Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@pünktchen: Ich denke, dann würde ich sicherheitshalber testen (auch wenn ich eher auf ein negatives Ergebnis tippe, dir aber ein positives wünsche!). Wenn du dann nicht ss bist, nimm die Pille wie geplant wieder. Durch die Pille kann es ja auch sein, dass da nicht groß was war, was abgeblutet werden musste.

Pünktchen

Da drauf tippe ich auch, aber nur ein Tropfen?

Co-Co

Selbst wenn gar keine Mens gekommen wäre, denke ich, dass du die Pille wieder nehmen kannst / solltest. aber ich bin natürlich weder ein Arzt noch eine Expertin.

teddy

nabend mädels

@ coco
dann sei doch weiter neidisch ;D
ja bis 8-9 uhr reicht mir normalerweise auch
es sei denn ich bin ss dann komm ich nich aus dem bett
bei zoe damals lag ich teilweise bis mittags im bett aber das geht ja nu nich mehr

@ pünktchen
wenn zoe mittags zumindest nich zur ruhe kommt ist sie nicht zu ertragen
aber es wird immer seltener was sie mittags schläft....
dann spielt sie lieber
is mir auch recht dann kann ich was bei den ninchen oder im haushalt tun
würde mit der pille wieder anfangen weil ss kannst du ja eigentlich nich sein

@ mama
ich kenn pittiplatsch auch net
was is das????

☼ Ela ☼

Huhu da bin ich wieder. War das ein schöner Nachmittag heute. Wir waren bissle Unterwegs und dann noch alle zusammen ein Eis essen.

So jetzt versuch ich mal ein bisschen auf euch einzugehen ich hoffe ich vergess niemande.

@Coco ja das wäre bissle doof mit "augen zu und durch" da stech ich noch wer weis wo hin  ;D ;D

@Mama ich muss mich in den Bauch spritzen unterhalb des Bauchnabels.

Das mit deinem Neffen ist ja nicht schön ich hoffe für sie das noch alles gut wird. Mit nur einer Niere kann man sehr gut leben. Das haben wir jetzt auch gemerkt. Bei meinem Mann wurde vor 6 Monaten zufällig festgestellt das er auch schon ein Lebenlang nur eine Niere hat und keiner hat das bis heute gemerkt.
Ich hoffe wirklich für sie das alles gut wird und sie das kleine behalten können.
Ich drück dir für morgen auch die Daumen und wenn du ein Bildchen bekommst würde es schön sein wenn du es uns zeigst  ;D

@Fetzi die sechs Wochen vergehen bestimmt ganz schnell.  :-*

@Sunny ja das Ostereier färben war richtig lustig gewesen. Danke

Schade das ihr den Vertrag noch nicht unterschreiben konntet aber es wird bestimmt alles gut gehen.

@Teddy du kennst meine Dicke haut nicht bin mal gespannt ob ich da durch komm  ;D ;D ;D
Das ist ja süß mit deiner Maus aber sei froh das sie wenigstens im Bett bleibt und spielt so ruht sie sich ja auch ein bissle aus.

@Vio du mist echt der Hammer  ;D ;D ;D

@Pünktchen das ist da dann etwas umständlich mit dem Spritzen ich muss es ja 10 Tage lang jeden Abend machen da kann ich nicht immer erst in ein Krankenhaus fahren. Meine Freundin hat sich zwar auch schon angeboten mir zu helfen, weil sie Arzthelferin ist aber da ist wieder das problem das sie ne halbe Stunde von uns weg wohnt. Kann ja nicht erst jeden TAg ne Stunde durch die gegend fahre. Ich werd das schon hin bekommen.

