Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Guten Tag!

Die Weisheit des Tages:

Das Glück kommt zu denen, die es erwarten. Nur müssen sie die Tür auch offen halten.
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Violet

@ Krümelchen2: Naja, wenn ich SS bin läuft das ja ein bischen anders ab... ich hab mir nach der letzten ja attestieren lassen das ich auf HCG überreagiere und hoffe nun das sich ein anderes Hormon bilden wird damit ich mich nicht wieder 12 Wochen lang sehr innig mit meiner Toilette auseinander setzen muß! ... oh gott wie war das anstrengend... also das ist wirklich etwas gegen das die Medizin echt was tun muß, scheiß Übelkeit!

@@@@ ALL @@@ Ich bin ja ab heute in der 2. Woche schwanger... ach gott da wird mir ja gleich ganz übel, wie toll!!!!

Violet

@@@ PIPER :

Die Weisheit des Tages:

Das Glück kommt zu denen, die es erwarten. Nur müssen sie die Tür auch offen halten.

Wie jetzt????.... muß ich nun den ganzen Tag die Tür auf und zu machen??? ICH HAB NE KLINGEL!!!

☼ Ela ☼

@Vio na da wirts es jetzt aber wirklich Zeit das dir dein Mann die andere Hälfte übergibt.

Sag ihm schöne Grüße er soll sich nicht so anstellen. Er will es ja schließlich nicht bis zum Schluss austragen oder ?

@piper schöne Weisheit.  :-*

Co-Co

@piper: Klasse Wahrheit! s-yes

@Vio: Du bist echt der Knaller!!! Selbst wenn du wütend bist, kannst du noch lachen! KLASSE!
Und dein Mann soll heute gefälligst ran!

piper-81

So Mädels, da bin ich, hab endlich mal ETWAS Zeit gefunden...

@coco: Och mensch, bei euch ist doch der Wurm drin, dass ihr nicht endlich mal gesund werdet!  :-*  s-hug

@mama:  :-*

@britta: Bis Später  s-winken

@krümelchen: Also ich denke du kannst auch schon jetzt loslegen, wenn ihr mögt. Bei einigen klappts sofort und der Zyklus stellt sich auch schnell wieder ein, bei anderen dauert es eben länger! Ich habe den Nuvaring genommen und über 1/2 Jahr gewartet.
Schwanger bin ich immernoch nicht  :'( .  Aber mein Mann hat leider ein sehr schlechtes SG  :'( Deswegen holen wir uns jetzt Hilfe in einer Kinderwunschklinik. Und du hast Recht, WENN es Zwillis werden, dann ist es auch gut, dann soll es so sein  :) :)

@vio:  ;D

@ela: :-*  s-daumendruck

@fetzi:  :-* Noch 5 Tage!!!!!!!!1  s-springen

@all: Hoffe es geht euch gut!?  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

☼ Ela ☼

So ihr lieben ich verabschied mich dann jetzt erst mal

Muss mein Monster vom Kiga abholen und dann gibt es lecker spaghetti.

Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag meld mich heute abend wieder.

Co-Co

@piper: Irgendwann geht´s auch bei uns gesundheitlich mal bergauf! :) DANKE!
Viel los heute bei dir?

@Ela: Viel Spaß!!!

piper-81

@coco: Es geht, aber ich musste noch was ausarbeiten, bin jetzt aber fertig  :)

So, suche jetzt nochmal nach was witzigem  ;D

@ela: Bis später, Guten Apettit!  :-*
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Und ihr denkt, ihr habt scheiß Jobs  ;) :

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Danke piper! Da werde ich doch direkt mal meine Mittagspause beenden und meinen TRAUMJOB weitermachen! ;D ;D ;D

Krümelchen2

Juhu Mädels,

so Mittagspause gemacht war kurz draussen und hab mir nen Salat ohne Dressing geholt - Diät beginnt (naja wir gehen heute abend essen :-) Kindchen ist bei Oma weil Oma hat Urlaub )

@Piper dann drück ich euch ganz fest die Daumen das euch die Klinik helfen kann - habe erst vor ein paar Tagen eine Reportage gesehen mit künstlicher Befruchtung war sehr interressant und ich habe mit dem Paar richtig mitgefiebert und musste heulen als es dann hieß es werden Twins.

Krümelchen2

@Piper oh Mein Gott wie ekelig :-)

piper-81

2 Sternchen im Herzen

teddy

nabend mädels

@piper
tolle weisheit
und bei deinem bild bin ich froh das ich nur tierheimtiere habe ;D ;D
elefanten hab ich zum glück noch nie im tierheim gesehen ;D ;D

@vio
dein auto sieht ja übel aus
gsd is dir nix passiert
und nu weiß ich auch wer mir bei fb ne anfrage geschickt hatte
wusste nur is eine von den neuen mädels ;D ;D
deine laune is ja klasse und wenn dein mann heute abend immer noch nich will tanz nackt vor ihm rum dann kann er nich anders als dich na du weißt schon ;D

@ela
und spritzen immer noch ganz easy??
hast umsonst panik geschoben wie ich gesagt habe ;)

@coco
mensch warum seid ihr denn bei dem tollen wetter alle krank?
schafft euch mal tiere an das hilft s-yes s-biggergrin
zoe war bisher noch nie ernsthaft krank ausser mal ne schnuppelnase
ich hoffe das es so bleibt...

