Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

sooo jetzt aber *lach*

@piper: ich musste mir auch einen neuen bikini kaufen... mein alter war zu klein  >:( so konnt ich aber wenigstens mit sinn shoppen ;) ui morgen gehts auf die piste? Dann mal viel spass dabei ;)

@vio: da hatteste aber glück dass dir nix passiert ist...und der doofi ist doch selber schuld :)

hier ist ja heut auch nicht viel los...hängt ihr alle vor der glotze?:P

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

teddy

huhu mädels

@ piper
na wenn der elefant kommt wenn ich in bv bin oder elternzeit is es mir egal ;D ;D ;D

ich bin risiko ss wegen zoe´s herzfehler und der fehlgeburt im oktober

viel spaß mit deinen mädels
wir grillen auch morgen und sonntag
aber sonntag fahren wir vorher in den tierpark um die pfunde abzulaufen ;D ;D ;D

@coco
es gibt ja auch nackttiere ;D ;D ;D
ne im ernst ab und zu mal ein schnupl is ja ok.

@ vio
und katzen da???
bei meiner zicke geht es nu los die erste fruchtblase is geplatzt
also morgen gibbet babybilder ;D

@ britta
doofer postmann
hätt ja nochmal warten können bis du fertig bist ;D

@ ela mi und co
s-winken :-*

@me
zoe und ich waren heut morgen schon schwimmen nu is sie totmüde ins bett gefallen
mal schauen wann sie wieder aufsteht

bilder gibts nachher ich hab sie schon mal auf der kamera ::)

Co-Co

@Britta: Ich bin hier! :)

@teddy: Nackttiere? Brrrr!!! NEEEE!
Schön, dass ihr schon schwimmen ward! War sicher ein Riesenspaß!
Wo wollt ihr denn Sonntag in den Zoo? Wir waren vorgestern ja in Krüzen, das war echt schön und ja auch nicht so weit von euch, oder?
Ich bin schon gespannt auf die ganzen Bilder!!!

Mi84

Huhu Schnuffls,  :-*

bin zurück vom FA...also SS wurde bestätigt, sie hat mir auch gratuliert und sich sehr gefreut...aber mir gehts trotzdem nich sooo dolle.....sie hat mich zurück datiert, konnte noch nich genau sagen, in welcher Woche ich bin..es ist aber wohl alles da wo`s sein soll, Fruchthülle, Dottersack und leichte embryonale Strukturen waren zu erkennnen...US Bildchen folgt, bin verliebt in einen Punkt  ::)
Montag muss ich zur Blutentnahme und in 2 Wochen wieder zum US (bzw in 13 laaaaaaaaaaaangen tagen) wie soll ich das überleben? ich hab echt Bammel...warum is Knirps so mini? Hat sich der ES so enorm verschoben...?

wie gehts euch allen ?  :-* :-*

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

Co-Co

@Mi: Huhu! Ach Süße! Freu dich erst einmal, dass es stimmt! Du bist schwanger! Und man sieht auch schon was. Durch das Clomi hat sich der ES ja vielleicht verschoben! Was emint sie denn, wie weit du bist. Und was hattest du errechnet?
Es wird schon alles gut sein!!! Hat sie auch Blut abgenommen, um den HCG zu checken?

teddy

@ coco
wir fahren lüneburger heide in nindorf http://www.wild-park.de/
krützen mag ich nich
ich kenn den besitzer und weiß wie er die tiere behandelt :-X

es gibt ja auch noch vögel ;) ;D ;D

@ mi
super das der FA was gefunden hat
und du weißt ja selbst nich wann der es genau war.
warte bis zum nächsten termin dann weißt du mehr
dein zwergel geht es gut und beim nächsten mal siehst du das herzl pochern

Mi84

Blut wird am Montag abgenommen, sie meinte vor dem WE wäre es sinnlos abzunehmen.
Sie schätzt gaaaaanz grob 5.SSW, kann aber eigentlich nach meinen Rechnungen nich sein......ach menno echt...ich bin sowas von verunsichert......ich KANN mich grad echt nich freun, wie auch....ich lenk mich jetzt ab und geh kochen!!!!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

teddy,  :-* :-*

Violet

@ Teddy.... hier nichts Neues.... hat man Deiner Katze denn vorher was angemerkt? Meine benimmt sich wie immer dabei ist sie echt fällig! Am Sonntag sind 70 Tage rum, also das absolute Maximum, wenn bis dahin nichts passiert ist Montag Tierdoc angesagt. Stresst mich langsam etwas die liebe Katze.

