Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@piper: Ach, weißt du, evl. findest du die in der SS ja auch plötzlich voll ekelig!!! Wer weiß, ob du´s dann nicht lieber wie teddy machst und Matschbrötchen mit Hering isst. *schonwiedergrusel*

piper-81

:P NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE  :P

*grusel*

;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@piper: ;D ;D ;D

So, ich verabschiede mich für heute. Habt alle noch einen schönen Abend. Werde morgen nicht on sein, wünsche euch aber viel Spaß beim Sabbeln! :-*

montanara

He Ihr Süßen, sorry beim dem ganzen gesabbel kann ich mir nix merken.

Aber, gute beerung an Ole, hoffe er steckt dich net an. Gute Beserung

Pickmentstörung, sorry kenn ich mich gar net aus. Aber das man bei Fachärzte ewig wartete kenn ich leider, auch. Ich bin meist frech und sag ich bin Privat. (wenn es super dringend ist) Dann geht es schneller. Wenn ich dan hin geh, sind die net begeistert. Aber naja geht manchmal net anderst.

Ich:
Ich hab gerade Feuer gemacht, mir ist kalt. Haben nämlich nur 18 C° in der Wohnung.
Hate heut meinen Ersten tag wieder im gechäft. Und ich muste mich heut echt beherschen nicht zu heulen.Hatten wie immer Abbraddate. Gehört bei uns leider dazu. Aber heut waren zwei dabei eine in der 19 SSW und eine in der 23SSW, irgendwie ging das heut net. Musste mich mega  zusammenreißen net zu heulen.  :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Musste sofort an die Eltern denken und wie es dennen wohl geht. Und das hat mich echt traurig gemacht.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Dropsknopf

Coco: naja ich brauch noch einen Wannensitz, Spannbettlaken, Sauger für die Babyflaschen, Lätzchen, Kirschkernkissen, und für die Babpflege noch creme usw. also nicht mehr allzu viel ;)

Piper: ich drücke dir meine Daumen!

gugu: gute Besserung! Freut mich, dass es euch beiden gut geht

teddy: schön, dass alles in Ordnung ist und ich hoffe deine Mutter kann die Klappe halten, nicht wie meine Schwiemu  S:D S:D
Du merkst deinen Bauchzwerg schon  :o :o :o das ist ja toll, ich hab da noch nix gemerkt, gerade mal langsam mit Angelsound was gehört ::)

monta: ja ist frisch draußen

Bamby: also eigentlich kann es doch noch keine Mens sein an ZT 19, klär das morgen mit deinem FA!

Nini: du verarschst ja alle hier, du Luder  ;D ;D ;D ;D

fetzi:  :-* :-*

Mi: schön, dass du Freitag Termin hast, du scheinst ja schon recht weit zu sein und man sieht bestimmt schon ein schlagendes Herz und deinen kleinen Bauchzwerg  ::) ::) kann mich noch genau bei mir dran erinnern, war so toll

me: me: hach war das herrlich, shoppen gehen für 50,- ohne was zu bezahlen! Bin ganz gemütlich durch den Laden gebummelt, herrlich mal nicht auf paar € zu gucken.
Also ich habe 3 Kapuzenhandtücher, 2 Schnuller, 1 Flaschenbürste, 1 wasserdichte aber atmungsaktive Betteinlage, 1 Krabbel- bzw. Kuscheldecke, Mullwindeln und Moltontücher sowie noch ein kleines Tierchen was an einer Feder hängt gekauft. Zeig euch gleich noch Bilder!
hab 63,-€ ausgegeben insgesamt also mußte nur 13 bezahlen, herrlich, hatte hinterher so ein breites grinsen im Gesicht  ;D ;D ;D ;D
Hätte noch viel mehr kaufen können gibt ja so tolle Sachen  ::) ::) ::)

Unser 6.Jahr!

montanara

@Drop_. Ja shoppe fürs Baby ist toll. Ich geh gern für meiner Cousine ihrem kleinen einkaufen. Ich find immer was.  ;D
Und dann statt 63 nur 13 € ausgeben das ist ja supper.

Wer hat hier den KIWA gekauft??
Auf was hast du geachtet?? Und wa swar dir wichtig.

