Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hiiiilfe ich brauch ne Zusammenfassung *liebguckt*  ;D ich komm nimmer mit bei euch  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Jana nee ich beantworte dir nur die Frage. Die schlechte Laune kann aber auch einfach daher kommen,weil du eben nicht weißt woran du bist,da ist man schonmal genervt,ich sprech aus Erfahrung ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

@pe...um nochmal auf meine kurve zu kommen...ich bin mom eigentlich ziemlich verunsichert, was einen ES angeht. zum einen hab ich in den letzten wochen mehr als nur psychostress und diese panikattacke neulich war sicher kein zeichen, dass es mir gut geht. dann hab ich kürzlich die blutwerte aus der kiwu bekommen. da stand mein TSH beu 4,45 obwohl es im Juli noch bei 2,56 stand, als ich es bei meiner FA hab machen lassen. das verunsichert mich total. ausserdem die angeblich hormonstörung. es würde mich also nich wundern, wenn ich keinen ES habe. nur, dass die tempi jetzt nach ein paar tagen runter geht, is komisch. daher vermute ich mens.

@jana...guten appetit

@lori s-winken ich bin mal wieder hier. reicht das als zusammenfassung?? ;D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lori+Annika+Nico

KleineMama

@Jana Ohhhh ja schlechte Laune passt sehr gut zum ES ,zu mindest bei mir immer  ::)

@Pe Ja genau lässt ihn auf Blech drauf oder auf ner Kuchenplatte...also trockener ja mit Guss oben drauf..soll ich des Rezept mal abtippen?  :-*

@Lori Oje ich hab solche Lücken im Gedächnis...aber Traumi ist wieder da  :D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Lori na Schnuggerle ;D Zusammenfassung? Traumzauberle ist auch wieder da ;D

@Klee also wenn deine Tempi morgen weiter runter geht,dann glaub ich ab morgen auch an Mens ;)

@Anna das wäre nett,wenns geht mit Guss ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..alte Pupsmurmel  *dich mal knuddel* :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@lori...genr geschehen. hoffe, dir gehts gut?

@pe...ich hab schon gestern gleich an mens gedacht, als ich die tempi gesehn hab. aber is ja wurscht, wenn eh kein ES is. hat denn jede frau diesen typischen absacker oder kann es auch mal sein, dass eine frau das nich hat?

Lori+Annika+Nico

Danke euch  :-*  :-* :-* was, Traumi ist wieder da? Ja wie geil ist das denn  s-springen ist das schöööön!

@Klee
Ja danke dir, mir gehts ganz gut, außer, dass mein Zyklus spinnt *lach* und dir? Auch Probleme mit der Kurve?

@Dani
Pupsmurmel *lach* hab gar net geguckt, was deine Tempi macht du kleines Hottile hihi

@Pe
Was suchst du denn für einen Kuchen? Hast mal bei chefkoch.de geguckt?

@me
Hab immer noch keinen Balken, versteh das überhaupt net, irgendne Tempi mag die Kurve grad nicht.

Lori+Annika+Nico

Gute Nacht Süße  :-* was ist denn bei euch los daheim? Hat dein Freund Zweifel wegen dem zweiten Kind??

Kleeblatt6609

@lori...na deine kurve sieht ja auch lustig aus  ::) ja, meine auch blöd  >:(

so, mach gleich feierabend...gute nacht ihr süßen :-*

✰ Pe ✰

@Klee also ich hatte es mal erlebt das meine Tempi erst nach NMT runter ging,das ist immer unterschiedlich und wenn bei dir der ES war,könnte das ja auch ein Absacker gewesen sein,der um die Einnistungszeit normal ist aber mit der Einnistung selber nicht immer was zu tun haben muß

@Lori ich such Torte oder Kuchen die ich einen Tag vorher machen kann

@Jana guten Hunger und wenn wir uns nimmer lesen eine Gute Nacht

♥ іηѕαηіtу ♥

Klee..nachtiiii :-*

Lori..is immernoch so hot wie gestern ;) 36,90° :P

boah ich hab auch Morbus PE *Schoki fress* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Klee
Gute Nachti Süße - kann deine Kurve leider grad net aufmachen... doof, hoffe, es ist alles okay  :-*

