heute beim FA

Begonnen von sindy, 20. Februar 2009, 11:03:08

« vorheriges - nächstes »

sindy

dies war mein letzter Beitrag;
ich habe seit ein paar tagen ziehen im Unterleib, meine Brust schmerzt und zieht (und es tritt leichte Flüssigkeit aus) ich habe essgelüste und Übelkeit ist auch vorhanden.Meine letzte mens.hatte ich am 24.01. und in der woche vom 02.02.-08.02.In dieser Zeit waren wir auch sehr fleißig. Der ES war am 07.02.
Meine nächste Mens. würde ich am 21.02. bekommen nun meine frage wäre es möglich den anzeichen nach das es doch geklappt haben könnte? Und kann man es jetzt schon so merken?Bin schon ganz schön hibbelig da wir es uns auch wünschen würden.Ich habe am 20.02. einen termin beim FA aber bin mir nicht sicher ob der schon was sehen könnte.Gestern habe ich einen Frühtest aus dem Drogeriemarkt gemacht aber leider negativ getestet Traurig
Über antworten und ratschläge würde ich mich freuen!

Heute war ich nun zur Untersuchung bei meinem FA
nach genauer Untersuchung stellte er heute fest, das meine Gebärmutterschleimhaut extrem dick ist und dies ein gutes Anzeichen für eine ss wäre.Der sst war negativ (sicher weil es noch zu zeitig ist)darauf hin wurde ein Bluttest gemacht und heut nachmittag bekomme ich die ergebnisse.  ???
Ich hoffe der fällt positiv aus!!!
Drückt mir bitte die Daumen!

Florena

OH Super das klingt doch schon einmal sehr sehr gute!!! Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und schnell berichten!!!!

Aurelia wird große Schwester!

Moonlight0078

Na das ist ja spannend!  ;D Du hast meine Daumen!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

lucky81

spannend- drück dir ganz doll die daumen

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

gummibär

Ich drück dir die Daumen!
Klingt aber eigtl wirklich sehr gut alles  :)
*18 September 2007

Leofinchen

meine daumen hast du auch!!!!  :D wie aufregend...

sandi76

Daumen sind gedrückt.

Schneckerl

Meine Daumen hast du auch! s-daumendruck

sindy

danke euch fürs daumen drücken in zwei stunden wissen wir mehr   8)

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!

lucky81

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

sindy

sind noch keine ergebnisse da  :'(  ich hoff die komm noch denn nächste woche hat der urlaub  :-\
werd immer nervöser

sindy

verwirrt hab soeben die auswertung erhalten mein arzt sagte mir das meine werte sehr gering wären und ich soll mich noch etwas gedulden. sind die werte nicht nur vorhanden wenn man schwanger ist? Oder sind die allgemein im blut zu sehen? wer weiß was?

gummibär

welche Werte meint er denn?
Die HCG Werte? Wenn ja - die sind nur vorhanden, wenn du ss bist - und am Anfang sind die auch noch niedrig.
*18 September 2007

sindy

ich geh mal davon aus das er die hcg werte meint  :-\
nun  heißt es weiter warten und hoffen  :)

Miss Marpel

Drücke dir die Daumen!!

gummibär

Hat er denn irgendeine Zahl gesagt?
*18 September 2007

sindy

Zitat von: gummibaerchen am 20. Februar 2009, 16:25:40
Hat er denn irgendeine Zahl gesagt?

nein er hat leider keine zahl gesagt

gummibär

hm... dann heißt es wirklich warten.
Aber wenn hcg da ist, ist es schonmal gut!
Positiv denken :)

Und nächste Woche hat er ganz Urlaub? Gehst du dann zur Vertretung? Denn solange zu warten, ob HCG genug ist, ist doch schrecklich.
*18 September 2007

sindy

Zitat von: gummibaerchen am 20. Februar 2009, 16:29:14
hm... dann heißt es wirklich warten.
Aber wenn hcg da ist, ist es schonmal gut!
Positiv denken :)

