Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest, mit euren Lieben und ganz viel Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis die Tage wieder!!!!!

:-* :-* :-*

Dropsknopf

Guten Abend!

Mi: ich kann es nicht fassen, unsere Miss Pessi, 1 tag vor KiWu positiv getestet!  s-springen s-springen s-springen Das ist ja schon fast wie bei mir! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH süße!  :-* :-* :-* :-* ich freu mich so sehr für dich!
Unverhofft kommt doch oft  ;D ;D ;D ;D

Coco: probier doch mal die Ovus von Genekam, ich kam damit sehr gut zurecht. Gibts preiswert bei 1-2-3

sunny: und Mietvertrag unterschrieben??

mama: nicht wundern, dass du ohne Grund heulen mußt, sind deine SS-Hormone. deine kritische Zeit ist ja fast rum!

piper, fetzi und alle anderen: hoffe es geht euch gut!

hab jetzt nur überflogen, muß immer noch wegen Mi so grinsen vor Freude ;)

me: Bad ist fertig, morgen noch bissel putzen, dann gibts nen Foto, wird aber eh nicht wirklich viel zu erkennen sein ;)
sonst gehts mir gut, Waschmaschine hat heute gestreikt, durchs hin und hertragen war wohl wieder zuviel Wasser in den Ablaufschlauch gelaufen oder so ähnlich und somit hat sie kein Wasser gezogen, bin bald verrückt geworden. Hab dann meinen Vater nochmal gefragt und der hatte den wichtigen Tipp, mußte erstmal abpumpen lassen... und tadaaaaaa da ging sie wieder  ;) bin ich froh

Wünsche euch allen einen schönen Abend! :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

Aaaaaaaaaahhhhhhh was lesen meine müden Augen. Mi, du bist schwanger!!! Sau geil!!! Ich sag doch, wir bekommen alle noch einen positiven Schwangerschaftstest!

☼ Ela ☼

Ich wünsch euch allen

und viel Spass beim Ostereier suchen.

Liebe grüße

Ela

Melody

Huhu, wenn ich darf, lass ich Euch auch einen kurzen Ostergruß hier

Karfreitag GB Pics

Und auch noch ein paar Schwangerschaftsviren:

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssttttttttttt*

montanara

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Sunny

Guten morgen Mädels;

Juhuu... der Mietvertrag ist unterschrieben  :D :D :D morgen fahren wir noch mal in die Neue Wohnung etwas ausmessen (hoffentlich passt es auch alles so wie ich es mir vorgestellt habe *bibber*).

So jetzt werd dich mal schnell nachlesen:

@Mi: oh wie schön ich freue mich so für euch  :D und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

@Mama: Gehts dir heute besser?? Das sind ganz bestimmt die Hormone  ;) ;D.

@pieper: wieder mal einen schöne Weisheit  :)

@teddy: oh schön Dienstag wieder zum Fraunarzt  :D

@sweet: schön das du deinen Krümel schon richtig spürst  :D das muss ein schönes Gefphl sein.

@Fetzi: Viel Spaß und erhohl dich gut  ;)

@Rest:  s-winken s-winken s-winken

Me: sind heute auf einen Geburtstag eingeladen und weden das gute Wetter im garten genießen  :D. Morgen kommt meinen Schwester und wir werden nach der Wohnung etwas shoppen gehen, sehe sie leider recht selten das sie weiter weg wohnt und deswegen freu ich mich schon ganz dolle  ;D ;D ;D.

Wünsch euch einen schönes sonniges Osterfest!!

montanara

Guten Morgen Ihr Lieben, hab mich mal durch die Letzten zwei tage gelesen.
Hoffe ich hab nicht all zu viel vergessen.
Ich hab immer noch Muskelkater mehr den je. Den ich war gestern abend noch im Taekwon-Do, somit AUUAUAUUAUAUUAU
So heut geht es wieder arbeiten, hab noch nen Nebenjob und der beginnt heut um 13:30 bis 20:30UHR. Bis Ostermontag. Aber ist schon o.k. eigentlich bin ich froh wieder arbeiten zu gehen.Also genißt den Tag. Und die Sonne vor allem.
Grüßle

@Ela: Arbeitest du im Verkauf??
Also ich hab ja Heperain Spritzen im KH bekommen, das tat hölisch weh. Deshalb echt Hut ab das du dich selber spritzen kannst. Ich könnt es net. Aber man kann alles lernen wenn man ein Ziel hat.

