Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

montanara

"kurzreinschrei"
Mi: Glückwunsch, und alles alles gute.

ansonsten hab ich heut leider gar keine Zeit, muss gleich los in Stall
aber hier mein Guten Morgen Gruß

Guten Morgen GB Pics

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Pixie

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! Ich werd verrueckt *imkreisrenn*

s-so s-so s-so

Meine liebe Mi, ich fasse es nicht, gestern abend warst du noch nervoes wegen deinem Termin und ne Stunde spaeter hast du nen posotiven Test? Wie cool ist das denn!!!!???

Herzlichen Glueckwunsch, ich freu mich riesig fuer dich s-hug s-hug s-hug

Ich kann es immernoch nicht glauben dass dich die One Step SSt so veralbert haben s-nein

@ Rest: sorry, bin grad ganz aus dem Haeuschen und hab irgendwie alles wieder vergessen, was ich gelesen habe.... ::)

@ Mama: Morgen nachmittag gehts los, hab also noch ein bisschen Schonfrist ;)

piper-81

MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!! WIE GEIL IST DAS DENN BOAH!!!!!!!! ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES ALLES ALLES GUTE ZU DEINER SCHWANGERSCHAFT! IHR HABT ES SOOOOOOOOOOOO VERDIENT! UUUUUUUAAAAHHHHH, KANNS KAUM GLAUBEN!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MI

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

UNGLAUBLICH, einfach UNGLAUBLICH  :'(  :-* Snief, das ist soooooooo schön  s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Bin auch gerad voll aus dem Häusschen!

ACHTUNG: WARNUNG AN ALLE: SCHMEISST DIE ONE STEPS SOFORT IN DEN MÜLL

@mama:  :-*  Och Süße, ich hoffe deine Depriphase ist nur von kurzer Dauer! Denk an das schöne lange Wochenende mit der Familie!  s-hug

@rest: Alles vergessen, bin aus dem Häuschen  s-springen s-springen s-springen s-springen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

So, dann wird meine Weisheit des Tages jetzt diese sein, ich denkte die passt wie Sau ;D

Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her  ;)
2 Sternchen im Herzen

teddy

@ mi
ich freue mich immer noch tierisch mit dir
dadurch hab ich auch gute laune ;D

@ coco
deine tempi is ja nich so weit wieder runter das sie tiefer is als vor deinem positiven ovu
warten wir es ab wie es sich weiter entwickelt
http://www.schwanger-online.de/neun-monate
mir gehts super vorallem durch mi´s tolle neuigkeiten s-springen s-springen s-springen s-springen
und dienstag darf ich wieder zum FA s-so s-so

@ fetzi
na dann bereite dich mal langsam auf morgen vor
wird schon schief gehen

@ mama
freu dich einfach mit mi
dann is die depri ganz schnell weg

@piper
eine super weisheit !!!!

@ rest
sorry wenn ich euch vergessen habe

Co-Co

@Fetzi: Wir werden dich morgen gedanklich alle unterstützen! s-hug

@monta: Danke! Viele Spaß heute beim Reiten!

@piper: Geniale und wie immer super passende Weisheit! :-*

@teddy: Dienstag wieder Termin? Schön, dann wollen wir wieder einen Bericht und Bildchen sehen!!!
Mal gucken, was die Tempi die nächsten Tage so treibt!

piper-81

@mama: Ich hoffe du hast Recht  :-[  :-*

@teddy: Oh schön, Dienstag haste wieder BabyTV :D

@me: Muss heute nur bis 13.30 Uhr arbeiten  :) Dann fahr ich mal eben nach Holland rüber und kauf schöne bunte Blumen für unseren Garten  :D

@all:  :-*
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Ela: Supi, wenn du Samstag frei hast und dich vom Stress der letzten Tage erholen kannst!

@Mama: s-hug s-hug s-hug Sag, wenn ich dir irgendwie helfen kann, ok? :-* Ich bin gerne für dich da!