teddy

huhu vio
also meiner katze hat man vor der 1 geburt auch nix angemerkt
da hat sie auf einmal angefangen zu schreien und als ich gucken gegangen bin war das erste baby da
seid ihrem 2 wurf is sie unruhig vorher und nu hat sie ihren 4 und letzten wurf
warts ab deine katze packt am weeknd bestimmt noch aus

Mi84

Tut mir leid für mein gejammer grade, natürlich freue ich mich sehr!!!!!!!! Ich habe lediglich Angst....wollt euch nich die Ohren zu jammern!!! Wirklich nicht!!!!!

:-* :-* :-* :-*

teddy

mi kein problem
kann dich ja verstehen
nu hast du solange gehibbelt na klar is da die angst groß wenn es nich soweit is wie du denkst
aber siehs von der positiven seite
es ist schon eine Fruchthülle ein Dottersack und leichte embryonale Strukturen zu erkennen
und deine FA sieht auch sehr positiv
dann bist du halt erst in der 5 oder 6 ssw is doch egal
hauptsache dein zwergel kommt im dezember gesund zur welt :-*

Mi84

teddy, du hast vollkommen Recht, weiß ich!!!!! Ich muss jetzt irgendwie versuchen mich abzulenken und optimistisch zu beliebn, alles andere is au nich gut für Knirps!!!!!!
Würdet ihr es trotzdem am Montag beim AG sagen...? Ich bin ja Altenpflegerin und es werden einige Dinge sei n, die ich evtl nich mehr machen darf.....oder soll ich den Termin in 2 Wochen erst noch abwarten?

teddy

mi ich würde es dem AG gleich sagen
gerade in der altenpflege darfst du dann bestimmte sachen nich mehr machen
da hat dein chef bestimmt verständnis für

elmo666

@ mi mhhh schwere entscheidung,aber ich glaube ich würde es meinem chef im vertrauen sagen,also das er bescheid weiss,es aber niemandem sagen soll,dann kann er dich vielleicht ein wenig anders einplanen,weil ich weiss ja nicht wie es aussieht ob du dann überhaupt alle schichten noch arbeiten darfst...und wenn es jemandem der anderen kollegen auffällt,kannste ja wenn möglich irgendwie locker das thema umgehen...
For ever in my heart *19.07.2010

teddy

so mädels bin erstmal weg
meine ninchen müssen enstinkelt werden

Co-Co

@Mi: Ach Süße, ich hätte dir heute wirklich nur gute Nachrichten gewünscht!!! Ich kann gut verstehen, dass du etwas enttäuscht bist! Aber ich denke, dass durch das Clomi ggf. schon einiges verschoben ist. Also bin ich sicher, dass alles ok ist und du in zwei Wochen ein süßes bummerndes Herzchen sehen kannst! s-hug
Was den AG angeht, stimme ich Elmo zu.

@teddy: Oh, sind die da nicht gut zu den Tieren? Als Besucher kann man das so ja immer nicht wirklich einschätzen. :-\ Aber wenn die nicht gut mit denen umgehen, dann habe ich auch kein Interesse die mit meinem Geld zu unterstützen!

piper-81

@mi:  :-*  MAus, es wird bestimmt alles gut und es hat alles seine Richtigkeit! Ich denke wirklich, dass sich dein ES einfach verschoben hat! Vielleicht hast du deswegen auch erst negativ getestet, weil es wahrscheinlich auch da noch zu früh war  s-hug

Genau, DENK POSITIV, denk an deinen Krümel  :-*

@teddy: Na dann mal VIEL SPAß beim entstinkeln  :P  ;D

@britta+coco: Ist aber trotzdem deprimierend, wenn man sich im Spiegel anschaut und plötzlich sind da Wölbungen, die vorher nicht da waren  >:(
Jaja, das sind die Nachteile am "rauchen-aufhören", schöner wäre es ja, wenn sich was eingenistet hätte, da würde ich jeden kg genießen  ;)  ;D