@Mi: Noch mal Herzlichen Glückwunsch das ist doch das tollste Ostergeschenk.
Ich freu mich für euch und wie.

@Coco: mh das mit der Tempi. Ist ja doof. Kenn mich da leider gar net aus. Mess ja keine Temp. Aber mit dem abschalten stimmt schon, als klar war das es bei uns nicht geht sollte ohne Hilfe. Boom SS. Also immer schön Kopf frei.

@Mama: Hoffe dir geht es heut besser, oder bist immer noch so traurig??
Oh das sind ja tolle NEW´s von deinem Neffen, Freut mich das jetzt doch alles gut geworden ist.

@Pipoer: Wie sind die Blumen??

@Sweet: Wünsch noch weiterhin eine tolle Kugelzeit,

@Sunny: Oh endlich Mietvertrag,toll. Und jetzt fleißig einkaufen und Streichen und einrichten. Toll das ist doch das tollste.

@Drop: Endlich Bad fertig, genau richtig zu Ostern. Freu mich hoffe du musstest nicht zu viel Putzen

☼ Ela ☼

Huhu
hier ist ja heut nicht viel los.
Ist aber auch verständlich bei dem Wetter.

@Mama das ist ja super das bei deinem Neffen alles klar ist. Zu dem Arzt würde ich auch nicht gehen. Da macht man sich ja ewig verrückt und dann ist doch alles gut.

@Drops schön das euer Bad endlich fertig ist.  :-*

@Sunny schön das ihr jetzt endlich euren Mietvertrag habt. Ab wann zieht ihr denn um ?
Viel Spass auf dem Geburtstag.

@Montanara Ja ich arbeit im Verkauf in einer Bäckerei.
Ich weiß noch nicht ob ich mich selber spritzen kann, das seh ich dann spätestens am Dienstag abend.  ;D
Na da hast du ja ein richtig Arbeitsreiches WE, wünsch dir viel Spass und nicht so viel Stress.  :-*

@all die ich vergessen hab sorry hab mir leider nicht mehr gemerkt.

Werd mich jetzt auf die Couch verkrümeln. Wünsch euch noch nen schönen Abend.
Bis bald.

-Britta-

Huhu ihr ;)

also als erstes, ist meine Mens da ;) wie erwartet... brauchte nicht lang hibbeln, sie kam schon am Donnerstag (statt wie erwartet am Samstag) ;) Also auf gehts in den zweiten ÜZ :)  Ha wird doch ein Februarbaby, bei meinen langen Zyklen ;)
Wetter war klasse, eigentlich war alles klasse, ausser dass unser haus dreckig war und wir erst putzen mussten...  Und eine woche war vieeeel zu kurz.
war aber schon sehr komisch. das sollte unser erster Urlaub zu dritt werden. Stattdessen saßen mein freund und ich in einem haus mit allen möglichen babymobiliar... voll blöde. Konnte mir aber alle heulkrämpfe unterdrücken ausser einmal...aber ist schon ein guter schnitt für mich... ;)
Das eine war soooo fieees. bei dem wetter waren eh über all schwangere und babys und dann wusste ich, es sollte unser urlaub mit baby sein... naja aufjedenfall wollten wir im kaufhaus mit dem fahrstuhl hoch. dieser war super leer. also sind wir rein, kurz bevor die türe zu geht. kommen zwei frauen mit zwei kinderwagen rein. ich hab mich direkt umgedreht. konnte trotzdem im augenwinkel sehen, dass es noch sehr junge babys waren... aufeinmal fängt das eine baby an zu weinen. da wars dann vorbei mit mir. weggucken kann ich ja noch...aber weghören war dann unmöglich... so soviel nu zu mir ;)

Und was gibts hier so neues?

@ Sunny: super mit dem kaufvertrag...ach umziehen ist soooo toll.. freue mich schon, wenn ich in einem jahr wieder umziehen kann ;)

@ Mi: Suuuuper, Glückwunsch, das freut mich total für euch ;)

@ rest:  s-kuscheln s-hug

sooo noch weiter auspacken und dann auf die Couch, bin ziemlich fertig...brauch Urlaub vom urlaub *lach*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen!