@piper: So früh Feierabend klingt sehr gut! Schon mal viel Spaß beim Blumenkauf!!!

Mi84

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke an jede einzelne von euch, Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche jeder hier von euch, dass es auch endlich klappt!!!!!!!
Hab eben nen Digi gemacht...."schwanger 2-3"   :D :D :D :D :'( :'( :D :D  Foto folgt morgen....

melde mich morgen wieder und fühlt euch alle gedrückt !!!!

Fetzi, jaaaaaaaaaa nachdem wir gestern geschrieben haben, dacht ich mir...hmm...ich kanns ja mal versuchen en anderen test zu wagen...und schwups.... ;)  :-*

Piper, schöne Weisheit  ;) und mit den One Steps haste Recht > WEG DAMIT !!!! JETZT habs ichs auch endlich geschnallt  ;) :-*

Ich hoffe es geht euch allen gut und ach, ihr seid toll !!!!

:-* :-* :-*

Co-Co

@Mi: Super! Das ist doch schon ein weiterer Beweis!!!

@mama: :-*

Sweetkofski

MI!!!!!!!

Ist das wahr? Ist das wahr?????????????????????????????????

Ich habe in der letzten Zeit kaum mitlesen können, weil ich in der zeit, wo mein Mann in China war, bei meinen Eltern gewohnt habe... und jetzt schaue ich hier rein, nichts ahnend, und lese, dass MI schwanger ist!!

Oh mi, mi, miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
Ich freue mich soooo unglaublich sehr für dich  :-* :-* :-*

Ja Mensch, was denn, wie denn.... wie weit und überhaupt! Kläre mich mal auf  :-*
s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen

Soooooooooooooooo schöööööön!

---
Und ihr anderen Mädels, wie geht es euch sonst so?
Viele sind gerade in der Pause, oder?  :) Noch mehr SS?

Bei mir ist alles gut. Mein Bauch wächst und gedeiht. das Baby auch  ;) Leider habe ich doch immer wieder Blutungen und meine nebenplazenta ist noch nicht weg  :-[
Aber dafür spüre ich den Krümelzwerg schon richtig  :)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Co-Co

@sweet: Schön, dich hier wieder zu lesen! Ich habe dich vermisst! :-*
Mh, die letzten Schwangeren kennst du sicher schon: Mama, teddy, TeeJee und jetzt Mi. *freufreufreu* Ansonsten sind einige in Hibbelpause: Fetzi (war ja lange geplant), piper (das SG ihres Mannes war leider vernichtend :-\ , jetzt geht´s in die KiWu-Klinik), pünktchen (wegen der vielen Zysten) und auch guguff (sie will erstmal ihre Ehe wieder auf die Reihe bringen und braucht Abstand). Ansonsten hibbeln wir hier so vor uns hin und haben einige neue, sehr liebe Hibblerinnen dazu gewonnen.
Das mit der Nebenplazenta und den Blutungen tut mir leid! Ich dachte, der Doc hätte gesagt, dass jetzt alles super aussieht und die Nebenplazenta weg ist! Ist es nun doch wieder anders? :-\  Aber das Wichtigste ist, dass es dem Bauchzwerg gut geht. Sagst du noch immer Fritzi zu ihm?? :D

Sweetkofski

@ coco: oh, da waren ja einige sehr unschöne Neuigkeiten dabei, die ich gar nicht mitbekommen habe  :-\ ... pünktchen, guguff, piper  :-[

nee, fritzi ist nicht mehr aktuell, obwohl mein gefühl eher sagt, dass es ein Junge wird  8)

Jaaa, mit der nebenplazenta  :P vorgestern abend waren wir dann noch im KKH, weil ich wieder ne Blutung hatte und diesmal kein gutes Gefühl. Es ist soweit aber alles gut, bloß, dass die Ärztin nun erkennen konnte, dass eine düne Struktur der Nebenplazenta doch noch da ist und an den Mumu heranreicht - daher doch immer noch die Blutungen. Das konnte man diesmal sehen, weil das Baby jetzt in SL lag und nicht direkt mit dem Rücken auf der Plazenta, die halt echt recht dünn ist.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Co-Co

