Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Britta: ich kann dich aber auch verstehen. Es ist nicht einfach! ich hatte ne FG in der 9. SSW und es hat danach 1 Jahr gedauert wieder ss zu werden und das war schon hart und für dich ist das sicher alles noch schlimmer  s-hug s-hug
Ich hab letztens auch wieder nen Tränchen verdrückt, irgendwie kam das alles wieder hoch mit der FG, warum auch immer, vielleicht weil der Krümel jetzt vielleicht schon 1 Jahr wäre. Aber das gehört dazu unsere Sternchen werden wir nie vergessen  :-* :-*

Ela: das Spritzen ist ja eigentlich auch nicht schlimm ;-)

monta: bei uns läuft was verkehrt, bei uns sitzt immer mein Männe da und lässt sich den Rücken streicheln ;D ;D

geh auch ins Bett, gute Nacht

Unser 6.Jahr!

Violet

So sieht mein Auto aus nachdem mir einer die Vorfahrt genommen hat!!! Sehr unfreundlich!

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

Violet

Nachdem ich jetzt verstanden habe wie man hier Fotos rein stellen kann, anbei mal meine Terror-Nudeln!
Die Lütte ist JOEY
Die Größe JAMIE

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

Violet

...Schatzi ist im übrigen immernoch doof.... liegt schon im Bett und schläft... bin bockig ins Wohnzimmer geflüchtet... der soll mal nicht glauben das ich nochmal auf einen Liebesfilm für Fußball verzichte!!!!  S:D  S:D  S:D

Violet

Die doofe Katze tarpert hier auch nur rum... kann mir mal einer von den Katzenmuttis die Anzeichen für die anstehende Geburt nennen?!

Bin echt gespannt wieviele drin sind....

...dabei fällt mir glatt ein das ich Euch mal ein Foto von meiner Katze + Hund hochladen kann....

Violet

Hmmm... nun bekomm ich wieder nichts hoch geladen, ich verabschiede mich für heute... gehe jetzt zu Schatzi und werd Ihn ärgern bis er wach wir und dann gnade Ihm sonst wer.... VIO IST VERDAMMT SAUER MIT SCHATZI!!!!

Guuuuuuuuuuuuuuute Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht

Nini+LiLu

Ihr Süßen!!!

Guten Morgen!

@Britta Ich kann dich so verstehen!  :-* :-*

@Vio Das war ja gestern was... wow!  ;D ;D Konntest Deinen Schatz nerven?  ::) ;D

@Krümel Herzlich Willkommen! Ich trage Dich heute Abend gleich vorne mit ein!  ;) Viel Erfolg wünsche ich Dir!  ;D

@all  :-* :-* Muss schnell unter die Dusche bevor Lisa wach wird... Heute geht es Schuhe kaufen für beide und danach zum Friseur mit beiden!  ;) ;D ;D Alles zusammen mit meinen Eltern - herrlich!  ;D ;D

Liebe Grüße

Nini :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Co-Co

Hallo!

So, da bin ich auch wieder! :)

@Drops: Tolle Sachen hast du da gekauft! Und wenn man dann nur so wenig zahlen muss, umso besser! Auch der KiWa gefällt mir gut!
Dein Bad sieht richtig schön aus. Nach deiner Beschreibung hätte ich jetzt irgendwie was anderes erwaret. Vielleicht noch schlauchiger oder so.

@Sunny: Na, wenn bei euch so viele im Februar Geburtstag haben, dann passt es doch, wenn dein Baby noch einen Monat warten mag! ;)
Ich hoffe, deine Migräne ist heute wieder weg!

@teddy: Herzlichen Glückwunsch Hasenmama! Wiedermal absolut süß die Kleinen!
Und du findest Matschbrötchen mit Hering auch eklig? Interessant! ;D

@Ela: Ich freue mich, dass es mit dem Spritzen so gut klappt! Weiter so! Hilft evl. Arnika gegen die Einstichschmerzen? Sind ja im Grunde auch blaue Flecke oder?
Ich bin echt gespannt, wie´s bei dir in ca. 2-3 Wochen aussieht. Aber meine Däumchen sind gaaanz feste gedrückt!!!

