Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@mama: 1 Kampfsperma reicht leider nicht, es müssen schon ein paar sein! Aber die werden wie finden!!! JAWOHL!  s-yes s-so

@krümelchen2: Herzliche Willkommen! Letzendlich ist es egal in welchem Hibbler du schreibst! Du kannst also gerne bei uns bleiben!  :)
Da du aber Anfang Mai deine Mens bekommen würdest, passt es also ganz genau hier  ;)
Viel Spaß bei uns Sabbelhühnern und eine schnelle Durchreise!

Ihr habt also schon ein Kind...Hat es bei euch damals schnell geklappt?
Ich drück dir Daumen, dass du schnell wieder ss wirst!  s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

☼ Ela ☼

@mama oh das ist aber nicht schön das es Ole schlechter geht. Und da hast du vollkommen recht, das wenn die Kids krank sind das man da selber voll mit leidet. Noah nimmt auch immer total ungern Fiebersaft oder Antibiotikum da gibt es auch immer voll aufstand.
Ich drück dich ganz doll, dass es schnell wieder besser wird.

Du darfst gerne fragen, wenn ich es nicht schreiben wollte hätte ich hier gar nicht angefangen zu erzählen  ;) :-*
Ja genau also 12 Tage muss ich jetzt spritzen, dann muss ich ne Auslösespritze spritzen, wo der Eisprung praktisch ausgelöst wird. Und am Montag, den 9 Mai werden mir dann voraussichtlich die Eier entnommen.
Ja es tut noch weh aber nur wenn ich ran komm oder ich mich bücke. Mal abwarten wie es noch wird.

@piper ja ich spritze selber, bzw. ich muss es ja selber machen, kann ja nicht jeden Tag in die Kiwu fahren, und der Doc will das aber auch das man es selber lernt.
Danke fürs Daumendrücken, ich drück sie euch natürlich auch ganz ganz sehr. Damit wir beide unser Wunder bekommen.  :-*

@Vio ja ich versteh da auch manchmal die Welt nicht mehr. Wir haben am Sonntag mittag gegessen und meine Schwimu war mit bei uns. Da hat ihr telefon geklingelt und mein Männe klappert voll mit seinem Geschirr ich sag nur zu ihm psst sei nicht so laut deine Mutter versteht doch nichts. Auf einmal knallt er seinenTeller auf den Tisch und sagt, da ess ich eben nichts mehr und haut ab.
??? ??? ??? ??? ???

@Krümelchen2 herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise wünsch ich euch. Hoffe es klappt ganz schnell.  :-*

@me  so ich muss mich jetzt verabschieden muss auf die Arbeit ich wünsch euch einen schön Tag sabbelt nicht sov iel ok. Meld mich heute abend wieder.

☼ Ela ☼

@mama ich muss jetzt so ca alle 4 Tage in die Kiwu da werd ich Kontrolliert, ob alles richtig ranreift. Dauert also nicht immer so lange. Auf den Stuhl, Doc schaut und wieder runter. das wars. Also denk ich zumindest.  ;D

So jetzt bin ich aber wirklich weg.

☼ Ela ☼

@Mama ich kannt mich davor auch nicht aus. Das ist auch jetzt erst wo ich mich auch richtig damit befasse. Also du bist nicht dumm  :-*

Die Eier werden mit einer Nadel bzw. Spritze entnommen und dann kommen die in ein Reagenzglas und werden mit den Spermien von meinem Mann befruchtet.
Dann werden müssen die Eier drei bis fünf Tage reifen und dann werden sie mir mittels Spritze wieder eingesetzt.
Man kann glaub ich bis zu vier befruchtete Eizellen wieder einsetzten lassen. Aber wir lassen nur zwei einsetzten. Ja es besteht dann die Möglichkeit das es Zwillinge werden.
Wenn ich ehrlich bin möchte ich aber nicht unbedinngt Zwillinge. Naja das müssen wir jetzt einfach erst mal abwarten.

