Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

Komme soeben vom Kindergarten zurück...hab im Auto noch bei meiner FÄ angerufen. Die hat grad die Bude voll und es war ungünstig. Hab mit der Sprechstundenhilfe gesprochen, die ne gute Bekannte von uns ist (bin mit ihr per Du weil sie die Tochter von Schatzis Kollegen ist der jetzt in Rente ist). Naja hab ihr da erzählt dass ich von der Ärztin verordnet bekam von ZT 14-25 2x Utrogest zu nehmen und dass ich jetzt aber noch keinen ES hatte und dass ich aber durch andere weiß dass man das eigentlich erst nach ES nehmen sollte. Darauf meinte sie "Tja man soll ja auch nicht drauf hören was andere machen und sagen". Tja ich sagte ihr dass ich gestern abend ne kurze Blutung hab und ich nun nicht weiß ob das normal ist jetzt dass ich noch keinen ES hatte. Sie meinte ich solle gegen 11.15 Uhr nochmal anrufen da ist es in der Praxis ruhiger und dann wird sie mich zu ihr durchstellen. Am besten ich sag ihr dann nichts davon dass ich es durch andere so kenne wegen erst nach ES. Ich werde sie einfach nur direkt fragen ob das so richtig ist dass ich das noch vor ES nehmen soll. Vielleicht war es auch der Fehler dass ich einfach aufgehört habe die Utros zu nehmen? Oder kann es auch ein ES geben trotz negativen Ovu? Hab da auch was bei Winirixi gelesen dass es sowas auch geben kann. Ich warte einfach ab was sie sagt dann...ich bin gespannt.  ::)

@Mi: schlaf gut!  :) ach Freitag ist nicht mehr weit!  ;)

@Drops: Alkohol war nicht wenig bei mir...hatte da meine beste Freundin da und wir hatten den Abend gefeiert und zu zweit 1 Flasche Ramazotti leer gemacht.  :-X 8) Bin da auch später ins Bett...deswegen hab ich ausgeklammert.
Viel Spaß beim Shoppen! Ja zeig dann mal Bilder!

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

ich hab grad was bemerkt was ICH falsch gemacht hab in den letzten paar Zyklen.
Co-co und andi haben mich drauf gebracht im Tempi-Thread.
Ich hab die letzten Monate meine Ovus immer mit Morgen-pipi gemacht anstatt wie am Anfang immer abends. Ich bin sooo doooof!!! Hab ich wahrscheinlich mit den Orakeln verwechselt die ganze Zeit ...ich weiß gar nicht wieso ich darauf gekommen bin dass ich frühs Ovus mache  ::) Oh mann!!! Dann könnte es natürlich schon sein dass ich einen positiven Ovu "verpasst" hab. Am Ende war der ES wirklich schon am ZT 16  ::)
Ich krieg mich nicht mehr ein ich könnte mich jetzt selbst verkloppen!

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

s-winken

@ Mama: Ja, ich bin ueberraschenderweise mal wieder gut angekommen ;D War gerade beim Arzt zum Blutabnehmen und habe auch tatsaechlich das Rezept bekommen fuer die Tabletten. Dann bin ich ja mal gespannt :) Danke nochmal fuer den Tip :-*

Wie gehts dir? Hattet ihr schoene Feiertage?

@ Coco, Piper: :-*

@ Mi: Nur noch drei Tage! Ach, wirst sehen, die werden wie im Flug vorbei sein und dann gibts das erste Bildchen :D

@ Britta: Schoen, dass du wieder da bist :-*

@ Dropsi: Shoppen gehen und Gutschein auf den Kopp knallen klingt toll. Werde ich auch gleich machen! Hab von Weihnachten und Geburtstag noch Douglasgutscheine im Wert von 100 Euro, da werde ich gleich mal losziehen :D

Pixie

@ Mama: Mich nerven die Verkaeuferinnen auch, aber ich schick die dann einfach immer weg, dann passt das schon! ;D

Bloed, dass Ole kraenkelt.... :-\ Ich hoffe echt, dass dir dein Chef da ein bisschen entgegen kommt, damit du keinen KS brauchst. Gerade wenn du noch 30 ueberstunden hast, sollte das ja kein Problem sein!

