Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..heidewitzka..das ist ja mal mega heftig  :o  >:(

Lady..ja es ist ganz wichtig..Kaspersky ist auch echt gut.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

@Antivir: Von den kostenlosen Programmen ist Avira Antivir das beste Programm. Neben persönlichen Empfehlungen wurde das auch in einem Test einer PC-Zeitschrift (weiß nicht mehr welche) bestätigt. Insgesamt ist er "nur" auf Platz 12 gekommen, wobei die ersten 11 Priogramme kostenpflichtig waren. Hier der Download:

http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/195309/profi_tipps_fuer_avira_antivir_personal_9_free/index.html

Wie du siehst, gibt es neben der für Privatpersonen kostenlosen Version auch noch kostenpflichtige Premium-Versionen. AV Personal Free ist völlig kostenlos, nicht nur während einer Testphase oder so. Das Programm zieht sich automatisch Updates aus dem Netz und man kann einstellen, dass automatisch ein täglicher Scan durchgeführt wird.

Pico

Hallo Guten Morgen!

@lady:ich habe leider auch keine ahnung mein Freud macht das immer.weis nicht mal wie unser programm heisst.

ja das mit dem nachlesen ist echt nicht leicht hier.bin jetzt auch endlich mal durch aber nichts gemerkt.Sorry!

Bloom

@Lady: Im Geschäft kostet es 39,90 € >:( Ich habe meins bei E*ay gekauft, und dafür 24 € bezahlt (kostenloser Versand)!!!! Musst aber gucken, dass da Vollversion mit drauf steht (Kaspersky Internet Security Vollversion) ;)

LadySunshine

@granadina: vielen Dank für die Infos :D

@bloom: 24 € geht aber ja auch. Ich sehe meistens Pakete für 50/60 €... ??? (also wenn ich mal tatsächlich in der PC-Abteilung hängenbleibe ::))
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ich glaube wir haben schon lange keins mehr gekauft s-pfeifen mein Mann ist da ein ganz schlauer ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Lady: Da gibt es auch noch Norton Internet Security, aber vom Preis sind die alle fast gleich!!! Mich hat Anna auf Kaspersky aufmerksam gemacht ;) Musst schauen, dass du die Vollversion für einen PC bekommst, denn die für 50/60 € sind meistens für 3-5 PC´s ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Boah ist es bei euch auch so kalt heute? *schnatter*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Dani: Ein bissl frisch, aber bei uns scheint schon die Sonne :D

LadySunshine

@pe: also mein Mann und ich sind da null schlau in der Hinsicht ::) ;D

@bloom: ich schaue gerade bei Ebay. Also ich denke, es ist sicher wichtig, dass ich das komplette Paket mit CD usw. bekomme, oder? Es gibt da nämlich noch etwas günsitgere Varianten, wo ich irgendwie nur ne Email bekomme mit irgendner Key/Lizenznummer oder so und nen Link zum Runterladen (?).
Ich hab jetzt das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/Kaspersky-Antivirus-2010-Vollversion-Sonderaktion_W0QQitemZ260438899566QQcmdZViewItemQQptZSoftware?hash=item3ca35e3b6e&_trksid=p3286.c0.m14

LadySunshine

Ich hab heut das erste Mal wieder Rollkragen-Pulli an :D Ich find das Wetter toll :D

Bloom

@Lady: Genau das hab ich auch ;) Lass die Finger von den Angeboten , wo du ne Mail bekommen sollst!!! Nimm das mit der CD ;)

LadySunshine

Jetzt habe ich vom gleichen Anbieter auch Norton gesichtet:
http://cgi.ebay.de/Norton-Internet-Security-2010-1-PC-Update-auf-CD-2009_W0QQitemZ250501706221QQcmdZViewItemQQptZSoftware?hash=item3a5310b1ed&_trksid=p3286.c0.m14

Norton hatten wir drauf, hab mal geguckt, wenn man das Abo verlängern will, soll man 50 € zahlen... Da lohnt es sich doch mehr, jedes Jahr einmal bei Ebay zu kaufen, oder? ???
Was ist denn besser: Norton oder Kaspersky? Preislich macht sich das ja nichts.

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..lach hab auch Rolli an :D

Bloom..ja Sonne is hier auch - und leider sehr frisch :)

EDIT:  Norton ich weiß nicht - ich fand die Bedienung auch net so Bombe.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

LadySunshine

Okay, ich hoffe, die Bemühungen sind noch nicht zu spät... :-[ Also Inet wurde plötzlich immer langsamer und dann wars gar nicht mehr da... Hoffentlich waren das nur Verbindungsprobleme... :-\

Bloom

Granadina

Im besagten Test der PC-Zeitschrift ist Norton auf Platz 1 und Kaspersky nur auf Platz 8.

Auf den ersten zehn Plätzen tummeln sich kommerzielle Viren-Tools. Bis Platz 6 empfehlen wir alle Virenscanner uneingeschränkt. Erst ab dem Platz 7 patzten die ersten Scanner bei der Desinfektion installierter Rootkits.

http://www.chip.de/artikel/Virenscanner-im-Vergleich-Test-8_37913056.html

LadySunshine

@bloom: danke... :-*

@granadina: ah, danke für den Link :) Ich denke, dann werden wir das Norton bestellen.

Dropsknopf

Virenprogramm: also ich hab auch nur die Free-Version von Antivir und das ist sicher. Mein Schatzi ist auch ein kleiner PC-Freak und hat schon manchen Virus oder trojaner bei Freunden besiegt und ich denke das Antivir reicht auch, mehr haben wir auch nicht ;)

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Granadina: Ja, das Antivirus ;) Aber ich meine ja das Internet Security von Kaspersky, dass ist wiederum ein bisschen umfangreicher, was den Schutz anbelangt :)

LadySunshine

@bloom: sind Antivirus und Internet Security zwei verschiedene Sachen? Wo ist der Unterschied? Können Viren/Gefahren nicht nur online kommen?

Bloom

@Lady: G*oogle mal, dann kannst du den Vergleich sehen, wieviel Schutz bei dem einen und bei dem anderen besteht :) Zum Bsp. bei Avira (Antivir) nur die Hälfte, und bei dem Internet Security alles!!! Mir ist es halt wichtig, dass ich auch nen Schutz darin habe, dass sich keiner bei mir einwählen kann, und somit mit meinen Passwörtern rumwerkelt ;) Auf einmal kommen die dicken Bestellungen von denen ich nix weiß!!! Das kann halt passieren, muss nicht aber kann (bei Antivirus) :-X

LadySunshine

Also dann kann ich ja bei Norton Internet Security auch nicht viel verkehrt machen, oder?

Bloom

@Lady: Ich bin da halt vorsichtig, und gebe dann lieber 10 € mehr aus, als dass ich dann nen Schaden in x-beliebiger Höhe habe, und noch beweisen muss, dass ich nichts bestellt habe, oder mich anderweitig strafbar gemacht habe (Fall meiner Freundin)!!

Norton Internet Security ist super ;)