Ich hoffe ihr hattet einen supergenialen Tag!!!!!  :-* :-*

@Mi Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Mein erstes gelbes Schild!!!!!!  ;D ;D ICH DANKE DIR!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-*

So... werde jetzt zur Tat schreiten und mein erstes gelbes Schild aufstellen!  S:D S:D

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Mi84

Nini, Danke, hab ich gern gemacht, sehr gern sogar  ;D ;D ;D ;D ;D ;)
wie gehts dir denn so? :-*

☼ Ela ☼

@Britta hallo schön wieder von dir zu lesen.
Kann dich gut verstehen, das das nicht angenehm war mit den ganzen schwangern und Baby´s. Aber ihr werdet auch bald wieder Glück haben ganz bestimmt.  :-* :-* :-*

@Nini hallo schön mal wieder von dir zu lesen.

Bamby78

Hallo meine Lieben!!

Als erstes wünsche ich euch allen ein wunderschönes Osterfest, tolle und vor allem ruhige Feiertage und einen fleißigen Osterhasen.  :-*
@alle die hibbeln: spielt schön fleißig mit den Eiern  ;D

@Mi: das ist ja echt der Hammer!!!  s-so s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so
Ich freu mich wie blöde...kanns gar nicht fassen...hast es mir ja eben bei FB erzählt..und nun musste ich hier sofort vorbei schauen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen dass dein FA deine SS bald schwarz auf weiß bestätigt und sich dein Krümelchen dann auch ganz dolle fest beißt! Ich gönne es dir vom ganzen Herzen meine süße Mausi  :-*

Ich hoffe euch allen geht es gut! Ich hab mich lange nicht hier blicken lassen...hab die letzte Zeit nicht viel Bock gehabt...generell irgendwo was zu schreiben..und hier bei euch Sabbeltanten komme ich ja gar nicht hinterher mit dem Lesen  8)
Naja ich werde das WE jetzt gar nicht im Internet sein...bekomme morgen Besuch von meinem Cousin, den ich 18 Jahre lang nicht gesehen habe...er bleibt bis Sonntag..
Ich werde mir aber vornehmen dann nächste Woche wieder öfter reinzuschauen.

Nur kurz über mich...ich hab gestern abend die ersten beiden Utros genommen...heute ist Tag 2...soll sie ja von ZT 14-25 nehmen. hab sie vaginal genommen obwohl meine FÄ mir ja strikt gesagt hat dass ich sie oral nehmen muss. Meine Ovus waren noch negativ..ich denke mal morgen oder übermorgen ist es positiv..nur morgen wird es kein Herzel geben...denn haben ja Besuch..und ich herzel nicht wenn Besuch nebenan auf der Couch liegt. Ist mir aber momentan auch irgendwie egal.
Nun ja...ich geb bald wieder ein Lebenszeichen von mir..werde mich auch versuchen alles nachzulesen sonst weiß ich ja gar nicht mehr wer hier schon kugelt  ::) :o

Ich drück euch alle ganz dolle  s-hug
Bis die Tage ihr Lieben  :-*

edit: ich hab übrigens eben erst gelesen dass man Utrogest erst nach dem ES nehmen sollte weil Utrogest den ES verhindern kann. Jetzt stell ich mir die Frage was das nun bei mir ist...warum ich Utro schon an ZT 14 nehmen soll bis ZT 25..wobei ich meistens erst am ZT 18-20 einen ES hatte.  :-\

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pünktchen

Hallo ihr,

@Mi- ach süße, du kannst dir garnicht vorstellen wie ich mich hier für dich freu!!!

@Sweet- schön mal wieder von dir zu lesen. Wegen mir musst du dir fei keine Sorgen machen. Das bisschen Hormonchaos hab ich bald wieder im Griff.

@Britta- das ist schon beim Lesen traurig! Lass es ruhig raus. Es bringt ja nichts alles in dich rein zu fressen. Wie lange sind denn deine Zyklen?