Dropsknopf

monta: wir haben den Hartan Racer S gekauft. Wichtig waren mir feststellbare Schwenkräder, ebenso Kombikinderwagen!, er muß ins Auto passen und ich hab mich vorher bissel im Netz belesen und mal durchgeklickt und in einem Babyladen stand er in einem Design was uns so gefallen hat  ::) ::) und da haben wir bissel rumgetestet und waren sehr zufrieden. Und somit wurde der bestellt. Zeig euch morgen dann die Bilder vom KiWa wenn wir ihn abgeholt haben

so hier nun mal Fotos:
erstmal vom frisch gefliesten Bad, man sieht keinen Unterschied auf dem Bild zu vorher ;) man sieht es halt nur wenn man näher hinguckt

und hier meine Ausbeute:

Unser 6.Jahr!

montanara

OOOHHHHHHHHHHH wie süß.
Ich will auch  8)

Hab mir viele KIWA angeschaut, auch im Internet. Wobei ich festgestellt habe der Preis teilweiße kein unterschied macht ob laden oder Internet.
Hab mir zwei bei Amazon angeschaut. NAja muss mir ja erst mal keine gedanken machen.
;)

montanara

SO jetzt Socken anziehen und dann mit dem Hund raus.
bevor es wieder regnet.

montanara

So wieder da, aber irgendwie einsam und alleine  :'(
WO seit ihr den alle??????????????????????

Naja, heut morgen hate ich wieder unterleibsschmerzen, so ein Zihen als ob sie Pest kommen würde (ist aber erst wieder in 2 Wochen dran) Und dann war es irgendwann weg.
Naja und dann muss ich ständig aufs KLo. mmhhh ::)

Mi84

Mädels, ich verabschiede mich für heut wieder, bin müd vom Nix-Tun und wart auf Männe und den Gurkensalat *Leckaaaaaaa*

Bis morsche wieder

:-* :-* :-*

Sunny

Huhu Mädels,

@Mi: Danke das ist lieb von dir  :-* oh noch drei Tage warten das kriegen wir schon rum

@co-co: genau auf in eine neue Runde  :-[ irgendwann muss es ja auch mal klappen  ;) Schatz meinte der Februar ist ein toller Monat da sind ganz viele aus der Familie geboren das soll so sein  ;D

@teddy: genau diesmal klappt es  ;)

@Nini: ohje Halsschmerzen sind echt doof: Gute Besserung!!

@Bamby: oh schön in den Urlaub  :) drück dir die Daumend as du noch was zu anziehen findest  ;)

@Mama: Gute Besserung an Ole

@Fetzi:  s-winken

@Gugu: ohje das klingt ja nicht so gut mit deinen Ohren hoffentlich hilft das Prednisolon schnell. Schön das du dich mit deinem Mann wieder besser verstehst!

@pieper: Danke  :-*

@Montanara: das ist ja auch echt heftig gleich am ersten Arbeitstag direkt wieder damit Konfrontiert zu werden  s-hug s-hug

@Dropsi: wow tolle Ausbeute und dann noch einen Gutschein na dann macht das shoppen ja 1000 mal mehr Spaß  :D

Me. Auf der Arbeit war echt die Hölle los heute bin total kaputt  ;). Unser Osterwocheneden war super schön und wir waren eigentlich den ganzen Tag unterwegs und haben gegrillt  :D nur die doofe Mens hätte weg bleiben können die hat mich ganz schön runter gezogen  :-[ aber Aufgegeben wird ja nicht also auf in einen neue Runde  ;)

teddy

nabend mädels

@ meine mutter
ne meine mutter is ne sabbeltante die quatsch mit jedem
selbst beim einkaufen fängt sie mit jedem Kassierer/in ne runde an zu quatschen
es ist furchtbar
und was für sich behalten geht erst recht nich
schauen wie lange es dauert bis es meine blöde schwägerin weiß und sie dann angekrochen kommt...

