Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@pünktchen: Ich denke, dann würde ich sicherheitshalber testen (auch wenn ich eher auf ein negatives Ergebnis tippe, dir aber ein positives wünsche!). Wenn du dann nicht ss bist, nimm die Pille wie geplant wieder. Durch die Pille kann es ja auch sein, dass da nicht groß was war, was abgeblutet werden musste.

Pünktchen

Da drauf tippe ich auch, aber nur ein Tropfen?

Co-Co

Selbst wenn gar keine Mens gekommen wäre, denke ich, dass du die Pille wieder nehmen kannst / solltest. aber ich bin natürlich weder ein Arzt noch eine Expertin.

teddy

nabend mädels

@ coco
dann sei doch weiter neidisch ;D
ja bis 8-9 uhr reicht mir normalerweise auch
es sei denn ich bin ss dann komm ich nich aus dem bett
bei zoe damals lag ich teilweise bis mittags im bett aber das geht ja nu nich mehr

@ pünktchen
wenn zoe mittags zumindest nich zur ruhe kommt ist sie nicht zu ertragen
aber es wird immer seltener was sie mittags schläft....
dann spielt sie lieber
is mir auch recht dann kann ich was bei den ninchen oder im haushalt tun
würde mit der pille wieder anfangen weil ss kannst du ja eigentlich nich sein

@ mama
ich kenn pittiplatsch auch net
was is das????

☼ Ela ☼

Huhu da bin ich wieder. War das ein schöner Nachmittag heute. Wir waren bissle Unterwegs und dann noch alle zusammen ein Eis essen.

So jetzt versuch ich mal ein bisschen auf euch einzugehen ich hoffe ich vergess niemande.

@Coco ja das wäre bissle doof mit "augen zu und durch" da stech ich noch wer weis wo hin  ;D ;D

@Mama ich muss mich in den Bauch spritzen unterhalb des Bauchnabels.

Das mit deinem Neffen ist ja nicht schön ich hoffe für sie das noch alles gut wird. Mit nur einer Niere kann man sehr gut leben. Das haben wir jetzt auch gemerkt. Bei meinem Mann wurde vor 6 Monaten zufällig festgestellt das er auch schon ein Lebenlang nur eine Niere hat und keiner hat das bis heute gemerkt.