Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

guguff

mensch MI da hast gleichin die vollen gegriffen mit symptomen ;) ich freu mich sehr für dich und hoffe das sich die übelkeit bald einpegelt oder besser noch ganz zurück geht, damit du die ss genießen kannst  :-*

BRITTA wir herzeln eigentlich nie morgens aber heut war irgendwas anders ;) einfach nur schön und aus purer lust. so bissl forumabstand tut scheinbar wunder

-Britta-

@ GuGu: lach, wenns aus Lust war, ist das ja völlig OK ;) Lach auch wenn nicht :D Nur Se*x am morgen, wuah ne... ist irgendwie mal garnix für mich. Vllt kommt das irgendwann noch :D:D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

teddy

morgen mädels

@ ela
da du ja jetzt ss wirst, brauchst du ja keine einfrieren lassen ;)
keine herzl setzen son scheiß
aber ihr wisst ja wofür ihr es tut :)

@mi
süße
ich hoffe das die übelkeit schnell wieder weg is

@ gugu
ich könnte ja auch morgens herzl aber mein männe nich
er ist ein richtiger morgenmuffel ;D

@britta
siehe gugu
bei mir kann mein mann es nich 8)
schön das du noch hier schreibst

@ me
meine katze hat 4 babys ausgepackt :D

@ coco mama und co
wo seid ihr denn alle???

Sunny

Huhu Mädels,

@Britta:Das hat mich auch gewundert mit den Herzchen morgens wir schaffen das zeitlich garnicht vor der Arbeit  ;) ;D

@Krümelchen: viel Spaß im Büro

@Ela: herrlich  ;D ;D ;D ne leider nicht waren so müde  ;)

@Gugu: oh gleich einen Glücksbringer getroffen  :D na wenn das kein Glück bringt... Meine Freundin musste auch Prednisolon nehmen und sie hat aber zusätzlich auch noch Clomifen bekommen weiß aber nicht genau wieviel mg ich meinen es waren 2 mg Predni. 

@Mi: Schön das sich dein Arbeitgeber gefreut hat...nicht schön das dir so schlecht ist  :-X
Wochenende war sehr schön  :D

@Teddy: oh 4 kleine Babys wie toll   :)  Morgen ist dein Fraunarzt Termin oder ??

Me. Hatte heute auf der arbeit einen leichten Kreislaufkollaps  :-[ komisch jetzt geht wieder etwas besser...habe aber auhc echt mies geschlafen und einen totalen Miste geträumt vielleicht war ich einfach total kaputt .

Nini+LiLu

Hallo Schnuckels,

wow... jetzt traf mich grad der Schlag...  :-[ Wieder ein Streit und dann auch noch ein solch unsinniger! Vio, ich hatte Dich echt anders eingeschätzt, habe sogar über Deine Egoposts schmunzeln müssen... und nun? Nun knallst Du hier so eine Nummer hin, wow. Du hast niemanden hier richtig beachtet, hast immer nur Deine kommentare gelassen und warst muckschig wenn keiner drauf geschrieben hat.

Ich werd mich mal grad ein bissl zurück ziehen und die Sache sacken lassen, mir sind echt die Tränen gelaufen, aber nicht aus Wut, sondern weil ich einfach mit Britta mitfühlen kann, auch wenn ich noch kein Sternchen habe. Gott sei Dank! Mutterliebe ist was ganz großes, was KEINER nachempfinden kann, der nicht Mutter ist. Weia... muss mich grad zusammen reißen.... bis später

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

piper-81

Hallo ihr Lieben!

@britta: Ich hab dir ja schon geschrieben  :-*

@vio:  s-nein Traurig...

@teddy: Huhu! Wie gehts wie stehts? Glückwunsch du Katzenmami  :D

@mi: Oh, die Übelkeit ist da! Aber irgendwie doch auch "schön" oder!? Also mal so ein richtiges Anzeichen zu haben  ;) Hoffe aber natürlich dass es schnell besser wird  :-*
Und sonst, alles gut?  s-hug

@sunny: Kreislauf? Wie weit biste jezt ZK-technisch?  ;)

@nini: Da biste ja mal  :)
Ich denke das ist geklärt, es war nur vio die sich so blöd verhalten hat! Wir haben Britta alle lieb  :-*
Wie gehts dir sonst so? Wieder ganz gesund?

@mama, coco, fetzi:  :-*

@sweet: Toller Beitrag, echt schön geschrieben  :)  :-*
Hoffe dir/euch gehts soweit gut?