@ dropsi
wir haben auch den racer s
find ihm am praktischten wir haben ihn im mäusedesign

deine oster deko kannst du jetzt vom tisch runter nehmen ostern is vorbei ;D ;D ;D
süße ausbeute und das alles für 13 euro nich schlecht ;D ;D

@ coco und piper
pfui
wer isst den hier matschbrötchen mit hering
das hört sich ja eklig an ::) ;D

@ mi
das kenn ich mit dem müde vom nix tun....
schönen abend noch

@ monta
vielleicht spürst du ja deinen ES kommt ja hin wenn in ca 2 wochen deine mens ausbleibt ;)
das mit den anderen ss is echt doof
ich kenn das war im oktober auch total down wenn ich ss gesehen habe....
aber du wirst auch noch eine schöne ss haben und das ganz schnell
jawoll

@ sunny
mit gebrüll in den nächsten zk
die februarbabys warten ja schon
und wenn der eh schon mit birthdays vollgestopft is, fällt einer mehr auch nich mehr auf ;D

@ me
bin heute 6fache hasenmami geworden s-springen
und was für brocken ich hoffe das krümelchen kleiner is als die riesen

Dropsknopf

teddy: süße US-Bildchen!
Ja die osterdeko kommt morgen weg ;D ;D hab heute schon unseren Osterstrauß weggemacht ;)
Na dann scheinen wir ja die richtige Wahl beim KiWa getroffen zu haben ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Sunny

@Teddy: genau einer mehr oder weniger  ;)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 6fachen Nachwuchs, die sind sooo süß Hasenbabys naja eigentlich  alle Babys  ;) meine Freundin hatte damals auch ganz oft Hasenbaby  :D

☼ Ela ☼

Huhu

wollt nur mal schnell eine lebenszeichen von mir geben.
Wir hatten doch heute noch mal Termin in der Kiwu ich wurde noch mal untersucht ob alles in Ordnung ist oder ob sich Zysten usw. gebildet haben.
Aber es ist alles ok, das heißt ich kann heute mit dem Spritzen anfangen. Das werd ich jetzt auch gleich machen, sonst wird es zu spät

Ich meld mich dann später noch mal wenn es mich nicht vom couch gehauen hat.  ;D

Dann geh ich auch auf euch ein. Bin nur grad bissel aufgeregt.  :-\

montanara

@Ela: Na das sind doch mal gut Nachrichten. Freu mich für dich.
Bis auf das mit dem Spritzen  ;D
Aber das tut man doch gern für so ein Wunsch.
Drück dich  s-hug s-kuscheln

Sunny

@Ela: das ist doch super  :D das mit dem Spritzen klappt schon  ;)

☼ Ela ☼

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa die erste Spritze ist drin und es hat gar nicht weh getan  ;D

*freu*  s-springen   s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@drops wow das sind ja süße Sachen, da wird sich deine Maus freuen.
Euer Bad sieht ja auch schick aus.  :-*

@Mi toll das du schon so bald einen Termin bekommen hast. Freu mich schon auf das erste Bildchen.  ;D

@Teddy glückwunsch zur Hasenmami. Also wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet und ihr welche abgeben würdet. Hätte ich jetzt gleich hier geschrien, Noah wünscht sich nämlich ein Häschen.  ;D

@Sunny genau wir gehen zusammen in den Februar.  :-*

@Nini ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung.  :-*

@Gugu oh das hört sich aber nicht so gut an mit deinen Ohren. Ich hoffe für dich das es schnell wieder vorbei ist.  :-*

@Mama gute Besserung an deinen kleinen Mann

@Montanara genau man weiß wofür man es tut, da fällt es einen doch gleich viel leichter.

@all die ich vergessen hab. Sorry ich werd mich bessern  :-*

Violet

ICH BIN SAUER

SCHATZI hatte gestern Abend einen Zickenanfall und nun ist er gestern Abend seinen Schwangerschaftsabgabepflichten nicht nach gekommen! Klarer Fall von Vernachlässigung!!! Heute morgen wurde mir nichtmal Tschüss gesagt, habe erkannt das Schatzi eine richtige Ziege sein kann!

@Katze: Meine Katze ist nun 63 Tage schwanger, Geburtsttermin ist zwischen dem 59 - 68 Tag, ich bin gespannt. MÖCHTE JEMAND EINE KATZE HABEN?

@Auto: Hatte letzten Freitag einen schönen Unfall, hat jemand ein Auto zu verkaufen? Ist zwar nur der Zweitwagen aber ich habe Ihn geliebt!  :-[

@Wetter: Glaube heute wirds hier auch regnen, schade eigentlich, fing grad an mir zu gefallen mein Wohnzimmer in den Garten zu verlegen!

@me: bin sauer mit Schatzi!!!

