Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Granadina

Meine bisherige FÄ war ja im Urlaub und ich wollte nachdem jetzt seit unserer Hochzeit (06.09.08) ein Jahr rum ist und ich auch schon 35 bin (und Schatzi 41) nicht noch einen Monat länger warten, bis ich untersucht werde. Daher bin ich zu der Vertretung gegangen (sozusagen als Notfall) und würde eigentlich auch gerne zu ihr wechseln, weil ich sie für besser halte. Sie hat aber schon so viele Patienten und ist wohl gar nicht daran interessiert, dass ich zu ihr komme. Keine Ahnung.

Lori+Annika+Nico

@Granadina
Und wenn du mit deiner jetzigen FÄ sprichst? Vielleicht unternimmt die dann was? Kann doch net angehen, dass man euch so hinhalten lässt, ihr übt doch schon so lange! Ist echt ne Frechheit  :-[

@Tipi
Ja, hoffe auch stark auf ein Juli-Babylein! Im März diesen Jahres hatte es bereits geklappt, leider hab ich dann ein Sternchen im Mai bekommen *schnief*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

So Mädels, Ovu is positiv  8) richtig schön fett  8) 8) und Anni hampelt noch bei ihrem Onkel rum  :P grrrr

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..wenn Anni nen Geschwisterchen will - sollte sie jetzt im Bett verschwinden ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Zitat von: Lori+Annika am 05. Oktober 2009, 19:29:42
@Tipi
Ja, hoffe auch stark auf ein Juli-Babylein! Im März diesen Jahres hatte es bereits geklappt, leider hab ich dann ein Sternchen im Mai bekommen *schnief*
Ohh..  :-[

Na dann jetzt mal HOPPS  ;D ;D ;D

@Granadina: Und deine jetztige FÄ? Dann würd ich da antanzen... ich mein "alt" seit ihr ja sicher nicht, aber ich würde auch jetzt nicht mehr Monate warten  :-\

02/2008 08/2010

☼Anja☼

@live test am 18.: Wenn sich die Mens bis dahin nicht ankündigt, lass ich mich dazu gerne überreden!

@granadina:  s-hug Das tut mir wirklich leid. Aber gegen ein zu niedriges Oestrogen können Medis genommen werden! Versteh auch nicht, warum die FÄ meinen, man hätte alle Zeit der Welt.  Aber es ist auch nicht verkehrt, einen gesamten Zyklus durchchecken zu lassen. Da hat sie ein genaueres Bild und kann noch gezielter die Medis zusammen stellen. Das SG ist ja auch eher eine Routine bei KiWu. Lass dir den Abend nicht zu sehr vermiesen. Ich weiß, ich hab gut reden. Drück dich ganz doll!

@lori: Viel Spaß heute Abend! Edit: Was machst du noch hier?

@Tipi: Du kannst das mit dem Treffen ja auch noch später entscheiden. Bis dahin ist ja auch noch ein bissl Zeit. Wo wohnst du?

@pe: Ja, hab ich schon befrüchtet dass es zu teuer wird. Find ich echt schade...  :(

@me: Ovu war heute gerade wieder schneeweiß. Also ES war, wie ich vermutet habe. Dann feuer ich mal meine Tempi an!  ;D

✰ Pe ✰

@Granadina ich versteh ehrlich manche Ärzte nicht.Gibt es denn in erster Linie mal Sorge das mit dem SG deines Mannes was sein könnte? Und was für häufige Blutabnahmen,es ist doch jetzt schon klar was Sache ist ??? ich würd mal beim FA antanzen und dort einen Hormontest machen lassen

@Anja da seit ja ihr dran Schuld,es sollte doch Frankfurt werden :-X ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Granadina

@Lori: Ran an den Mann. Ist doch gut, wenn Anni mit ihrem Onkel rumhampelt, dann seid ihr doch ungestört!

Ich überlege auch schon, ob ich doch bei meiner alten FÄ bleiben soll. Bei uns im Dorf gibt es leider nur die beiden. Die Vertretung macht grundsätzlich zwei Blutabnahmen (ZT4 und ZT21) und würde bei mir auch noch eine an ZT 12 machen, meine eigentliche FÄ nur eine an ZT 19.

@all: Danke für den Trost.

@Anja: *Tempianstups* Dass der gesamte Zyklus erst untersucht werden soll, finde ich ja okay, aber dass mir erst geholfen werden soll, wenn die Ergebnisse vom SG da sind, verstehe ich nicht. Mein Schatz würde gerne noch bis Januar damit warten, aber ich sprech nochmal mit ihm.

@Pe: Das war doch der Hormontest, von dem ich eben die Ergebnisse bekommen habe.