Mit deiner Pille kann ich dir leider nicht weiterhelfen da kenn ich mich zu wenig aus. Sorry  :-*

@TEddy ihr kennt Pittiplatsch nicht schaut ihr denn keinen Sandmann.  Das ist doch ne Bildungslücke  ;D ;D ;D ;D ;D

teddy

@ ela
zoe darf noch kein tv gucken deshalb schau ich kein sandmann
nu bereue ich es ab morgen darf zoe fern sehen
wer geht schon bei dem schönen wetter raus wenn der fernseher drinnen steht ;D ;D
nu muss ich mal google fragen wer plitschiplatsch is

mit dem spritzen bekommst du schon hin
nach dem ersten mal wird es leichter
weiß noch wie ich mich damals angestellt habe als ich das erste mal spritzen sollte heute ist es das normalste der welt
und dein vorteil du brauchst keine angst haben das sich die katze umdreht und zubeißt ;D

teddy

ach dieses braune vieh hab ich im tv schonmal gesehen
wusst nich das der zum sandmann gehört
ich glaub zoe muss mit fern anfangen ich hab ja bildungslücken das geht net und zoe erst.... ;D ;D

Dropsknopf

Coco: ja das Bad und die Küche ist wirklich schmal und klein, kann ja morgen wenn der Fliesenleger fertig ist mal ein Foto reinstellen  ;) Das Kinderzimmer ist da schon bissel breiter und auch länger aber trotzdem recht schmal. Dafür ist das Wohnzimmer sehr groß und das Schalfzimmer auch schön quadratisch. Ist ja ne 3-Raum-Wohnung mit 60qm. Mir reicht das so ;) und dafür ist die Miete preiswert.
Wann kommt denn dein ES?? Was sagen die Ovus

Ela: das Spritzen schaffst du schon.

Nini: wie gehts dir??

Mama: ja das war ja vor 3 Jahren als wir hier eingezogen sind. Jetzt ist alles sauber, hab ja auch geputzt wie verrückt
oh.. das sind aber keine tollen Nachrichten  :-[ :-[ mit 1 Niere kann man super leben, manche Menschen haben nur 1 Niere und wissen gar nix davon oder kommen sehr gut damit klar.

fetzi: hier ist ja auch alles saniert und Neubau aber wenn solche Schwe*ne darin wohnen, kannst du nix machen aber jetzt ist ja alles sauber
schön, dass ihr bald wieder hibbelt  s-springen s-springen s-springen

sunny: ja ein bissel Sonne kam noch so gegen 15 Uhr. haste Glück gehabt, sonst hätte ich dir den A*sch versohlt  S:D S:D

teddy: ja alles schick morgen dann

violet:  ;D ;D ;D

Pünktchen: stinknormale Fliesen, so beige-farben. Wir müssen ja nix bezahlen, deshalb stell ich da keine Ansprüche ;)
frag doch mal deinen FA! Also mit dem Verhütungsring hatte ich auch nie ne dolle Mens aber bei dir war es ja nicht mal wirklich Mens  :-\ :-\
dann mach nen Test und wenn negativ, dann fang einfach mit der Pille an

Pittiplatsch: http://www.youtube.com/watch?v=dWkxAvcM7J8
das ist Pittiplatsch, kommt immer beim Sandmännchen, kennen wohl nur die Ossis ::) ::) ::)

me: so aktueller Stand Fliesen sind noch nicht verlegt, 14.30Uhr war Schluß. Fliesen sind raus aber um die Badewann rum ist der ganze Boden nass und somit konnte er nicht weitermachen. Er hat nen Entfeuchter reingestellt, der bleibt über Nacht an und morgen früh 6.30Uhr kommt er und fliest dann das Bad... naja kann ich wenigstens pullern gehen  ;D ;D
Bin dann heute noch in den Garten, war ja herrlich. Ich muß kein Unkraut wegmachen oder Rasen mähen, durfte heute die Schwiemu machen. Ist mir zu anstrengend  :P :P
Hab bissel was gemacht und mich in die Sonne gesetzt. Schatzi hat ja heute 2 Apfelbäume gefällt, wo jetzt die Kirsche und der Pfirsich stehen.
Morgen geh ich dann auch in den Garten, haben uns bei Schwiemu zum Mittag eingeladen, weil Schatzi ja ihr Schlafzimmerfenster einbaut und somit bleiben wir bis abends oben, bis wir ins Bad können und 19Uhr ist eh GVK bis ich zu Hause bin ist dann eh 21.30Uhr und dann können wir wieder auf die Fliesen :) :) :)