@dropsi:  Huhu  :-*

@all: s-kuscheln

@me: Morgen ist es soweit  :-\ :-[ s-springen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sunny

@Piper: jaja fang du auch noch an  ;D ;D ;D auf der arbeit vermuten sie schön länger das bald Nachwuchs folgt also kannst du dir ja vorstellen was da heute los war... wann hattest du den vor uns zu sagen das du schwanger bist...nur so ne Sprüche  ::) ;D ;D bin Tag 8 also kannes nicht sein ....leider  :-[ 

Ich denke ganz feste morgen an dich!!!!

piper-81

@sunny:  s-hug Oh, das tut mir leid, dass du jetzt auch noch von "allen" Seiten solche Sprüche hören musst! Ich wollte dich nämlich nur etwas "kitzeln"  :-*
Ach schade, erst ZT 8, wäre aber sehr schön gewesen! Und wer weiß was dieser Monat noch bringt  ;)  s-daumendruck

Ich hab jetzt auch wieder einige alte Bekannte getroffen, die dann wieder gefragt haben "Und, noch immer nicht schwanger?" Dann musste auch noch lächeln  :-X
Mag ich nicht!  >:(

DANKE, dass du morgen an mich denkst! Hab um 14:30 Uhr den termin  :)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Sunny

Piper: ist doch nicht schlimm  ;D ja wir haben den Zyklus ja noch quasi vor uns und diesmal klappt es auch  ;)

Ja das ist echt doof immer  :-\

14.30 das passt ja perfekt da habe ich Mittagspause und den Kopf frei und die Däumchen kann ich auch noch drücken  ;)

teddy

nabend mädels

@sunny
mein termin war letzten dienstag morgen is ja piper ihr termin

ZT 8 dann is ja fast schon wieder ES und dann vertreiben wir die zeit bis zum NMT und dann testet du ja positiv ;D

@piper
ich denke morgen ganz feste an dich
die haben bestimmt eine gute idee oder tat was ihr machen könnt damit die schwimmerchen bei deim mann besser werden
und dann klappt es auch mit dem ss werden

@nini
ja hatte vio so auch nicht eingeschätzt :-\
hoffe das es nu hier wieder ruhig zugeht und die mädels sich noch trauen zu sagen was ihnen nicht passt

@ mama
mir geht es wie dir
ich hibbel hier ja mit jeder mit und gehe erst wenn hier alle ss sind

@ me
mir gehts supi
waren gestern mit zoe im Tierpark
die war von den ziegen gar nich mehr weg zu kriegen
kein wunder sie ist ja auch ne ziege ;D ;D ;D

piper-81

MAMA: Sorry, ich hab dich vorhin aus Versehen überlesen  :-[ 
Das ist ja blöd!  :-\
:-*
Oh nee, Magen? Wie doof  :-X Du Arme! Und Ole auch schon wieder  :(
Gute Besserung! Hoffentlich gehts euch wieder ganz gut!!

Uih, Spiele aussuchen, das macht Spaß. Brauchts du noch Ideen?  ;)

@teddy: Danke!
2 Sternchen im Herzen

☼ Ela ☼

Hallo und guten Abend ihr lieben

Die siebte Spritze sitzt und mir geht es immer noch gut.  ;D
Bin nur ziemlich müde den Tag über.

@Gugu ich kenn mich mit Prednisolon nicht aus weis aber das ich es grad nebenbei zur Stimulation nehme. Also kann es ja nicht schädlich sein denk ich mal.  ;)
Danke fürs Daumendrücken.

@Mi na du hast es ja nicht anders gewollt  ;D schön das du die ersten Anzeichen hast. Und schön das sich dein Arbeitgeber gerfreut hat.

@Teddy na du bist ja schon ganz optimistisch.  ;D das es bei uns klappt. Das ist gut.
Hey 4 Baby´s das ist doch toll und alle gesund ????

@Sunny hoffe es geht dir wieder besser? Vielleicht hast bissle wenig getrunken ?

@Nini  :-*

@Mama ohje Magenkrank sowas ist doof. Hoffe es geht dir und deinem Ole wieder besser.
Was wünscht sich denn dein kleiner zum Geburtstag.

@piper ich denk morgen ganz fest an dich und drück euch die DAumen  :-*

So ich hoffe ich hab niemand vergessen wenn doch sorry war nicht meine Absicht.

guguff

ELA find das toll wie tapfer du bist mit deinen spritzen! hoffentlich wirds deine mühe dann auch dementsprechend belohnt! und ich glaube schon das das prednisolon behilflich sein kann, habe sehr oft gelesen das es in kiwu kliniken eingesetzt wird. naja wir können jetzt eh nur abwarten. in zwei wochen weiß ich mehr ;)

ich geh jetzt ins bettchen und wünsch euch allen eine schöne woche! melde mich erst ende der woche wieder.

bye

☼ Ela ☼

@Gugu ich drück euch auch ganz fest die Daumen.   :-*
Danke ich hätte selber nie gedacht das ich das mal machen werde mit dem Spritzen aber so sieht man mal wieder was man alles schaffen kann wenn man es wirklich will.