☼ Ela ☼

Guten Morgen

na alle gut geschlafen.  :D

@Vio tut mir leid das es gestern nicht mehr geklappt hat mit herzlen. Ja Männer können auch richtige Zicken sein, davon kann ich ein Lied singen. Meiner ist am Sonntag auch ohne großen Grund einfach ausgerastet.  ???
Hoffe für dich das er wieder besser drauf ist wenn er nach Hause kommt.  :-*

@Mama ja geh da heute schon viel gelassener ran. Bis nächsten Samstag muss ich noch spritzen. Mir tut heute nur die Einstichstelle weh und es ist außenrum auch leicht gerötet. Mal sehen wie das dann jetzt die Tage sich weiter verhält. Aber am Samstag müssen wir ja wieder in die Kiwu da kann es sich der doc mal anschauen.

Wie geht es denn deinem Ole. Ich hoffe doch besser.

Violet

@ELA: Was ist denn das nur? Haben die irgendwie auch Ihre Tage? Hier war gestern auch grundlos TamTam! Es viel auf einmal die Frage von schatzi ob wir über die Situation reden wollen! Darauf ich: Hääääää???? Welche Situation!? Er: Na das Du die Kleine ins Bett gebracht hast, nicht ich!!! Darauf Ich: Aber Du hast doch die Blumen gegossen.... Ist mir manchmal echt zu hoch mit den Kerlen.... und das nun Grund genug kein Wort mit mir zu reden? Da sag mir nochmal einer ich bin launisch.... tzzztzzz

piper-81

Guten Morgen!

@mama:  :-[ Oh, das les ich aber gar nicht gerne, Ole gehts schlechter und ihr beide am heulen  :( . Oh man, ich kann das durchaus nachvollziehen. Gehts den Kleinen nicht gut, gehts den Großen auch nicht gut!  :-*  s-hug

Ja, noch 6 Tage, wahnsinn! Ich bin echt gespannt! Hab mir gestern nochmal den Fragbogen vorgenommen und schon etwas ausgefüllt. Haben ja schon einiges per Post bekommen  :)
Aber ein bißchen angst hab ich auch, dass man uns sagt es wird schwer und wir haben wenig Chancen oder so  :'(
Ihr  müsst also alle ganz doll an uns denken nächsten Dienstag um 14.30 Uhr!  :-*

@ela: Wow, jetzt gehts richtig los bei euch! Du spritzt also selber... auch zum 1. Mal oder hast du etwas Erfahrungen damit!? Ich bin richtig aufgeregt mit euch! Ehrlich! Ich drück euch so die Daumen!!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
In 2 Wochen weißt du schon mehr!!  s-springen s-hug

@vio: Auch Männer haben manchmal ihre Tage  ;)

@coco + fetzi: :-* :-*

@monta: Wir alle kennen das Gefühl und es ist ganz normal! Aber bald bist du wieder ss, ganz bestimmt und dann bist DU eine von den Schwangeren  :-*

@teddy:  ;D ;D

@dropsi: Jo, da habt ihr ja ordentlich geshoppt! COOL  :D   WILL AUCH!!!!! :-[

@mi:  :-* Wie gehts dir heute? Noch müde!?

@me: Hab gestern meine Blutwerte bekommen, alles super! Progesteron bei 13,48ng. Scheint ok zu sein, ist nicht sehr viel, aber OK  :)  Wenigstens etwas!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

@mama: Ja, krank sein ist total doof  :P  >:(
Gute Besserung an Ole!  :-*

Ja, es wird auf jeden Fall nochmal ein zweites SG gemacht, aber noch nicht direkt nächste Woche! Ich hab so dolle Hoffnung, dass im zweiten SG Spermies drin sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, ich werde abends auch sofort hier berichten  s-hug

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen

Krümelchen2

Hallo,

da mein Mann und ich wieder ansetzen möchten und an Krümlchen2 arbeiten möchten (was für ein Spaß), stellt sich für mich nun die Frage wo ich hingehöre?
Also die Pille setze ich am 04.05.2011 ab und bekomme dann am 07.05 oder 08.05 meine rote Pest :-(. In welchen Hibbler muss ich dann gehen? Die ersten 3 Monate wollte ich es so machen das ich erstmal schaue ob der Zyklus regelmäßig kommt und dann richtig loslegen.

Würdet ihr mich hier aufnehmen? Bütte Bütte oder muss ich woanders hin

Achja bin 28 Jahre alt seit 6 Jahren verheiratet seit 10 Jahren mit Männe zusammen und seit 2007 zu dritt  ;D

PS bin ah bisser aufgeregt