Co-Co

@Bamby: Ich denke, dass du nicht erfahren wirst, ob ES schon war oder nicht, da weder die Ovus noch die Kurve wirklich aussagekräftig sind. Aber geh doch einfach davon aus und nimm das Utro jetzt brav. Und wenn es nicht geklappt hat, dann bist du zumindest für den nächsten Zyklus schlauer! ;)

@Mama: Ole ist krank? Ach wie blöd!!! Ich hoffe aber, dass ihr dennoch schöne Ostertage hattet. Morgen ist´s geschafft, dann kommst du schon in den 4. Monat!!! Irre!!
Und dein Chef sollte doch froh sein, wenn du Überstunden abbaust statt einen gelben Schein einzureichen!!!

@Fetzi: Schön, dass du gut in D angekommen bist! Und ich drücke dir Daumen, dass die Tabletten helfen. Dann steht nämlich längeren Flügen auch nichts mehr im Weg! ;)
Bei Douglas war ich Samstag auch. Ich hab mir das Zeug für die Pigmentflecken aus der Werbung gekauft. Durch die Hormonprobleme habe ich eine superscheckige Haut im Gesicht (Pigmentstörungen halt). Mal sehen, ob das Zeug tatsächlich dagegen hilft.

Co-Co

@Mama: Ich hoffe, es geht Ole bald wieder besser!
Wir können bei Colin auch nur mit großem Geschrei noch Fiebermessen. :-\ Aber nützt ja nichts! Hatten wir Samstag wieder. Aber das Fieber hilt nur ein paar Stunden. Ich schätze, die Zähne waren schuld.
Ich habe das Zeug von Douglas probiert (ist ja eigentlich von Clarins). Um zu gucken, ob es wirklich was nützt gegen die Pigmentstörungen, muss ich es jetzt täglich morgens und abends nach dem Waschen auftragen. Und ich hoffe, dass ich dann nicht mehr so scheckig aussehe. Bis zum Urlaub Mitte Juli möchte ich besser aussehen. :) Und teuer genug war der Kram auch. Wenn der nicht hilft: s-motz
Wenn du schon so viel mit deiner haut versucht hast, warst du denn mal beim Doc damit? Ich weiß, dass es bei mir von den Hormonstörungen kommt.

Co-Co

@Mama: Hier ist´s mit den Terminen beim Hautarzt wohl nicht besser. :-\ Meine Schwester muss auch drei Monate warten. Die "öffenen" Montags immer die neue Woche in drei Monaten für Termine und dann muss man schnell sein. Mittags ist das wieder alles weg. Irre, oder??
Meine Pigmentstörungen sind ja nicht nur mal eine Zeit da, sondern die Haut ist dauerhaft geschädigt. Durch die Sonne momentan wird´s schlimmer, denn die dunklen Flecken werden noch dunkler während die andere Haut blass bleibt. :-\ Meine unreine Haut kommt noch dazu. Letzte Woche zum ES sah ich aus wie ein Streuselkuchen. Mit der Haut hatte ich schon immer Probleme. Nur doof, dass es immer nur das Gesicht betrifft. Kann das nicht auf dem Rücken oder so sein, wo man´s nicht sieht? :P
Ich hoffe, deine Haut bessert sich nun. Normalerweise sagt man ja, dass nach den ersten 12 Wochen sich die Umstellungsprobleme lindern. Ich hoffe sehr, dass trifft hier auch zu!!! :-*

Co-Co

@Mama: Ok, dann geht Rücken auch nicht! Aber irgendwie ist´s ja ohnehin überall doof! :-*

guguff

Kuckkuck...

ich wollt mal kurz ein lebenszeichen von mir hier lassen.