Ich wünsch dir auch eine schöne Woche und freu mich schon wieder von dir zu lesen.

Bis bald.

Ich verabschied mich auch für heute geh jetzt schlafen. Wünsch euch allen eine gute Nacht. Bis morgen.  :-*

Krümelchen2

Guten Morgen Mädels,

gestern konnte ich nicht mehr reinsehen, deswegen hier der neueste Stand.
Also U8 von Zwergi war wunderbar. Er hat alles gut gelöst und ist körperlich und geistig und motorisch sehr fit. Einzig er lispelt sehr ausgeprägt – aber das wussten wir ja schon. Er hat eine Spalte zwischen Ober und Unterkiefer, sind deswegen auch beim Zahnarzt gewesen und sollen warten bis die zweiten Zähne kommen.
Er ist jetzt 1,27 m groß und wiegt 16,85 Kilo – also im Normbereich  ;D

Mit unserem Hasen Alf war ich dann auch noch beim Tierarzt weil der kleine Matz anfängt mit Rammeln. Er ist ein Minifarbzwerg und erst 8 Wochen als aber immerhin versuchen tut er es  ;), naja die Tierärztin hat erstmal keine Eierchen gefunden und ewig gesucht, am Ende kam heraus wir sollen noch 4 Wochen warten. Nun bei seinem Aktionismus haben wir dann sicher eine kleine Überraschung und Minizwerge. Wenn das passiert werde ich aber eines der kleinen behalten und den Rest abgeben – auskennen tue ich mich mit Hasennachwuchs gar nicht .... Schaun mer mal ob es passiert. Immerhin rammelt er momentan am Kopf von Wanda weil er so klein ist und hinten nicht hochkommt. Er ist so groß wie eine Handfläche also wirklich Mini und der Star beim Tierarzt

@me habe nun heute die letzte kleine runde Pille genommen und nun freu ich mich ehrlich gesagt auf mein Gelump weil ich weiß danach kann es dann langsam losgehn  ;D ;D ;D ;D

@MI84 so da Du ja nun sicher schwanger bist, alles alles Gute und das mit der Kotzerei geht sicher bald wieder weg

@Britta Ich hoffe es geht dir wieder besser

@ ela meine Daumen und Hasenpfoten sind ganz doll gedrückt das es bald klappt und hey Hut ab das du dich Spritzen kannst ich glaub ich würde da Stunden lang rumstehen mit der Nadel in der Hand und die Augen zumachen  und hoffen das es ganz alleine geht

@teddy herzlichen Glückwunsch zum Pfötchennachwuchs

@Nini ich denke wir waren alle sehr geschockt darüber und am Ende ist sie gegangen und hat sich nicht der Antworten der anderen gestellt. Britta war nur ehrlich und hat eine Begründung abgegeben damit wir uns keine Sorgen machen und wurde so angegriffen – Aber am Ende ist die Unruhestifterin weg und wir haben wieder unsere Ruhe.

@Piper Daumen sind gedrückt und bitte berichte ich denke an dich und wünsch die einen großen Erfolg

@Mama ich hoffe es geht euch wieder besser und der kleine ist gut auf, unser kleiner hatte am Samstag mal kurz Durchfall und mir ging es am Sonntag Abend nicht so gut, wer weiß was das wieder für ein Virus ist.

So bin im Büro und hoffe der verregnete Tag geht schnell vorbei, haben wieder die Heizung angemacht weil so kalt war,

PS kennt sich jemand von euch mit Hasennachwuchs aus? Ich meine voran erkenne ich ob meine Wanda trächtig ist. Ich will ja nicht das ihr was passiert und Sie am Ende vielleicht stirbt bei der geburt oder so und das nur weil ich davon keine Ahnung habe

LG und Kussi und Drücker an alle

Krümelchen2

@GUGU hast du auch fein den Schornsteinfeger angefasst ? Somit ist das Glück bei euch eingezogen

Hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen  :-*

Pixie

s-winken

Na hier war ja wieder was los.... ::) :-\

Ich werde mal hier wieder quer einsteigen, war jetzt doch etwas zu lange weg, als dass ich alles nachlesen koennte bzw wollte :P

@ Mama: Ja, alles gut verlaufen :) Hab auch die Tabletten vom Doc bekommen, aber noch keine genommen. irgendwie lohnt sich das nicht fuer ne gute Stunde Flug....