@ krümel
ich bin auch ne risiko ss und bekomme die ganzen us bezahlt.
bei zoe hab ich damals nich gemacht und hinterher bereut weil sie mit schweren herzfehler zur welt gekommen is.
hätte ich die nfm oder feindiagnostik machen lassen hätte man ihr im mutterleib schon helfen können....

@ mi dropsi und co
:-* :-*

@me
asche auf mein haupt
ich hab noch keine bilder gemacht :-\ :-[
mach ich aber gleich morgen mittag versprochen
und meine katze is immer noch kugelrund dabei is sie den ganzen tag schon unruhig
mal schauen ob sie heute nacht auspakt

nochmal vio
meine katze is vor der geburt unruhig und kommt nich aus ihrer wurfbox mehr raus.....

☼ Ela ☼

@piper na das ist ja mal wirklich ein scheiß Job  ;D ;D ;D

@Teddy na dann jetzt  aber mal zack zack her mit den Bildern  ;D

Ja hattest recht hab mich umsonst verrückt gemacht.  ::)

So ich geh jetzt mal schlafen muss morgen früh auf arbeit.

Wünsch euch ne gute Nacht schlaft gut bis bald.

Pünktchen

Hallo ihr,

@Piper- der hängt sich aber ganz schön rein in seinen Job.  ;D Wann bekommt ihr denn das zweite SG gemacht.

@Ela- am besten wechselst du die Stellen zum einstechen, dass die Stelle nicht überreizt wird. Ich drück euch so die Daumen.

@Vio- der Unfall scheint ja ziemlich heftig gewesen zu sein. Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert.
Was muss ich da lesen?!? Dein Mann verweigert das herzeln in der Hibbelzeit?!? Muss Nini mal mit ner Schippe vorbeikommen?

@Teddy- vermisst du die Tiere nicht, wenn du nicht arbeitest? Da hat man doch sicher auch so seine Lieblinge.

@coco- wie, ihr seid schon wieder krank. Dann mal gute Besserung. Stillst du eigentlich noch?

@me- alles total uninteressant.  ::)

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!  :-*

Mir geht es seit gestern Abend wieder schlecht! Höllische Kopfschmerzen... so ein Mist! Heute Morgen geht es so weiter... :-[ Und die Kids räumen mir grad die Schränke aus... muss heute noch einen Berg Hausarbeit schaffen und Einkaufen. Lukas feiert Morgen Kindergeburtstag... da muss es blitzen! Und ich habe so was von Null Bock! Sorry... musste das grad mal los werden!  :'(

Wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Violet

@ Pünktchen + Teddy: Mir hat einer die Vorfahrt genommen, ist mir 60 reingebrettert und dafür sieht mein Kleiner noch recht passabel aus, das Auto vom Doofi sieht noch viel heftiger aus. Der Doofi hat gebrochenes Handgelenk, Schleudertrauma, Rippenquätschung... und ich gunnix...  :)

@ Schatzi: Braves Schatzi, hat seinen Job gut gemacht gestern Abend!

@ Katze: Keine Wehen.... doch mal drücken?

@ Terror-Zwerge: Sollte denen morgens nicht so viel Red Bull geben, sind für 7 Uhr zu aktiv...

@ Wetter: Vermisst wir eine runde gelbe Kugel, hat Strahlen und mmacht Flecken in den Augen wenn man sie anguckt!!!!

@ neue Handcreme: Danke für die Rissverfugung meiner Hände nach intensivkontakt von Breff-Power

@ Germanys next Topmodel: Wer von den Vögelchen mußte denn gestern gehen?

@ KiKa Kinderkanal: Bekommt Ihr eigentlich Drogen um Euch solche Sendungen einfallen zu lassen? (Dipp Dipp DORA Dipp Dipp Dora) (Winni, Todd und MinkMink sind wir... wir sind die Wonder-Pads und helfen Dir...)

Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Lg VIO

Co-Co

Guten Morgen!

@teddy: Naja, was nützen Tiere, wenn man (in unserem Fall ich) hochallergisch gegen die meisten davon ist? Ich schätze, das würde meiner Gesundheit nicht helfen. ::) Und was Schlimmes hatte Colin auch noch nie. Halt nur das übliche, was Kindergartenkinder im ersten Jahr so wunderbar immer wieder mitbringen. ;)
Will auch die Fotos sehen!! :D
Sind die Katzenbabies gekommen?