Lori+Annika+Nico

@Granadina
Ja, lass den Kopf net allzusehr hängen - würde nochmal mit meiner "alten" FÄ sprechen, was die dazu meint. Vielleicht lässt sich doch schon früher etwas machen  :-* drück dich mal ganz arg lieb

@Anja
mensch, dann hoff ich, dass du morgen Vulkan spielst  :D

So, Anni wird jetzt grad ins Bett gebracht, dann noch schnell warten, bis sie einschläft und daaaaaaaaannn ...  ;D

Würd dann sagen bis morgen ne  ;) :-* Schlaft schön  :-*

✰ Pe ✰

@Granadina ja soweit hab ich das schon verstanden ::) aber bei nem FA kann man doch auch einen Hormontest machen lassen und der macht dann vielleicht eher was.Durch ein SG von deinem Mann wirds ja auch nicht besser.Hat er denn die Schilddrüse und Testosteron getestet und dazu was gesagt?

EDIT: ich lese grad das war beim FA,dachte die ganze Zeit beim HA.Ich finds trotzdem bissle lasch von ihr

TiPi

@Anja: Coesfeld :)

@Granadina: Und wenn du deiner FA erzählst wie die andre es machen würde? Die kann doch nicht stumpf auf ihren ZT 19 bestehen. Man die sind doch zum helfen da, nicht um sturr sein  :-\
*mich sowas sauer macht*

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...have Fun mein Summ Summ Bienchen :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

So, wir haben wieder einen Virenschutz auf dem Lappi ::) *puh*

@tipi: na, bis dahin ist ja noch ein bissel Zeit, dann kennst du uns besser und vielleicht magste dann spontan kommen ;)

@anja: also ich komme ;D Ich kann überall schlafen, hab nur leider keine Luftmatratze ;D Ich schlaf auch auf nem Sofa, ich kann ja meine Bettwäsche mitbringen ;) ;D
Wow, extra Urlaub genommen für uns :) Ich hatte gedacht, ich komme so gegen 16/17 Uhr vielleicht.

@mika: hm, ich hoffe, du hast noch Mittwoch die Ergebnisse. Wäre ja schon schön, wenn du direkt noch starten kannst, ist ja auch ne Woche, die dir dann schon wieder flöten geht :-\ Ich hofe, du bist schnell eingestellt!

@granadina: weißt, was das Problem ist? Deine FÄ (bzw. die Vertretung) sagt dir keine GENAUEN Werte. Sie sagt nur "ach, das normal, das bissel niedrig" und gut. Du hast ein Recht auf die richtigen Zahlenwerte! Meine HÄ sagte letzte Woche auch "die Schilddrüsenwerte sind gut" und ich musste zweimal nachfragen, bis sie mir die genauen Werte, also TSH 0,61 usw. nannte. Ich find es einfach besch...., dass die Ärzte nicht mal genaue Fakten nennen können. Leider ist es so, dass wir als Patient häufig selber zusehen müssen, wie man uns therapieren kann.
Ach, ich reg mich wieder total drüber auf, es ist nämlich so, dass ICH z.B. letzte Woche ein schlechtes Gewissen hatte, warum ich auch nach den genauen Werten gefragt habe. Dabei habe ich ein Recht darauf, sie zu erfahren. So. s-motz ;D
Ich kann dir leider nichts so richtig raten. Wenn du dich traust, ruf sie nochmal an, frag nach den genauen Werten und was man gezielt dagegen tun kann. Oder du suchst mal eine andere FÄ auf und bekommst eine zweite Meinung. Es kann ja auch sein, dass sich bei dir auch erstmal was einspielen muss, das kostet auch wieder Zeit :-\ (wie z.B. bei Mika) Hach, tut mir leid, ich reg mich grad so über deine FÄ auf :-X :-X

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Wieder da ....ihr verrückten  ;D ;D ;D ;D

Wer hatte gefragt? Ja ich bin eine SS-Asylantin  :P Hab die Mädels so lieb gewonnen  ::)

@Lori Hoffe Anni schläft jetzt und dann  wünsch ich dir viel Spass    ;D

@Granadina Das tut mir leid  s-hug Echt doof das nicht jetzt was passieren kann  :-[ :-*

@Pe Es gerade Choco Fresh  -ducken ;D

@Anja *tempihochschubs* WuKi spinnt mal wieder kommt nicht auf deine Kurve  >:(

@Dani Genau aber nicht "Schweinegrippe " sondern "Schwangergrippe"  ;D ;D ;D ;D ;D

@Lady Und welcher Schutz ist es nun geworden?  :P

Juhu die Vermieterin hatte heute Nachmittag angerufen ,da war ich aber nicht zu Hause ..hab dann um 18 Uhr versucht zurück zurufen ,ging niemand ran und dann kam aber gleich der Rückruf ...Donnerstag können wir sie anschauen und sie freut sich das Benni und ich kommen weil sie uns dann beide kennenlernt...klingt doch gut oder?  :)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@anna: viel Glück für Donnerstag :D
Norton Internet Security. Habs auch geschafft, es zu installieren ;D Er hat mich nachher noch irgendwas gefragt, aber ich hab einfach weggeklickt ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..wo genau Nähe Münster wohnsu nochmal?

