Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Huhu!
Hab nichts nachgelesen, nur gesehen, dass Traum wieder da ist :D :D *freufreufreu*

@traum: drück dir ganz doll die Däumchen s-daumendruck

@kleeblatt: oh, das mit deiner Schwiegermutter tut mir sehr leid :-[
Und ihr habt eure Flittis gebucht? Also doch Costa Rica ;)

@pe: hast du meine Frage gelesen auf Seite 28? ::)

@lori: deine Kurve macht wahrscheinlich keine Balken, weil der ES einfach für Wuki zu früh ist... :-\

@me: war heute zur Kontrolle bei der KFO, alles gut. Ich dürfte die losen Spangen nun nur noch nachts tragen, aber das traue ich mich nicht. Da bewegt sich noch viel...
Heut morgen hatte ich spinnbaren ZS mit rot drin :o ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Blondie

@lady
Eisprungblutung vielleicht?

@picco
aber auf salami und schinken kann man auch gut und gerne in der ss verzichten, mal positiv auf eine ss stimm,  ;D

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

KleineMama

@Blondie Ich hoffe es sehr  :P

@Lady Nimmst du nun noch die Pille?

@Traum Du musst es schaffen die 2 Stunden zu liegen vorher  s-daumendruck  :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

;D ok,werde ich mir einreden.  ;D

@lady:leider bin ich nicht sehr schlau was das an geht,aber ich hoffe es ist dein ES.

Traumtaenzerle

@ Lady: :-* Mensch, ich bin ganz gerührt, dass du dich so freust. :D Ich freue mich auch, dass ich wieder hier bin. :-*

@ Blondie: Ja, da bin ich. ;) Gute Besserung an Fabrice. Jetzt fängt die Erkältungszeit wieder an, gell? Aber diesen Winter ist es für dich ja ein bisschen einfacher, weil du keine anderen Kinder mehr hast.
Viel Spaß beim fleißig sein!

@ Pico: Ach, man gewöhnt sich dran. Und du weißt ja nie, was mit deinem Geschmack passiert, wenn du schwanger bist. Vielleicht kannst du nicht mal mehr an Salami und Hackepeter denken, ohne dass dir übel wird. Abwarten! ;)

@ Anna: Aber zwei Stunden allein treiben meine Tempi schon in die Höhe. Ich messe eigentlich nur, wenn ich nach Mitternacht nicht mehr raus musste. :-\ Dann weiß ich, dass ich mich auf den Wert verlassen kann.
Heute habe ich schon gemessen: 36,7°. Aber ich lag schon eine Weile halbwach da und meine Tochter hatte kurz vor dem Messen gemaunzt. Darum traue ich dem Wert nicht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit die Damen ;)

SORRY - das ich so spät dran bin ;D ;D ;D

Seh schon, wurde schon vermisst :P

Anna...hier bin ich *g*..Männe hat heute einen Tag frei,weil doch Rammadan ist und der Geselle von ihm Marrokaner & dann liegt die ganze Firma flach ;D

Granadina..ja das ist meine Kurve & Zicki Zacki Queen war auch ich *g*..man nennt mich aber auch Vulkan. Wir herzeln net nur bei ES *g* - Das finden wir beide plöd. Da könnt ich es ja gleich in den Kalender schreiben ;D

Blondie..ES nutzen ist supiiii :D - ich hoffe auf gutes Gelingen ;)

Ähm mehr fällt mir grad nimmer ein  s-pfeifen - war so viel Rest hab ich vergessen.

Alle andren:  :-* s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@traum: erstmal Hallo
Bei einem Glück werde ich nachher voll die lust auf Salami und so haben und dafür Nutella(das liebe ich gerade und bracuhe es jeden morgen zum Frühstück)nicht leiden können.

✰ Pe ✰

@Lady nee was war das nochmal? Bin zu faul nochmal zu lesen :P
Super das alles ok ist

@Pico na na da wird nichts überlegt,wenn du ja durch einen Test Toxo schon hattest dann darfst du trotzdem in eine Salami oder so beißen,alles nicht so wild

@Dani juhu Mäusgen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Dani Juhuuu Tempi wieder oben  :D Achsooo hihi das ist ja auch mal cool  ;D

@Traum Das ist ja doof bei mir hats immer locker gereicht davor 2 Stunden Schlaf zu haben  s-hug

Pico

so mädels ich werde dann mal wieder gehen.Mein Männe sitzt neben mir und möchte auch noch mal ran.(an mich oder PC werden wir sehen?  ;D)
Ich werde heute abend wieder vorbei gucken und hoffe das hier nicht zu viel gesabbelt wurde.

Wünsche einen schönen Mo.tag!!

Blondie

mädels, ich habe ne blöde frage.

Wenn eure Ovus positiv sind, heißt das doch auch das euer ES est in den nächsten 24-36 stunden kommt. Wie oft herzelt ihre denn da? An den beiden tagen oder noch länger?

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie...meist vor ES & an ES. Aber kann auch sein das es anders kommt. Diesmal hatten wir 2 Tage vor ES & an ES und 2 Tage nach ES ;)

Aber wie schon gesagt,ich schieß mich darauf net ein,weil wir herzeln,wenn wir 'lustig' sind ;)

Pe..naaaa - was machen die Gewürzgurken? *g*

Anna..ja find ich auch :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
Meine Güte seid ihr fleißig. Naja es ist halt schwieriger ne ss zu planen als wenn man überrascht wird. Bei Fabrice hatte ich genau am ES und bei Yve haben die schwimmerchen 3 tage bis zum Es überlebt.

Naja ich werde meinen mann heute noch mal nötigen und morgen vielleicht auch, da muß er nunmal durch,  ;D  s-tanzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..genau - guter Plan ;) - Fleißiges Bienchen summ herum ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Blondie Ich meine gelesen zu haben das es noch bis 12 Std. nach Eisprung befruchtet werden kann  :P

@Dani So soll deine Tempi mal weiter machen  ;D  s-daumendruck

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..joa..find ich auch :) - die nächsten paar Tage wirds wieder hibbelig :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@anna und dani
Na ich denke da ich heute den 2. es symbol hatte, das ich meinen ES auch heute oder morgen bekomme, ziehen habe ich ja wie sonstwas.

Schaden kann es ja nicht wenn wir heute nochmal sexeln. Mal schauen was er so spricht,  ;D Obwohl sprechen soll er ja auch nicht,  s-rofl

Traumtaenzerle

@ Blondie: Ich schaue, dass wir kurz vor dem ES, am ES und kurz nach dem ES herzeln. Aber das klappt natürlich nicht immer und manchmal ist es auch nur halbwegs um den ES rum. Macht euch keinen Stress!

@ Pico: Und wo wollte dein Mann ran? ;D ;D ;D

@ Dani: Huhu!

@ Anna: Vielleicht reichen zwei Stunden bei mir auch, aber da traue ich der Tempi dann nicht ganz über den Weg.

♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi - hallöchen :)

Blondie..genau sagen soll er nix - machen soll er nur ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

@Traum: ja, wir schieben Madeira nun auch schon 2 Jahre vor uns her  ;) Mein FA meinte, wir sollten das noch machen, Mit Kinder wäre das nix mehr, es gibt dort kaum Strände und die Wanderwege sind recht steil und schlecht gesichert. Also haben wir kurzerhand gebucht und nehmen das noch mit. Soll ja landschaftlich superschön sein, ich freu mich auch echt schon total  :D! Ich berichte dann natürlich gerne mal...  ;)

@Dani: aha, nun wird's doch wieder hot  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..klaro..ich muss doch den MT bissken anheizen - geht doch auf Herbst zu..sonst friert ihr doch alle ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lady du hast mich jetzt gezwungen doch nach der Frage zu kucken ;D ja die kannst du einen Tag vorher machen sie ist noch frisch

LadySunshine

@blondie und anna: ich nehm die Pille, das dürfte keine ES-Blutung sein, das wäre ja was ::) ??? ;D Echt seltsam... ???

@pe: wieso hab ich dich gezwungen, ich hab doch gar nichts geschrieben ;D Aber danke für die Antwort, dann probier ich das mal Mittwoch für Donnerstag aus. Kann man auch Früchte mit reinmachen in die Joghurtmasse?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5