Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Ela: Huhu Süsse :-* :-* Drück ganz doll die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

☼ Ela ☼

@Bloom hallo schön mal wieder von dir zu lesen.
Danke für´s Daumen drücken das ist lieb  :-*

@Nini lass mich einfach bei ohne NMT stehen, da sich ja durch die ganzen Medis mein Zyklus verschiebt kann ich jetzt gar  nicht sagen, wann wieder NMT wäre.  ;)

Mi84

so...zweiter test von Pregnafix au fett positiv.....wuaaaaaaaaaaaaaah.................hammer..........

Bloom, ET fällt glaub noch in Dezember.....erster Tag der letzten Pest war am 2.3. .....

Bloom

@Ela: Auch wenn ich mich nur ganz selten melde, lese ich doch ab und zu in meinem alten Hibbler mit ;) Ich muss doch wissen, wie es euch so geht, und wie es weitergeht bzgl. eures KiWu :-* Ich drücke alles was ich habe s-hug

@Mi: Juhuuuuuuuuuu :D :D Jetzt hör auf zu testen, du bist ss s-springen s-springen s-springen s-springen

☼ Ela ☼

@Mi jjjjjjaaaaaa na das ist ja echt ober cool

Sogar am Abend fett positiv das kann doch nur ss heißen.

Ich wünsch dir wirklich alles erdenklich gute.  :-* :-*

@Bloom danke das ist echt super lieb von dir.
Mensch dein kleiner mann ist ja auch schon wieder 5 monate wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Bloom

@Ela: Ja, schon 5 Monate, die Zeit rast wie verrückt!!! So ne Woche ist echt nichts :o

☼ Ela ☼

Ja da hast du recht.

So ich verabschied mich jetzt trotzdem für heute

Wünsch euch eine gute Nacht schlaft gut.

@Bloom wäre schön wenn öfter von dir zu lesen.
wünsch euch schöne Ostern falls wir uns nicht mehr hören.  :-*

teddy

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh kreisch geil
mi alles alles liebe zu deinen 2 strichen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ich hab die ganzte zeit gehofft das du noch gute nachrichten bringst und nu das
ich freue mich tierisch für dich maus
ah ich glaub ich komm zu dir in den dezember mt ;D ;D ;D ;D

oh herzlichen glückwunsch süße s-so s-so

@ rest
sorry mädels das mit mi hat mich gerade aus der bahn geworfen hab alles vergessen was ich gelesen habe ::)

Claudia78

*reinroll*

MMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
oh mensch süße nein das fass ich nicht...ich bin ganz aus dem häuschen........boh wie geil ist das denn und dann auch noch ein weinachtsengel....ach mensch süße ich freu mich so abartig für dich und wünsch dir alles alles alles nur erdenklich gute und eine ganz wundervolle schwangerschaft...

boh ich sitze hier und hab pipi in den augen wow

s-so s-so s-so s-so

so das musst ich hier auchnochmal los werden weil ich mich so abartog für und mit mi freue  s-springen s-springen s-springen ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@all: lass euch ganz liebe grüße da

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

teddy, Dankeschöööööööööööön  :'( :'( :'( :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)  ich bin immernoch total platt............ :-*
ich melde mich übermorgen wieder bei euch, fahren morgen trotzdem nach KA, Besuch bei meiner Schwester.
Werde aber Freitag wieder mitsabbeln!!!!!!!!!!!!!!

Claudi, Danke  :'( *TränenWegWisch*  :-* :-* :-* :-* :-*

Und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke nochmal an alle, die an mich gedacht haben !!!!!!!!!!!!!!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Lilly

Mi84

Oh mann Mädels, Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!!!!
Besuch bei meiner Sis is abgesagt, sie haben Magen-Darm.......
wie geht es euch denn? Tut mir sehr leid dass ich grad nich auf dem Laufenden bin, gibts vielleicht ne Mini-Mini- Zusammefassung...?  ::) ::)

Hab gestern und heut Morgen nochmal getestet weils immernoch sooo unwirklich is.....