@Pe
Also Kuchen sind doch kein Problem, einen Tag vorher zu machen? Was suchste denn genau? Was mit Früchten? Schokolade ... geb mal ein paar Infos *lach*

@Dani
Du heißes Teil du  ;D

✰ Pe ✰

@Lori naja so einfach ist das eben nicht,ich suche Torten und die kann man nicht alle vorher machen.ich will halt nicht schon wieder das gleiche machen,das nervt ;D

@Dani Morbus Pe hat zugeschlagen ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...du machs misch ganz wuschig ;D

Pe..ja *mampf* - *Waage verbann* - heute hatte ich aber auch Kohldampf..muss aber am WE gelegen haben,da hab ich fast nix gegessen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani ja nee is klar,ein schuldiger muß es ja sein,auch wenn es das WE ist ;D

Lori+Annika+Nico

@Dani
Ja ja, das böse WE  ;D

@Pe
Guck mal da: http://www.chefkoch.de/rs/s0/torte+vortag/Rezepte.html

vielleicht ist das dabei?  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe & Lori..ja wars auch zuviel Alk & danach musste ich mich vom Geruch von Essen fast übergeben - ich wollte nur noch 'vegetieren' ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
Oh oh, der böse Alkohol  ::) ich kann dich gut verstehen, ich will "danach" auch immer nur sterben  :P was haste denn gefeiert?

@Jana
Ach so - wie meiner. Der hält von Ovus auch absolut nix. Sag ihm einfach gar net, dass ich welche mach  ;)

So, werd mich noch ans Bügelbrett schwingen und dann Heia machen  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..och Freitag waren wir bei Freunden zum Süppeln eingeladen - da hat die Oma auf Nico aufgepasst und Samstag war ich mit ner Freundin auf ner Hardcore(Techno)-Party & wir haben uns nen genialen Weiberabend gemacht & Männe hatte Nico-Abend :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pe Fanta-Kuchen

4  Eier
250 g Zucker
250 g Mehl
1/8 Liter Öl
150 ml Limonade (Fanta oder Orangenlimonade)
1 Pck. Backpulver
1 Pck. Vanillezucker
Für die Glasur:
Puderzucker
2  Zitronen den Saft oder Konzentrat
1 EL heißes  Wasser

Die Zutaten für den Kuchen verrühren und auf ein gefettetes Backblech (oder mit Backpapier ausgelegtes) geben. Bei 195° C. ca. 25 Minuten backen.Nicht wundern der "Teig" ist sehr flüssig  ;D
Für die Glasur:
Den gesiebten Puderzucker mit dem Zitronensaft und dem heißen Wasser verrühren und auf den fertigen, noch warmen Kuchen verstreichen.

Sau einfach und sau lecker  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

@Jana
Mmm dann würde ich es lassen, wenn er wirklich ärgerlich reagieren würde. Oder du kaufst welche im Drogeriemarkt, aber da ist es halt schw...teuer und sind glaub nur 5 Stück drin oder so

@Dani
Boah, wie geil - ich lieb ja Techno auch total! Leider war ich schon seit Ewigkeiten nimmer auf ner Party  8) schööön, so ein Weiberabend tut so gut!

@Anna
Mmmh, der Fantakuchen ist total lecker, hab ich letztens erst wieder bei ner Freundin gegessen

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ich lass dich mal einfliegen,dann gehen wir zusammen *g* - das tat auf jeden Fall gut,wenn man so überlegt das ich in 2 Jahren das zweite mal alleine weg war. Ich hab mir zu deutsch,de Seele ausm Ar*sch gefeiert ;D ;D ;D

Und aus diesem Grund werd ich nun die Bettkarte stempeln ;) - Muss noch bisschen Schlaf nachholen :D

Nachtiiiiiii ihr Süßen :-*

Bis Morgen!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lori öööhhm ich will nichts mit Hackfleisch machen ;D aber trotzdem danke

@Anna danke dir aber ich werd dann den Guß ohne Zitrone machen,ich hasse Zitronenguß(wenn ich den Kuchen überhaupt mache) ich muß mich mal weiter auf die Suche begeben
Wenn nicht bleib ich doch wieder bei Windbeuteltorte und Schneewittchentorte stehen ;D