ich hab zur zeit voll raus aus der hibbelei denn irgendwer wollte das es mir echt schlecht geht. habe wiedermal mein problem mit den ohren und es wurde eine mitteltonschwerhörigkeit diagnostiziert und dazu scheinbar noch ein feinster hörsturz. jetzt bekomme ich seit mittwoch prednisolon spritzen und tabletten (spritzen drei tage lang 150mg und jetzt tabletten zum langsamen absetzen 80 mg bis 0 mg) das heißt sowieso pause mit dem kinderwunsch. denn wenn ich jetzt ss würde dann kann es wachstumsstörungen bis hin zu nieren versagen beim krümel kommen. naja und nach der FG mag ich nicht schon wieder angst haben müssen.

ich hatte aber jetzt mal zwei tage nur mit schatzi und mir und das hat uns aus der kleinen krise wieder herausgeholt und wir sind glücklicher denn je. vielleicht auch weil s*e*x gerade wieder nur s*e*x ist und nicht ein kind zeugen ;)
in ner stunde ist dann auch mein julius wieder zu hause bei mir und ich freu mich schon wie ein kleinkind.

ich hab jetzt leider nix nachgelesen aber ich hoffe es geht allen gut und ihr habt ostern gut überstanden....

liebste grüße eure GuGu

piper-81

Mensch sabbelt doch nicht so viel hier, komme gar nicht hinterher  :o  ;D

GUTEN TAG ALLE ZUSAMMEN  :D

@mama:  :-* Oh je, Ole krank, ach mensch, gute Besserung an den kleinen Mann!!!
Gut, dass du gehen kannst und dich um Ole kümmern kannst!

Wegen Pigmentflecken bei Hormonstörungen: Probiert mal Lavidal Sonnencreme Regeneration! Die soll spitze bei Rötungen und Pigmentflecken sein  s-superdaumen
Meine Freundin hat den Tip von ihrer Kosmetikerin bekommen  :)

@coco, fetzi:  :-* :-*

@mi: Du bist eine, noch nen Test gemacht  ;D süß  :-*
Mi Süße, DU BIST SCHWANGER  s-party
Mir gehts soweit gut. Ich weiß gar nicht, ob du noch mitbekommen hast,dass Schatzi SG sehr sehr schlecht war...Azoospemie  :'(   ??

@teddy: Uih, bald ist schon wieder dein Termin, cool  :D

@sunny: Blöde Mens  >:(   s-hug

@monta, nini:  s-winken

@vio:  s-daumendruck
@me: Mens ist gestern gekommen, aber diesmal an Tag 12. Ich denke das ist noch ok. Besser als letztes Mal an Tag 9 !  :)

s-kuscheln

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

so, ich meld mich auch kurz wieder, leg mich aber gleich wieder auf die Couch, da keiner zuhause is, hab ich beschlossen GAR NIX zu machen und die Ruhe bissl zu genießen  ;)

piper, oh nein...das mit dem schlechten SG is voll an mir vorbei gegangen...sorry.......ach Sch**** is das doch!!!!!!!!!!!! Wie stehn bei der Diagnose denn die Chancen dass es doch noch klappt? Kenn mich da nich aus und hab das noch nie wirklich gehört....... :-\ :-\  Ich hoffe seeehr dass ihr trotzdem noch Hoffnung habt und euch geholfen werden kann!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Reest > *Drück*  :-*

piper-81

@mi: Macht nix, du bist ja auch so aus dem Häuschen gewesen  :-* :-* da überliest man sowas mal schnell!  :-*

Also, Azoospermie ist eigentlich das schlimmste!!! Es wurden keine Spermien im SG gefunden!!!!
Wir haben am 03.05. einen termin in der Kiwu. Das warten wir jetzt mal ab. Also ich hab schon viel viel viel im Internet gelesen...Es kann verschieden Gründe haben, z.B. Hormonstörungen, verstopfte Samenleiter, Entzündungen, STRESS  :o , etc...
Der Ursache müssen wir jetzt auf den Grund gehen. Es kann sein, dass es beim nächsten SG wieder besser ist, ist aber unwahrscheinlich! Aber es kann eben je nach Ursache auch behandelbar sein! Darauf hoffen wir jetzt!
Ansonsten muss eine Hodenbiopsi gemacht werden (wie bei ELAs Mann, der hat das gleiche), dann werden die Spermien  (wenn welche gefunden werden!) direkt aus dem Hoden entnommen und meine Eizellen künstlich befruchtet (ICSI)...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Nini+LiLu