@sweet: Musst du denn jetzt irgendwas beachten? Ich habe so gehofft, dass du dieses Mal eine beschwerdefreie Schwangerschaft genießen kannst! :-\ Aber solange es dem Baby gut geht, ist ja noch alles ok! Aller Stress lohnt sich sicher!

piper-81

@sweet: Hallo liebe Sweet! Schön von dir zu "hören"  :)
Ich freu mich, dass es euerm "Fritzi" soweit gut ist. Mit dieser Nebenplazenta kenn ich mich nicht aus  :-\ Hoffe das wird alles wieder gut :-*

@me: Ja, mein hat die Diagnose Azoospermie bekommen  :'( es sind keine Spermien gefunden worden  :'(
Aber wir werden jetzt kämpfen und am 03.05. haben wir unseren Termin in der Kiwu! Ich hoffe sooooooooooo sehr, dass alles gut wird!  s-anbeten

@mama: s-hug

@mi: Super, ein digitaler Beweise  :D :D :D
Ich freu mich so für dich!  :-*

2 Sternchen im Herzen

piper-81

Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!

...Wünsche ich euch schon mal jetzt, falls wir uns nicht mehr sprechen!
s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen

teddy

sweet
da bist du ja wieder hab dich schon vermisst
schön das mit fritzi alles in ordnung is
und diese blöde plazenta die keiner braucht kann mal abdampfen und aufhören andauernd zu bluten jawohl
du spürst ihn schon ah ich freu mich
bin ja gespannt wann ich krümelchen spüre

mama
wir haben so schönes wetter ostern steht vor der tür
da gibbet gar kein grund für depri stimmung
kopf hoch die hormone gehen auch vorbei :-*

@ piper
so ist richtig
kämpft um euren zwerg dann kommt er ganz schnell zu euch :-*

@ coco
*puuuuuuuuuuuuuuuuuust*
dir die tempi mal wieder hoch ;)
und das mit ss viren  ;D

Co-Co

@teddy: DANKE! :)

@mama: Ich hoffe wirklich, dass du bald besser drauf bist! Hast du schon Nachricht von deinem Neffen?? Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

So, ihr Lieben! Ich muss hier noch ein bisschen was schaffen und sage auch schon mal Tschüß für heute und für´s Wochenende! Habt alle wundervolle Ostern und genießt das tolle Wetter im Kreise eurer Lieben!

FROHE OSTERN!!!

piper-81

@teddy: Es bleibt uns ja auch nichts anderes übrig...

@coco:  :-*

@mama:   s. Bild

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
2 Sternchen im Herzen

Pixie

So, ihr Lieben, ich werde mich hier schonmal verabschieden! Hab heute noch einiges zu tun und werde es daher eh nicht schaffen noch viel mitzuschreiben ;)

Ich wuensche euch allen entspannte und sonnige Osterfeiertage und wuensche euch viel erfolg beim Eiersuchen S:D

Denke, wir lesen uns dann erst wieder Anfang Mai und bis dahin seid fleissig ;D

s-winken

piper-81

Tschüss liebe Fetzi! Viel Spaß auf deiner Reise  :-*
Bis bald!!!!!!!!!!

s-urlaub
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Fetzi: Hab ich beinahe vergessen... hab einen wunderschönen Heimaturlaub!!! :-*

teddy

mädels
ich wünsche euch auch schöne ostern falls wir uns nich mehr schreiben

und noch was zum lachen

Sunny

Huhu Mädels;

wollte mich nur mal ganz schnell melden habe so viel um die Ohren und das Gute Wetter  ;) werd morgen mal alles nachlesen gehen  ;) ich hoffe ihr verzeiht mir das .
Gleich wird der neue Mietvertrag unterschieben dann muss ich wieder zu arbeit und dann wollen wir zu den Schwiegis  :)

Meld mich morgen wieder und dann lese ich auch nach!!

LG