Unser 6.Jahr!

montanara

He Ihr, ich geh mal kurz net auf jeden ein, bin einfach nur Sauer. Muss mich mal kurz auskotzen,
Also, hab mich heut um halb zwei in Stall gefahren, dachte mir mega Zeit weil ja Urlaub.
Also zuerst mit dem ersten ins Gelände, mit drei Hunden.
Die beiden ältern Hunde hatten wohl heute keine Lust und ließen sich sehr bitten,somit immer wieder anhalten und wrten. Pferd war heut auch nicht so toll, weil heut morgen sein Kumpel weg kam und er ihn immer gesucht hat, war total >Nervös. Also nix mit schönem Ruhigen sonnigen endspannten Ausritt.
Dann bin ich noch eine 4 Jahre alte Stute geritten, der Lichtblick. Super oh mann war die toll, wie Butter. Naja ich war net so fit, mir ging schnell die Puste aus.
Aber was blöd war mein Trainer, (der ist super dupper toll) aber momentan hat er mega emotionalen Stress. Tja leider ist er dann auch im Uterricht deutlich stränger  :o
Aber trotdem war die Stute toll.
Dann komm ich nach Hause, und mein Mann gleich losgelegt, "Warum gehtst du net an Handy, wo warst du so lange usw."
Mein Gott darf mann nicht mal gemütlich Laaaaaaaaange in Stall????
Ja ich war von um 14-19 Uhr im Stall na und????
So jetzt ist er in der Feuerwehr, zum Glück,
Ach ja ich durfte natürlich sein Dreck wegräumen, hab heut auch net 2 Stunden Wohnung geputz
Oh mann ich bin so     

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

☼ Ela ☼

@teddy ich meinte ja nicht damit das es deine kleine noch nicht kennt sonder du.
Ich hab das als Kind schon angeschaut beim Sandmann. Daher kenn ich das Noah will das gar nicht sehen, den interessiert das gar nicht.  ;D ;D ;D

@monta ja ja typisch mann sag ich da nur dazu.  >:(

@Drops na da habt ihr da die Bauerei bald hinter euch.

Sunny

Hi  :D

@Pünktchen: Huhu  :D ne ich glaube wir haben uns noch nicht "kennen" gelernt  ;)
Hmm... Gute Frage  ich würde einen machen um ganz sicher zu gehen auch wenn es vielleicht eher unwarscheinlich ist

@Ela: oh lecker Eis gegessen  :D ich musste arbeiten und mich mit meinem übellaunigen Chef rum ärgern  :-[

@Drops: puhh da habe ich ja noch gerade so Glück gehabt  ;D ;D

@Montanara: der reit Smiley ist ja süß  :D doof das dein Ausritt so doof war und zu deinem Menne  ::) MÄNNER...  ;) schön das die Stute so Klasse war. Ich hatte auch einmal eine 5 Jährige Stute als Reitbeteiligung die war auch ein super Pferdchen  :) oh wie ich das reiten vermisse  :-\

☼ Ela ☼

@Sunny morgen muss ich auch wieder arbeiten und da wir ja kurz vor Ostern stehen hab ich da auch immer so einen miesgelaunten Chef. Da könnt ich kotz*n. Bin froh wenn Ostern um ist und alles wieder normal läuft.

montanara

@Mama: oh je dein armer Neffe und seine Frau.
Die Hölle, die erste Diagnose ist ja schon der Hammer aber das es vielleicht noch schlimmer kommt. Oh mann. Halt uns mal auf dem Laufenden,
Was ist den ein Pittipatsch???