@Piper- genau, positiv denken. Mit ernährungsumstellung kann man oft ganz viel erreichen. Da gibt es bestimmt auch was, dass die Schwimmerchen aktiviert.

@Fetzi- also seid ihr auf dem Weg zu einen Februarbaby. Was habt ihr denn jetzt alles untersuchen lassen.

@Teddy- hat Zoe bei dem schönen Wetter eigentlich Probleme mit ihrem Herzen? Müsst ihr da auf Dinge achten?
Ist die Übelkeit endlich weg?

@coco- konntet ihr deinen Vorösterlichen ES ordentlich nutzen?

@Drops- ist das Bad fertig geworden, oder habt ihr eine Baustelle über die Feiertage?

@me- bin nur unterwegs mit meiner süßen. Wir nutzen das Wetter komplett aus.

Dropsknopf

HuHu!

hab heute früh ganz vergessen euch

zu wünschen! Genießt die sonne und die freien Tage!

Denkt dran wer Ostern mit den Eiern spielt ....  S:D S:D S:D und dazu gibts gleich noch paar Viren!!!!

PPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

:-* :-* :-* :-*

Bamby: nimm doch einfach Utro erst wenn dein ES war ;) ich hab das auch variiert von Zyklus zu Zyklus

Pünktchen: neeee.... Das Bad ist fertsch! Reicht ja auch für das bissel Bad 3 Tage Chaos ;D ;D

monta: ach so groß ist das Bad nicht. hab heute alles abgewischt, nun glänzt alles wieder!

Nini: uihhhh du darfst schon das 1. gelbe Schild aufstellen!  s-springen s-springen

Ela, piper, fetzi und all:   :-* :-* :-*

Britta: kann ich mir vorstellen, dass dir da die Tränen kamen. Lass es raus, das hilft!
Mußte heute beim Musik hören in der Sonne liegend auch an mein *chen denken und hab nen Tränchen verdrückt, hätte ja am 15.4. vielleicht 1. Geburtstag gehabt und dann noch die SS-Hormone ::) ::). Man wird es nie vergessen. s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Guten Morgen!

@Drops: ich habe ja schon 2x2 Utros genommen  :-\  ist es jetzt zu spät wenn ich einfach keine mehr weiter nehme? kann ich dann einfach erst nach ES wieder weiter machen? Oder hab ich jetzt durch die 2x2 Utros keinen ES mehr?  :o
Ich hab ja schon viele Berichte gelesen dass ich nicht die einzige bin deren FÄ das so verschreibt wie bei mir und dass es am Ende falsch ist. Normalerweise wird ja Utrogest für andere Dinge eingesetzt...also wenn ich mir so den Beipackzettel durchlese. Ich glaub ich musste damals nach der Eierstockentzündung  (Laparoskopie-OP) auch Utrogest oder zumindest Hormone  schlucken.
Soll ich jetzt einfach ab heute kein Utro mehr nehmen oder einfach erstmal diesen Zyklus so weitermachen wie es meine FÄ gesagt hat? Ich hoffe dass jetzt die 2 Einnahmetage keine negativen Auswirkungen haben auf meinen Zyklus.
Kannst ja mal meine Kurve anschauen.

@all: Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Osterwochenende!
Wir haben ja gestern schon die Ostereier gesucht..bzw. Sohnemann hat jetzt Schokoladevorrat für das nächste halbe Jahr  ::)

Muss gleich den Resteinkauf machen ...freu mich schon auf den Besuch heute  :)

Drück euch alle..bis denne... :-*

Was mir allerdings noch einfällt. Hatte gestern Abend vorm schlafen gehen die 2 Utros genommen...danach...ca. ne halbe Stunde später haben wir ganz spontan ein Herzel gesetzt...was ich jetzt allerdings ziemlich eklig fand...weil somit alles wieder mit raus kam...war dann alles weiß. hat es denn dann eigentlich trotzdem die Wirkung? Ich kann mir das jetzt auch nicht vorstellen Utro vaginal zu nehmen und zudem noch herzeln. Oder passiert dann nichts...also ich mein...nicht dass dann das Utro wie gestern am Ende mit den wieder rausgespült wird.  s-nachdenken

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

bamby: warum du Utro vor ES nehmen sollst weiß ich nicht. Würde da einfach deine FÄ fragen ob du es auch dann schon so zeitig nehmen sollst wenn dein ES erst später ist!!
Kann ja auch sein, dass es wirklich so sein soll. Ich glaube bei Mi war es auch so.
Wegen dem Herzeln, nimm Utro wirklich erst wenn du dich schlafen legst, also nach dem Herzeln ;)

Unser 6.Jahr!

