihr einen tollen Urlaub gebucht. Costa Rica war auch eins unser Traumziele gewesen, leider passte es nie in unser Budget  ;). Macht ihr eine Rundreise oder fahrt ihr in eine bestimmte Region? Ich habe darüber schon mal Reiseführer gewälzt, ist echt ein tolles Reiseziel. Da gibt es wirklich viel zu sehen, viele Nationalparks, karibische Strände, Tiere....toll, ich beneide dich  :D. Obwohl, wir machen ja auch bald einen tollen Urlaub. aber du musst dann unbedingt von deiner Reise berichten, wenn ihr zurück seid  ;)!!!

Traumtaenzerle

@ Pe: Aber jetzt bin ich ja wieder da und es kann wieder richtig losgehen.

@ Anna: Ja, viel Zeit hast du nicht mehr, um in Stimmung zu kommen... ;D Das Blöde ist, dass mein schöner Zyklus nach der Bauchspiegelung irgendwie unzuverlässig geworden ist. Na ja, ich hoffe einfach, dass sich dieses Problem schnell von selbst erledigt. ;)

@ Granadina: Danke. :)

@ Kleeblatt: s-winken

@ Mika: Auch s-winken

KleineMama

@Traum Ne Kurve wäre toll  :P s-pfeifen Drück dir ganz fest die Daumen das er schnell wieder zuverlässig wird und eine Runde dicke SS-Viren für dich *pusssssttttttt*

Kleeblatt6609

@mika...das wird unsere hochzeitsreise :) ich hab das glück, in der branche zu arbeiten und so sparen wir ca. 1500 euro zum normalen katalogpreis s-pfeifen :)
wir machen eine woche rundreise quer durchs land von west nach ost und süd nach nord in die wichtigsten regionen und nationalparks. und vor und hinterher ein paar tage hotel, so dass wir insgesamt auf 2 wochen kommen :)

✰ Pe ✰

@Granadina nee Lori war nicht dabei,das war Nini mit Lukas,da hast du Recht das es ein Junge ist ;D

Mika

@Klee: na das ist praktisch mit der Ersparnis  ;). Das hört sich richtig super an, da werdet ihr eine Menge sehen. Besonders toll fand ich diesen großen Nebelurwald und den noch aktiven Vulkan. Aber das habt ihr dann bestimmt auch auf eurer Route. Wie gesagt: wenn du zurück bist, musst du unbedingt mal einen kleinen Reisebericht schreiben  :D. Wann fliegt ihr?

Traum:  s-winken zurück  ;)

Traumtaenzerle

@ Anna: Stimmt, die Kurve. Ist aber ziemlich löchrig und die Balken stimmen irgendwie nicht ganz. Kommt aber gleich.

@ Mika: In deiner Signatur sehe ich einen Urlaubs-Ticker... Neid! Wohin geht es denn?

Kleeblatt6609

@mika...mach ich ;) wir fliegen am 15. november. wohin gehts bei euch denn nun? *auch urlaubsticker machen geht*

so, muss gleich zur arbeit. evtl. bis später :-*

Traumtaenzerle

@ Anna: Bitte sehr. Bin seit Donnerstag auch nicht mehr zum Messen gekommen. Entweder musste ich nachts raus oder ich bin zu spät ins Bett gegangen.

KleineMama

@Traum Dann bin ich ja mal gespannt was nun passiert  :D

Mika

@Klee: wir fliegen eine Woche nach Madeira/Portugal. *Freu freu*  :D So ein Ticker ist was feines, so weiß man immer genau, wie viel Tage nur noch. Es werden immer weniger...juchuu.

@Traum: ah, habe auch gerade in deine Kurve gelünkert. Na denn:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Traumtaenzerle

@ Mika: Madeira!!! Da wollen wir schon lange mal hin, aber es hat nie geklappt. Oh, jetzt bin ich noch neidischer. Du musst unbedingt erzählen, wie es war und Fotos zeigen!

@ Anna: Ja, ich auch! ;D Ich hoffe, ich kann morgen wieder messen.

Pico

ich habe erst ende november Urlaub und keine ahnung wo ich hin will. :-\

@Klee:das sit nicht schön mit deiner schwiegermutter,wünsche euch allen alles gute und viel Kraft.

natoll dann werde ich wohl mal anfangen auf solche sachen zu verzichten,aber warum musss ich auch auf Salami verzichten?

Blondie

@traumi
Na schön, das du dich so schnell hierher gefunden hast.

@anna
na noch einmal schlafen und dann gibt es ein outing

@rest
s-winken
Sorry schon wieder alles vergessen, manno

@us
muß um 15 uhr nochmal zum KA, die waren mega voll und ich hätte weit über ne stunde warten müssen, mit einen müden kranken kind ist das mist.

Mal schauen ob wir heute nochmal den ES nutzen, der clearblue zeigt ja zweimal den ES, das erste mal da kommt der ES innerhalb von 24-36 stunden. Mal gucken, fleißig waren wir ja.  ;D

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

✰ Pe ✰

@Pico alles was roh ist darfst du nicht essen:Salami(ist ja roh) rohen Schinken und solche Sachen,ja ja ist schon hart ;D

@Blondie oje geht wohl wirklich überall rum dann hoff ich mal das sie euch heut nachmittag helfen können

Pico

so ein mist,schwanger sein ist doch echt nicht toll.Ich überlege mir das noch mal!  ;)

@Blondi: erstmal gute Besserung an dein Klein und das es heute nachmittag schneller geht.
und dann natürlich viel spass heute abend.nutzt die zeit.  :)

Blondie

@pe
Naja bei fabrice geht das halt schnell in einer bronchitis oder lungenentzündung über wenn er einmal mit husten und schnupfen anfängt, deswegen inhaliere ich ja schon fleißig. Aber bestimmte sachen sind halt verschreibungspflichtig, sonst weiß ich das ich ihn auch so wieder aufpäppeln kann.

Naja hoffen wir mal das beste, wird schon werden, ist ja nicht das erste mal.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.