Ja Britta ist schon aus dem Urlaub zurück. Sie hat doch vor Ostern glaub ich schon mal hier geschrieben. Jetzt hab ich sie aber auch schon lange nicht mehr gelesen.

Krümelchen2

Danke Mädels für den herzlichen Empfang Juhu ich freu mich so....

@Piper also beim ersten Kindchen hat es 4 ÜZ gebraucht und diesmal wird es nicht so einfach werden, weil ich nach der Geburt die Diagnose Hashi bekommen habe, aber ich bin gut eingestellt und lass es auf mich zukommen.
Beim ersten Kind war es auch alles irgendwie streßiger mit der Planung und das warten jeden Monat und ich weiß nicht wieviele Tests ich gemacht habe sicher mehr als 5 und und und -- diesmal mach ich mir keinen Streß alles locker, immerhin habe ich ja ein Kindchen und das ist schon eine schöne Beschäftigung und dann noch unsere Hasis Wanda und Alf dann Ende Mai unser Urlaub :-)... Also ich nehme mir das zumindestens vor ganz easy zu bleiben  :-[ ::) ::) ::) ???

Aber ich freu mich hier zu sein und werde mit euch Sabbeln

piper-81

Man, bei uns ist gerad das komplette Internet zusammengebrochen!  >:( Hatte schon fast alles geschrieben!  >:( >:( >:(

@mama: Dein Smiley ist total cool  8)
Weisheit + Witz kommt sofort!  :D

@ela: Ok, muss man sich dann wohl dran gewöhnen! Man kann ja auch nicht wirklich jeden Tag zum FA fahren  :-\
s-daumendruck
Es dürfen maximal 3 Embryonen eingepflanzt werden! Ich würde auch nur 2 nehmen! Stell dir mal vor DRILLINGE  :o
Würd auch lieber eins nach dem anderen bekommen  :-\ :-[

@krümel: Oh, 4 ÜZ, das ging ja noch flott! Jetzt bist du ja bei uns und kannst ganz ruhig chillen  s-chill   ;D

:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

@mama:  ;D ;D  s-kringellach Der Witz ist genial!!!!!!!!!

Ok, dann von mir die WEISHEIT DES TAGES:

Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist
2 Sternchen im Herzen

teddy

hallo mädels

@ ela
siehst du erste spritze geschafft
mit der stelle hilft es wenn du nach dem spritzen ganz fest auf den einstich drückst
dadurch verschließt sich die haut wieder und es gelangt kein dreck rein der sich entzündet

ich drück dir schonmal die daumen das sich dann nur ein krümel festbeißt

die hasis sind alle zur abgabe
ich züchte doch
siehe hier:
http://lueneburger-minikaninchen.jimdo.com/
wenn du mir sagst aus welcher ecke du kommst kann ich dir ne gute züchterin nennen.
hasis aus der zoofachhandlung sind meistens krank oder inzuchten
deshalb rate ich immer zum guten züchter

@ mama
oh mann der arme ole
der war doch aus erst krank und nu schon wieder  :-\
ich hoffe das er ganz schnell wieder gesund wird dann geht es dir auch wieder besser

toller witz

@piper
ich denke dienstag an dich
und ich bin fest davon überzeugt das euer wunschkrümel ganz schnell zu euch kommt

tolle weisheit

@krümel
willkommen bei uns sabbeltanten :D
na dann hoffe ich das du ganz schnell wieder ss wirst

@ katzen
bei meiner ist es auch jeden tag soweit
und ich habe schon 7 anfragen
ich glaub nich das meine katze soviele auspackt.....

@kaninchenbild
mache nachher ein bild und zeig euch die brummer

-Britta-

Hallo ihr lieben

War heute beim Arbeitsamt. War ganz gut. Meine beraterin wusste ja bereits, dass ich nicht wieder in den Kindergarten will und nicht kann. Sie meldet mich nun beim Amtsarzt und dort kriege ich dann einen Termin. Sie sagte ich solle mir keinen stress machen, wegen arbeit. wichtig sei erst mal, dass ich wieder 100% stabil bin. vllt kann ich ja sogar in paar monaten zurück in meinen job und wenn nicht würden wir schon was anderes finden. Und ich hatte sooo bauchschmerzen vor dem Termin ;) Warum auch immer :D

Was gibts hier sonst neues?

