Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

montanara

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

montanara

Jetzt hätt ich doch beinah mein Guten Morgen Gruß vergessen

Guten Morgen GB Pics

Mein Muskelkater ist schon besser, hab aber mir irgendwie hab ich mir in der Wade was gezert.
So jetzt was een dann mit dem Hund raus und dann zur Arbeit.
Schöne Frohe Ostern euch allen

☼ Ela ☼

Ich hoffe ihr habt alle euere Osternester gefunden.  ;D

Liebe Grüße und schöne Feiertage noch

☼ Ela ☼

@sunny ahja na da habt ihr ja noch ein bisschen Zeit.

Oh bei dir wird es ja spannend. Was hast denn für ein Gefühl? Das die Mens kommt oder eher nicht?

@monta schön das dein Muskelkater wieder besser ist.  :-*
Wünsch dir viel Spass auf der Arbeit und nicht so viel Stress.

@me ich koche heute Rouladen und Klöße. Meine Schwimu isst mit bei uns und Nachmittag kommt die Verwandschaft zum Kaffee.
Das Wetter ist ja herrlich.

Schönen Tag euch allen noch.  :-*

Mi84

Guten Morgen und FROHE OSTERN !!!!!!!

Hoffe ihr habt alle einen wunderschönen Tag im Kreis Eurer Lieben !!!!!

Ela, hab grad in deinem Ticker gelesen, dass es ja nur noch 2 (!!!!!) Tage bis zur ersten Spritze sind, ui ui ui  :) :) Ich drück euch so dermaßen die Daumen, dass auch ihr nochmal ein kleines Wunder erleben dürft!!!!!  :-*

Monta, viel Spass beim Arbeiten! Was arbeitest du denn? Sorry falls du das bestimmt schon mal geschrieben hast  ::)  :-*

Sunny, wie weit im Zyklus biste denn?  :-*

Sooo, ich hau mich noch bissl auf die Couch und dann gehts zu Schwiegermama Mittagessen *jamjam*

montanara

@MI: Guten morgen, also ich arbeite Nebenher an den Wochenenden als Pflegehelfer  in einem Altenheim.
Und mein Hauptjob ist im Krankenhaus , ich bin gelernte MTA (medizinisch Technische Assistenin im LAbor) arbeite in der PAthologie Histologie.
Macht auch viel Spaß.

Und du?? was Arbeitest du den so??

Sunny

@Montanra: schön das dein Muskelkater besser wird  :) Mit der Zerrung ist ja nicht so schön  :-\

@Ela: denke  das die Mens kommt  :-[

@Mi: Tag 30 bei einem 32 Tage Zyklus hmm... naja abwarten. Wir fahren auch gleich zu den Schwiegis Mittagessen  :)

Me: fahren gleich zu den Schwiegis mein Stiefschwiegerpapa kocht für uns  ;) damit wir uns besser kennenlernen haben ihn jetzt erst zweimal gesehen da er zeimlich weit weg wohnt und nun zieht er im Mai hier her  :)

☼ Ela ☼

@Mi danke das ist lieb. Ich bin auch schon total aufgeregt. Gestern war meine Freundin mal hier (die ist Arzthelferin) die hat mir das alles noch mal erklärt mit dem Spritzen.

@Monta da hast aber auch nen schwierigen Job, aber die hauptsache ist ja das es dir gefällt.

@Sunny positiv denken. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Viel Spass bei den Schwiegis. Meine Schwimu wohnt bei uns mit im Haus. Wir haben es da etwas einfacher  ;D

Bibbi (Dreamy)

Euch allen ein schönes Osterfest

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

bibbi, ebenso!!!!! :)

Monta, ui dann haben wir ja die gleiche arbeit, ich bin exam. Altenpflegerin, arbeite aber "nur" 50%, reicht auch momentan (wegen Nele). Naja und wielange ich das jetzt noch mach...keine Ahnung......mal sehn.....aber ich liebe meine Arbeit, könnt mir nichts anderes vorstellen!!!!

Sunny, ich drück ganz arg meine Däumchen!!! Haste ein "Gefühl" ? Viel Spass bei den Schwiegis!!!!