@Co-co: Wann ist den dein ES

@Sunny: Das Turnier war leider gar nix. Genau wo meine Freundin geritten ist haben die auf der Trehbühne den Waffelstand abgebaut, dadurch war mega Lärm und gequatscht während der Prüfung, und dann hat er auch noch geklotzt, somit raus aus der Platzierung und auf dem Abreiteplatz war er so so gut. Schade.
Meinem Hund geht es besser, ich beobachte sie aber immer noch sehr genau.
Ihren Knochen wollte sie heute Morgen nicht. Und gefressen hat sie auch net so toll, aber sie ist fitt.Abwarten
Das mit dem Vertrag ist ja doof, freu dich auf jeden fall auf Donnerstag. Und dan geht es ans Planne, das macht doch am meisten spaß.
Oh ja die Stute ist der Hammer. Bis vor kurzem hab ich nen 3,5 Jährigen geritten der war wowo. Aber leider steht er jetzt auf dem Birkhof zum Verkauf. Leider leider. Den hatte ich gern. Die Stute ist echt hammer hart für 4 Jahre, am Freitag war sie in der Dressurpferde A platziert.

@Dros: Warum war e bei euch um die Badewanne Nass?? Das darf doch eigentlich net sein oder??

Alle die gefragt habe: Ja mein Mann findet die Behandlung Super

Dropsknopf

Guten Morgen!!!

*Frühstückhinstell*

Pittiplatsch: http://www.youtube.com/watch?v=dWkxAvcM7J8

monta: es war da nass, weil das Spritzwasser vom Duschen unter die Fliesen gelaufen ist und nicht wirklich abtrocknen konnte. Es waren ja einige Fliesen locker und am Badewannenrand wahrscheinlich nicht richtig verfugt

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Oh es geht mir langsam immer besser! Habe gestern das erste Mal richtig was Essen können! Genial! Fieber ist auch weg! Bis auf bissl schwindelig beim zu schnellen Kopf drehen oder Bücken ist es ganz gut. Na... bissl Kopfweh hab ich noch, aber das geht auch vorbei! Mens ist auch deutlich schwächer, es kann also bergauf gehen! Achso... es gibt an dieser ollen Mistwoche aber auch was richtig genial positives!!!!! Ich habe 6,5kg abgenommen!!!!!!!!!!!!!!!  :o S:D S:D ;D ;D ;D Das war aber auch echt hart!!!

Heute sind wir bei einer lieben Freundin im Garten. Mal schauen wie das wird!  ;)

So... irgendwie fehlen mirnoch ein paar Daten von Euch!!!! Also NMT! Habe erst 3 wenn ich das richtig gesehen habe!  ??? Gebt mir die doch bitte noch, danke!

@piper Das tut mir total leid!!! Nimm Dir eine Auszeit und fahr mal ein bisschen runter.  :-* :-* Ich drücke Dir und Deinem Mann die Daumen, dass ihr einen Weg finden werdet!  :-* :-*

@all  :-* Geniales Wetter hier in HH!  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

So, habe alles aktualisiert! Jetzt bitte noch mehr Daten, danke!!!  :-* :-*

Hatte ich gesagt, dass gestern ein toller Tag war? Mir ging es zwar noch nicht soooo toll, aber Lukas hatte Geburtstag und konnte abends dann mit Schwiegerpapa ein bissl feiern, das war total lieb! Der ist von der Arbeit aus bei uns vorbei gefahren! Echt lieb! Am Wochenende wird dann groß gefeiert, mal schauen wie er das findet!  ;D ;D

So.. werde jetzt mal weiter!

Liebe Grüße

Nini

montanara

Einen Wunderschönen Guten Morgen,
mmhhhh   
Guten Morgen GB Pics

@Mama:Mh ich glaub für den Sandmann bin ich einfach schon zu alt. Ich kenn nur Pickeldie und Ferdderick  ;D Ja mein Mann hat sich einigermassen eingeregt. Mh ne Sorgen glaub ich net, er weiß genau wie lange ich im Stall bin. Naja was solls.

