Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..wunderbärchen - dann bin ich ja net alleine ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Waren gerade 2 Std. aufm Spielplatz aber nun wurde abgeschlossen...fand Lara gar nicht toll  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Spielplatz abgeschlossen?  ??? - bei uns gibt es keine abschließbaren - komisch  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lady ich hau da immer 2 Packungen von dem Gelantine Fix rein,ist so Pulver welches du nur unter die Masse rührst.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Dani Wir sind ja mitten in der Innenstadt und der Spielplatz liegt zwischen unser Straße und der Querstraße und hat da 2 Eingänge und die Bewohner die direkt dran liegen haben eine Gemeinschaft gegründet und kümmern sich da abwechselnd drum...so kommt da Nachts niemand drauf. Wir haben zB die Straße runter noch einen aber da sitzen Abends immer die Junkies rum ,da haben wir sogar mal ne Spritze im Sand gefunden  :-[ :-X Seid dem gehen wir nun noch auf den hinterm Haus...der is näher und eh viel schöner  :D

@Pe Jaaaa es geht also um die Jammijammi Joghurt Torte  ;D

Granadina

Hallo zusammen,

hab' jetzt noch nicht alles nachgelesen, da ich nur begrenzt Zeit habe - heute abend wieder tanzen. Aber ich wollte doch mal kurz von meinem FÄ Termin berichten. Nachdem mich die Vertretungsärztin nochmal darauf hingewiesen hat, dass sie eigentlich nur Notfälle übernimmt, hat sie dann doch Ultraschall bei mir gemacht: Follikel sind da, aber noch zu klein. ES ist wahrscheinlich erst in 3 Tagen. Sie sagte auch, dass sie normalerweise 3 Untersuchungen macht (zusätzliche Blutabnahme am 4. Tag). Sie war freundlich und wirkte auf mich kompetent (und nicht so "desinteressiert" wie meine eigentliche FÄ) . Wahrscheinlich bleibe ich ganz bei ihr. Übrigens meinte sie, dass in ca. 50% der Fälle, in denen es länger nicht klappt, die Ursache beim Mann liegt und hat dazu geraten, auch ein SG beim Urologen machen zu lassen, um den Ursachen auf den Grund zu gehen.

LG Granadina

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..achso..ja dann versteh ich das. Würde ich aber auch lieber auf den abgeschlossenen gehen..Spritzen im Sand - bei dem Gedanken daran wird mir schon anders.  :-X

Granadina..das hört sich doch schonmal gut an,das die FÄ besser ist. Das es beim Mann liegt,wenns länger net klappt..scheint einzuleuchten. Ihr macht sicher ein SG, oder?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Jana Wenn sie nun weiter hoch klettert könnte es gut ein ES gewesen sein...am besten ist immer noch die Kombi Tempi messen + Ovus machen  ;)

@Granadina Na das klingt doch echt schon mal viel besser  :)

@Dani Ja ich hab auch so  :o :o :o geguckt  :-[

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..das glaub ich dir - ich auch.

Und was hast du sonst noch heute schönes gemacht? :)

Jana..dann kauf du dir doch selbst welche bei 3 2 1 oder so^^
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Jana Kauf sie doch selber  ;D Ich hab meine bei 3-2-1 gekauft da waren die auch gar nicht teuer  :)

@Dani Waren einkaufen (Supermarkt) und mit meiner Schwester Schuhe kaufen  ;D Und danach nen Kakao trinken  ;D

KleineMama

@Jana Na aber es kann doch nicht sein das sein "Nein" so einfach zählt und dein "Ich möchte aber" so gar nicht  :-[

Granadina

@Dani: Darüber haben wir bislang noch nicht gesprochen, werde das Thema aber bald ansprechen.

@Anja: NMT bitte auf 10.10. Danke!

Muss jetzt los, Ciao!

KleineMama

@Jana Mhm wir haben jeder unser Geld und damit kann dann jeder machen was er will....also das ich ihn immer fragen muss was ich kaufen "darf" würd für mich niemals in Frage kommen...na klar groß Anschaffungen entscheiden wir gemeinsam ,aber nicht wenns um "nur" 20 € geht...und Ovu´s bringen nunmal echt was  :-[

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..das klingt toll. Ich war auch eben mit Nico einkaufen,währenddessen mein Mann mit seiner Mama den Keller ausgeräumt hat für den Sperrmüll der Morgen kommt

Jana..wegen des Geldes oder weil er nicht genau wissen will wann ES ist und er sich vielleicht doch noch Zeit lassen will mit nem zweiten Kind? *verwirrt bin*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..okay..mag seine Meinung sein,find ich auch ok. Aber wenn man sich noch ein Kind wünscht,find ich es net sinnlos. - Außerdem weiß man ja das Kinder teuer sind ;D - auch schon vor der Geburt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Jana Dann verklicker ihm mal das des überhaupt nicht sinnlos ist im Gegenteil  :-*

@Dani Vorallem haben wir hier unser "Stammcafé" in dem wir die kennen die hinter dem Tresen stehen (unter anderem meine liebste Freundin) und da kann Lara eben laufen wie sie lustig ist  :D

✰ Pe ✰

@Jana gut dann kann ich deinen Mann schon verstehen und würde mich auch fügen.Vertrau auf deinen Körper und deine Tempi,ich bin auch schwanger geworden in dem Zyklus wo ich keine Ovus gemacht habe,bis deine kommen würden,hattest du schon längst ES ;)

@Anna jep es geht um die.Wo mir grad einfällt.Ich bräuchte mal paar Torten oder Kuchenrezepte die ich einen Tag vorher machen kann(ausser die Joghurttorte)

Habt ihr da Ideen?

@Granadina klingt doch schonmla gut dein Termin,ich drücke weiterhin die Daumen

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..das kann ich verstehen ;)

Anna..ui das ist immer klasse - wenn man die Leute hinterm Tresen kennt :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Jana aber deine Tempi ist doch heute ordentlich hoch gegangen,wer weiß ob da nicht doch einer war

KleineMama

@Jana Vielleicht geht die Tempi ja fleißig weiter hoch und dein ES ist gerade  :D

@Pe mhm ich hab einen Fanta-Kuchen der am nächsten Tag fast noch besser schmeckt als am "Back-Tag"

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ohh Fantakuchen,hab ich ewig nimmer gegessen. Könnt ich eigentlich mal backen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Ich liebe den  ::) Könnte ich ein ganzes Blech von verdrücken  ;D

@Jana Naja wieder eingependelt zum Beispiel  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..och joa schlagen lass ich mich da auch net bei ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

✰ Pe ✰

@Jana kann man bestimmt,wenn bei manchen die Hupen weh tun gibt es bei anderen sicher auch schlechte Laune ;D

@Anna ist das ein trockener? und wie bewahre ich den dann auf über Nacht? Auf dem Blech lassen und Alufolie drauf?