Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Lady Denk dran das der Guss noch "trocknen"  muss  ;) Ach Süße ich drück euch alles was ich hab das es dieses Mal dann alles gut verläuft und ihr dann 9 Monate später endlich euren Krümel im Arm halten dürft  s-hug  :-*

@Pe Nö du hast glaub ich gesagt es wird ein Mädel  ;D *abergenauweißichdasnichtssdemenz*  ::) ;D

@all Danke für die Glückwünsche...ein Pärchen ist echt nochmal die Krönung  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Blondie

@anna
Oh wie schön, ein Junge.  s-springen s-springen
Nun kann ja die namenssuche losgehen, oder habt ihr schon einen?

@lori
Hm, würde ja sagen eisrpungblutung, aber wenn nichts positiv ist, komisch.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

LadySunshine

@anna: danke :-* :-*
Wielange muss der denn trocknen? So ungefähr?

@lori: ja, der Ovu war irgendwie nicht so richtig negativ... ich mach heut abend noch einen. Ja, ich nehm die Pille ??? Das wundert mich ein wenig... naja.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Puhh kommt drauf an wie dick du den Guss darauf machst  ;D Ich überleg gerade...keine Ahnung hab den immer einen Tag vorher gemacht und nicht drauf geachtet...denk aber mal so 45 Min. *zuPEschiel*

@Blondie Ne haben wir nicht...das wird auch ganz schön schwierig...nen Mädelsnamen hätten wir gehabt  ;D

✰ Pe ✰

@Lori kommst du schon in die Wechseljahre? :-X ;D alles so komisch bei dir
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Lady redest du von der Joghurttorte? welcher Guss denn? ???

Lori+Annika+Nico

@Lady
Das mit meiner Kurve hab ich total überlesen - ihr seid mir einfach zu sabbelig  ;D denk ich auch, sogar WuKi sagt, das geht net  :'( ich versteh net, warum auf einmal mein Körper so das spinnen anfängt? Was war der Auslöser? Hab im letzten ÜZ ganz normal meine Periode gehabt, alles wie immer  :'( hab total Angst, dass ich jetzt nen total Plemm-Plemm-UL habe  :'(
/Ovu: Ist das seltsam, normalerweise dürfte doch gar kein ES stattfinden, wenn du die Pille nimmst! Welcher Tag bist du? Ist das komisch  :-\

@Blondie
Ne, ES war 100 %ig am Tag 7/8. Ich bekomm glaub echt meine Days *heul*

@Anna
Freu mich so für euch  :-*

@Pe
Mach mir keine Angst  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@pe: ne, der Fantakuchen ;)

@anna: dann mach ich den Guss nicht so dick... Ist eh schlecht für die Zähne son Süsskram ;D

KleineMama

@Pe Nein vom Fantakuchen  ;D

@Lori Danke das ist lieb  :D

LadySunshine

@lori: macht doch nichts ;)
Ich habe auch keine Ahnung, was da bei dir los ist... :-\ Die SB können jetzt natürlich davon kommen, dass du kein Utro nimmst.
Ich hab heute die 8.Pille genommen, in ZT wäre ich ZT9. Alles echt seltsam...

✰ Pe ✰

@Lady achso dachte schon,Joghurttorte und Guss passt irgendwie nich ;D

Lori+Annika+Nico

@Lady
Na dann würde das ja echt fast hinkommen mit nem ES? Ööööh vielleicht ist die Pille zu schwach? Mensch, was das für ein komischer Monat der September  :P alles fängt das spinnen an
/SB: Ja, die SB werden von dem weggelassenen Utro kommen, obwohl es mich schon schockiert, dass ich sie jeden Tag habe und richtig doll. Bei Anni damals hab ich ja kein Utro genommen und zweimal SB gehabt ... seit der Schwangerschaft ist alles so durcheinander irgendwie  :'( und seit der FG noch viel mehr ... naja, am 05.10. hab ich ja FA-Termin

@Pe
machste jetzt ne Joghurttorte?

✰ Pe ✰

@Lori nee Lady wollte eine machen ;D ich weiß es immernoch nicht,aber bis nächste Woche hab ich ja Zeit :P

Traumtaenzerle

@ Anna: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Da kannst du ja jetzt shoppen gehen! ;)

@ Lori: :-* Ich habe euch schon ziemlich vermisst. Wegen der Kurve schaue ich morgen mal, ja? Ich habe gleich Feierabend. Aber so berauschend ist sie nicht, ziemlich löchrig. Aber demnächst kommt eh die Mens... ::)

So, ich bin fertig für heute. Bis morgen! s-winken

Kleeblatt6609

das is interessant...in dem eine post liest man Sb und im nächsten was von yoghurttorte  ;D ;D ;D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lori+Annika+Nico

@Traumi
:-* :-* :-*

@Klee
ja, hier gehts drunter und drüber  ;D

So, werd mal Apfelschnitzchen machen, überleg grad, was ich nachher mach, Wetter ist so toll. Geh ich hier auf dem Spielplatz oder auf nem anderen .... Hier im Ort sind immer ganz komische Mütter dort und dann der Smalltalk ... hab ich glaub heut keine Böcke drauf  ::)

LadySunshine

@lori: naja, die Pille ist schon niedrig dosiert, aber ich glaube, irgendwie zeigen die Ovus falsch an. Gestern hatte ich ne kleine SB, deshalb hab ich den Ovu gemacht, habe aber in der Packungsbeilage gelesen, dass die normal sind.
Ich hoffe, du bekommst am 5.10. ein paar Tips und dir kann geholfen werden. :-\ Möpf soll ja auch den Zyklus regulieren, also zu lange Zyklen kürzer machen und zu kurze Zyklen länger machen. ???
Ich mach die Joghurttorte. Und Annas Fantakuchen, ich bin schon gespannt, wie die beiden schmecken ;D

@klee: ;D ;D *lecker* ::) ::)

✰ Pe ✰

@Lori dann komm doch her und wir machen hier Smalltalk ;D

Lori+Annika+Nico

@Lady
Ist echt komisch. Herzelt ihr dann trotzdem? Schadet die Pille bzw. die Hormone denn dem Baby, falls es da plötzlich schnaggeln könnte? Hab da gar keine Ahnung  :-\ naja, noch ein paar Pillchen und dann gehts wieder ohne los
/Termin: Danke  :-* hoffe auch, sie nehmen mir auch mal Blut aber oder so. Normal is das ja net, was da grad abgeht
/Kuchen: Boah legga, will auch Kuchen haben  ;D

@Pe
Ja genau, wann machen wir denn das mal  ;)

Kleeblatt6609

mädels ich verdrück mich erstmal wieder. muss noch nen bissel arbeiten. hab ganz schöne stapel hier zu liegen  :P

bis bald s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Lori wann du und ich mal Zeit haben

Lori+Annika+Nico

@Pe
Na dann schau mal in deinen Kalender hihi

@Klee
Arbeite net zuviel  :-* schönen Mittag Süße

So, Anni trommelt gegen die Gitterstäbe, werd dann mal einen auf Mama machen  ;) bis dennchen  :-*

LadySunshine

@lori: ich habe keine Ahnung, was dann ist während der Pille. Aber ich bin grad eh immer so müde, dass wir nicht zum herzeln kommen :P

✰ Pe ✰

@Lori ich kann eigentlich jeden Mittag oder auch vormittag,außer Dienstags und Mittwochs

So ich hau mich mal hin,bin müüüüüüde

♥ іηѕαηіtу ♥

So jetzt is mir warm ;D

Hab grad lecker Chinanudeln gekocht,mit Hähnchenfilet & Lauch & Möhrchen drin *sabber*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