@Ela: Ab wann musst du Spritzen,

@Fetzi: Ach so, ich hoff einfach mal das dein Fließenleger heute fertig wird. Musst ja dann wieder Putzen aber imerhin ist es danach schö neu. :D

@Nini:Schön das es dir endlich besser geht.
Mein NMT:13.05.

@Coco: Was macht die Ovu.

@Pünktchen: mh so ganz versteh ich das net,  musst du wieder die Pille nehmen??
Und warum??

me: Super geniales Wetter, Sonne und Warm. Bin gestern sogar im T-shirt geritten. Genial.
Heut ist einiges Los, um 11 Uhr Fußpflege dann zum Pferd und um 15 Uhr Reifenwechseln.
Aber egal so aber jetzt muss ich mich vertig machen damit ich pünktlich bin.
EUch einen schönen Tag

Guten Morgen GB Pics

Pixie

Guten morgen!

So, ich schluerf erstmal ne Tasse von Monta's Kaffee, sonst wird das nie was mit dem Wachwerden ;D

@ Puenktchen: Auch wenn es jetzt schon zu spaet ist, aber ich wuerde die Pille auch weiternehmen und dann halt naechste Woche oder wann immer die wieder da sind, nochmal beim FA nachhaken.
Ich hab jetzt noch zwei Wochen Wartezeit bis zur Mens und dann startet wieder ein ganz normaler Uebungszyklus, denke ich :)

@ Monta: Mh, ich glaub du meinst Dropsi mit den Fliesen ;D

@ Dropsi: ich hoffe aber auch, dass der Kerl bald fertig wird und ihr dann alles richtig geniessen koennt!

@ Mama: Kommst du denn dann heute nochmal wieder und erzaehlst uns von deinem termin? oder muessen wir uns bis morgen gedulden?

@ Rest: vergessen, sorry... Ich sag ja, ohne Kaffee geht hier gar nichts ::) :P

Co-Co

Hallo! Bin nun auch mal hier! :)

@Pittiplatsch: Ich bin, glaube ich, die Älteste hier und ich kenne die noch aus meiner Kindheit! Das Ost-Sandmännchen haben wir im Westen damals auch viel lieber gesehen als unseres! Deswegen gibt es heute auch nur noch das. Mein Kleiner guckt das auch gerne, aber Pittiplatsch habe ich jetzt nicht mehr gesehen. Die Filmchen findet Colin meist auch nicht so dolle. Er will nur den Sandmann sehen und dessen Lied hören. Ich wußte nur nicht, dass es dazu auch eine Show gibt. Klingt aber klasse!

@teddy: Heute nacht wollte ich dann doch wieder tauschen. Colin war wieder 2 Stunden wach und war nur am nölen. Heute morgen wollte er dann nicht aufstehen, aber das musste ja leider sein, da die Krippe ruft. :-\ Genieß es, dass du bei Zoe zuhause bist und ihr den Stress nicht so habt!

@pünktchen: Und? Pille genommen? Oder hast du noch irgendwelche besseren Infos gefunden?

@monta: Schön, dass sich dein Mann wieder "beruhigt" hat. Manchmal sind Männer eben genau so, wie man sie sich klicheehaft vorstellt! ;)

@Mama: Ich freue mich schon auf deinen Bericht und hoffe auf ein neues Bildchen! Und deinem Neffen und seiner Freundin drücke ich die Daumen, dass das Kind soweit gesund ist!

@Fetzi: Hibbelpause neigt sich endlich dem Ende! YEAH!!! :)

@Sunny: Du bist auch so ein Reitfan? 