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

Co-Co

Guten Morgen!

Da wollte ich direkt hier reinschneien (und dann weiter zu Fb), um Mi für heute alles Gute zu wünschen und was lese ich da? MI IST SCHWANGER!!!! Ach Süße, ich freue mich sooooooooooooooooo dolle für dich / euch!!! Das lange Warten wird endlich belohnt! Ich habe direkt eine fette Gänsehaut und Pipi in den Augen, weil ich mich so freue!!! s-so s-so s-so
Ach ein wenig schimpfen muss ich doch. Du hat mit One Step getestet???? Nach 18 ÜZ und allem, was du hier im Forum gelesen hast, hast du die Dinger benutzt? Auf die Idee wäre ich nie gekommen! Mit vernünftigen Tests hättest du dir sicher eine Menge Frust ersparen können. Aber egal, viel, viel, viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllll wichtiger ist, dass du jetzt ein positives Ergebnis hast, dem du trauen kannst! :D s-springen s-springen s-springen

@piper: "Finderin für alles" ist doch klasse! Da könnte ich dich zuhause so manches mal für brauchen. Ich bin eher die ständige Sucherin! ;)

@Fetzi: :-*

@Ela: Tut mir leid, dass dein Tag gestern so lang war. Einkaufen ist momentan echt schrecklich. Man könnte meinen, es gibt ewig nichts mehr. Wir waren gestern Abend noch los (gegen 19 Uhr), da ging´s zum Glück wieder.
Ach nächste Woche erst spritzen? Wie komme ich denn darauf, dass es jetzt schon losgeht? Naja, du wirst das schon hinkriegen. Da bin ihc sehr zuversichtlich!

@teddy: Wie geht´s dir denn? Ich hab dich gestern hier vermisst!

@Rest: Gründonnerstag! Heißt ein langes Wochenende steht vor der Tür! Udn die Wetteraussichten sind auhc spitze! HERRLICH!

@me: Tempi ist heute runtergegangen. Mh, war da nun ein ES oder doch nicht? Da muss ich wohl die nächsten Tage abwarten.

Co-Co

Hallo Mi! Schade, dass es mit dem Besuch nicht klappt! Aber so kannst du die positiven Tests noch den ganzen Tag angucken! ;D :) Ich würde es jedenfalls tun! ;)

Mi84

Coco, glaub mir, ich schlepp die Tests überall mit hin, sind immer bei mir und schon tausendmal abfotografiert.... ;) :D :D
Jaaaaaaaaa die one Steps...ich weiss....ich hatt die halt noch hier rumliegen und war zu geizig Geld für andere auszugeben...aber egal....laut denen bin ich übrigens immernoch nich schwanger..... ??? ???
deine Kurve sieht bissl zackig aus, oder? Aber du weisst ja, kenn mich damit nich aus und kann sowieso nur noch empfehlen das Messen sein zu lassen  ;) ;) ;D :-*

Co-Co

Gut so! Vielleicht glaubst du es dann endlich! ;)
Ich fange an diese One Step zu hassen! Die zeigen nie was vernünftiges an! *grr* Glaub lieber den vernünftigen Tests!
Jo, meine Kurve ist megazackig. :( Ich habe nun schon umgestellt, dass ich echt jeden Tag um 4 Uhr messe, aber das hat auch nichts genützt. Durch die unruhigen Nächte sind die Werte sehr schwankend. Ich werde wohl ab den nächsten Zyklus auf v*ginales Messen umstellen.
Ohne Messen mag ich nicht, denn so kann ich zumindest gucken, ob das Ei hüpft. Der Ovu sagt ja nur, dass das Hormon da ist. Aber letzten Zyklus ist die Tempi unten geblieben, also wohl doch kein ES. :-\ Naja, irgendwann klappt es hoffentlich wieder.
Aber jetzt feiern wir erstmal deine Schwangerschaft!!!!

Mi84

Coco, ich trau mich noch nich richtig zu feiern.....nun ja...es werden sicher noch einige Tests folgen  ::) ::) ::)
ich finds vollkommen okay wenn man Tempi misst, bei mir hats sich halt wieder rausgestellt, abschalten, Kopf frei machen und Gaaaar nix tun was den KiWu angeht (ausser herzeln natürlich)  :D :D :D
bin total matschig in der Birne. Männe is heut zuhause und geht hoffentlich bald zum Bäcker!!!
Wie sieht dein Tag aus Süße?

Co-Co

Ich weiß, dass es bei vielen geklappt hat mit dem Abschalten. Ich kenne mich gut genug, um zu wissen, dass cih das eh´ nicht kann! :P Ich bin zu ungeduldig und will immer alles wissen! :D
Bei mir steht heute arbeiten, arbeiten und noch ein wenig arbeiten an. Seit 7:30h bin ich hier und muss bis 17:30h machen. Aber dann beginnt das lange Wochenende!!!

Co-Co

@mama: Tut mir leid, dass du schlecht drauf bist! Jammer ruhig, das ist doch ok! Und vielelicht liegt es heute auch in der Luft. Ich bin auch mies drauf. Dann können wir uns also zusammentun. :)
Ich mag nicht auf die Tempi verzichten. Hatte es Mi schon erklärt. Ich brauche Gewissheit und einen "Überblick", sonst werde ich wuschig!
Ja, eines Tages klappt es mit dem Treffen und dann können wir endlich s-kuscheln

☼ Ela ☼

Guten Morgen an alle.

Meld mich noch mal schnell bevor es auf die Arbeit geht.

@Mi noch mal herzlichen Glückwunsch von mir ich freu mich echt rießig für dich. Hast du denn schon nen Termin beim FA?

@Co-Co danke das ist lieb von dir.  :-*
Ja einkaufen macht im Moment echt keinen Spass. Aber zum Glück muss ich ja nicht zum einkaufen sonder verkaufe die Sachen ja nur.  ;D ;D ;D
Den Einkauf für uns muss mein Männe dieses WE erledigen, da er eh zu Hause ist  ;D ;D

@Mama das sind bestimmt die Hormone. Ich drück dich mal ganz lieb das es bald wieder besser geht.  :-*

Mi84

Ela, dankeschööööööööön! Hab eben den termin in KA abgesagt  ;) und beim FA angerufen, Urlaub bis nächste Woche...kann "erst" am Dienstag anrufen...aber passt scho!!!!!

Sooo...wir frühstücken jetzt erst mal und danach gehts raus bei dem schönen Wetter!!!!

Melde mich wahrscheinlich erst heute Abend wieder

:-* :-* :-*

Hab euch alle dolle lieb!!!!

☼ Ela ☼

@Mi naja da kann man dann aber mit sicherheit schon das Herzchen sehen, wenn du zum FA gehst. Ach Mensch ich freu mich echt so sehr für euch.  :-* :-*

Wünsch euch auch einen schönen Tag genießt das tolle Wetter.

Ich darf den ganzen Tag drinnen stehen  :P :P

Bis heute Abend Mädels

Co-Co

@Ela: Ok, wenn du auf der anderen Seite beim Verkauf stehst, ist es sicher noch ätzender! Musst du Samstag denn auch noch los?

@Mi: Wenn du dann zum FA gehst, wird man sicher schon das Herzchen sehen können! Schööööön! Ich will Bilchen sehen, das ist klar oder?? Und denk dran, wenn´s ein Mädchen ist.... *wieRumpelstilzchentanz* ;D Ja, das hat sich noch nicht erledigt! *hihihi*

☼ Ela ☼

@Coco Samstag hab ich zum Glück frei.