@Ela: Viel Spaß heute auf der Arbeit! Aber bald beginnt das Wochenende!!!

@pünktchen: Frag mich nicht, wieso ich schon wieder verschnupft bin. Ich war viel draußen, habe aber nicht gefrohren oder so. Ach keine Ahung! Aber so ein Schnupfen macht mich nicht nieder! :P Und meinem Kleinen geht´s soweit auch ganz gut. Der Husten ist schon wieder fast weg und er ist so oder so gut drauf und in Aktion! :)
Ich stille nicht mehr. Mein persönlicher Wunsch hat sich erfüllt. Ich habe mir ja gesagt, dass ich mal gucke, wie lange es noch wichtig nachts für ihn ist und mir gesagt, dass ich, falls er nicht von alleine nicht mehr will, ich im Sommer eingreife und abstille. Nun hat er vor ca. 3 Wochen beschlossen, dass es reicht. Es wurde immer weniger und vor drei Wochen brauche er es nicht mehr. Super! *freufreufreu* Nun habe ich ihn etwas mehr als 17 Monate gestillt. Das ist für mich absolut ok und vor allem freue ich mich, dass er den Zeitpunkt selbst gewählt hat und es so absolut stressfrei war!
Bald geht´s bei dir ja mit dem Hibbeln auch wieder los! Checkt dein FA eigentlich vorab noch mal, ob die Zysten nun alle weg sind?

@Vio: Schön, dass dein Mann gestern endlich seinen "Job" erledigt hat! Brav, brav!  :D
Echt super, dass dir nichts weiter passiert ist! Ist natürlich ärgerlich für den Unfallgegner, dass er verletzt ist, aber er war ja auch Schuld am Unfall.
Ich hoffe, deine Katzenbabies kommen ganz bald und deine Terror-Zwerge gönnen dir auch mal Ruhe heute! ;)
Soweit ich weiß, sind gestern bei GNTM alle dabei geblieben.

@Rest: :-* Das Wochenende naht!!! Und die Sonne scheint hier auch schon passend!  s-boot s-dance s-party s-tanzen

piper-81

@coco: Hm, vielleicht solltest du mal Blumen kaufen, damit es euch besser geht  ;) ;D
Wie lange musst du heute arbeiten?  :-*

@teddy: Pass mal auf, bald kommt der erste Elefant zu euch  :o ;D ;D
Wieso hast du eine Risiko-SS, wenn ich fragen darf  :-\ ?

@pünktchen: Huhu  :)! Das wissen wir noch nicht, wir haben nächste Woche erst mal das Vorgespräch! Beim zweiten Termin wird dann ein weiteres SG gemacht!
Und bei dir gibts NICHTS neues  :( ?   

@ela: Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!  :-*

@vio: Na GSD haste deinen Mann noch "rumbekommen"
Es ist keine geflogen bei GNTM  s-dagegen

@fetzi: :-*

@me: Alles im Grünen. Muss morgen nicht arbeiten  :D aber wir haben hier morgen ein großes Fest in der Stadt, da gehts dann mit meinen Mädels hin! Freu mich schon

So, und zum Schluß die WEISHEIT DES TAGES

Der beste Weg, andere an uns zu interessieren,
ist der, an ihnen interessiert zu sein
.
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@piper: Blumen bekomme ich immer mal wieder von meinem Mann. :) Und das hebt die Stimmung immer! ;)
Finde es auch doof, dass gestern bei GNTM niemand gehen musste. Wie lange soll das denn noch laufen? Da sind echt einige bei, die definitiv nach Hause können!
Wieder eine serh schöne Weisheit!
Schön, dass du morgen nicht arbeiten musst und Mädelszeit ansteht!

piper-81

@coco: Und wir grillen mal wieder  ::) morgen UND Sonntag  ::)

Gestern sind meine bestellten Bikinis gekommen  :-[ ich bin einfach dicker geworden, das macht keinen Spaß so  :-[
Können alle wieder weg, deprimierend!  >:(
2 Sternchen im Herzen

-Britta-

guten morgen.

@GNTM: wieee???? Keine geflogen??? BOAH  :( >:( wann schicken die Sarah endlich nach Hause...dieses trampeltier...die ist doch nur noch wegen der quote da  :-X

mist muss eben post holen lach
bis gleich

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Co-Co

@piper: Halte trotz der Pfunde mit dem Nichtrauchen durch! Dann lieber die Bikinis noch mal eine Nummer größer bestellen! :-* ;)
Und mach dir keine Sorgen: dein Gewicht wird ganz bald noch viel mehr steigen!!! :-* :-* :-*

@Britta: Was GNTM angeht, kann ich dir in Bezug auf Sarah nur zustimmen! Die geht GAR NICHT!!!