@Drops: Die Tage im Garten zu genießen, während der Fließenleger euer Bad verschönert ist doch eine gute Idee! :) Und ich würde tatsächlich gerne Bilder sehen.
Wenn das Wohnzimmer groß ist und auch das Schlafzimmer eckig, dann passt es doch! :)

@Rest: s-winken

@me: Ovu war gestern fett positiv! Ich schätze Eisprung ist also heute oder morgen. Da es auch schon ziept, passt das. Jetzt hoffe ich, die Tempi geht dann auch hoch. Das hat letzten Zyklus ja nicht geklappt. Und ich freue mich, dann anscheinend habe ich schon jetzt meinen 28-Tage Zyklus zurück! Juchu! Herzchen haben wir auch fleißig gesetzt und werden wohl noch so 1-2 nachlegen. :D Mehr können wir nicht tun.

Da der ES nun feststeht, kann ich auch meinen NMT bestimmen: 03.05.

Co-Co

Wo sind denn alle????? Liegt ihr alle draußen und genießt die Sonne? ;)

montanara

He Ihr Lieben,
also normalerweise muss ich an dieser stelle imer sagen, oh mann Ihr habt gesabbelt.
Heute net, gebt es zu alle am Sonne anbetten
Aber Ihr habt ja recht.

@Pünktchen: Und wie sieht es aus???? Pille genommen??

@Coc: mh ich kenn es trotzdem net, auch wenn ich noch nicht so alt bin  ;D

@Dropsi: Und wie siht das Bad aus?? gefallen dir die Fließen??

@Mama: ja die Stute ist super super toll, wenn man überlegt das die echt erst 4 Jahre alt ist. Macht echt spaß. Heut kam ihr aber ein Pferd viel zu dicht, da hat sie mal den Hinter hoch und wie  ;D

Me: So meine Füße sind jetzt bereit für die Flipflops,Fußpfelge ist echt was tolles, auserdem  hab sogar die Beine gefaxt
Mein Mann hat heut seine ersten Termin beim Therapeuten, bin echt mal gespannt was er nachher erzählt. Ich hoffe einfach nur sehr das es ihm hilft.

Sunny

Guten Abend Mädels   :)

@Montanara: ist ja echt doof gewesen mit dem Turnier  :-\
Das Planen macht echt am meisten Spaß freu mich wenn wir noch mal rein können und noch mal messen können hoffentlich passt das alles so wie es soll  ;)

@Nini: schön das es langsam wieder Berg auf geht  :) Oh Glückwunsch nachträglich an deinen kleinen Mann

@co-co: ja bin viele Jahre geritten und nun seit ca. 2 Jahr nicht mehr weil ich es zeitlich kaum unterbekommen habe mit der Arbeit. Schön das ihr fleissig Herzchen gesetzt habt jetzt heisst es warten werd auch schon langsam hibbelig  ;)

@Rest:  s-winken s-winken s-winken

Me. puhh bin ich heute müde  :-X geht garnicht  ;). Wir haben hier fast 20° und strahlend blauen Himmel und morgen habe ich nur nen halben tag zur arbeiten und dann geht es mit nem schönen Buch auf die Terrasse  :D

☼ Ela ☼

Hallo und guten Abend ihr lieben

Ihr habt ja heute gar nicht so viel gesabbelt das ist ja super, da muss ich nicht so viel nachlesen  ;D

Hatte heute einen langen Tag hab von früh um acht bis mittag um vier durchgearbeitet und dann musst ich noch bissle Ostergeschenke einkaufen gehen.
Dann hab ich heute auch noch meine Mens bekommen und das mal wieder mit ziemlich miesen UL schmerzen. Hoffe das war die letzte Mens für die nächsten neun Monate  ;D ;D

So und jetzt erst mal zu euch

@Nini es freut mich das es dir wieder besser geht.  :-*
Alles Gute noch nachträglich an deinen kleinen Mann. Was hat er denn alles geschenkt bekommen??? Oder bekommt er das auch erst am WE

@Mama ich muss mich 10 Tage spritzen. Naja ich werd das schon hin kriegen bin ja sonst auch nicht zimpelig.  ;D ;D
Wie war es denn beim FA ist alles in Ordung ? Hat deine Bratwurst geschmeckt.
Ich hoffe für deine Freundin das sie am Donnerstag ein gutes Ergebnis bekommt  :-*

@montanara ab nächsten Dienstag muss ich spritzen.
Na hattes du einen schönen TAg??