@Krümel: willkommen ;)

@Mama: ja mein NMT ist vorbei ;) habe sogar 2 tage vor NMT die olle Mens bekommen...also aufi gehts in den 2 ÜZ :) Ich hatte aber damit gerechnet, dass es nicht klappt. Vom Gefühl her hab ich nämlich gesagt, dass mein Körper noch nicht soweit sei...und tadaaa ich hatte recht ;) Und besserung an den armen Ole...

@ Ela: Das klingt alles sehr sehr spannend. Darf ich fragen was euch das kostet? ich mein, ich finde es eigentlich unfair, dass es überhaupt was kostet. GRR...

@ All: eigentlich wollt ich euch schon gestern schreiben, als ich dann eure ganzen beitrage gelesen hatte und von irgendwem das so schön hergerichtete foto von den babysachen gesehen hatte, wars irgendwie mit mir vorbei  :-[ hatte dann alles weggeklickt und hab nicht mehr geschaut... Hatte wohl eine schwache minute ;)

Ganz lieben gruß an den rest ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

piper-81

@britta: Ach mensch Süße  s-hug
Tut mir leid, dass du gestern einen schwachen Moment hattest! Aber die wird es bestimmt noch mal wieder geben und sind auch ganz natürlich!  :-* :-*

Schön, dass dein Termin beim Arbeitsamt gut gelaufen ist! Genau, mach dir keinen Stress! Es findet sich schon was geeignetes für dich! Kindergarten wäre wahrscheinlich momentan wirklich etwas schwierig, oder!?  :-[ :-*

@teddy: Danke :-*

edit:mama:  s-winken TSCHÜSS! Bis dann  :-*

2 Sternchen im Herzen

Violet

@ ELA: Das klingt ja auch gemein der Quarkanfall Deines Mannes.
Meiner ist seid 1 Stunde Daheim und quarkt auch immer nicht aber ich werde Ihn heute zum GV zwingen  ;D.... weiß zwar noch nicht wie aber da wird mir sicher noch was einfallen!

@ KATZE: Keine Wehen in sicht... meint Ihr ich kann mal ein bischen drauf drücken?  ;D

@ KIDS: Was für ein Tag, noch diese Woche Ferien und dann hab ich´s geschafft... meine Teufel sind grade im dem Alter wo einer dem anderen nichts gönnt... da wird sich selbst über Brotkrümel gekloppt. Hab am WE ein Riesentrampolin mit Netz gekauft, nun muß ich immer auf die Uhr gucken und bescheid geben wann wechsel ist.... gott das kann soooo anstrengend sein... hab sie aber trotzdem lieb... S:D  S:D  S:D

@ WETTER: Hier regnet es immer noch nicht, dafür ist es schwül-warm! Na vielleicht knallt es heute Abend ja noch!

@ ALL: Schööööööööööööööönen Abend!

Mi84

Hallo meine allerliebsten sabbelhühner!!!!!!!!!!!

Lasse euch ganz liebe Grüße da und hoffe, es geht euch allen prächtig !!!!!!!!!!!

*Fühlt euch alle ganz doll gedrückt von mir*

:-* :-* :-*

-Britta-

@Piper: ich weiß, dass immer mal wieder solche momente kommen werden. Musste die Tante beim arbeitsamt heute auch mega vollheulen :D Manchmal kommts einfach über mich. Aber dann lass ich es eben raus und danach ist gut ;)   s-hug

teddy

nabend mädels

@britta
schön das deine sachbearbeiterin so verständnisvoll is
es gibt ja auch leute beim amt die scheinen kein herz und verstand zu haben....

@ violet
das geht ganz schnell von alleine los
da brauchst du nix drücken ;D ;D
meine ziege will immer raus aber mit dem dicken bauch gehts nich mehr raus....

@ mi
huhu
gruß zurück
und schon ss anzeichen???

Mi84

teddy, meine Hupen platzen halt fast (aber vorwiegend morgens und abends)  S:D S:D tun seitlich weh und sehn praller aus *hehe*  aber sonst nix, rein gaaaaar nix.......

sooo, Männe kommt grade heim, gehn noch einkaufen......

*Schmaaaaaaaaaaaaatz* an alle!!!!  :-* :-* :-*

Mi84

Britta,  s-hug s-hug s-hug  Kann dich guuuut verstehn !!!!  s-hug

Sunny

Hallöchen Mädels  :D

@Ela: super das es mit der ersten Spritze so gut geklappt hat  ;)

@Violet: ohje Autounfall ist nicht schön  :-[ hatte letztes Jahr auch einen leider mit Totalschaden aber Gott sei Danke keinen dollen Personenschaden, das Gefühl war schrecklich. Ich hoffe du hast dich von dem Schrecken erholt?? Und hat deine Männe sich wieder einbekommen??

@Mama: ja Mens ist Ostern leider gekommen  :-[ Ohje der arme kleine Mann, drück euch ganz doll die Daumen das er bald wieder fit ist!

@piper: werde Dienstag ganz dolle an dich denken und dir gaaaanz doll die Daumen drücken ab jetzt ist Schluß mit schlechten Nachrichten und es folgen nur noch positive  ;)!!

@Krümelchen: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim sabbeln!!!

@Teddy: ohja bin gespannt auf das Bild  :)

@Britta: Schön das dein Termin so gut verlief  :D

@Mi:    s-winken

Me: habe total Migräne  :-X :-X werd auch gleich ins Bett gehen wenigstens konnte ich tabl. nehmen gegen Ende des Zykluses quäle ich mich immer so rum  :-[ heute war wieder die Hölle auf der Arbeit bin froh wenn die Woche rum ist. Zusätzlich ärgert die Mens mich noch  :P blöder Tag ---> morgen wird er wohl besser  ;) ;D

Dropsknopf

Guten Abend!

Britta: tut mir leid, dass die Bilder gestern zu Tränen bei dir geführt haben  :-[ :-[ hab da nicht dran gedacht, dass es dir weh tun könnte, sorry
Ich finde es toll, das die Sachbearbeiterin so toll reagiert hat, das ist doch erleichternd aber es gibt auch Leute die es nen Schei* interessiert

Ela: und schon 2. Spritze gesetzt??

Violet: Hauptsache dir ist beim unfall nix weiter passiert. Hoffe findest schnell nen neuen Zweitwagen

Sunny: hoffe die Migräne geht schnell vorbei. Migräne ist was schlimmes, sowas hab ich zum Glück nicht

Mi: Hupenalarm  ;D ;D

krümelchen: HERZLCH WILLKOMMEN

piper, mama, teddy:   :-* :-*

me: haben heute den KiWa geholt, Bilder in der Foto-Ecke der Juli´s  ;) wer gucken mag
sonst gibts nix neues

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, Hupenalarm vom feinsten kann ich nur sagen ;D  Fotos...werd gleich mal spicken gehn  ;)

montanara

@Ella: freut mich das das mit der ersten Spritze geklappt hat. ;D ;D

@Drops: noch mal die Sachen waren toll. ;)

@Violet: he das geht ja gar net. Wie kann dein Mann seinen Pflichten net nachkommen.
BÖSE BÖSE  Meiner hat brav seinen Teil erfühlt  s-party s-anbeten
Oh Süß Katzen Baby´s wie niedlich, aber danke wir haben schon drei.
OHOH Auto Unfall, nicht gut. Blechschaden auch nicht gut.
Aber besser als Personen Schaden.

