Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALO!

Sorry Mädels, aber gestern war ein bekloppter Tag. Hab aber alles brav nachgelesen und vorne geändert *hoffnichtsübersehenzuhaben!*

Hab mir natürlich NICHTS merken können, außer:

Anna: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM OUTING!

Meld mich heute abend mal ausführlicher!

KleineMama

@Anja Danke Süße  :-*

So ich bin auch mal weg-Mausi abholen und dann gehts ab zum Indoor-Spielplatz  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

@kleineMama: da habe ich ja recht gehabt das es ein Junge wird.Oh wie toll da freu ich mich aber für euch!  s-springen

Nini+LiLu

Huhu,

@KleineMama Wowie!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D Haste ja auch ein Pärchen! Supi!!!!

@Lady Seeehr merkwürdig bei Dir!!!  ::) ;D Bald geht es bei Euch ja wieder los, was? Das ist ja spannend!!! Und mit der Humangenetik ist echt schade... naja, ein 3. Mal gibt es nicht!  ;) :-*

@Lori Komisch, jetzt schon SB... merkwürdig...  ??? Hoffe es geht Dir trotzdem gut!

@Traum Hey, von Dir hab ich ja lange nichts gelesen! Wie geht es Dir???

@Lukis Zähne Weiß gar nicht mehr wer da was geschrieben hatte. Er bekommt alle 4 Augenzähne (also die Eckzähne) auf einen Schlag. Die Backenzähne sind auch alle 4 auf einmal gekommen, aber die waren auf einmal alle da. Lukas zahnt sonst eigentlich gar nicht. Auf einmal waren immer die Beißerchen da... nur dieses Mal ist es echt schlimm. Er rennt meist mit beiden Händchen auf einmal im Mund herum. Scheint echt weh zu tun. Mag ihm nur kein Schmerzzäpfchen geben, denn er weint nicht oder so. OK, nachts ist er unruhig und schläft grundsätzlich bei uns. Ist aber alles nicht so schlimm wie wir finden!  ;)

Ihr Lieben, ich mach mich wieder vom Acker... hab ´nen Zwetschgenkuchen im Ofen. Mag jemand? Dürfte gleich fertig sein! Schön warm mit Zimt-Mandeln drauf und ordentlich Schlagsahne!  :D ;D ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Pico

nini das hört sich gut an von dem kuchen nehme ich gerne was.

@luki:gibt es nicht so homöopatische kugeln um das Zahnen besser zu ertragen?Weis das auch nut von freunden.aber vieleicht hilft das ja.

Prinzessinlotte

Hallo Ihr Sabbelhühner!  ;)

Melde mich auch mal wieder! Lese zwar fast immer regelmäßig mit habe aber immer schon wieder alles vergessen wenn ich dann fertig bin mit leden.

@ Anna Herzlichen Grlückwunsch zum Outing Freu mich sehr für dich  :-*

Herzlich Willkommen natürlich auch allen neuen.

@Anja bist du so lieb und trägst meinen NMT ein?! Es ist der 29.09.2009. Danke schonmal.

@all wünsch euch allen noch einen schönen Tag!!  s-winken

Dropsknopf

Guck auch mal kurz rein

Jana: schön, dass du doch Ovus kaufen darfst  ;D, geht doch, aber nach Preis usw. darfst mich nicht fragen, ich will keine benutzen und kann dir somit nicht weiterhelfen

Nini: schön dass du immer mal reinschaust s-winken

Lotte:  s-winken

Anna: ohhh, schön ein Brüderchen Glückwunsch  s-so

Lady: ein 3. Mal darf und wirds nicht geben!!!! s-daumendruck, hab ich auch schon oft gelesen, dass man leider 3 FG´s ertragen muss eh was genauer untersucht wird bzw. werden darf, ist schon ungerecht :-\

Rest  :-*

So bin erstmal wieder wech, wir gehen zu meinen Eltern Pilze (Steinpilze) essen

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

So. jetzt hab ich mal wieder etwas mehr Zeit! Hab mir aber nicht alles merken können.

@prinzessin: Ist eingetragen!

@lady: Die Regelung mit den drei FG find ich auch für die Betroffenen schon heftig. Dass man einer Frau bzw. einem Paar zumutet, dass drei Mal zu erleben ist echt hart. Aber ich stimme den anderen zu: ihr werdet das nicht nochmal erleben müssen! Ich besorg schon mal Thermodecken und Feuerkorb für unser Treffen im Herbst/Winter 2010!  ;)

@lori: Dein Zyklus ist echt verrückt. Ich würd das auch mal mit dem FA abklären. Ein kurzer Zyklus ist ja ganz schön, aber so kurz eher beunruhigend. Ihr habt aber nicht geherzelt, oder? Ich mein, es kann keine Einnistungsblutung sein, oder? Glaub auch, dass für WuKi der ES einfach zu früh war, so dass du keine Balken bekommst.

@jana: Super, dass du die Ovus bestellen kannst. Welche Marke sind denn die Ovus?

@dani: *brodel*  ;D

@bloom: Hoffe, du konntest/kannst deinen freien Tag genießen!?

@drops: Du hattest wegen MuMu gefragt, oder? Hab damals nicht "nachgeschaut", aber der Mumu kann bzw. sollte ja auch vor ES auch offen sein - kann die Blutung eine Ovulationsblutung gewesen sein?

... muss jetzt nochmal nachlesen, wenn ich vergessen hab!

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend ;)

Anja *blubber*...*zisch* ;D - VORSICHT GEFAHR ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@klee: Schön, wieder von dir zu lesen. Bei dir ist aber wirklich ganz schön viel los. Kein Wunder, dass du Schlafstörungen hast (zumindest nach deiner Kurve). Gut, dass ihr bald Urlaub habt und ihr etwas ausspannen könnt. Pass bitte auf dich auf, ja? Ich kenne Anst- und Panikattacken und damit ist nicht zu spaßen und wie du selber geschrieben hast, sind sie immer ein Signal deines Körpers bzw. Psyche!  :-*

@traum:  s-winken Toll, dass du dich wieder meldest! Hast du dich mit Klee abgesprochen?  ;D Werd natürlich bis zum Ende mithibbeln und ganz dolle die Daumen drücken!

@granadina: Meine FÄ meinte, dass alles bis zu einem Jahr völlig normal ist (zumal in unserem Alter). Wollte ja eigentlich im Juli auch schon wegen SG loslegen. Sie hätte uns bei allem unterstützt, meinte aber es gebe keine medizinischen Gründe bzw. man würde das als übereilt einstufen. Meine FÄ und mein HA haben mir übrigens unabhängig von einander, eine Praxis hier in der Nähe empfohlen. Wenn du Interesse hast, schick ich dir den Link gerne per PN.

@me: Wie schon geschrieben, war alles gestern etwas anstrengend. Erst arbeiten und dann zu meinen ehemaligen und zukünftigen Chef. Wir haben gemeinsam die Stellenbeschreibung formuliert (da hab ich drauf bestanden, damit es iwo schwarz auf weiß steht) und dann hab ich den Arbeitsvertrag unterschrieben - am 15.10. geht es also definitiv los. Im Moment mischen sich Vorfreude, Traurigkeit (meine Selbstständigkeit aufzugeben), Sorge (dass ich der Situation vllt. doch nicht gewachsen bin) und ganz viel Zuversicht, dass es diesmal anders laufen wird!
Heute hat sich das Kinderwohnheim gemeldet. Wir sind also eine "Runde" weiter. Freitag besuchen sie uns zu Hause, um zu schauen, ob wir hier die Voraussetzungen erfüllen. Die Bereichsleiterin meinte übrigens, wir wären das Paar, dass am überzeugendsten war.  :D Aber das sagt sie wahrscheinlich allen...  :P
Und sonst? Ach ja, Mens ist natürlich mit allem drum an dran gekommen, ist aber schon wieder deutlich weniger. Das überrascht und freut mich natürlich.
Ansonsten alles beim alten.

EDIT:
@dani: *indeckunggeh*  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..das klingt irgendwie toll mit deiner Arbeit. Klar das Ängste und alles im Spiel sind. Aber nun hat man schonmal was in der Hand. Und wieso sollte Sie es jedem Paar sagen. In sozialen Bereichen sind die Leute da denk ich mal ein bisschen vorsichtiger mit solchen Aussagen meinst du nicht?
Desweiteren wünsch ich dir viel Glück & das alles so ist wie du/ihr es euch wüncht.

Und die olle Mens kann mal schnell wieder nen Abflug machen :P

Jana..welche NoName Ovu´s meinst du? - von 3 2 1 die? - Hat dein Männe sich beschwatzen lassen? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

Also Inet funktioniert hier zuhause wieder *puh*
Aber bin nur kurz da.

@jana: kommt drauf an, welche Marke das ist. Ich würde nur Genekam bestellen oder AIDE bzw. OneStep. Die sind glaube ich auch aus China oder so, aber die sind gut. Hände weg von Mr.Storch, die sind schlecht...

@anja: na, dann besorg schon mal die Utensilien für unseren Besuch nächstes Jahr :D ;D
Hört sich alles super an bei euch und ich hoffe, dass es auch praktisch genauso wird: super ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana...hmm..da würd ich net unbedingt kaufen - hol dir lieber welche von Genekam. Musste mal schauen bei ebay.