Mi84

Guten Morgäääääääääääähn meine allerliebsten Schnuffls  :-*

Wünsche Euch einen wunderschönen Ostersamstag!!!!!!!!!!!!!!!

Bamby, hab dir ja gestern schon geschrieben, dass ich es nur so kenne, dass man Utro NACH dem ES nimmt...meine FÄ hat mir keine genauen Tage gesagt, sie meinte halt nach dem ES vaginal nehmen. Ich hab das anhand meines ES quasi dann selbst bestimmt ;) Wie Dropsi auch schon geschrieben hat, am besten das Utro nehmen wenn du wirklich kurz vorm Schlummern bist  ;) ;)

was macht ihr heute alle?

Wir fahren zu meinen Eltern und gehn dann Essen  :D :D
Seit heut hats mich übrigens erwischt mit der Übelkeit.... :-X musst mich zwar noch nich übergeben aber da is so ein total flaues Gefühl und mein kreislauf spinnt...nun ja, ich werte das mal als ein gutes Zeichen ;)

Frage an alle : Darf ich trotz SS bei euch weitersabbeln? Bin zwar drüben auch im mt aber ganz ehrlich...irgendwie find ich das da alles bissl komisch un es is noch weniger los als hier ;D ;D ;D Mag vielleicht auch dran liegen dass man sich noch nich wirklich "kennt" aber so richtig wohl fühl ich mich eigentlich eh nur hier bei euch  ::) ::) ::)

-Britta-

Guten moooorgen

@ Pünktchen: Ich habe ja "erst" vor fast 3 Monaten entbunden. Vor der Geburt schwankten meine Zyklen zwischen 30 und 32 Tagen. Dann habe ich genau 6 wochen nach der Geburt meine Periode bekommen und jetzt hatte ich einen 38 Tage Zyklus. Also immer noch länger als vor der Geburt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass mein FA vor 3 Wochen sagte, dass meine Gebärmutter noch nicht wieder ganz zurück gezogen ist. Von daher bin ich diesen Zyklus eh davon ausgegangen, dass mein Körper noch nicht soweit ist. Auch vom Gefühl her, würd ich sagen, dass er wirklich noch nicht so weit war. ich habe häufig noch den Beckenboden gespürt. Dieses ist aber alles seid gut 1-2 Wochen weg. Fühle mich also wieder fit und wie normal ;) Also auf auf gehts in den nächsten Zyklus ;)

@MI: Ich schätze schon, dass du weiter bei uns bleiben darfst ;) Eigentlich spricht da doch nichts gegen  s-hug

@rest: Fröhliche Ostern ;) und vieeeel spass beim Eiersuchen ;)

Ich muss nun noch erst mal einkaufenl..grrr

montanara

Guten Morgen GB Pics

@Britta: oh du arme,ja da kann ich mir vortellen das das ein blödes Gefühl war.Ich hoffe dir geht es bald auch Körperlich wieder so gut. Fühl dich mal ganz ganz fet gedrückt.

@Mi: Warum den net?? es sabbel hier doch ein paar mit die SS sind.
Umso mehr umso besser.

So ich war gestern nach 4 Wochen wieder mal Arbeiten.Irgendwie war das toll. Ich mag meine Alten Leuten. Aber irgendwie ist es oft auch traurig, weil nach 4 Wochen manche total abbauen oder eben verstorben sind. Das ist imer etwa traurig.
Mann ich war gerade mit meiner MOm einkaufen, also ab Dientag herscht Welt HUnger not. Das sind alle Läden Leer udn es gibt absolut nix mehr.
Mann die Leute sind echt der Hammer. Hab auch eingekauft, Fliegen Gitter für die Fenster, damit ich endlich bei nacht offen lassen kann.
Mein Mann ist heute morgen auch früh gefahren, er bleibt Ostern bei einen Eltern. Was will er auch zuhause wenn ich Nachmittags arbeiten muss.
So ich werd jetzt mal was Essen. Hab Hunger  ;D
Wünsche allen noch nen Schönen Tag
Und Sabbelt net so viel, sonst kom ich net mit. ;D :D

