Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady das ist es ja,du hast nichts geschrieben ;D
Also ich mach dir Joghurtmasse immer,dann bissle was auf den Boden und dann Obst,egal ob Fruchtcocktail,Kirschen,Mandarinen,müssen aber abgetropft sein und dann den Rest von der Masse drauf
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Blondie

@lady
hm, hattest du aber nicht mal die pille vergessen?  s-nachdenken

aber alles ist möglich, man hört ja immer wieder wievile trotz pille ss geworden sind.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

ANJA - falls du irgendwann Zeit hast - könntest du meinen NMT auf den 6.10. ändern? - DANKE.  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Lady Mhm dann ist das sehr komisch...es sei dem du hast sie wieder mal vergessen  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Blondie

@dani
Wieso hast du denn deinen NMT am 6.10? Geht doch gar nicht, oder rechne ich bei mir falsch.

Ich hatte gestern am ZT 22 mein ES, plus 14 tage binich bei 4.10.

Du hattest doch deinen ES wesentlich früher als ich, verwirrt bin.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..myNFP rechnet immer 16 Tage bei der zweiten Zyklushälfte schonmal vorab..demnach bin ich dann 2 Tage später dran als du,außerdem hatte sich mein ES ja verschoben. Mein ZK ist ja diesen Monat auch ein bisschen länger geworden. Ich lass mich mal überraschen ob das alles so hinhaut.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
na hochlage sollte ja 12 bis 16 tage nach ES sein. Wenn ich auch von 16 tagen ausgehe dann wäre es auch der 6.10 als nmt, aber dann würde das mit dem ES von uns beiden auch nicht hinhauen.

Deine war doch nicht erst gestern, oder?

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..nein,das nicht..aber laut myNFP schon,wegen der Tempi. - Ich bin irgendwie jetzt grade voll verwirrt ;D - du hast ja Recht.  ??? - Mein ES war letzten Dienstag.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Ich würd bei dir so auf den 1.6 kommen irgendwie  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

;D ;D ;D - Anna du bist ne Marke ;) aber ET net NMT ne? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Voll verplant hab gerade nebenbei im Icq mit ner Freundin schreiben die hat am 1.6 ET meinte sie aber des kommt auch nicht hin ...das hier  sollte 1.10 werden   s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Blondie

@dani
dann sind wir beide verwirrt,  ;D
Aber du kannst gerne erst am 6. testen, wenn du es bis dahin schaffst das durchzuhalten.  ;)

@anna
jepp, komme auch auf den 1.6.

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..hatte ich mir fast gedacht ;) - Ja ich hab grad auch mal gezählt. 1.10. wären 16 Tage.

Blondie..och das schaff ich sicher. War letztens ja auch geduldig..aber da kam ja 1 Tag vor NMT die pöööse rote Flut :P

ANJA - ALLES ZURÜCK - 1.10 NMT - DANKE :D :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@anna
na ich stimme dir mit den 1.6 auch noch zu, meinte auch den 1.10.  ;D

LadySunshine

@blondie: ja, im letzten Zyklus.

@anna: neee, diesmal hab ich sie bis jetzt nicht vergessen ;)

@me: ich schätze, das kommt noch vom letzten Zyklus, weil ich die einmal vergessen hatte.

@pe: hab ich mir schon gedacht ;D
Ah, supi, dann mach ich das auch so ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Blondie

@dani
wie ich schon schrieb, an einen kind zu basteln ist schwierieger als wenn es gleich schnaggelt, nicht wahr?  ;D

Merke das jetzt leider alzu deutlich, fabrice war ein zufallstreffen obwohl wir 1 1/2 gebastelt haben und ich mich gerade in den monat nicht verrückt gemacht habe un Yve, naja da waren die roten fruchtbaren tage schuld, wenn man halt nicht aufpasst.

KleineMama

@Blondie Das ist der Herdentrieb  s-geileshow  ;D ;D ;D ;D

@Lady Mhm dann weiß ich auch nicht  :P

✰ Pe ✰

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

Ich nur kurz ;D

@pe: im Rezept steht 1 1/2 Pck. Gelantine. Meinst du damit die fertige zum Auflösen oder das Pulver zum Anrühren? Ich hab nämlich noch eine Packung Pulver-Gelantine zuhause...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..und daaaann? wo bist du daaaaann? :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Ich hier  ;D

@Lady Gehts um die Joghurt-Torte von Pe? Wenn ja ist 1 1/2 Pck. von dem Gelantine Fix gemeint ..also das was man einfach so in die Creme einrühren kann  :P