Ela,  :-* :-*

Co-Co

Hallo meine Lieben!!
Ich wollte mal kurz rausschauen und euch FROHE OSTERN wünschen!!! :) Ich hoffe, ihr genießt sonnige und schöne Tage.

@Ela: Ich bin sicher, dass du das mit den Spritzen schaffen wirst! Und ich wünsche euch wirklich sehr, dass es klappt und ihr noch ein Wunder erleben dürft!!!

@Mi: Ich freue mich noch immer sehr für dich! Und wie ich sehe, bist du nun auch schon 4 Tage rauchfrei. Glückwunsch & nur weiter so!!!!
Und ich wäre enttäuscht, wenn du hier nicht mehr schreiben würdest! Wir wollen doch wissen, wie´s bei dir so läuft und weiter mit dir quatschen!!! :-*

@sunny: Nicht aufgeben! Erstmal gucken, ob die Mens kommt. Ich hoffe, sie bleibt weg!!!

@monta: Gut, wenn der Muskelkater nachlässt! Ich hoffe, du hast im Job heute auch Spaß! Ich bin sciher, die alten Leute werden es dir danken, wenn du hilfst!

@Britta: Willkommen zurück! Schade, dass ihr erst putzen musstet und du dann auch noch so viele Schwangere und Babies sehen musstest. :( Und dann auch noch die Mens so früh? Das ist doch sch....! Aber du wirst hoffentlich ganz bald auch wieder kugeln!

@Rest: :-* :-*

so, ich verkrümel mich wieder! Lasst es euch gut gehen! s-winken

-Britta-

@ CoCo: Ach finds nicht wirkich schlimm mit der Mens, fühle mich damit eher etwas mehr auf der sicheren Seite..schwer zu beschrieben  :) aber das ist völlig OK so  s-hug

@rest: wünsche euch allen ein super schönes Osterfest

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Mi84

Coco, jaaaaaaa heut der 4. rauchfreie tag, und mir gings nie besser :D :D Im Ernst, ich fühl mich super damit und hätt nich gedacht dass es so eiinfach sein kann, aufzuhören. Naja hab ja auch nen  triftigen Grund aufzuhören ;)  wie gehts dir denn so? Alles jut? Hab mal in dein Kürvchen gelinst, also an den Herzchen wirds sicher nich scheitern  8) 8)

Sunny

Mi84

Sunny,  :-* :-* :-* :-* :-[ :-[  *DrückDichGanzDolle*

Nini+LiLu

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Ostersonntag!!!!  :-* :-* :-*

Wünsche Euch noch einen tollen sonnigen Montag!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Mi84

Einen wunderschönen Ostermontag euch allen !!!!!!!!!

:-* :-* :-* :-*

wir fahren demnächst kurz zu meinen Eltern, Nele bleibt bis Donnerstag bei Oma und Opa!

Lesen uns später wieder !!!!

:-*

Bamby78

hallöchen ihr Lieben!

Na war bei euch der Osterhase schön fleißig?
Bei uns ist das Wetter heute nicht so schön...muss mich heute noch 2 vollen Körben Bügelwäsche widmen.
Mir gehts heute nicht so besonders...war gestern mit ner Freundin am Fahrradfahren..zusammen fast 30km (mit einer Pause dazwischen)...hab jetzt seit heute Nacht starke Beinschmerzen...sind jetzt aber nicht solche wie bei Muskelkater...die sind so als würde man meine Venen aufpumpen und die platzen bald. Hab schon eine starke Schmerztablette genommen und auch Magnesium...es ist nur ein wenig besser geworden.
Weiß nicht woran das liegt und was das ist. Vielleicht hat das auch mit was mit dem Problem meiner Beine zu tun.

Ich hab da mal ne Frage...die hab ich in dem Tempi-thread auch schon gestellt. Hier mal ein Foto von meinen Ovus von ZT 14 bis heute (ZT 18).

Ist ZT 15 der Ovu positiv? Ich mein, die Striche sind normal nicht so stark wie auf dem Foto. Aber laut NFP hatte ich meinen ES am Samstag gehabt...an dem Tag hatte ich allerdings auch UL-schmerzen. Ich hab das aber als Ovu negativ gedeutet weil die nicht so fett sind wie die Kontroll-linie. Oder hab ich mich getäuscht? Könnte der ES wirklich schon am ZT 16 gewesen sein? Kann ich da heute schon wieder mit Utro weiter machen?
was meint ihr?