Dropsknopf

Mi: ich sabbel doch auch noch hier mit! Wenn es jemanden stört, werden die Mädels es einem sicher sagen  ;)
Bei euch im Dezember MT kommt schon noch Action rein, es müssen halt erstmal paar Mädels mehr werden, war bei uns im Juli-MT auch so  ;) warts mal ab

monta: schade, dass du arbeiten mußt an den Feiertagen, aber dir macht es ja auch spaß mal wieder zu arbeiten!

Britta: dein Körper bekommt das auch wieder hin  :-* :-*

all: wünsche euch nen schönen sonnigen Tag :-* :-*

me: Eskalation in den Supermärkten, zum Glück waren wir nur beim Bäcker unsere bestellten Baguettes holen, die Leute sind ja verrückt, da stand schon ne Schlange und im Supermarkt war es noch schlimmer. :o :o :o
Wir sind jetzt im Garten und heute Abend kommen Freunde und wir machen Raclette, freu mich schon, sind dann 6 Mann heute. Hab früh noch gewaschen, gebügelt, aufgeräumt und schon den Tisch gedeckt, so können wir jetzt noch bis 16 Uhr im Garten die sonne genießen!

Unser 6.Jahr!

teddy

hallo mädels

@ einkaufen
wir waren gleich heute morgen nach dem aufstehen
ca 9 uhr da war es noch relativ leer.

@ mi
na klar kannst du hier weiter sabbeln machen wir ja alle
sieh dropsi mama und mich

@ pünktchen
wir müssen nur aufpassen das zoe nicht so doll schwitzt ansonsten keine probleme
wir sind auch den ganzen tag draussen bei dem super wetter
bei mir ist alles wieder gut übelkeit is weg
mom spür ich verstärkt wieder die mutterbänder aber damit kann ich leben

ist enya mom auch so schwer reinzubekommen?
zoe möcht am iebsten draussen schlafen ;D

@ britta
das glaub ich das es schwer war mit den ganzen baby´s und ss
der nächste zk sieht bei dir wieder besser aus
dann is dein körper hoffentlich wieder bereit für eine ss
hast du nochmal kontrolltermin oder wartest du nu einfach ab ob es klappt oder nich??

urlaub vom urlaub is ja auch gut ;D

@ monta
du schreist ja förmlich nach muskelkater ;)
geht es heute schon wieder besser??

@ rest
sorry mehr konnt ich mir nich merken

@ me
wir fahren gleich wenn zoe wach is zu schwiegermama *würg*

ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen samstag und schöne ostern weiß nich wann ich wieder an pc komme
weil wir morgen und übermorgen auch den ganzen tag unterwegs sind.

-Britta-

@ teddy: ich hatte meinen kontroll termin bereits. Da meinte der Fa, dass die Gebärmutter noch nicht ganz zurück gezogen ist, das aber weiter nicht schlimm sei. Ich müsste deswegen nicht noch einmal vorbei kommen. Es sieht sonst alles gut aus. Und ich selber habe ja auch das gefühl, dass es mittlerweile besser ist. Ich hatte immer diesen cremiggelben ausfluss ( was von der gebärmutter kommt, wenn die sich zurückzieht) laut meinem FA. und dieser ist auch seid 2 wochen weg. fühle mich mittlerweile auch wieder "normal" :) Daher gehe ich nun ganz optimitisch in den nächsten zyklus :) und wenns wieder nix ist,gut...dann übe ich eben noch weiter *lach*
Was einmal passt, passt auch ein zweites mal, sag ich immer ;)

Sunny

Guten Morgen  :D

@Ela: ziehen zum 1.08. um irgendwie das Wocheneden vorher vielleicht dürfen wir auch noch ne Woche eher rein das wäre  dann der 23.07. mal gucken.

me: Bin mit ziemlichen Unterleib ziehen aufgewacht  :-\ mal gucken was das wird  :-[

Wünsch euch allen ein schönen sonnigen Ostersonntag!!!!