@Mama: heut war es zum Glück besser, war auf Schnellschnitt auser Haus.
Morgen auch,
Oh mann dein Armer Schatz, ich wünsch euch schnelle Genesung, hoffe er nimmt heut sein
Saft schneller.
Der Witz ist der Hammer  ;D ;D

@Pi: Warum müsst Ihr noch ein SG machen?? Wie war den euer erstes??
Bei meinem Mann sind es nur 3 Kampfspermien, aber trotzdem hat es einmal geklappt ohne Hilfe.

@Krümel: Willkommen bei uns Sabbelhühner. Und eine ganz ganz schnelle SS
28Jahre, ich bin 29Jahre. Dann sind wir fast gleich alt. Naja bei mir sol es die erste SS werden
Eine Frage was ist Hashi`????????

@Britta: freut mich das dein gespräch im Arbeitsamt so gut lief. Das ist ja leider nicht immer der Fall. 2ÜZ na dann Los

@Sunny: Blöde Mirgäne, ich Puuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssstttttttteeeeeeeeeeee
kräftig damit es schnell besser wird.

Me: So mein Mann sitzt neben mir und streichelt mir den Rücken,
Meine Katzen sind total durch den Wind, durften heut nicht raus, weil sie das Zeckenmittel bekommen haben, mein Kater hat 3 Stück und Loona (Hund) hatte auch schon 3. Damit ist jetzt schluß.
Hab dann gleich im Internet Zeckenmittel und Wurmmitel bestellt. Ist billiger.
Jetzt schaune wir gerade Grace Anatomie liebe diese Serie.
Mh irgendwie hab ich immer noch so ein Ziehn im Bauch immer wieder, als ob die Pest kommen würde, und ich meine das ich auch mehr aufs Klo renne. Einbildung?? Vielleicht aber vielleicht au net.

So Wünsch euch nen schönen Abend

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

☼ Ela ☼

Guten Abend ihr Sabbeltanten.

@Teddy ach so du züchtest sie, die sehen ja alle voll süß aus. So richtig zum knuddeln.

Danke fürs Daumendrücken und den Tip mit dem drauf drücken, werd ich morgen mal probieren.  ;)

@Britta das ist schön das es im Amt so gut geklappt hat. Das wird schon alles wieder werden  :-*

@Vio na da drück ich die Daumen das du deinen Mann für heute rum bekommst.  :-*

@Sunny gute Besserung mit der Migräne.

@Drops jou 2 Spritze gesetzt und es war alles schon viel einfacher. Hab mir alles sorgfältig aufgebaut und der Reihe nach gemacht. War schwup die wup fertig  ;D

@monta ja bin auch froh das es geklappt hat. Schönen ABend dir noch.

@me mir geht es gut. Bis jetzt vertrag ich die Medis ohne Probleme. Das einzige ist das mir mein Bauch an den Einstichstellen weh tut aber das ist norma.

@all die ich vergessen hab  :-* :-* :-* :-* ich drück euch ganz doll

montanara

Eine Frage Ihr redet alle von Süßen Hasen Bildern, aber wo?? Würde sie auch genr sehn

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

☼ Ela ☼

@Montanara Teddy hat auf der Seite vorher einen Link eingestellt wo man die Hasis sehen kann muss mal schauen

-Britta-

@Dropsi: das mit den Bildern macht nix. Das ist völlig OK. Normalerweise kann ich sowas dann gut bewusst ignorieren. Aber gestern kam mir dann das Bildchen von Linas kleiderschrank in den Kopf. Dieser steht immer noch voll gepackt mit rosa Anziehsachen... Hab ihn eben aufgemacht und alles gaaaanz bewusst angeschaut und natürlich geweint ohne ende. Aber ich glaub das muss zwischen durch sein.
Ich freu mich ja für euch und ich weiß wie stolz ihr schwangeren seid ;)  Da zeigt man nun mal gern was man hat :) und das ist auch okay so... ich werde noch häufig solche situationen haben. also mach dir keinen kopf ;)  s-hug

@rest: eine wunder schöne gute Nacht wünsch ich euch ;)

☼ Ela ☼

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht schlaft gut.

Bis morgen