Lady..gut das I-net wieder geht,lag dann doch net am Antivirenproggi :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@jana: Bei der Auktion steht internationaler Versand und dass der Käufer die Zollgebühren bezahlen muss. Keine Ahnung, wie hoch die wären - ich würd es nicht machen. Ich hab diese hier bestellt und bin gut mit zurecht gekommen: http://cgi.ebay.de/50x-Ovulationstest-LH-heute-bestellt-morgen-bei-Ihnen_W0QQitemZ190336945871QQcmdZViewItemQQptZFruchtbarkeits_Schwangerschaftstests?hash=item2c50f74ecf&_trksid=p3911.c0.m14. Die sind zwar teurer, aber da weißt du wenigstens, welche Kosten auf dich zukommen!

@dani: Danke! Schön ist, wenn man einen Partner hat, bei dem man sicher ist, das alles nicht nur iwie sondern gut hinzukriegen (bin grad etwas sentimental).

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..und darauf kannst du mega stolz sein,das dein Mann da voll und ganz hinter dir steht und mit an einem Strang zieht. Ist echt beneidenswert und vor allem find ich das soooooooooo klasse was ihr macht *auch sentimental werd*  ;) :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@anja...es is gar nich so einfach den ganzen psychischen stress im moment so wegzustecken. dazu kommt, dass ich teilweise 6 bis 7 tage durcharbeiten muss. kaum frei. wenig zeit, sich zu erholen und mal was für sich oder zusammen mit schatz zu machen.  meine mutter meinte neulich nach der panikatteacke schon, ich soll mich krank schreiben lassen. und? hab ich natürlich nich gemacht, weil mein kollege im endspurt war und ich nich fehlen wollte. jetzt is er weg und nu kann ich noch weniger krank feiern, weil ich mich sonst nur noch aufrege, wenn die anderen den ganzen kram nich gebacken kriegen...das is alles ein sch*** manchmal  >:(

trägst du bitte meinen termin am dienstag bei der humangenetik ein? kleeblatt und schatz gehen zusammen :)

@lady...was is eigentlich aktuell mit deiner jobveränderung?

ich mach mal nen bissel tomate-mozzarella fertig für später...bis gleich

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

☼Anja☼

@klee: Solche Situationen kenn ich ja auch. Arbeit ohne Ende, das Gefühl dass die anderen das eh nicht richtig hinbekommen. Daurch natürlich auch noch Stress und Unzufriedenheit im Privaten, der KiWU und zusätzliche Belastungen durch Krankheit von Familienangehörigen. Aber ganz ehrlich: willst du wirklich so weiter machen? Das mit deiner Schiema kannst du (leider) nicht ändern, aber im beruflichen hast du durchaus die Möglichkeit - auch wenn du im Moment nicht das Gefühl hast. Ich habe extrem unter Panickattacken gelitten. Manchmal mehrmals am Tag - am Arbeitsplatz, im Auto, zu Hause, nachts. Bin mehr als einmal nachts schweißgebadet (und zwar so, dass das Bett klitschnass war) aufgewacht. Bei einer im Auto hab ich kurz überlegt, ob ich nicht an die Seite fahre, sondern einfach vor den nächsten Baum - dann hätt ich alles hinter mir. Hört sich vllt. ziemlich krass an und du denkst jetzt, bei dir ist das alles nicht so schlimm - aber es muss ja nicht erst soweit kommen!
Ich musste schmerzlich erfahren, dass man nicht unersetzlich ist und die Firma ist nach meinem Ausstieg nicht zu Grunde gegangen. Ich weiß nicht, welche Position du hast, aber idR sind andere Menschen dafür verantwortlich, dass die Arbeitsbedingungen so sind, dass man keine gesundheitlichen Folgen davonträgt und müssen dafür Verantwortung übernehmen. Und wenn sie das nicht von alleine machen, muss man es einfordern!

Sorry, dass ich mich so ausgelassen hab. Aber auch, wenn ich für mich ganz viel positives daraus gezogen habe und ich noch nie so mit mir im Reinen war wie heute - ich möchte die insgesamt drei Jahre (und davon fast ein Jahr arbeitsunfähig) nie wieder erleben! Und glaub mir, danach geht es einem so viel besser! Und noch was: alle Therapeuten und Ärzte haben mir gesagt, dass es kein Wunder ist, dass ich nicht ss geworden bin. Als ich aus der Reha kam und es mir richtig gut ging, bin ich im ersten ZK ss geworden!
:-* s-hug

☼Anja☼

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

boah Leute ich bin schwanger ;D ;D ;D

Hab momentan nen Ekel vor voll vielen Gerüchen/manches an Essen & wenn ich grad Galileo gucke könnt ich kotzen.