@Vio: Deine Töchter sind ja auch zwei Hübsche! Wünschst du dir denn jetzt noch ein Mädel oder doch lieber jetzt mal einen Jungen?
Ich hoffe, du konntest deinen Schatz gestern noch zum Herzeln verführen. Rund um den ES einen zickigen Mann zu haben, geht doch nicht!!!
Dein Auto sieht auch heftig aus. War das direkt ein Totalschaden? ihc hoffe, du findest bald einen Neuen!

@Mama: Blöd, dass es Ole noch schlechter ging. Ich hoffe, dass es inzwischen bergauf geht und ihr keine weiteren "Kämpfe" ausfechten müsst! Sowas ist echt immer schrecklich! :(
Der Witz ist übrigens klasse gewesen!

@piper: Ich werde bei dem Termin am Dienstag gaaaanz feste an dich denken!!!! Ihr schafft das!!!
Die Weisheit war auch wieder spitze!

@Krümelchen2: Herzlich willkommen hier! Schön, dass du nun bei uns mitsabbelst! Ich wünsche dir, dass es mit deinem Krümelchen Nr. 2 bald klappt!

@Britta: Ach Süße, es ist doch mehr als verständlich, dass du inzwischendurch immer mal traurig wirst und weinen musst! Lass es raus, denn das ist wichtig und gesund! Und Lina sieht dich zwar sicher lieber lachend, aber will auch nicht, dass du es in dich hineinfrisst!
Ich freue mich, dass die Bearbeiterin in der Agentur so verständnisvoll war!

@monta: Dein Job ist sicher in vielerlei Hinsicht nicht leicht! Ich hoffe, deine Kollegen unterstützen dich ein wenig! :-*

@Fetzi: :-* Bald ist die Hibbelpause rum! s-springen

@Rest: s-winken

@me: War gestern in einem kleinen Zoo mit meinem Sohn. Sooo süß, wie er die Tiere gefüttert hat und auch sonst Spaß hatte!
Leider bin ich nun schon wieder erkältet. Wann hört das nun endlich mal auf?? Ich habe jedenfalls keine Lust mehr!

Krümelchen2

Hallo,

so ich hocke im Büro und nehme mir kurz nen Moment um mit euch zu sabbeln

Also ich habe gestern mal in meinem Mutterpass gesehen und ich hatte echt 8 Kilo weniger beim Startgewicht wie jetzt! Mh abnehmen steht nun auf dem Programm ... :-\

Ich habe mal 2 Fragen an euch

1.Frage Wie lange habt ihr nach Pillen absetzen gewartet um dann loszulegen? Bei unserem Spatz hatte ich damals 6 Monate gewartet.
2. Frage Welche Untersuchungen wollt ihr in der SSW machen lassen und gibt es mittlerweile neue Untersuchungen? Wir hatten damals Nackenfalte Zuckertest und noch einen machen lassen.

@Piper also wollt ihr ein wenig nachhelfen? oder habe ich das falsch verstanden?
    ich mein wenn man sich 2 Eierchen einsetzen lässt und sich aus beiden was entwickselt und am Ende Twins rauskommen, dann sollte es genauso sein und ihr haltet doppeltes Glück in euren Händen  ;D

@Nini + Lulu Ja danke, das ist nett, also wie gesagt erstmal noch 3 Monate hibbeln und schauen ob sich alles einpegelt weil ich meine Pille immer 6 Monate durchgenommen habe. Also wäre dann der richtige Start  September (wenn ich es bis dahin aushalte) und jetzt sollte die rote Pest am 7 oder 8.05 kommen. Danach werde ich mir auch einen Ticker machen. Also wenn du noch Daten brauchst sag einfach Bescheid