Gehts dir und Ole wieder besser?

@ ela: Ich finde es toll, wie du das mit dem Spritzen hinbekommst! So furchtbar lange ist es jetzt ja auch nicht mehr, oder?

@ Kruemelchen: Huhu, wir kennen uns noch nicht :) Wuensche dir einen erfolgreichen Hibbelstart :)

@ Piper: Wie gehts dir heute? Meine Daumen druecken sich schon warm ;)

@ Coco: Heute NMT, wie siehts aus?

@ Rest:  :-*

@ me: Meine Mens ist bereits am Abklingen und ich freu mich wieder aufs Hibbeln :D Leider ist scheinbar mein Progesteronwert etwas niedrig, aber ich hab ja uebermorgen meinen FA-Termin und bin gespannt, was er dazu sagt :)

☼ Ela ☼

Hallo und guten Morgen.

@krümelchen wow da ist dein kleiner aber rießig.  :o
Wir haben im Juli die U9 und mein Sohne mann ist grad mal 1,12 und ich dacht immer er ist schon groß  ;D ;D ;D
Aber super das er alles mitgemacht hat, da ist man doch immer gleich wieder ein bisschen erleichteter oder ??

Ja das mit dem Spritzen klappt total gut hätt ich selber nicht gedacht. Die hälft hab ich ja jetzt schon hinter mir.

Mit Hasennachwuchs kenn ich mich leider nicht aus. Sorry  ;)

@Mama das sind tolle Geschenke. Mein kleiner hat auch schon nen großen Spielplatz zu Hause.  ;D Mein mann hat ihm zu seinem zweiten Geburtsag ein Baumhaus mit Rutsche gebaut und ein Trampolin haben wir auch, das hat er auch zu seinem 4 Geburtstag bekommen.  ;D
Jetzt zu Ostern hatt er Inliner bekommen und auf den Geburtstag wünsch er sich einen Roller.  ;D ;D
Also alles da was das Kinderherz begehrt.  :D

@fetzi schön wieder von dir zu lesen. Wow jetzt können wir bald wieder zusammen hibbeln. *freu*

Sagt mal wo ist eigentlich Montanara???? Weis jemand was? Oder hab ich sie überlesen.

Krümelchen2

@Mama danke da werde ich dann mal Teddy zu rate ziehen  ;D

@ Fetzi ja hallo ich bin die Neue im Sabbelteam  s-springen

@Ela ja wir sind eben alle nicht klein in unserer Familie, mein Mann ist 1,85 und ich selber 1,76 und mein Bruder kratz an der 2 Meter Marke ... der kleine Matz will eben hoch hinaus  s-party

Krümelchen2

@Mama er sagt ja auch immer das er mal so groß werden will wie papa und danach mal so groß werden will wie der Onkel Basti :-) und wenn er dann so groß ist dann will er Feuerwehrmann oder Ritter werden- ich liebe seine Kinderfantasie

☼ Ela ☼

@Krümelchen na dann passt das schon das dein kleiner so groß ist. Er muss ja auch in eure Familie passen.  ;D ;D

@Mama naja im Baum ist das Haus auch nicht gebaut.  ;D Da hab ich mich jetzt bissle falsch ausgedrückt. Wir haben nämlich auch keine Bäume im Garten. Es ist praktisch auf stelzen gebaut.  ;D

Da bin ich froh das wir gar nicht so viele Kinder in der Nachbarschaft haben. Ist nur ein Junge hier noch bei uns der geht auch mit meinem in den Kiga und die spielen dann immer nur zusammen.
Da mein Schwager mit seiner Tochter genau nebenan wohnt und wir uns sozusagen den Garten teilen gehört das Trampolin auch den beiden zusammen.
Die Rollschuhe hab ich auch schon mal gesehen. Die sind cool.

So ihr lieben ich verabschied mich dann mal muss jetzt los zur Arbeit.

Wünsch euch noch einen schönen Tag bis heute Abend dann.  :-*

@piper ich denk ganz fest an dich.  :-* :-* :-* :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Co-Co

Hallo zusammen!

Hier war ja wieder einiges los! :( Zu dem Streit mag ich nicht viel sagen. Britta weiß, wie sehr ich sie mag und schätze! Und ich denke, sweet hat es perfekt getroffen! :-* Nur eines vielleicht noch: Vio hat schon zwei Kinder!!! Gerade deswegen kann ich ihre Reaktion nicht wirklich verstehen.

