Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

teddy

ela
du hast es begriffen  s-so s-so s-so s-so
ich bin stolz auf dich ;D ;D
wirst sehen beim nächsten termin erfähst du herzlichen glückwunsch sie sind ss
und einen termin später sagen sie dir herzlichen glückwunsch alle drei haben sich eingenistet ;D ;D ;D

britta
huhu süße wie gehts dir??
hab gerade gesehen bei dir ist es ja auch wieer fast soweit was sagt dein gefühl

easy
hab ich dich eigentlich schon willkommen geheißen s-nachdenken
wenn nein tue ich es jetzt hiermit

guguff

So ihr lieben ich werde mich nach diesem aufregenden tag ins bett begeben...

Ich wünsche euch allen eine gute nacht und süße träume ;)  :-* :-*

teddy

mädels ich gehe auch ins bett
schlaft schön

sany26

hallo zusammen,

manche kennen mich hier noch ;)

@gugu: Herzlichen Glückwunsch......super wow und so weiter...drücke dir alle daumen die ich habe....

@mi habe es auf der Startseite gelesen, auch dir meinen herzlichen Glückwunsch, endlich hat es auch bei dir geklappt....super

sorry mädels habe nichts weiter nachgelesen ausser die erste und die letzte Seite.... kommt sich bald wieder...

me: meine Untersuchungen sind durch, es ist kein Gebährmutterhalskr........ so weit wie sie es jetzt aus tests wissen, aber das es keiner wird kann mir keiner versprechen in dem Stadium...was auch immer das heissen soll, versuche es nicht mehr an mich ran kommen zu lassen, deswegen auch die lange Pause hier, hoffe mal mir ist keiner böse, werde aber gerne noch weiter pausieren....und denn noch gerne wieder etwas bei euch sein wenn ich darf  :-\

liebe Grüße eure sany

drücke allen "neuen" und alten hier weiter hin die daumen wie auch in der Zeit als ich nicht hier on war....

Pünktchen

Hallo

@sany- schön mal wieder von dir zu hören. Hab mir schon echte Sorgen gemacht. Wirst du jetzt engmaschiger untersucht? Aber ist doch schonmal gut, dass es kein GBMH-Krebs ist!

@easy- wir hatten letztes Jahr ab September drei Zyklen gehibbelt, dann wurde ich vom FA in eine Zwangspause geschickt. Ich hatte zu viele männliche Hormone und vor lauter Zysten konnte man meine Eierstöcke garnicht sehen. War jetzt am Freitag beim FA, weil ich die letzten beiden Monate keine Mens hatte. (trotz Pille) Untersuchung war super. Alles wieder ok. Die Mens blieb wahrscheinlich aufgrund von emotionalen Streß weg. Deshalb nehm ich jetzt nurnoch einen Zyklus lang die Pille und starte dann wieder voll durch.
Wär schon echt lustig, wenn wir wieder im gleichen MT wären. Enya und Lina sind ja nur einen Tag auseinander.

@gugu- was seh ich da?!? Ein positiver SST?!? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freu mich für dich!!!

@Ela- Versuch nicht auf irgendwelche Zeichen und Zipperlein zu achten. Da wirst du ja nur kirre. Die Eichen entscheiden sich jetzt ob sie sich bei dir einnisten. Du kannst da eh nichts machen. Ich bin sicher, sie sind schon dabei es sich bei dir gemütlich zu machen! Meine Daumen sind grad nur für dich reserviert.

@me- komm grad vom Bardienst heim. Abi Fete! Gott bin ich kaputt. Leider hab ich kaum Platz hier im Bett. Mei Mann und meine Tochter haben das Bett vollkommen für sich eingenommen. Klar, Mama war ja nicht da. So, ich knör mich jetzt mal dazu!  ;D Gute Nacht ihr lieben.

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@Sany Na klar kannst Du hier weiter rein schreiben. Ich weiß gar nicht obich DIch vorne irgendwo mit drauf habe. Muss ich mal schauen, sonst hole ich das im neuen Hibler nach!  ;)

@Easy Wir haben uns sicher schonmal gelesen! Dein Nick ist mir ein Begriff!  ;) Herzlich Willkommen hier!!! Schick mir bitte Deine Daten, damit ich Dich auch auf die erste Seite nehmen kann, danke!  :-*

Und nun... GUGU!!!!! Ja bist Du bekloppt???? Was ist das denn???? Hör mal zu.. Du machst hier voll die Hütte heiß und dann krönst Du das alles mit so einem genialen Foto???? Schweineg**l.. sorry! Ich gratuliere Dir so herzlich, wow!!!!! Echt irre!!!! Freue mich sooo doll für Dich!!!!  :-* s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@all Muss mich ein bissl beeilen, deswegen kann ich nicht auf alle eingehen! Sorry  :-[ :-* :-*

@me Hatte gestern ein bissl Rückfall. Nicht so richtig schlimm, aber es war doch ein bissl doll. Aber gut, heute Morgen geht es wieder. Die Entzündung muss einfach abheilen und das geht nicht von heute auf Morgen!
/Hibbler Bin noch nicht fertig, habe aber eigentlich Zeit bis heute 24 uhr, nicht?  S:D S:D Da ich gleich auf einen Geburtstag düse, ja, ich gehe wieder unter Menschen.... schaffe ich es heute Morgen nicht ihn zu Ende zu bringen. Aber ich werde ihn heute Abend einstellen!  ;)
/Schwangere Wow, dieser Hibbler ist soooo genial!! Das sind jetzt schon 3 gelbe Schilder! Irre!!! Habe ich eines vergessen? Hmm... Ihr Lieben, ich hoffe wir werden im nächsten Hibbler mindestens genauso viele haben!!!!  :-* Dafür drücke ich Euch ganz fest die Daumen!!!
/NMT Ich hatte gestern...  ::) :P ;D ;D ;D Mal schauen ob das was wird!  ;D ;D ;D

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
das wäre wirklich lustig  ;D Dann fangen wir ja auch gleichzeitig wieder an zu hibbeln.... :P habe jetzt auch noch 1 Zyklus den ich warten muss und dann gehts los...Wann hat Enya nochmal Geb.? Lina hat ja am 19.06.
Was macht ihr auf ihrem Geburtstag? Ich hab da noch nicht so viel geplant...mache auf jeden Fall zwei Termine...einmal für Verwandte und einmal eine Kinderparty  :)

@Nini
ja gelesen haben wir uns sicher mal  ;D Hm...was brauchste alles von mir? Diesen Hibbler bin ich noch ohne NMT und Geburtstag hab ich am 10.06......brauchst Du noch was?

Dropsknopf

Guten Morgen!

guguff: und schon alles realisiert?? Ich hatte bei der SS jetzt auch gleich ein gutes Gefühl und das hat mich nicht getäuscht und schön, dass meine Ovus nun Glück gebracht haben  ;D ;D ;D

Ela: schei* Warterei, gelle, ich wäre auch sehr hibbelig

Nini: mach dir keinen Streß mit dem Hibbler, viel Spaß heute und hoffentlich ohne Schmerzen

sany: schön, dass du dich mal wieder meldest! Es klingt doch aber schonmal gut, dass es kein GMH-Krebs ist. Hoffe sie kontrollieren dich engmaschig und wenn dann doch Gewebe entartet, kann man das doch sicher schnell feststellen und entfernen, oder nicht?

Pünktchen: haste gut geschlafen und auch ausgeschlafen im vollen Bett??

teddy, easy, britta und alle anderen:  :-* :-*

wünsche euch nen schönen Sonntag :-*

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Guten Morgen

na alle gut geschlafen?

@teddy ich glaub dir gehts zu gut oder??? Ne ne ne wenn dann aller höchstens zwei mehr gibt es nicht  :D

@sany das ist doch schon mal super das soweit alles in Ordnung ist. Das freut mich.  :-*
Schön das du ab und an wieder bissle mit schreiben willst.

@pünktchen ja du hast recht aber das ist immer gar nicht so einfach. Ab morgen geh ich ja wieder arbeiten da hab ich dann wieder mehr Ablenkung  ;D
Na hast noch in euer Bett gepasst und konntest dann auch schön schlafen?

@Nini oh na das ist aber nicht so schön mit dem Rückfall hoffe es wird nicht wieder schlimmer. Viel Spass heute auf dem Geburtstag und keinen Stress wegen dem Hibbler  :-*

@easy  s-winken

@Drops ja die Warterei ist das schlimmste grad aber gut die bekommen wir auch noch rum. Finde eh das die ganze Vorbereitungszeit jetzt so irre schnell vergangen ist.Hab heut früh erst zu meinem Männe gesagt das mir das alles noch wie ein Traum vorkommt, weil es so an einem Vorbeigezogen ist.

@me bin grad mal wieder alleine zu Hause meine MÄnner sind in dir Kirche. Ich werd ich jetzt erst mal ins Bad begeben und mich Sonntagstauglich machen.  ;D

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

guguff

nini mensch jetzt war ich aber erschrocken, musste deinen post zwei dreimal lesen bis ich ihn kapiert habe ;) ja ich bin auch total happy und werde diesmal nicht den fehler machen es zu früh zu erzählen, bis auf meinen mann tappen alle im dunkeln :)

Dropsi ich hab auch ein gutes gefühl! wer hatte das gleich nochmal so genannt "Guter Hoffnung" ähnlich fühle ich mich gerade....

guguff

SANY meine liebe!!!!!  :D :D :D Ich freu mich für DIch das GHKrs schon mal ausgeschlossen ist! hab sehr oft an Dich und unser gemeinsames livetesting gedacht! Wir vermissen Dich hier!!! *GuGuDichGanzFestKnuddelt*
Ich drück DIr weiterhin die Daumen das sich raus stellt das alles ok ist und ihr wieder los hibbeln könnt!!!!

-KiKi-

Ich klopfe hier mal ganz vorsichtig an, lese schon seid ca 1 Woche fleißig mit.
Ich hätte mal eine Frage an GUGU! Wieviel Tage warst Du denn überfällig bis der Test positiv angezeigt hat?
Ich bin jetzt 2 Tage drüber und teste jeden Morgen mit einem 20iger aus dem Internet. Aber noch ist leider alles ganz weiß!!!
Freue mich für alle die es in diesem Monat geschafft haben schwanger zu werden!

guguff

kiki also ichweiß gar nicht so recht wann nmt ist weil gerade alles so durcheinander ist... ich glaube aber es war eintag vor nmt und es war ein 10er test ....
ich drück dir die daumen das der test doch noch schön pos wird

Mi84

*reinhüpf*

Gugu, alles alles Liebe zur Schwangerschaft !!!!!!!!!!!!! Freu mich dass es wieder geklappt hat!!!  :D :D :D :D :D :D

Muss demnächst los zur Arbeit...heut wird schrecklich, die Übelkeit hat mich voll im Griff.... :-X

Wünsch euch Schnuffls allen einen schönen Sonntag

*raushüpf*

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu :D :D :D :D :D :D

Gugu *knuddelwieblöd* herzlichen Glückwunsch.... für dich :-*

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/und-wieder-freudentanen/msg838581/#msg838581

Hoffe euch anderen gehts allen supi

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Bibbi: du warst zu langsam, Seren hat schon nen Glückwunch-Thread aufgemacht  ;D ;D
aber doppelt hält besser  ;D ;D

Kiki: Willkommen hier! Weißt du denn wie lange deine Zyklen immer sind?? Machst du Ouvs und mißt du Tempi?? Wie lange verhütest du nicht mehr?? Viel Fragen ich weiß, aber am Anfang ist es immer schwierig zu sagen wann NMT ist, weil man meist nicht weiß wie lang der zyklus überhaupt ist. Wenn du testest, würde ich dir eher 10er statt 25er empfehlen.

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Drops: ich habs grad gesehen :-[ Den tread hab ich vor lauter Freude übersehen... hab dir ja was in meinem Geschrieben ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

hihi ihr seid klasse! Ich freue mich euch kennen gelernt zu haben!!!! DANKE liebes Schicksal!!!

Wie sieht es jetzt eigentlich hier aus? wer ist die nächste mit der wir mithibbeln dürfen!?

-KiKi-

@ Mi: Bei mir hat immer Ingwertee gegen die Übelkeit geholfen oder Fischermens Frends die ganz grünen. Hoffe Du findest ein Hilfsmittel, hab noch gut in Erinnerung wie lästig diese Übelkeit war obwol meine Tochter schon groß ist.

@Dropskopf: Vielen Dank für den Empfang. Ich habe einen 31-32 Zyklus und bin heute bei Tag 34. Habe am Freitag den gleichen Test benutzt wie GuGu aber der war auch negativ.

@GuGu: Danke für die Antwort, hoffe mal das ich mich Dir bald anschließen kann, freue mich total für Dich.

Dropsknopf

Kiki: wie lang verhütest du nicht mehr?? Es kann auch gerade am Anfang sein, dass der Zyklus einfach mal ein wenig länger ist

Bibbi: ist ja nicht schlimm  ;)

gugu: also mit Ela müssen wir auf alle Fälle hibbeln

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

huhu bin auch wieder hier

mensch ist das heute kalt draußen bei euch auch ???

@Kiki herzlich willkommen hier ich drück die Daumen das der Test noch positiv wird. Aber wie Drops schon schreibt es kann auch sein das sich dein Zyklus mal ein bisschen verschoben hat.

@gugu na schon realisiert das du ss bist. Ich freu mich immer noch total für dich.  :-*

@Drops, Mi, Bibbi  s-winken s-winken s-winken

@me hab heut ständiges ziehen im UL aber nur auf einer Seite. Das macht mich noch ganz kirre.  :D
Aber sonst geht es mir gut. Fühl mich noch in keinsterweise schwanger ;D ;D ;D

-KiKi-

@ Drops: Ich verhüte seid knapp 3 Jahren nicht mehr, hatte in der Zeit eine Schwangerschaft die leider leider in der 13 SSW zuende war. Das liegt aber nun auch mehr als 1 Jahr zurück. Wir haben seid dem ein Spermiogramm gemacht so wie einen Hormonspiegel bei mir bestimmen lassen und es war/ist alles in ordnung.
Wie lange versuchst Du schwanger zu werden? Hast Du schon Kinder?
Ich habe eine 7 Jahre alte Tochter!

-KiKi-

Hallo ELA, danke für die willkommensgrüße!  :)
Dieses Unterleibsziehen was Du beschreibst habe ich auch, fühle mich genauso wenig schwanger. Bist Du den schon überfällig?

guguff

Kiki unsere ela hat drei befruchtete eizellen in ihrem bauch.... ;) sie IST ss und ich drück feste die daumen das sie es bleibt!!! ;)

ELA ja ich glaub es ist schon angekommen und ich fühl mich gut... das bekannt ziehen im bauch mehr links als rechts und die blöde übelkeit... diese hatte ich bei julius nicht und sie nervt. sitz oder liege ich geht es auszuhalten, stehe ich auf oder sehe gar essen dann gehts los... übelkeit!!!! aber noch NUR übel nix lass ich mir derzeit durch den kopf gehen ich hoffe es bleibt so!!!!

DROPSI natürlich hibbeln wir mit ELA mit!!!!

☼ Ela ☼

@Kiki wann willst denn noch mal testen?

Ne ich bin noch nicht überfällig aber ich weis das ich so zu sagen ss bin Gugu hat das ja schon schön beschrieben.
Wir haben nämlich eine ICSI hinter uns :-*

@gugu das glaub ich das dich die Anzeichen nerven. Hoffe es bleibt dabei das es dir nur übel ist und du nicht noch speien musst.
Aber du hast es ja nicht anders gewollt  ;D ;D ;D ;D

@all ich danke euch einfach für alles ihr seid so lieb könnt euch den ganzen Tag knutschen.  ;D ;D :-* :-*