@montanara Hallo, also Hashi ist die sogenannte Hashimoto Krankheit und das bedeutet das sich die Schilddrüse selber zerstört. Und durch diese Zerstörung werden eben auch Hormone falsch oder gar nicht ausgeschüttet was dann wiederrum zu Problemen führen kann- wie Haarausfall oder Gewichtsschwankungen oder eben auch das man nicht schwanger werden kann.
Bei unserem ersten Mäuschen war alles okay und ich habe dann irgendwann gemerkt das was nicht stimmt, meine Haare sind mir ausgefallen und ich hab da extram abgenommen (mittlerweile hab ich 8 Kilo zu viel drauf) also immer wieder ein hin und her und da hat man das dann festgestellt. Aber ich geh positiv da ran und bin auch mit Medis gut eingestellt, muss eben dann wenn es geklappt hat alle 4 Wochen in die Klinik um dann kontrolliert zu werden. Wenn man hier nichts unternimmt kann es auch zu Fehlbildungen und Fehlgeburten kommen - also lieber zum DOC rennen und am Ende ist alles gut :-) 

LG dat Krümelchen

Krümelchen2

@ALLE DANKE FÜR DIE HERZLICHE AUFNAHME  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

☼ Ela ☼

Guten Morgen

na hier ist ja heute noch nicht so viel los.

@Nini halli hallo viel Spass beim shoppen mit deinen Lieben.

@Vio na hast dein Männe noch rum bekommen?

@Co-Co ja bin auch froh das es so gut klappt. Blaue Flecken hab ich keine vom einstechen. Es tut nur bissle weh. Aber meine Freundin (die ist Arzthelferin) sagt das ist ganz normal. Na da bin ich mal froh. Danke fürs Daumen drücken das können wir gut gebrauchen. Bin auch schon total aufgeregt.

@Krümelchen ich hatte damals nicht die Pille sondern den Nuva Ring. Wir haben aber nicht gewartet, haben es aber auch nicht direkt darauf angelegt ss zu werden. Aber es hat im 3 ÜZ nach absetzten geklappt.
Was ich mal für untersuchungen machen lassen werden weis ich auch noch nicht so genau. Aber ich denke das werd ich mich dann kurzfristig entscheiden.

Ich drück euch ganz fest die Daumen das es klappt.

Mi84

Guten Morgähn meine lieben Schnuffls  ;) :-*

wie gehts euch allen?

Coco, Zoo is immer schön, gehn wir auch immer regelmäßig, Nele is total "närrisch" auf Zoo`s . Ich hoff dir gehts mit der Erkältung bald besser!!! Wie gehts deinem Kleinen?  :-*

Ela, schön dass es mit dem Spritzen so gut klappt, freut mich!!!! Spürste da eigentlich auch irgendwelche "Nebenwirkungen" oder so..?  :-*

Krümelchen, Piper, Nini, Fetzi, Mama, Teddy, Monta, sunny, Bamby, Vio und alle anderen >  :-* :-* :-*

-Britta-

Guten morgen

@Krümelchen: ich hatte die Pille noch nie genommen, habe sie nicht wirklich vertragen ;) Wir haben super lästig mit Gummis verhütet. Und diese dann einfach weggelassen.
Mmh während der SS hatte ich KEINE zusatz untersuchung. Meine Frauenärtzin fand das nicht nötig, weil ich noch jung bin. Und was kam am ende dabei rum: Ein zum todeverurteiltes Baby mit Trisomie 18, welches ich in der 35+5 SSW still zur Welt brachte. Soviel dazu. In einer neuen SS zähle ich eh dann zur Risikogruppe und auch sonst würde ich ALLE zusatzuntersuchungen machen lassen. Die NFM, den 3D US, den regelmäßigen Doppler, TripleTest. Wenn ich mich wirklich unsicherfühle kann ich auch die FU machen lassen, die aber leider wieder risiken mit sich bringt. Ich glaube aber, dass das jeder für sich selber entscheiden muss. Welche Zusatzuntersuchungen er macht. Wenn dein Arzt nicht der meinung ist, dass du diese brauchst, sind die ja auch noch teuer. Ich glaub da muss man halt auf sein bauchgefühl hören ;) Aber darum mach ich mir jetzt keine sorgen...erst mal SS werden, der rest ergibt sich dann sicherlich von allein.
und von wegen Gewicht, habe ich auch noch 1,5 Kilo mehr als vorher drauf. Aber ich glaub die bekomm ich nich mehr weg ;)

@vio: mensch, zickige männer während des ES...grml..sowas braucht man dann auch noch... hoffe es hat trotzdem geklappt :)

@coco: du dauer kranke :P Gute besserung wünsch ich dir.

@ rest: muss leider los, meine mo wartet auf mich...bis spääääter  :-*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

☼ Ela ☼

@Mi ne bist jetzt merk ich noch keine Nebenwirkungen. Hoffe auch das es so bleibt.

@Britta bis später viel Spass.  :-*

Krümelchen2

@Britta oh nein es tut mir so leid das ihr solch einen Schicksalschlag erleben und verkraften  müsst. Ich hoffe sehr für euch das ihr wieder schnell ss werdet und ein gesundes Baby in dem Armen halten könnt. Wegen der Untersuchungen wollte damals der FA von beginn an das sich alle Frauen entsprechend untersuchen lassen. Naja bei all den ganzen Untersuchungen hat er allerdings vergessen nach dem gebärmutterhals Status zu sehen und dann war ich in der 30 SSW nur noch 2,3 mm und musste ins KKH damals wusste keiner der Ärzte ob es der kleine überhaupt schafft - er hat gekämpt und kam in der 38 Woche in einem Blitzrutscher :-) Geburt dauerte ganze 52 Minuten und das beim ersten Kind. Das zweite werde ich dann unterwegs verlieren :-) ne ne das lag nur daran weil ich ja keinen Gebärmutterhals hatte - aber ich muss sagen ich war unendlich glücklich das er lebt zumal es zwischendurch nicht so aussah...

Ich werde auch wieder die Untersuchungen machen lassen - sicher ist sicher

Violet

@ Co-Co + Ela + Britta:  >:( Neee... ich hab den Doofi nicht mehr rum bekommen... bin auch mächtig sauer deshalb.... Fußball im Schlafzimmer ist absofort gestrichen und Schokopudding zum Nachtisch ist auch ausverkauft in meinem Kühlschrank!!! -knurr-

@ Co-Co: Na ich bin mir da nicht ganz sicher, ich hab mir immer Jungs gewünscht und wenn ich es mir bei Nr.3 aussuchen dürfte würd ich wohl jetzt doch das Mädchen bevorzugen, passt einfach besser rein obwohl es mir total egal ist.
Der Unfall war total kacke, das Auto fährt wie eine 1 aber er ist so ditsch das er nie wieder durch den TÜV kommt, also Totalschaden. Schon ätzend sowas...

@ Katze: Keine Wehen... alles ruhig...

@ Wetter: Zu kalt!!!

@ Terror-Zwerge: Im Kindergarten + Hort versenkt!

@ Birken-Pollen: Lasst mich in ruhe!

@ Breff Power Küchenreiniger: Bin sauer auf Dich, Du hast mir rauhe Hände gemacht

@ Kassiererin von Einkaufsmarkt: Etwas bessere Laune würde Ihnen stehen... Dumme Nuß Du!

@ Postbote: Behalt Deine doofe Rechnungen mal für Dich!

@ Meine Mutter: Nein, die Kinder haben sich gestern nicht nach jedem von Dir mitgebrachtem Osterei die Zähne geputzt

@ Online-Banking: Wann funktionierst Du wieder, ich muß Rechnung von Postbote überweisen

@ Katzenklo: Du stinkst

@ ALL: VIO ohne GV bei ES hat schlechte Laune und geht jetzt Problem mit Katzenklo lösen!