@Co-co na dann mal ran an den Mann und nichts auslassen gell  ;D

@Sunny  s-winken

Falls ich jemand vergessen hab sorry  :-* :-*

Pünktchen

Hallo ihr,

@Ela- oftmals bekommt man so Idiotensichere Spritzen, dass man eigentlich nichts falsch machen kann.

@monta- ich war beim FA und sie konnte vor lauter Zysten meine GBM fast nicht gesehen. Und ich hab einen Überschuss an männlichen Hormonen. Deshalb soll ich mindestens drei Monate die Pille nehmen.

@all- Hallo ihr!!!

@me- ich hab die Pille einfach genommen. Ich kann ja eigentlich nicht schwanger sein.

Nini+LiLu

Guten Morgen!

@monta Ich hatte bis vor einem Jahr ein Pferd. Eine Traberstute. Die war auch so toll, zum Schluß aber leider so auf, dass wir sie erlösen mussten. Meine Güte das war immer toll! Sind denn grad schon viele Fliegen und so unterwegs? Das hat mich immer genervt! Noch schlimmer waren allerdings die ollen Bremsen!  :o

@Drops Wie geht es Dir bei dem Wetter? Alles erträglich?  :-*

@mama Ich drücke Deiner Freundin ganz fest die Daumen!!! Sind die Ergebnisse so schnell da? Bei einer Bekannten von mir hat es 2 Wochen gedauert!!!  :o

@fetzi Guten Morgen!!! Kaffee ist was Feines!  ;D Und genau deswegen haben wir uns einen Kaffeevollautomaten gekauft... von Jura. Schweineteuer aber soooooo genial!  ::) ;D Die mahlt den Kaffee dann frisch und überall in der Wohnung duftet es, dann schäumt sie Milch und schwupps hast ´nen leckeren Macchiato. Hab ich grad vor mir stehen... und der Duft überall! Herrlich!!!  ;D ;D

@Coco Wie toll! Ein klasse Zyklus! Drücke Euch die Daumen!  :-* 28 Tage ist aber auch echt genial, hatte ich ja letzten Monat das Vergnügen... 33 Tage ist dann immer schon fast 1 Woche länger warten! So verschenkt man nur unnötige Zeit!  ;) ;D ;D

@Sunny Dann wünsche ich Dir einen schnellen Arbeitstag! Das Wetter ist sooo genial! Und dann ein tolles Buch - herrlich! Ich schau auch, dass ich nachher mit den Kids noch raus komme!  ;) ;D

@Ela Ach olle Pest! Sagst mir Deinen neuen NMT dann? Danke!  :-* Jetzt wird es ja bei Dir richtig spannend! Wenn ich vorne was eintragen soll, dann gib einfach bescheid, danke!  :-*

@Pünktchen Drücke Dir die Daumen, dass Du bald von den ollen Zysten befreit bist!  :-*

@Lukas Er hat einen Großpack Play*Doh bekommen, dann noch Bob der Baumeister "Die Legende vom goldenen Hammer", dann noch ein Puzzlebuch. Die richtigen Geschenke gibt es dann am WE wenn wir feiern. Da gibt es einen CD-Player, Laufrad, Fahrradhelm, diverse Musik-CD´s, Kleidung und noch ein paar andere Überraschungen.  ;D

@me Alles gut, Mens wird schwächer. Der nächste Marathon kann also in einer Woche starten!  ;) ;D ;D ;D

Liebe Grüße

Nini  :-*