Ich schau später wieder vorbei dann les ich alles nach usw.

Sorry wegen Egopost

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

Hallo und guten Morgen.

Ich hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Osterhasen.  ;D

@Mi viel Spass bei deinen Eltern. Nele freut sich bestimmt das sie Urlaub bei Oma und Opa machen darf oder ?

@Bamby mh sehr stark sieht der Strich nicht aus aber so genau kenn ich mich da auch nicht aus da musst auf die Spezialisten warten.  :D
Reib doch deine Beine auch mal mit Franzbrantwein ein oder sowas, das hilft bei mir auch immer.

@all ich wünsch euch noch einen schöne Ostermontag. Wir fahren nach dem Essen zu Noah´s Paten um sein Ostergeschenk abzuholen und danach fahren wir noch zu meinen Eltern.
Ich hoffe das meine Schwester auch kommen kann, ihre kleine hatte am Samstag einen Unfall und seitdem sind sie im Krankenhaus zur Beobachtung. Ich hoffe sie dürfen heute wieder nach Hause. Ich bin soooo froh das der kleinen nichts weiter passiert ist und sie nur abschürfungen hat.

So bis später Mädels  :-*

montanara

Montag GB Pics

Ich wünsche euch allen noch einenletzten Schönen Ruhigen Feiertag.
Alle die zu den Verwanten fahren,viel spaß.

@Mi: ja dann haben wir was gemeinsam. Ich bin heut aber ehrlich froh das es mein letzter Tag ist. Haben 90% Demenz kranke, und das ist sehr Nervenaufreibent.
länger als 4 Tage steh ich das net durch.

Also noch nen schönen Tag.

-Britta-

Hallo ihr lieben...

Wollte euch nur schnell einen sonnigen Ostermontag wünschen ;)

Bin heute bei ZT 5 und meine Periode ist so gut wie weg... *freu* hatte vor der geburt immer nur 4-5 Tage geblutet. Die beiden Zyklen danach weitaus mehr, so um die 8 Tage. Demnach waren meine Zyklen auch 40 und danach 38 Tage lang. Da ist es doch jetzt sicherlich ein gutes Zeichen, dass meine Periode so ist wie vorher oder hat das nix damit zu tun? Lange Zyklen hatte ich immer schon, immer um 30-32 Tage. Naja bin mal gespannt..

glg

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

piper-81

Frohe Ostern an alle!

Hab nur mal kurz meinen Ticker geändert und dann bei dir, NINI, in die Kurve gelauert!

:o Das sieht ja SEHR GUT aus!!! Wann willst du testen, oder hast du schon?  s-springen

@rest:  :-* Sorry, keine Zeit, gleich gehts Ostereier suchen (bevor die schmelzen  ;D) mit meinen Neffen

LG
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Dropsknopf

Hallo!

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag heute!

piper: Nini hat Fieber, deswegen Tempi hoch und sie hat auch schon ne leichte Blutung oder SB eingetragen in der Kurve. So ein Anstieg ist schon sehr unnormal ;) denke es liegt am Fieber
viel Spaß bei der Eiersuche

Britta: das klingt doch gut, dein Körper schaltet langsam wieder um!

monta:  :-*

Ela: die arme Maus! Viel Spaß

bamby: kann jetzt im Garten draußen schlecht was erkennen aber so richtig positiv siehts noch nicht aus. Schau nochmal wenn ich zu Hause bin.

Nini: gute besserung!

Sunny: schade mit der Mens

Mi und alle anderen:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Violet

Hi Mädels,

wollt mich auch mal wieder melden,
bin nun 1 Woche und 4 Tage zu 50% schwanger und werde nun vermehrt alles geben um Schatzis 50% auch noch zu bekommen!

Euch allen sonnige Tage

VIO

Mi84

Sooo, sind wieder zuhause und nele bei Oma und Opa.

Piper, wie gehts dir?  :-* :-* :-*

Violet,  ;) ;) viel Erfolg  ;)

Dropsi,  :-*