Die härtesten Jobs der Welt..unter andrem TATORT-REINIGER..d.h. die machen alles weg von verwesten Menschen usw. Normalerweise macht mir sowas garnix aus bei meinem Beruf wäre das auch schlecht..aber momentan bääääh  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@dani: Da ich hier ja nicht die Hibbelbremse bin  *zupeschiel*... Ui, ui, ui - das hört sich guuuut an! Drück sie doll die Daumen für ein Juni-Krümel!
Übrigens gibt es zwei Berufe, die ich bei Georg niiiiiiiiiiiiiiie akzeptieren würde: Leichbestatter und Zahnarzt. So ein Job als Tatort-Reiniger ging gar nicht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..das war auch nur nen Scherz. - ich brems lieber selber..aber bei diesen Job´s grad bei Galileo verdreht sich mir alles in der Magengegend. Jetzt is grad Klärschlammtaucher  ::)
Zahnarzt *wuah* auch nix für mich :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Bin auch wieder da, waren heut 2,5 Stunden auf dem Spielplatz und danach war Anni noch fast ne Stunde mit ihrem Onkel "Pferde, Schafe und Ziegen gucken"  ;) Jetzt liegt sie total groggy im Bett *uff* und Mama genauso groggy uffm Sofa  :P

@Anja
Mensch, das hört sich echt toll an bei euch und ich hoffe, es kommt wirklich alles so, wie ihr es euch wünscht. Und doofe Mens  >:( Noch ein ÜZ und dann gehts in die KiWu-Praxis oder? Drücke dir die Daumen, dass ihr die Praxis Praxis sein lassen könnt und es jetzt schnaggelt  :-*

@Dani
Iiiiih was gucksten du an *schüttel* aha ... meinste echt? Ekel vor Gerüchen? Uii, bin ich gespannt hihi

@Kleeblatt
Ich bekomme vieles nur am Rande mit, aber ich finde Anjas Posting ganz arg toll und unterschreib das mal voll  :-*

@Jana
So Chinadinger würd ich auch net kaufen, ich hab jetzt die von Genekam. Übrigens toll, dass dein Mann eingelenkt hat  :-*

@Pe
Also ich kann Donnerstagmittags net ... wo könnten wir uns denn treffen? Eher in der Mitte? *aufgeregtis*

@me
Mein Mann war ja heut beim Urologen wegen dem Spermio. Der war vielleicht doof ... meinte dann, warum er überhaupt hier wäre, wenn wir schon ein Kind hätten  >:( und dann meinte er, ob er sich dann sicher sei, dass Annika von ihm wäre! Ist das net die Höhe? Glaub, wenn ich mit im Behandlungszimmer gehockt wär, hätte ich ihm die Augen ausgekratzt!

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ui da hattet ihr ja einen tollen Tag. Anni schläft jetzt sicher bis Morgen Mittag ;D *Spaß*.

Was isn das fürn beknackter Arzt?..da wäre ich aber auch ausgerastet,wenn ich dabei gewesen wäre.

Sagen wir mal so...manche Parfüms in meiner Sammlung und ich bin Parfümliebhaber..kann ich momentan echt net riechen. Die sind im Schrank verbannt. Dann ist bei uns in der Nähe ne Pommesbude,das riecht immer so lecker da nach Pommes - nun kann ich das nimmer ab haben.
Dann fress ich momentan wie en Schwein,so kenn ich mich garnicht. Ich könnte momentan fressen bis ich mich wirklich übergebe und das ist kein Scherz.
Ihr denkt jetzt die Alte hat en Schaden und bildet sich das bestimmt ein,nein es ist wirklich so.

Auch wenns net am SS sein liegen würde..ist es so. Irgendwas is net ganz richtig momentan. Ich fühl mich echt kacke. Heute Durchfall usw. Die letzten Tage krank gefühlt. Aber nix wirkliches irgendwie. Der September Lori..du hast echt Recht.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

So wieder da  :)

@Jana Hey ausgegeben wird nicht...guck dir mal meine Glückskurve an ,auch nach dem ES muss die Tempi nicht sofort hoch springen  :-*
/Ovus Ich würd bei 3-2-1 welche von Genekam bestellen ...ich hatte die hier http://cgi.ebay.de/50-Genekam-Ovulationstests-5-Schwangerschaftstest_W0QQitemZ190336006177QQcmdZViewItemQQptZFruchtbarkeits_Schwangerschaftstests?hash=item2c50e8f821&_trksid=p3286.c0.m14

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3