:-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@Mi: Ich habe eben noch mal nachgedacht. Hattest du nicht "nur" bis zum ZT 18 Ovus gemacht und die waren nie positiv? Dann würde es doch dazu passen, dass du noch nicht so weit bist! Und wie piper schon sagt, vermutlich waren die ersten Tests deswegen auch erst negativ (und noch dazu One Step! ;) )
Alles wird gut, Süße!!! :-* :-* :-*

@piper: Ich verstehe dich gut! Aber ich denke, die Pfunde fallen auch bald wieder, sobald der Körper sich vom Rauchen entwöhnt hat. Gib ihm ein wenig Zeit dafür! Und sonst nimmst du das mit wieder ab, wenn dein Zwerg da ist und du stillst! Da ging´s bei mir dann auch ganz leicht! ;)

☼ Ela ☼

Hallo Mädels

Na habt ihr alle einen schönen Freitag gehabt?

Ich bin fertig mit der Arbeit für diese Woche *freu*

@Katzen babys na sind denn schon welche da???

@Mi  s-hug es ist bestimmt alles in Ordung. Kann dich aber sehr gut verstehen das du jetzt verunsichert bist. Aber es hat sich bestimmt alles nur verschoben. Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen.  s-daumendruck

@allen anderen ich knuddel euch mal ganz ganz doll.

@piper dir auch ein schönes Wochenende.  :-*

@me war heute bei meinem FA und hab ihn erst mal über unser ICSI aufgeklärt, der wusste ja noch gar nichts davon  ;D
Der war ganz erstaunt. Aber er freut sich für uns und drückt uns ganz fest die Daumen das es klappt. Er ist einfach ein sooooooo netter Mensch.
@dritte Spritze gestern ist super gelaufen. So langsam werd ich profi  ;D

Dropsknopf

Mi: mach dich nicht verrückt!  s-hug der Clearblue zeigte 2-3 an, dein Zwergel kann schon mal ne Woche zurück sein, war meiner auch und somit passt auch die 5. SSW. Du kannst jetzt leider nur .... und ich weiß wie doof diese Warterei ist... abwarten.
Versuch trotzdem positiv zu denken und hör auf dein Bauchgefühl. Meins hat mich nicht getäuscht!  :-* :-*
Ich lag auch eine Woche zurück, bei mir war es wahrscheinlich das 2. Eichen wo es geschnaggelt hat. Da du eh nicht weißt wie lang dein Zyklus war und wann ES war, brauchst du dir jetzt keine Sorgen machen.

piper: die Kilos sind ganz normal nach aufhören mit Rauchen. Hoffe du gehen schnell wieder runter

Ela: dir gehts gut mit Spritzen :)

Coco, Britta, Violet und alle anderen:  :-* :-*

me: war heute wieder beim Aqua fitness herrlich aber auch anstrengend ;)

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, Piper, Coco, teddy, Ela und alle anderen > DANKE für eure Worte!!!!!!!!!!! Ich VERSUCHE mich nich verrückt zu machen!!!!!!! das tut dem Knirps au nich gut!!!!! Nun ja...ob ich das schaff is die andere Frage.... :-X  Ich versuch einfach an die Gratulation der FÄ und an ihren Satz "Schwangerschaft bestätigt" zu denken...vielleicht hilfts ja!!!!

So, ich verabschiede mich solangsam...morgen wieder Arbeiten, keine Ahnung wie ich das mach (Leute "lupfen" lagern etc....) mal sehn......

Wünsch euch allen ein schönes WE

:-* :-* :-*

☼ Ela ☼

@Drops ja mir geht es gut danke. Bis jetzt keinerlei Beschwerden.

Aquafitness ist cool. Ich hab damals in der Schwangerschaft meinen Geburtsvorbereitungskurs auch im Wasser gemacht das war herrlich.