Hallo,

wisst ihr was mir grad auffällt... ihr schreibt immer "man kann ja noch hoffen" ... "Bei Dir wird es spannend" und so weiter... ich hab´s nicht verstanden !!!! Und jetzt ist grad der Groschen gefallen!!!!  ;D Oh wie blöd von mir!!!! Habe doch schon eine neue Kurve!!!  ;D ;D Die ist auch schon bei ZT 8 oder 9!  S:D S:D Ich hatte so richtig ganz normal meine Mens... hab halt nur die alte Kurve noch drin gelassen!!!!  ;D ;D ;D Was Ostern so bringt.... hahahahaha!!!!!  S:D S:D

Mache jetzt erstmal schnell meine neue Kurve rein!  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

teddy

hallo mädels

@ mama
gute besserung an deinen kleinen mann
und das bei dem schönen wetter is ja echt doof

@ mi
süße freitag is ganz schnell da

@ piper
mein termin is schon vorbei

@ gugu
hallo süße
schön von dir zu hören
mit deiner gesundheit is ja doof aber wenigstens hat es sich mit deinem mann wieder eingerenckt

@ coco fetzi und co
huhu

@ me
war heut morgen beim FA
alles in ordnung Krümelchen is zeitgerecht entwickelt auf den tag genau streber/in
ssl 3,1 und fleißig am strampeln
gestern abend hab ich ihn zum ersten mal gespürt s-springen s-springen s-springen
nächster termin erst in 4 wochen weil meine FA im urlaub is
und zur vertretung geh ich nur wenn ich ein ganz schlechtes gefühl habe
morgen mach ich aber termin zur nfm s-springen
bilder im november mt ;)

piper-81

@nini:  ;D ;D ;D Ja, das hab ich auch erst zu spät gesehen  ::)
Also, *daumendrück* für den nächsten Marathon!  ;)

@teddy:  :-[ Ups, da hab ich wohl was durcheinander geschmissen, sorry!
Schön, dass das Baby strampelt und alles gut ist  :D  :-*

Uih, mal schnell Bilder-gucken gehe  :)
2 Sternchen im Herzen

Nini+LiLu

@piper  ;D ;D ;D Bin grad noch total durch den Wind!  S:D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Mi84

teddy, oh super dass beim FA alles gut war, freut mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bilder ...muss ich gleich mal spicken gehn  ;)

Piper, okay.........also die Diagnose ansich is ja schrecklich.... :-X  :-[  aber wie du auch schreibst, je nach Ursache kann man handeln! Und das is eben das Gute, dass es menschen gibt, die sich auf sowas spezialisieren! Ich war am Ende ja auch soo happy über den KiWu Termin, einfach das Gefühl zu haben, man is gut aufgehoben etc!!!! Ich hoffe weiter für euch Süße!!!!!  :-* :-* :-*

Co-Co

@piper: Doofe Mens! Aber ich drücke weitrehin sooooo feste meine Daumen für euch!!! :-* :-* :-*
Die Sonnencreme nutze ich schon seit Langem. Die ist echt supi! Sie verhindert vermutlich neue Flecken, aber ich will meine jetzt erstmal los werden! :P :D

@teddy: ich war eben schon wieder luschern und hab neue süße Bildchen gesehen. Berichte doch mal vom FA-Besuch! Wo steckst du? Überhaupt lese ich dich hier nur noch viel zu selten! Vergiss uns nicht! *wiederkaterausshekguck*
EDIT: Ah, da bist du ja! :-* Schön, dass dein Krümel so ein Streber ist! :D Und du spürst den Krümel schon?? Irre! Ich habe meinen Kleinen damals erstmals in der 20./21. ssw gespürt. Davor war ich nicht sicher, ob er es war oder Verdauungsprobleme! ;D Sooo schön!!!