Anna ;D - genau. *alle mal infizier* :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sternkrümel

*reinschleich*

landy du bist süß *lol  ;D ;D ;D leider noch nicht habe im november erstmal kontrolltermin beim kfo! und diesen donnerstag vorstellung beim za wegen krone und implantat! naja icsi stehtja im nächsten zyklus auch noch auf den plan mal gucken wie ich das so unter einen hut bekomme!

*rausschleich*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

✰ Pe ✰

@Anna hab ich auch noch im Kühlschrank ;D ich mach mir aber erstmal einen Salat ::)
freut mich das ihr die Wohnung anschauen könnt und ich drück euch die Daumen das es klappt

PinkPalace

@ KleineMama

ja das klingt echt gut :-)
also wenn die vermieterin sich schon auf euch freut, ist das doch ein sehr gutes zeichen ^^

♥˙sʎuuǝſ ♥

Hallo zusammen

bin bei meinen Eltern und daher nur kurz heute online.

war heutemorgen im Endokrinologikum in HH wo auch die KIWU-Praxis drin ist zur SchilddrüsenKontrolle.
meine Schilddrüse ist noch kleiner als wie vor 5 JAhren nun bekomme ich Freitag die Blutergebnisse.
Dann wird am 29.10.09 um 9.00(Anja bitte im Kalender eintragen) ein Zuckerlangzeittest gemacht ob ich evtl ein Vorstadium von Diabetis habe.
Und es könnte sein das ich immer noch zu niedrig eingestellt bin vom metformin her und es daher nicht klappt mit dem KIWU.
Dann wird ein Cortisontest gemacht dafür muss ich 24 Std Urin sammeln.
Dann fragte mich die Ärztin was die Ärztin damals denn in der KIWU Praxis zu mir gesagt habe und ich sagte zu ihr nur "ICH soll abnhemen und dann wiederkommen" mehr hat sie damasl ja nciht gesagt.
Dann sgte die heute wenn das soo leicht wäre mit dem abnehmen.es ist einfacher einen Drogenabhängigen vom Heroin wegzubekommen als abzunehmen da Fettzellen von naturaus da sind und bei einem nunmal stärker als beim andern.
Ich soll versuchen kilo für kilo zuverlieren und mir nur mini Ziele vornehmen.
Aber erstmal soll ich abwarten was der Corstiontest sagt...weil wenn mein Körper zuviel Cortison produziert ist es KEIN Wunder das ich wieder zunehme statt ab.

So das war es von mir heute.....

LG und bis dann sendet euch die JennyS....*die schon seit Donnerstag kein Fleisch mehr ißt und es nicht vermißt**grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Lady Und achso da fällt mir noch was ein ...mein Bauch ist auch immer dick  ;D ;D ;D
Genauuu alles was wir nicht kennen wird weg geklickt  :P  8)

@Pe Ohhh Salat nehm ich auch  ::) Danke  :-*

@Pink Da das hab ich mir auch gedacht ..hoffe ma das es stimmt  ::)

✰ Pe ✰

@JennyS jetzt blieb mir aber alles im Hals stecken,das ist ja auch ne heftige Diagnose :-[
süße ich drück dir so die Daumen das nun endlich die Ursache gefunden wird,aber richtig

PinkPalace

@ KleineMama

mein freund sagt gerade wenn ihr euch die wohnung anguckt udn sie dir echt gefällt sollste vor ort freudentränen weinen, dann hat die vermieterin keine andere wahl als euch die wohnung zu geben hehehehe

✰ Pe ✰

@Pink das hat mal eine gemacht die unsere alte Wohnung angekuckt hat und die haben es bekommen ;D

@Anna aber das bekommt ihr auch ohne Tränen hin ;D

KleineMama

@Jenny Ach Süße s-hug Ic drück dir alle Daumen das es nun endlich ne Ursache gefunden wird  :-* Na doll da versuchst du es so und dann kommt sowas raus ..da kannst du ja gar nichts abnehmen :-[

@Pink Das auch mal ne Idee  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Pe Sie hat auch nichts von anderen Interessenten gesagt  :P ;D