Co-Co

@Krümelchen2: Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich habe meine Pille auch ca. 3-4 Monate vor dem Hibbelstart damals abgesetzt. Nach meinem Kleinen habe ich sie nicht mehr genommen und möchte es eigentlich auch nie wieder, da ich im nachhinein doch jede Menge Nebenwirkungen merke. Schwanger wurde ich übrigens damals im 10. ÜZ.
Was die Untersuchungen angeht, bin ich sicher, dass ich in jedem Fall eine Feindiagnostik machen lasse, Zuckertest sowie so und auch die NFM. Überhaupt alles ähnlich wie Britta. Ich weiß aber auch jetzt schon, dass auch wenn die NFM auffällig ist, ich keine Fruchtwasseruntersuchung machen lasse. Das Risiko ist mir zu hoch und ich weiß, dass ich grundsätzlich auch mit einem behinderten Kind umgehen könnte (natürlich wünsche ich es mir nicht!!!). Durch die NFM könnte ich mich nur ggf. besser darauf einstellen. Bei mir zahlt auch sicher die KK alles, da ich garantiert wieder Risiko-ss sein werde.

@Ela: Positiv denken! Ihr werdet gute Nachrichten bekommen!!! :-*

@Mi: Dem Kleinen geht´s soweit gut! er hustet leider auch immer noch (wieso soll´s ihm auch besser als Mama gehen), aber sonst ist alles supi.

@Britta: Glaube mir, ich selbst kann das mit der Erkältung auch nimmer hören! ;)

@Vio: Na, wenn du bisher das bekommen hast, was du nicht wolltest, wird´s jetzt wohl ein Junge! ;)
Ich drück dich mal! Sicher dass dein ES schon durch ist und du keine Chance mehr hast. Ich wäre da auch sauer auf meinen Mann!

☼ Ela ☼

@Vio na das ist mal wieder typisch Mann sag ich da nur. Wenn wir als Frau so zicken würden wenn sie wollen wäre auch wieder der Täufel los  ;D ;D ;D

@Coco danke lieb von dir

Krümelchen2

@ vio Also ich mein das mit den keinen Se*x kenn ich gerade auch - mein Mann hat derzeit keinen Bock, ganz toll - er hat wohl seine Tage oder so ....

@nochmal vio deine  @ Postings zum schießen musste voll lachen vor alloem wegen dem Katzenklo  ;D ;D ;D

@ COCO ich denke das ich diesmal auch unter noch besserer Beobachtung stehen werde und ich weiß jetzt schon das ich alle 4 Wochen in de Klinik muss wegen dem doofen Hashi

Violet

>:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(

@ Schwarze boxershorts von Schatzi: Sollte Dir nochmal einfallen Dich in die 60 grad weißwäsche zu verlaufen und Du dann nochmal der Meinung sein Deine Farbe nicht für Dich zu behalten schneide ich Dir Deine Beinchen ab und mach aus Dir einen Tanga!!!

>:(

☼ Ela ☼

@vio du bist zum schiesen echt.  ;D ;D ;D

Violet

@ Krümelchen2: Das sind meine Wuthormone die ich dann an Haushaltsgegenständen und Co. ablasse...  ;)

Co-Co

@Krümelchen2: Aber man weiß ja, wofür man das alles im Grunde doch gerne macht! Und es kann ja auch beim nächsten Mal alles ganz anders sein! Ich drücke dir dafür die Daumen!
Kann der FA deine SD-Werte nicht regelmäßig mitprüfen oder warum musst du damit immer in die Klinik? Ich habe Morbus Basedow, allerdings operiert, und werde einfach in der SS regelmäßig gecheckt.

@Vio: Oh weh, du hast heute aber wirklich keinen guten Tag! s-hug

Krümelchen2

@ COCO also bei Hashimoto muss ein Endokriminologe ran und die meinten schon zu mir sobald der Test positiv ist ab in die Klinik - Blut lassen und mehr Medis nehmen. Und dass alle 4 Wochen weil der bedarf immer wieder in der SS schwankt und es regelmäßig eingestellt werden muss

@vio Unterhose zu Tanga  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D wie geil ist das denn also der Humor von dir klasse will dabei sein wenn du ss bist mal sehn was dann bei rum kommt

Co-Co

@Krümelchen2: Ok, naja, wenn man das weiß, muss man da halt alle vier Wochen durch. Ich drücke dir die Daumen, dass du dieses Mal eine völlig unbeschwerte SS genießen darfst!