Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Hallo Mädels!!!!

Wir sind aus dem Urlaub zurück und er hat uns beiden sehr gut getan!!!  ;D

Jetzt fangen wir sobald die Mens da ist wieder an mit hibbeln.

Anja: auch hier nochmal, das ist ein wunderschöner Hibbler!!, trägste mich bitte noch mit ein, siehe PN!

Pe: Mensch du hast ja jetzt schon 12 Wochen geschafft.  :o :o

Anna: Du bist ja jetzt auch schon 20 Wochen SS  :o

Wie die Zeit doch rennt!!

Jana: Asyl ist glaub ich weil dein NMT nach dem 15. ist !  Brustschmerzen bzw. empf. Brustwarzen hatte ich auch manchmal zur ES-Zeit.

Mika: Herzlich willkommen hier!

Rest:  :-*

Sorry hab nicht alles nachglesen, war einfach zu viel. Wenn man schon mal im Urlaub ist  :o ;D

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@jana: Wie dops schon geschrieben hat - da der NMT nach dem 15.10. ist. Alle die vor dem 01.10. NMT haben sind die "Übersiedler" und alle nach dem 15.10. "Asyl".

@drops:  :-* PN back - hab dich natürlich eingetragen!

@pc-Auflösung: keine Ahnung - aber wenn bei euch alles gut ist, soll es mich nicht stören!

Danke für die positiven Rückmeldungen! Aber das Wetter ist im Moment eher nicht so nach "goldenen Herbst" oder? Ich frier mir echt den A*** ab...

Ups, Schatzi hat`s Essen fertig. Bis später!

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops - schön das ihr so einen tollen Urlaub hattet :)

Anja..dito es ist ar*...kalt ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Bin wieder da - allerdings war ich nur essen!  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja *g* - was gab es denn leckeres? :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@dani: mariniertes, gegrilltes Hühnerfleisch, Buttergemüsse und Reis - nicht weltbewegendes aber legger!

♥ іηѕαηіtу ♥

hmm lecker..ich liebe Hühnchen Anja :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@dani: wir essen eh nur Geflügel - ganz selten Schwein und so gut wie nie Rind.

Hab ich euch eigentlich von meinem zweiten Ebay-Marathon erzählt - und wieder 180 € für eine schlne Shopping-Tour!  :D Muss nur grad die ganzen Päckchen fertig machen, das ist etwas nervig  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..wir auch - ich mag net gern Schwein,außer bei Würstchen oder Frikadellen.

Das mit den Päckchen kenne ich, verkaufe auch oft was bei 3 2 1. - Was verkaufst du denn immer so schönes das du so viel Gewinn machst? ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani bin auch wieder da und war auch nur essen ;D ;D summsen ist gard nich drin :P

@Blondie und hast du etwas Zeit noch gefunden? Hört sich ja recht streßig an

@Kölnbuch neeee ganz bestimmt kauf ich sowas nich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..fein :D - was gabs bei euch? :) - wieso is net drin? - Bauchi schon zu groß?  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani wir waren Wocheneinkauf erledigen und da nehmen wir immer was frisches vom Metzger und Bäcker mit und wir vespern.
Nee wir haben einfach Angst das es wieder blutet,aber ich will am Fr mal meinen FA fragen wie es aussieht ob das noch ein Problem wäre

☼Anja☼

@dana: Ich hab unsere Kleiderschränke und Schuhschränke komplett ausgemistet - da kam schon einiges zusammen. Dann noch so, was mir in die Finger kam - Hörspiel-CDs, Dekokissen... Insgeamt waren das in den letzten zwei Monaten fast 50 Auktionen und wird haben über 500,00 € umgesetzt. Hätte ich nie mit gerechnet, aber jetzt ist in meinem Kleiderschrank ziemlich gähnende Leere - aber ich weiß wie ich dem begegnen kann.  ;D Was verkaufst du so?

@jana: Könnte ja gut auf ES bei dir hinauslaufen - vllt. daher auch die UL-Schmerzen. Hattest du die UL-Schmerzen eventuell in der alten Kurve vermerkt?