Und nächste Woche hat er ganz Urlaub? Gehst du dann zur Vertretung? Denn solange zu warten, ob HCG genug ist, ist doch schrecklich.

ja er hat komplett nächste woche geschlossen.Ich weiß auch noch nicht so richtig was ich machen werde ich seh erstmal ob ich meine mens bekomme oder nicht(wäre ja morgen) ansonsten denke ich werde ich mir vorerst nen test kaufen und sehen was der sagt. Ich weiß ja nicht was er sonst noch für werte meinen könnte die gering wären.Kenn mich da ja nicht besonders aus

gummibär

Es geht ganz sicher ums HCG und das ist vor NMT ja auch noch sehr niedrig (sorry, ich hatte nicht aufm Schirm, dass dein NMT erst morgen ist).

ganz leise gratulier ich schonmal :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Und geh ruhig zu der Vertretung, dafür sind sie doch da!!
*18 September 2007

sindy

Zitat von: gummibaerchen am 20. Februar 2009, 16:35:44
Es geht ganz sicher ums HCG und das ist vor NMT ja auch noch sehr niedrig (sorry, ich hatte nicht aufm Schirm, dass dein NMT erst morgen ist).

ganz leise gratulier ich schonmal :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Und geh ruhig zu der Vertretung, dafür sind sie doch da!!

ich werd mal schauen was die woche so bringt.Mein Freund zieht schon ne fleppe weil wir immer noch nicht weiter sind vom wissen her.

Amency

Hier kannst du mal rechnen lassen!

http://www.9monate.de/tools/index.php

ich denke er möchte einfach noch keine Aussage machen, weil dein HCG noch sehr niedrig ist...leider bleibt da auch nix anderes übrig, ausser warten und gucken ob es schön steigt!
Ich drück dir natürlich dolle die Daumen, dass alles im Normbereich ist!

Darf ich noch fargen, warum du so zeitig zum FA gegangen bist...ich mein brauchst du irgendein Medi oder warum? Es ist immer sehr sehr nervenaufreibend, wenn man so zeitig geht...teilweise ist die Einnistung noch nichtmal vorrüber...aber ich hoffe natürlich wirklcih dass alles gut wird!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sindy

Zitat von: Amency am 20. Februar 2009, 16:48:05
Hier kannst du mal rechnen lassen!

http://www.9monate.de/tools/index.php

ich denke er möchte einfach noch keine Aussage machen, weil dein HCG noch sehr niedrig ist...leider bleibt da auch nix anderes übrig, ausser warten und gucken ob es schön steigt!
Ich drück dir natürlich dolle die Daumen, dass alles im Normbereich ist!

Darf ich noch fargen, warum du so zeitig zum FA gegangen bist...ich mein brauchst du irgendein Medi oder warum? Es ist immer sehr sehr nervenaufreibend, wenn man so zeitig geht...teilweise ist die Einnistung noch nichtmal vorrüber...aber ich hoffe natürlich wirklcih dass alles gut wird!  :-*

dieser link funktioniert nicht kommt eine fehlermeldung.
Bin so zeitig gegangen da ich diese anzeichen habe und ich irgendwie gewissheit wollte.Nun weiß ich auch nicht weiter

Amency

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

so nochmal..der müsste gehen...

Genau deswegen mein ich ja...Anzeichen gibt es viele, viele auch eingebildet, da das HCG am Anfang nicht hoch ist und der Körper erst ab ner bestimmten Konzentration reagiert...ich mein der Höchststand ist einige Hunderttausend und am Anfang redet man über etws zweistelliges...sehen wird man aber so zeitig nie was, deshalb bringt es nur Verwirrung!
Meistens rät man nur den Frauen so zeitig, die Probleme bei der Einnistung haben und Medis brauchen oder die Blutungen bekommen!

Aber ist ja egal....und Blut abnehmen kann ja auch ein Vertretungsarzt! Dann hoffe ich mald, dass du dann nächste Woche schon im dreistelligen Bereich bist!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen