Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@gugu ja da muss ich dir recht geben. Den habt ihr wirklich gut hin bekommen.
Ne ne keine Angst den klau ich euch nicht hab ja selber so nen süßen Fratz zu Hause  :D ist nur ein halbes Jahr älter  ;D

@Drops ja das würde ich auch genießen
Mein Männe kann das glaub ich wenn es bei uns klappt dann auch wieder nicht machen, wäre ja erst mal froh wenn er jetzt erst mal nen job bekommt und wenn er den dann hat kann er ja nicht gleich in Elternzeit nicht das er den Job dann gleich wieder los ist.

guguff

Dropsi bei uns gab es das schon das männer auch in elternzeit gehen können und mein männel hätte auch gewollt aber beim nachfragen beim chef erfuhr er das extremer engpass in der firma herrscht und das er gekündigt würde weil er solange nicht überbrücken könnte.... naja da haben wir das gelassen... leider

Frau Holle

@ela
mir gehts naja
hab wieder probleme mit der übelkeit :-X
aber sonst alles gut

@easy
willkommen bei den hibbelhühnern

@dropsi
na dann schläfst du heut nacht bestimmt gut

@gugu
ja den habt ihr gut hinbekommen
könnt ihr stolz auf euch sein

@ me
gehe nu coach die übelkeit ist ätzend
gut nacht mädels

guguff

Zitat von: ☼ Ela ☼ am 13. Mai 2011, 22:05:08
...hab ja selber so nen süßen Fratz zu Hause  :D ist nur ein halbes Jahr älter  ;D

ich finde das ist gerade ein tolles alter!!!!

teddy

ey nu fängt es mit frau holle schon wieder an ::)

sorry falscher acount

guguff

teddy ist doch nett deine geteilte persönlichkeit ;) ich wünsch dir das die übelkeit bald aufhört

☼ Ela ☼

@teddy du bist die Krönung muss jetzt schon immer grinsen wenn ich "frau Holle"lese.
Na das ist ja nicht so doll mit der Übelkeit aber du wolltest es ja nicht anders  :-* :P

@gugu ja sie werden jetzt so richtig selbständig

☼ Ela ☼

So ihr lieben ich verabschied mich für heute und wünsch euch allen eine

Bis morgen dann schlaft gut.  :-*

Dropsknopf

Ela: ja wenn man nen neuen Job anfängt wäre es doof

guguff: meinem Schatzi ist es ehrlich gesagt egal, er wird wahrscheinlich eh dort aufhören. Und kündigen können die ihm nicht, denn er hat 7 Wochen vor Elternzeit Kündigungsschutz und danach kann man ihn nach über 10 Jahren in der Firma auch nicht gleich raushauen. Weg will er da eh, wenn das mit der Firma aufbauen des Freundes klappt

geh auch gleich ins Bett, wünsche auch allen gute Nacht

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

*nochmalkurzreinrenn*

@easy- Hallo easy, willkommen zurück bei den Hibblern. Wir waren im selben JuniMT mit unseren Mäusen. Schön dass ihr auch wieder startet.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

vielen Dank für die nette Aufnahme  :) :)

@Pünktchen
ja na klar.... :D das ist ja supi...wer weiß vielleicht "sitzen" wir ja wieder zusammen in einem MT  :P Wie lange übt ihr jetzt schon wieder?

Bob

Huhu meine lieben,
Soryy dass ich jetzt gestern nicht mehr gekommen bin!!!!

@ Schrittzähler Das soll folgendermaßen funktionieren *inbedienanleitungkram*
Der misst meine Bewegungen mit nem sensor und ich kann auch meine Nahrungseinheiten eingeben (zb Mittagessen ode so) und dann errechnet er meine Energiebilanz aufgrund der beiden faktoren, die Energiebilanz muss einen B´bestimten wert haben und dann nehme ich ab.
Man empfielt aber mit dem Ding auch eine Diät und da gehe ich ja gleich hin *jippppiiiieee*

@ gugu/ teddy  habe heute leider gestern noch nicht anfangen durfen, auch wenn ich darauf so heiß war!!!!! Und der errechnet einem die Distanz und erechnet daraus die Verbrauchten Kcal; Shcrittzähler ist doch das falsche wort dafür, vll besser Abnehmmonitor!!!

@ gugu Is ja klasse, Ritteressen ist das beste an deinem Ausflug , da habe ich mich immer
drauf gefreut wenn wir sowas gemacht haben!!! Mit Fingern essen und sich einsauen!!!!

@ nini supi neuer hibbler, da kann ich auch endlich neu starten!!!!!! So richtig meine ich!!! WIe gehts dir?????

@ Easy huhu, wir kennen uns zwar noch nicht aber dein name ist mir sschon sehr bekannt!!!!! Habe lange vor meiner aktiven Hibbelzeit im Archiv geblättert und habe viele nützliche Beitäge von dir endeckt!!Freut mich dass du mit uns hibbeln willst!!!

guguff

hallo mädels...

wie gehts euch? ich kann berichten, dass meine tempi von gestern 36,9 grad zu heut gestiegen ist. 37,1 grad...  jetzt bin ich wiedet nervös und überlege doch noch nen 10er test zu kaufen und den morgen früh zu machen...  welche sind egentlich nochmal 10er?

Clärchen

*reinschleich*

gugu, wow machst Du es spannend :D (ja ich bin spanner und lese schon n paar Tage heimlich mit  ::)) Also was SST betrifft, 10er sind zB der rosa und der blaue Pregnafix, der rosa ist ab NMT (warum auch immer, habe damit an ES+11 pos. getestet) und der blaue ist ab 3 Tage vor NMT.
Ich drück Dir die Daumen :)

*rausschleich*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

☼ Ela ☼

Huhu

@gugu wow das hört sich doch gut an. Ich drück dir soo fest die Daumen das es geklappt hat.  :-*

@Bob / Clärchen  s-winken

@me mir geht es gut fühl mich in keinster weise Schwanger  ;D hab nur ab und an leichtes ziehen im UL, hab aber auch jedesmal total Angst wenn ich auf Clo geh das da Blut ist. Durch das Utrogest hab ich ja doch immer zu leichten Ausfluss und das macht mich ganz kirre.  :D

montanara

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ihr werdet es nicht glauben, Latte schmeckt mir. Jubell ohne einen Kaffee ist der Morgen einfach kein Morgen,
Kann mir nen schwachen Latte machen mit viel MIlch. Lecker ;D

@Gugu: Ohoh machst du es spannend. Ich drück auf alle fälle  s-daumendruck s-daumendruck, vieleicht kommst ja doch noch in den Januar Bus.

@Clärchen: da du heimlich mitliest ;) ich komm noch zu euch, will aber noch auf Ela warten.  ;D ;D und das dauert noch zwei Wochen.

@Ela: Oh mann die Angst kann ich verstehen,hatte heut nacht blähungen, dachte schon  "oh nein" bei jedem ziehen das etwas stärker ist renn ich gleich aufs klo um zu schauen. Ja ich glaube es das ich SS bin,
Aber Ela wir schaffen das wir gehen zu sden Januar MAmis ja.
Wie geht es dir den sonst so????

@Easy: Hallo s-winken

@Nini: Wie geht es dir den heut so, sind die Schmerzen wieder weniger geworden???

@Bob, das hört sich gut an . Ich freu mich für dich. Aber ist das nicht sehr umständlich immer einzugeben was man gegessen hat???

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Clärchen

Ela, das Schwangergefühl kommt bestimmt bald *Daumendrück* Warum sollte da denn Blut kommen? Kenne mich mit dem Thema der künstlichen Befruchung nicht so aus...

monta, ich halte schon die ganze Zeit dein Plätzchen warm ;) Freu mich schon wenn unser MT wieder wächst :) Wie gehts Dir denn? schon realisiert, das Du wieder schwanger bist?

30.04 SST pos. bei ES+11

montanara

@Clärchen: Ja realisiert hab ich es, und wie. Aber jetzt gricht die Angst hoch, wie gesagt wenn es stärkter zieht denk ich gleich jetzt passiert es wieder, aber ich denk das ist normal.
Am Mittwoch hab ich FA Termin,und da werd ich um BV bitten, denke das ich es auch bekommen werde. Dann bin ich auf alle fälle ruhiger.
Danke fürs Plätzchen frei halten, bin halt noch ganz ganz am Anfang, da will ich noch ein wenig warten. Und Ela muss auch mit.  ;D

Clärchen

monta, mein FA hat mir empfohlen (da ich auch schon 2 FG hatte) ich soll alles weiter machen wie bisher, weiter arbeiten, weiter Sport machen, halt alles laufen lassen wies war. Von daher bin ich ganz entspannt und die Schwangerschaft "läuft so nebenher" quasi. Weil es bringt nichts sich verrückt zu machen, entweder das Kind bleibt oder es geht. Was machst Du nochmal beruflich wegen BV? Ich wollte auch ein haben, Ende vom Lied ich muss jetzt Büroarbeit machen  ::)

30.04 SST pos. bei ES+11

montanara

Ja ich mach auch alles wie bisher, nur ein wenig Angst ist halt imer da. Aber wie du so schön sagst verrückt machen bringt nix.
Ich Arbeite in eine Histologischen Labor. Da Arbeiten wir mit Krebserzeugenden und Erbgutveränderten Stoffen.
Ich hab die Vorschriften unsere Klinik gelesen und nach denen darf ich im Labor absolut nix mehr machen. Naja und meine Kolleginen bei der Arbeit zuzusehen ist auch nicht so toll. Das schlägt auf die Nerven.
Und da ich im Betriebsrat bin is nix mit woanderst versetzten. In der Klinik ist das versetzten auch nicht so schnel mögleich. Wohin auch.

Clärchen

ich habe auch gedacht wo wollen die mich bitte hinversetzen?! Ich bin Pflegefachkraft und arbeite in einem Wohnhaus mit behinderten Menschen. Die haben unter anderem eben auch Psychosen und greifen uns und andere körperlich an...So, und ich dachte dann ja nur, die leben da, wo soll ich hin das ich nicht mit denen arbeiten muss?! Tjo, nun muss ich an den Stunden arbeiten, wenn die nicht im Haus sind....Büroarbeit, ich und Büro sind keine Freunde. Ich hab denen gleich gesagt ich versuchs, aber ich kann nicht versprechen das ich das lerne.
Naja, nun hab ich erstmal Urlaub.

Was das BV betrifft, im MT kannste unter Infos auf der ersten Seite 2 Links zum BV finden. Da ist auch ein Bogen zur Gefahreneinschätzung bei, hab ich rausgesucht :) Der andere ist für ein individuelles BV, vom FA auszufüllen.

30.04 SST pos. bei ES+11

montanara

qClärchen, danke hab ich schon gelesen.
Ins Sekreteriat wil ich nicht bekommen sie mich auch nicht hin, den da sind ide Giftstoffe im geringen mass auch. Ist ja ein Institut, somit ist der Xylol und Formalin duft überall in geringen mass. Briefe schreiben,naja mit einer rechtschreibschwäche au net de Bringer, Und andere Abteilungen werden mich nicht nehmen. Warum auch bin ja net Ihr problem  ;D
Hab bereits mit der Betreibsärtzin gesprochen aund auch das BV angesprochen, sie meinte. Ja ich soll darum bitten den das sei das beste. Sie ist also auf meiner Seite.
Somit denk ich (hoffe ich) das ich es durchbringe. Eine Kollgein (aus der Cytologie) hat mir erzählt das in ihrer alten stelle eine Kollegin auch diregt ins BV ging. Wegen den Färbemitteln. Die gleichen benutzen wir auch.

•·.·´Easy6`·.·•

@Gugu
die blauen vom Schlecker sind 10er  ;) Viel Spaß beim testen  :D

@Montana
dem FA würde ich die Situation erklären und ihn um ein BV bitten. Er kann für sich selbst entscheiden ob er eins ausfüllt. Ich habe damals auch eins bekommen....

Clärchen

dann drücke ich Dir die Däumchen das Du es schnell durchkrigst! Biste denn dann jetzt erstmal krankgeschrieben? Ich würde nämlich nicht einen Tag da weiterarbeiten mit den ganzen Giftstoffen!

Soderle, ich muss mich nun mal dem Haushalt widmen  :-X bis später mal

30.04 SST pos. bei ES+11

Izzie1

Monta: Mensch wann kommst denn in den MT?
Du reitest auch oder? Wie machst du es jetzt wenn du SS bist?

GUGU: Woah du machst es spannend...nimm den rosa Pregnafix das ist ein 10er!
Daumen sind gedrückt!!!