@Mi ich glaub dir das es nicht einfach ist sich nicht verrückt zu machen. Ich drück dir auf jedenfall ganz ganz fest die Daumen.

teddy

nabend mädels

@ coco
ich könnt dir sachen erzählen....
finde es auch wucher das kinder ab 1 jahr schon zahlen müssen
in nindorf müssen sie erst ab 3 zahlen also kommt zoe umsonst rein
und nindorf hat mehr tiere
krüzen gibt zuwenig geld für die tiere aus.....
viele futterspenen kommen zb von supermärkten

@ piper
die pfunde verlierst du auch wieder
war bei mir damals auch
sei stolz das du es geschafft hast aufzuhören
der rest kommt von alleine

@ ela
supi wusste doch das du ein profi wirst
du wirst es vermissen dich nich mehr zu spritzen ;D ;D ;D

@dropsi
dein aquafitness hört sich ja super an
werd mich mal erkundigen wo es das hier gibt....

Bamby78

Hallo Mädels!

Nachdem ich jetzt einen riesigen langen Text geschrieben hatte und der Browser ohne Grund zu ging und alles weg war fang ich nochmal von vorne an. Hab ja sonst nix zu tun  ::)

@Mi:  s-so jetzt kann ich dir ja offiziell zur Schwangerschaft gratulieren s-so
Nun muss sich dein Krümelchen richtig dolle fest beißen und groß und stark werden!  :-*

@Drops: Tolle Sachen hast du da eingekauft. Vor allem das Shirt und das Höschen und die Kuscheldecke...süß!  ;)

@Violet: au Backe...das schöne Auto  :(
Süße Mädels hast du!
/Kassiererin: ich bin Verkäuferin...und manchmal kann ich auch nicht lachen...liegt aber auch meist an den Kunden...gibt viele die ihren Mund nicht auf kriegen...kein Hallo kein danke kein bitte kein Tschüß...und da kriegt man echt manchmal sooo-----ooo nen Hals..da kann man irgendwann nicht mehr lächeln. Wir sind ja auch nur Menschen und keine Roboter die ihr künstliches Lächeln aufsetzen. Aber zum Glück bin ich selten an der Kasse...aber selbst im Leergut könnt ich manchmal wegen einigen Kunden ausrasten.

@Ela: Ich drücke dir die Daumen!!  s-daumendruck s-hug

@all: sagt mal könnt ihr mir eine gute Sonnenmilch/Öl empfehlen? Wir hatten sonst immer das von Nivea für Kinder in blau...aber das will ich nicht mehr weils nach nem Jahr schon nicht mehr zu gebrauchen ist. Ich hatte einmal ein Öl...das hatte einen süßlichen Geruch..sah aus wie Honig...aber ich weiß nicht mehr was das genau war. Schatzi hatte jetzt ausm Aldi eins gekauft mit LSF 50...und das stinkt ekelhaft. Ich finde eine Sonnencreme sollte nicht nur hohen LSF haben sondern auch gut riechen. Was nehmt ihr immer so?

@me: Ich nehme heute abend den 4. Tag Utrogest durchweg. Diese Temperaturkurve sieht erbärmlich aus und ich finde dieser Zyklus ist eh versaut. Aber wie mach ich das jetzt? Soll ich Utrogest wie verschrieben bis ZT 25 nehmen oder bis NMT? Wenn ich es bis ZT25 nehme wann kommt dann meine Mens? Und kommt sie dann auch gleich oder dauert es paar Tage? Und wie ist das mit bis zum NMT? Ich weiß ja nicht mal ob der NMT wie NFP anzeigt richtig ist. Wenn ich jetzt an NMT absetze kommt ja dann praktisch meine Mens zu spät...oder wie ist das?

@gu-gu: Gute Besserung wegen deinem Ohr! Ich drücke dir die Daumen dass die Medikamente helfen und dass der Hörsturz keinen bleibenden Hörschaden gebracht hat. Mein Schatz hatte 3 Hörstürze...nun ist er auf seinem rechten Ohr fast taub..er hört da nur noch 30%  :(

Mehr hab ich jetzt nicht mehr behalten....

@all:  :-* s-hug

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

@Drops: Aquafitness ist toll...hatte ich auch schonmal gemacht..aber das war im Flachwasser...hat mir persönlich nichts gebracht außer Spaß. Effektiver wäre es für mich im Tiefen Wasser...aber mit ner Murmel dran isses im flachen schon reichlich. :-)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge