Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

montanara

Guten Morgen GB Pics

@Nini: Die 4 Jährige ist eine Württemberg, ansonsten reit ich hauptzächlich Trakhener.
Hab das Glück das ich bei freunden Reiten darf. Die haben 4 eigene und auch immer noch beritt Pferde, somit kommen noch 2 dazu.Also insgesamt 6 Pferde. Genug zum Reiten.
Von denen 6 sind zwei 3Jährige eine 4 Jährige zwei 16 jährige und ein 9järiger.
Nein mit Fliegne geht es noch, aber ich befürchte das es noch schlim wird.
Wir hane auch ein Kaffeevollautomat, aber wir hatten Glück. Bei uns gibt es einen Kaffeeautomaten verkaüfer. Der nimt alte Automaten überholt diese und verkauft sie dann zwar gebraucht aber mit 2 Jahren garantie. Und viel viel günstiger. Haben ne Delongie. Lecker

@Mama: UND UND UND UND UND????

@Pünktchen: oh mann das ist ja doof, müssten die Zysten entfernt werden oder gehen die von alleine weg???

Me: So heut wird ein blöder Tag, ich muss mit meiner Mom und meinem Onkel auf eine Beerdigung nach Bayern. Ich kannte die nicht mal, den ich kenn meine Bayrische Verwandschaft nämlich net. Naja immerhin gibt es Essen.Lecker
Aber das ganze drumherum ist doof.
AUAUAUAUA ich hab Muskelkater vom Reiten und wie.
Meine Mens ist immer noch da als Schmierblutung, äzend.
so jetzt mal auf ins Bad und noch ne zweite Tasse KAffee

Ach ja mein Tag gestern war super, FÜße schön, Beine gewachst,alles in allem schön.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

montanara

@Mama: Mein Mann leidet unter dem borderline syndrom. Wo ich dann SS wurde, hat es sich mega verschlimmert. Er hatte das gefühl das sein Kopf platz. Naja und ich hatte dann Angst das sein borderline wieder voll ausbricht. Deshalb haben wir zusammen beschlossen das er vor der nächsten SS zum Therapeuten geht. Das gespräch war sehr gut. Er hat vorgeschlagen wenn die nächste SS ist dan sollen wir ein SS Beratungsgespäch machen. Und das viele Männer erst mal Probleme mit der ersten SS haben.
Und sollte das  "mit platz der Kopf" gefühl früher wieder kommen soll er sich einfach gleich melden. Ich bin froh das mein Mann da selber sagt das er zu solchen Gesprächen geht.

Leider muss ich zu dieser Beerdigung,den meine Mom hat kein Führerschein und mein Onkel nur ein Auto und das braucht seine Frau. Somit muss ich fahren. Tja naja was solls.

Dropsknopf

Moin Mädels,

Coco: ach ja das passt mit der Wohnung. Mit der kleinen Küche und bad kann ich gut Leben. Im Bad ist alles was ich brauch und gut ist. Bin ja auch in so einer Wohnung aufgewachsen und hab kein Problem damit.
Fotos zeig ich euch die Woche noch, mach auch mal nen Bild von der Küche

Nini: mir gehts ganz gut bei dem Wetter, ist ja noch nicht sooo warm und da ich eh zu Hause bin, kann ich die Füße ja auch gut hochlegen
Schön, dass es dir besser geht!

mama: schön, dass alles i.O war beim FA und Zwergel zeitgerecht entwickelt ist.

monta: wünsche dir trotzdem nen schönen Tag. Ist doof wenn man auf ne Beerdigung muß, wo man keinen Bezug zu dem Menschen hat.

fetzi, sunny und alle anderen:  :-*

Pünktchen: ist denn die Sb jetzt auch weg?

me: also Fliesenleger hat ja am Montag über Nacht den Trockner reingestellt und gestern früh 6.30Uhr gefliest, war dann gegen 9.30Uhr fertig aber wir durften ja bis heute früh nicht ins Bad. Haben uns zur Schwiemu in den Garten verkrümelt, war ja herrlich. Abends war noch GVK, war auch sehr schön und dann haben wir uns noch bis zum ins Bett gehen bei meinen Eltern vergnügt. Die wohnen ja die Straße paar Meter runter gegenüber... also sehr praktisch.
Heute war er 6.30Uhr da und hat verfugt und gegen 12.30Uhr kommt er nochmal und macht noch Silikon rundrum und dann ..... haben fertig  ;D ;D ;D jetzt kehrt wieder Ordnung ein. Nachmittag gehts wieder in den Garten, Auto putzen und dann sonnen :) :)

Unser 6.Jahr!

Co-Co

Hallo zusammen!

@monta: Beerdigungen sind nie schön. Aber deine Mutter ist sicher froh, wenn du sie begleitest! Und Reiten geht mit Muskelkater ja nicht nicht wieder, oder? ;)

@Ela: Wie lief das Spritzen? Ich hoffe, es war alles halb so schlimm und du hast das super hinbekommen!
Und sei dir sicher: wir sehen zu, dass wir alle Möglichkeiten nutzen! ;) Wir machen die Tür weit auf und Krümelchen muss gucken, ob es durchgehen und zurückkommen mag! :)

@sunny: Genieß deinen freien Nachmittag!

@nini: Schön, dass es dir besser geht und ihr Lukas´ Geburtstag schon ein wenig genießen konntet. Über so viele Geschenke wird er sich sicher riesig freuen!

@Pünktchen: Wie geht´s so? Urlaub steht vor der Tür nicht wahr?

@Mama: Ich freue mich, dass alles gut war beim Doc und werde gleich mal Bildchen gucken gehen! Ich bin sicher, dass es ein supersüßes Baby ist! :D
Für deinen Neffen und seine Freundin sind die Daumen weiterhin gedrückt!!! Zum Glück müssen sie nicht so lange warten!
Und jaaa, wir haben Ost-Fernsehen gehabt und Snadmännchen gab´s jeden Abend für uns vorm Zubettgehen. Ich gucke auch heute mit meinem Kleinen gerne noch. Aber auch ich finde die Filmchen zwischendurch nicht so dolle! ;)

@Drops: Ich bin gespannt auf die Fotos! Und sei froh, wenn dein Bad gut gefließt ist. Ich hatte den Tipp bekommen und bin heute noch dankbar dafür, meinen Kleinen im Bad auch mal nackig hinzulegen, während ich mich fertig mache. Er hat es GELIEBT, konnte sich endlich mal frei bewegen (wobei er da noch nicht mobil war ;) ) und ich hatte in Ruhe Zeit, mich fertig zu machen. Auch Duschen war so kein Thema! Und wenn er gepullert hat, war´s ja einfach wegzuwischen. Er lag auf dem Badvorleger auf einem Handtusch, dass ich dann einfach mitgewaschen habe. Wäsche hat man mit Baby ja eh´ dauernd an! ;)

Rest: Ich hoffe, ihr genießt die herrlichen Sonnenstrahlen und lasst es euch gut gehen!

@me: Tempi ist heute wieder gestiegen. Also sieht es in Sachen ES sehr gut aus und ich freue mich sehr über einen regelmäßigen Zyklus mit ES. Herzchen haben wir fleißig gesetzt, legen heute wohl noch einmal nach und dann heißt es hibbeln für die nächsten zwei Wochen. Ich bin aber noch ganz entspannt und freue mich erstmal über die Ziele, die geschafft sind! Wenn es nicht klappt, dann wird es halt das geplante februarbaby zusammen mit Fetzi und piper (Ich gebe nicht auf!!!! :-* )!

Co-Co

@Mama: Wie gesagt, Colin guckt, solange der Sandmann zu sehen ist und dann geht er wieder spielen. Wenn das Filmchen um ist, tanzt er wieder zu der Musik und freut sich. Es ist einfach auch viel Blödsinn dabei!
Du findest das Bildchen nicht gut??? Der Zwerg liegt da doch eindeutig, hat Beinchen, Armchen, Hände udnd Füße und zwinkert fröhlich! Ich sehe das ganz genau! :-* ;D

piper-81

Hallo Ihr Lieben!

Danke für eure lieben Worte 

Ich dachte ich melde mich auch mal wieder!
Nach dem ersten großen Schock geht es mir (uns) nun wieder besser!

Ich habe viel im Internet gelesen und bin optimistisch, dass das zweite SG besser aussehen wird. Denn auch schon durch Stress, eine Entzündung, Hormonstörungen kann es zu solch einer Diagnose kommen!

NEIN, wir werden kämpfen und wir werden unsere Babys bekommen, schließlich wurde es bei uns ausgependelt

Wir haben der Diagnose also nun den Kampf angesagt! Natürlich ist es hart und wir werden sicherlich noch viel Frust haben, aber auch ich glaube an Wunder! Und wir werden es erleben! Wenn auch vielleicht nicht auf natürliche Weise!
Wenn man selbst betroffen ist, weiß man erst einmal dass Kinder wirklich ein Wunder des Lebens sind und nicht planbar! 

Ich habe gerad einen Anruf meiner Schwester bekommen. Mein Schwager hat mit seinem besten Kumpel über uns geredet und  der erzählte ihm, dass auch sein Bruder die gleiche Diagnose bekommen hat!!!! Dann  hat er aufgehört zu rauchen und sie wurden schwanger !
Wieder noch mehr Hoffnung!!!!

Außerdem hab ich Profertil im Internet bestellt, kann ja nicht schaden, oder!?

@mama: Ich freue mich total, dass alles in Ordnung ist mit euerm Bauchzwerg  :) :-* Werde mir gleich mal die Fotos anschauen! Danke für deine Hoffnung  :D s-hug

@coco + Fetzi:  :-*

@nini:  s-winken

@vio: Ist sie nun, oder nicht!?  :-\ Sorry, hab n bißel was verpasst!

@sunny:du genießt bestimmt gerad die Sonne bei einem guten Buch  :D

@dropsi: Bei euch ist ja was los, neue Fliesen? Schön :)

@ela: :-*

@rest: Hoffe euch gehts gut!

Hab ich sonst was verpasst?  ::) :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@piper: Verpasst hast du nichts, denke ich. Bis jetzt hat sich noch niemand ein gelbes Schild geholt oder so.
Auch hier noch mal: ich freeu mich sehr, dass ihr nun kämpft und es euch besser geht! Ich bin SICHER: euer Baby wird kommen! :-* :-* :-*

@Vio: Stimmt, sie hat sich nicht mehr gemeldet. WO STECKST DU?

Aber auch einige andere sind wieder untergetaucht. LeonsMama z.B. ist auch verschollen. :-\ Und wo steckt Bamby?

piper-81

@coco:  :-*

@mama:  s-hug  Kurz erklärt -->
Profertil® wirkt wie ein Fitnesscenter für Ihre Samenzellen. Mit einem Mix aus acht Einzelsubstanzen trainiert das Präparat gezielt jene Probleme weg, welche die Samenqualtität beeinträchtigen!
Ja, mein Mann raucht NOCH! Aber das werde ich ihm jetzt austreiben!  S:D
Wir haben Hoffnung, ja, ich glaube sogar dass wir das auch noch auf normalem Wege schaffenn!  s-yes

Daher hier, meine persönliche Weisheit des Tages! :)

Nur Mut
Nur wenn du fest dran glaubst,kannst du etwas schaffen, was im ersten Moment unerreichbar scheint!

@mi:  :-*  s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@Mama: Schade, wenn es die so "nebenbei" erscheint. Klar mit Ole hast du sicher genug zu tun, so dass du dich nicht voll auf den Bauchzwerg konzentrieren kannst, aber ich hoffe, du findest bald mehr Ruhe & Zeit dafür! :-* Ihr wolltet doch "nur" zwei Kinder, also wird es deine letzte Schwangerschaft und ist ohnehin in jedem Fall was besonderes! Schon, weil am Ende ein zweites Wunder auf euch wartet! Ich wünsche dir wirklich, dass du es ganz bald mehr genießen kannst!

@piper: Genau so ist es! Positiv denken und dran Glauben! Ich bin mir auch sicher, dass es klappen wird und das auch auf natürlichem Weg - mit gaaaaanz viel Liebe! :-*

Co-Co

@Mama: s-hug s-hug s-hug
Ich wünsche ich würde näher wohnen, dann würde ich vorbei kommen, die Kids könnten spielen und wir tratschen über deine wunderbare 2. Schwangerschaft! :-*

piper-81

@coco + mama: Oh ja, das wäre ich dabei  :-* :-*

@Mama: was ist denn da bei euch los? Hab da wohl was nicht mitbekommen  :-\
Mein Mann ist auch immer beim Fußball  >:( das nervt mich auch TOTAL!  >:(

Schön, dass dir meine Weisheiten gefallen und gefehlt haben  s-hug

Jo, wir probieren jetzt alles was gesund ist!  :D  Bzw, muss mein Mann dadurch  S:D aber ich bin ja dabei  :)