So, nun zu "schöneren" Dingen: :)

@Mama: Es tut mir leid, dass es euch gesundheitlich so erwischt hat!!! Und ich drücke die Daumen, dass es bald alles wieder top ist!
Die Geschenkideen sollte ich mir schon mal vormerken: praktisch, wenn hier Mädels sind, die etwas ältere Jungs haben als ich! :D

@Ela: Ich freue mich, dass die Hälfte der Spritzen geschafft sind und weiterhin alles gut läuft! Und mehr als gut wird es für euch auch weitergehen!!!

@Britta: :-* :-*

@piper: Auch hier noch einmal alles, alles Gute für heute!!! Ich bleibe dabei: es gibt heute nur positive Nachrichten!!!  :-* :-* :-*

@Krümel: Na, dann kann ja jetzt losgehibbelt werden!!
Mit teddy haben wir hier eine echte Expertin in Sachen Hasenmamas! Sie züchtet doch!

@teddy: Herzlichen Glückwunsch zu den Katzenbabies!!! Wozu geht ihr noch in den Tierpark? Bei euch zuhause habt ihr doch selbst einen! ;)

@Mi: Wie geht´s dir??

@Fetzi: Schön, dass du heil und ohne großen Stress wieder zuhause angekommen bist! Das mit dem Progesteron ist echt doof! Aber am Donnerstag hat der Doc darauf hoffentlich Antworten!! :-*

@monta: Wo steckst du?? ?? ??

@gugu: Bist du jetzt doch wieder hier und hibbelst? Was ist mit deiner Pause? Schon um? ;)

@Rest: Sorry, mehr konnte ich mir bei all dem Geschriebenen nicht merken! Seid lieb gegrüßt!

@me: Lt. nfp heute NMT bei mir. Aber da die Ovus so lange noch deutliche Linien hatten (wenn auch nicht positiv), bin ich unsicher, wann das Eichen gehüpft ist. Daher warte ich ab. Aber SS-Anzeichen habe ich gar keine weiterhin! :P

Sunny

nur ganz kurz :   

PIPER ich wollte dir nur sagen das ich ganz doll an dich denke und dir für den Termin gleich alles Gute Wünsche !!!!

Melde mich heut abend ausführlich er :-*

teddy

hallo mädels

@ piper
ich denke auch ganz fest an dich
und erwarte super nachrichten von dir :-*

@coco
ja aber wir haben noch keine ziegen zuhause die fehlen zoe ;D ;D

boah spann uns doch nich so auf die folter
wie lang willst du denn noch warten mit dem test??
den deine pest kommt nich mehr ;)

@fetzi
welcome back
bin gespannt was dein fa zu deinem Progesteron sagt

@ela
supi die hälfte schon geschafft
und na klar klappt es nu bei euch mit dem 2ten kind
noah will schließlich großer bruder werden ;) ;D

@gugu
drück dir die daumen
du weißt ja unverhofft kommt oft

@ krümel
also wenn dein hasi mit 8 wochen schon deckt respekt
böcke sind frühstens mit 12 wochen geschlechtsreif und bis es dann wirklich klappt dauert es auch noch.
mein jüngster erfolgreicher bock war schon 5 monate als er gedeckt hat
und wenn sie wirklich tragend is siehst du ihr es nich an.
ganz selten nehmen kaninchen zu.
öfter kommt vor das sie ihr verhalten ändern.
zb knurren sie wenn du reingreifst
das ist übrigens auch bei scheinträchtigkeit
wenn du noch was wissen möchtest frag mich ruhig

@ mama
wir sind auch gerade dabei ein spielplatz zu bauen
bisher steht sandkiste und rutsche
zum birthday kommt ein spielhaus dazu und ne schaukel

@ rest
sorry wenn ich jemanden vergessen habe

@ me
mir fehlt ein hasenbaby :o
einfach weg nich zu finden.
mama wird es nich gefressen haben. weil es zu alt war und rausgekommen ist es auch nich weil die kleinen ja noch nich mal die augen aufhaben
aber wo ist es s-nachdenken
ich bin ratlos

Co-Co

@teddy: Ich teste erst Ende der Woche, weil ich mit dem NMT nicht sicher bin! Und da ich weder SS- noch mens-Anzeichen habe, ist noch alles möglich! ;)
Wie ein Kaninchen fehlt. Kann es sich nicht eines deiner anderen Tiere "gemopst" haben? Guck doch mal bei den Katzen ob da ein Häschen mitsaugt! ;)
Ich dachte ihr hättet eine Ziege namens Zoe zuhause! ;D ;)

@Mama: Jup, ich warte noch! Bin auch erstaunlich entspannt!
Gut, dass bei dir alles supi ist und die Werte klingen doch auch klasse! Schön weiterwachen Krümel!!