teddy

coco
ich war algemein die letzte tage durch ostern wenig on nu bin ich wieder öfter hier

ja zoe hab ich damals auch erst so spät gespürt aber nu weiß man ja worauf man achten muss und eben beim fa hat es sich bestätigt
ich konnte ihr genau sagen wo krümelchen hinboxt
meine FA hat solche augen gemacht :o
sie meinte vor der 14 woche spürt man nix

@ piper
net schlimm
bei den ganzen terminen hier kommt man schon durcheinander
solange du deinen eigenen nich durcheinander bringst ist alles ok

@ mi
ja und am freitag kriegst du auch deine ersten bildchen :D

@ geheim halten
ich hab es nur bis zur 11 woche geschafft
meine mutter hat es am freitag festgestellt ::)

Co-Co

@teddy: Ich hoffe, deine Mum hat sich gefreut! Und sie muss es ja noch nicht weitererzählen. Dann hast du vielleicht noch etwas Ruhe! Ich drücke dir die Daumen!
Absolut genial, dass du deinen Bauchzwerg schon spürst!

Bamby78

Also ich hab meine FÄ nicht mehr erreicht  ::) >:(
Erst wurde ich immer abgewimmelt weil grad viel los war und jetzt eben sagte sie dass sie nicht mehr im haus sei und für heute Feierabend hat. Toll!
Bei mir setzt jetzt wahrscheinlich die Mens grad ein...also Blutung ist leicht da.
Heißt das jetzt ich muss nun einen neuen Zyklus beginnen? Oder soll ich heute abend einfach Utro nehmen damit es aufhört? Bin grad bissl durcheinander...ist mir jetzt zu hoch.

@teddy: freut mich dass mit deinem Krümelchen alles in Ordnung ist!  :D

@Mi: du bist süß! Ja bleib du mal auf der Couch und mach einfach mal nichts! Bei dem Regenwetter ist man eh demotiviert.

@piper: blöde Mens  s-hug

@Nini:  ;D hihi wie lustig...aber eigentlich schade dass unsere Hoffnungen umsonst waren  ;)

01.04. 2015 Vorsorge

teddy

@coco
ja mama hat sich gefreut und erzählt es angeblich nich weiter
ich kenn meine mutter die kann sowas nich für sich behalten
liegt in ihrer natur....

@ bamby
hmmm weiß ich ach nich ich hoffe jemand anderes kann dir helfen

piper-81

@mi: Danke  s-hug   Wir brauchen heute in einer Woche echt jeden Daumen  s-daumendruck
Gut, dass ist erst ein Vorgespräch, aber vielleicht können die uns ja schon was gutes sagen!

@teddy: Stimmt, WOW, dass du jetzt schon was spürst, geil  :D
Die Fotos konnte ich leider net finden  :-\

@coco:  :-* Danke Süße
Ladival: Ach so, die verhindert das, naja, ok....aber immerhin  ;)

@me: So, hab gerad mal wieder ein Mettbrötchen verschlungen, schön auf ner Parkbank in der Sonne  8)
LECKER!
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Bamby: Keine Ahnung!

@teddy: Ich hoffe, deine Mama kann´s für sich behalten!!! Hauptsache sie erzählt es nicht (auch auf Umwegen) deiner blöden Schwägerin, oder?

@piper: Mh, lecker!!! Genieß die Mettbrötchen noch. Wenn du ss bist, darfst du die ggf. nicht mehr essen! ;) Hier ist auch noch immer herrlicher Sonnenschein!

piper-81

@coco: Ja, voll doof, ich liebe die Dinger doch so  >:(
Aber was tut man nicht alles  ;)
2 Sternchen im Herzen