@coco: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D
2 Sternchen im Herzen

piper-81

@mama: Ok, schiebs auf die Hormone  ;D Das  wird auch wieder besser  ;)

Ich kenn das! Mein Mann macht auch ständig was und ich reg mich darüber auf. Dann sagt er immer, mach doch auch was! Ja, hat er ja auch Recht mir, aber ich mach eben nichts  ::) Blöd manchmal! Aber wenn ich AUCH noch was machen würde, würde ich ihn ja fast gar net mehr sehen  :(

Viel Spaß beim einkaufen!  :)

Heute Abend kommt PRO7  :D
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Mama: Hormone können schon ganz schön fies sein!! :( Ich hoffe, es sieht bald alles wieder besser aus!
Wie wäre es, wenn du mal für das Baby was kaufst? Einen Strampler oder so. Nur für den Zwerg und dann stellst du es dir da drin vor. Dann geht´s dir sicher wieder besser! Und freu dich schon auf die ersten Bewegungen! Dann vergisst du den Stress zuhause! ;)
Und die Idee, mal einen Mädelsabend zu machen, ist immer gut!!!! ;D

@piper: Das wäre was, wenn wir vier da hocken würden! *lol* Ich schätze, wir kämen aus dem quatschen gar nicht raus! ;D ;D ;D
Und warum machst du dann nicht was, wenn dein Mann auch unterwegs ist? Kannst du nicht heute abend spontan eine Freundin einladen? Wenn er dann nicht reichtzeitig kommt, habt ihr schon alles vom Grill verputzt! :P ;)

piper-81

Ja ich weiß ich könnte was machen! Ich mach ja auch manchmal was, ist ja nicht so dass ich zu Hause rumhocke. Aber meien Freundinnen haben ja auch nicht immer Zeit, gelle!?  ;)
Passt schon!
Aber ne Idee, wenn Schatzi nicht kommt, ruf ich meine Freundin an, vielleicht hat sie ja Zeit  ::)
Ihr wohnt ja leider alle VIEL ZU WEIT WEG  S:D
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Muss mal eben was testen, hab ne geilen Smiley gefunden  ;D
mit 4 (!!!!) Smileys die sabbeln  ;D

http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-fc/talk.gif

"Mist", nimmt der nicht, muss mal was ausprobieren   :-\

edit: Nö, klappt nicht  S:D

Aber hab noch andere gefunden:  ;D

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@piper: Der erste ist ja nett, aber die unteren sind der Hammer!!! Du findest einfach immer die passenden Sprüche und Smilies!
Ich stimme ein "Gumbayaaa my lord Gumbayaaaahhh!!!" ;D
Mach dir heute einfach einen netten Abend - egal mit wem!
Wenn wir näher zusammen wohnen würden, würden sich vermutlich unsere Männer beschweren, weil sie uns nicht mehr sehen! :P

Pixie

@ Mama: Oh je, das klingt ja anstrengend mit deinen Hormonen s-hug Hoffentlich normalisiert sich das bald alles wieder, sodass du endlich deine Schwangerschaft in vollen Zuegen geniessen kannst :)

Habe noch keine Antwort auf meine Email bekommen, im Zweifel werde ich es naechste Woche merken ::)

@ Mi: Wuensche dir auch alles Gute fuer deinen Termin morgen, sag doch mal Bescheid, wie es war :)

@ Coco: Bamby wird sich sicherlich wieder melden, wenn der NMT naeher kommt :P ;D

@ Piper: Ich find die Smilies auch klasse ;D Genau, mach dir einen netten Abend, egal ob mit Mann oder ohne 8)

Ach ja, was waere das schoen, wenn man sich einfach mal so besuchen koennte spontan... :-[

piper-81

;D Ja, das könnte passieren  ;D

Schatzi hat gerad angerufen, wir können grillen! JUHU  s-klatschen

Ja, wer suchet der findet! Ich bin hier im Büro auch immer die "Finderin für alles"  ;D

@fetzi: Ja, DAS wäre SEHR SCHÖN!
2 Sternchen im Herzen

montanara

@Mama: JA ganz leicht war es am anfang net. Aber jetzt hat er es gut imGriff.
Früher gab es halt Situationen wie z.b.
Unser Laptob ist kaputt gegangen, (mein mann hat versucht ein Programm zu instalieren,)Dabei hat sich die Fetplatte verabschiedet. (er konnte absolut nix dafür) Er dachte er hat ihn kaputt gemacht, das hat ihm so zugesetzt das er sich eine Rasierklinge geholt und na ja, den rest kannst dir denken.
Sowas gibt es zum Glück nimer. Deshalb war es mir so wichtig das er noch mal mit nem Therapeuten spricht. Nicht das es ein Rückfall gibt.
Hoffe sehr das es morgne für deinen Neffen gute Nachrichten gib.