Ich hab mich grad so aufgerecht. Habe die fertigen Unterlagen vom Steuerberater mit der Bitte bekommen, nochmal drüber zu schauen. Und was ist? Zwei dicke Fehler!  s-motz s-motz s-motz s-motz Erst hat er über 1.000,00 € zuviel an Krankengeld angegeben und dann hat er meine Steuervorauszahlung für die drei Monate der Selbstständigkeit vergessen - über 2.000,00 €. Hab grad eine noch sehr zurückhaltende Mail geschrieben ihn drauf hingewiesen und um Rückruf morgen gebeten. Wenn das wirklich so ist - ein kritischer Spruch ist das Mindeste, was er morgen bekommt. Ich zahl doch nicht 600,00 € für eine Steuererklärung bei der er sich um mehrere tausend € vertut - da kann ich ja das GEld direkt zum Fenster rauswerfen! s-motz s-motz s-motz s-motz

So, jetzt geht`s mir besser  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..normal wären 12-14 Tage mein ich ,aber 30 können ja auch sein, ist bei jeder Frau anders. Ich erinner mich da an Bloom´s ZK.

Anja...cool..das ist echt ne Menge Knete..kannste jetzt erstmal schön von shoppen :) - ich verkauf meistens auch Klamotten von mir und viel vom Kurzen was ihm zu klein ist usw. H&M & Markenkindersachen gehen bei ebay sehr gut. Ansonsten mal nen Handy,weil ich nen neues hab oder letztens ne Sonnenbrille die ich geschenkt bekam aber mir viel zu groß war. Alles mögliche eigentlich ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Jana also normal kommt die Mens immer 14 Tage nach ES,egal ob der ES erst an ZT 24 oder später war,die 2.Hälfte kann mal kürzer sein aber wenn keine SS vorliegt eigentlich nicht länger

@Anja na so ein Knaller,würde mich auch ankotzen

☼Anja☼

@jana: Hätt ich jetzt auch gesagt wie Pe - ab ES 14 Tage (möglichst nicht viel kürzer), viel länger glaub ich nicht. Wieso kommst du auf die Frage?

@dani: Ja, H&M läuft supi hab ich auch gemerkt. Kindersachen kann ich ja leider noch nicht einstellen  ::) Aber das kommt bestimmt auch iwann!  ;)

@pe: Nach der Kontaktblutung würd ich das Herzeln auch lieber erstmal lassen, hätt da kein gutes Gefühl bei. Obwohl ja viele sagen, dass da eigentlich nichts passieren kann. Hab ich dir eigentlich schon zur 13. SSW gratuliert *aufdiefingerhau* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freu mich riesig für dich!  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..sag mal wieso hast du denn deine Kurve komplett geändert?  ???

Pe..mir fiel grad wieder ein wieso - sorry  :-[

Anja..das kommt auf jeden Fall..wenn nicht jetzt dann sicher in der KiWu :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani das macht doch nichts,Zeit wirds fürs summsen aber mal wieder ;D

@Anja danke dir,bis Fr muß ich noch ausharren und dann kann ich mich richtig freuen und fallen lassen(gedanklich)

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..aber gestern hattest du doch noch ne WuKi Kurve oder vertu ich mich da jetzt? - Die sah ganz anders aus,als die bei myNFP. - Hat mich jetzt nur gewundert.  ;)

Pe..ja manchmal vergess ich hier was..aber es gibt auch jeden Tag 1000 Informationen von den ganzen Leuten hier. Zuviel Input für mein Hirn manchmal ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Krokus

Ui, was für ein schöner Hibbler. Ich wünsch euch allen gaaaanz viel Glück und nur gelbe Schildchen!!!

:-*

Dropsknopf

So bei uns gab es gerade noch leckeren frisch geräucherten Fisch (Lachs und Rotbarsch), kleines Urlaubsmitbringsel ;D

Anja: Das ist ja heftig mit deinem Steuerberater, dem würd ich aber ordentlich mal was erzählen, da kannste deine Steuererklärung ja auch gleich selber machen

Jana: viel Glück, dass ES am Mittwoch ist  s-daumendruck

Pe: bist auch schon verrückt drauf  ;) geht mir nicht anders, muss auch noch bis Freitag warten hab dann FA-Termin dann sind 14 Tage rum, hab während der SS wegen den SB auch nicht gesummselt ;D, das ist so furchtbar

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Krokus: Was seh ich denn da, da hab ich ja was nicht mitbekommen  s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH und SCHÖNE KUGELZEIT!!

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@dani: Das geht mir auch oft so... die ganzen Informationen den richtigen Mädels zuordnen. Ich sprech bei Anna auch immer von ihrer Mara und bei Pe von Lara (oder ist das jetzt genau so richtig?  ???) - aber das werd ich eh nicht mehr lernen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..och die sieht ja fast genauso aus ;) - ich glaub dann hab ich mich vertan  ::)

Anja..*lach*..*handshake* - genau so gehts mir auch ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