@Dropsi: Glückwunsch zum neuen Bad, Und vor allem viel Spaß beim Einweihen.

@Coco: Oh man ja mein Muskelkater ist der Hammer, morgen geht es wieder zum Reiten. Damit der Muskelkater weg geht.
Weiter so Herzchen setzten, ja immer schön Üben

@piper: Ja käpfen ist eine Super einstellung. Weiter so. Natürlich wird es immer wieder Tiefs geben, aber man muss auch sagen ohne Tiefs würde es ja kein hoch geben. Und was glaubst du wie hoch das sein wird wenn du SS bist.
Und das es geht hast du ja schon erfahren. Freut mich das du neue Hoffnung hast und Pos. In die Zukunfst schaust. Wenn du mal doch dich auskotzen musst, dann mach ruhig.

Ich, Oh man ich wünschte mir wir würden alle um die Ecke wohnen, dann würde ich jede Woche ein Kaffeekränzle machen. Oh das wäre sososo Toll
Also mein Mann un dich machen beide was ich geh Reiten, und er in die Feuerwehr und ins Tek wan do. Somit für alles etwas dabei.
So jetzt gibt es essen

Liebe MI, du liest bestimmt mit. ALLES ALLES ALLES GUTE FÜR MORGEN. ALLES GLÜCK DIESER WELT

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben ich wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir hier lassen

Sorry wenn ich heute  auf niemanden eingehe aber ich hatte heute mal wieder einen sehr langen Tag.
Es steht mal wieder Ostern bevor und der Welthunger bricht aus. Versteh immer gar nicht wie man soooo viel kaufen kann.

So wie ich überfolgen hab geht es euch allen gut das freut mich.

@spritzen ich weis jetzt nicht mehr genau wer gefragt hat aber ich muss erst nächste Woche die erste setzten.  ;)

So jetzt leg ich mich auf meine Couch morgen wird noch mal ein langer Tag werden dann haben wir es geschafft.

Wünsch euch ne gute Nacht schlaft gut.  :-*

Mi84

Hallo ihr...

ja ihr seht richtig, bin wieder da....habe mitbekommen, dass einige mir für morgen ganz viel Glück wünschen. DANKE hierfür!!!!!
Deswegen wollte ich mich auch hier persönlich bei euch melden!!!

Habe vor 5 Tagen nochmal getestet, da meine Pest immer noch nich da is......habe mit den One Steps getestet...nun ja.........alle One Steps negativ.....

Männe hat mir heute Abend dann nen anderen Test geholt, 25er von Presense...und was soll ich sagen...ich bin fassunglos....

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :) :) :) :) :) :) :) :) :) :'( :'( :'( :'(

Ich bin nur noch am Zittern und kann nich mehr klar denken.......

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Bloom

*Türaufreißundkurzreinschnei*

@Mi: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie schöööööööööööööööööööönnnnn :-* :-* :-* :-* :-*

Herzlichen Glückwunsch zur SS s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir :D :D :D :D

s-so s-so

Mi84

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke..................ich glaubs nur noch nich...mach nachher und morgen nochmal en Test....hab bei Nele au damals etliche gemacht...ich bin echt fix und fertig und glaub das alles noch nich........... :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Einen Tag vor der KiWu teste ich fett positiv..... :o :o :o :o

☼ Ela ☼

@Mi wwwwwwwwwhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa das ist ja genial voll cool

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Guten.

Das ist ja hammer ich bin grad voll aus dem häuschen .

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Bloom

Hey Süsse,

mir ging es genauso, als ich letztes Jahr den positiven Test in der Hand hielt s-hug Aber du kannst es ruhig glauben :D :D :D Ich freu mich so für dich/euch :-* :-* :-* Und deine Maus wird grosse Schwester, juhuuuuuu :D ;D

Ist der ET noch im Dezember? Oder schon Januar?