Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen2

@teddy ach da bin ich erleichtert, dann kann ich nun beruhigter sein - wir dachten auch als wir sahen wie er loslgete oh mein gott jetzt schon  :o aber er war eben auf der verkehrten seite  ;D lusitg war es ja schon irgendwie und wenn ich da was merke dann würde ich gerne deinen Rat nutzen wollen
@babymissing.... mh kann es unter heu liegen?

@piper daumen sind gedrückt ...... ganz feste  :-*

teddy

@mama
ja es kommt vor das sie fressen aber dafür sind die kleinen schon zu alt
wenn fressen sie sie die ersten 3 tage ansonsten werden sie nur aus dem nest gelegt

@coco
ja ich schu gleich mal bei der katze ob sie sich noch ein baby geholt hat ;D ;D

ok aber ende der woche hast du dann einen positiven ;)

@krümel
ja niedlich ist es
das sind ihre anfänge mit sie wissen worauf es dann ankommt wenn es soweit is

@ me
gehe jetzt nochmal auf hasi suche
er muss ja irgendwo sein
bis später

Co-Co

@Mama: Ich weiß es noch nicht genau. Evl. schon Donnerstag oder Freitag. Vielelicht habe ich bis dahin ja auch irgendwelche Anzeichen. In welche Richtung auch immer! Mein körper und seine Launen! ;D
Sicher bin ich ein wenig aufgeregt. Aber bei anderen bin ich es irgendwie mehr. Momentan spüre ich einfach, dass Krümelchen schon irgendwann zurückkehrt und wenn nicht jetzt, dann halt später!

@teddy: Viel Erfolg bei der Suche! Ostern ist doch eigentlich schon vorbei oder? ;)
Ein positiver Test wäre natürlich schön! :)

Mi84

Hallo Schnuffls  :-*

wollt ein kurzes lebenszeichen in die Runde werfen > Jaaa ich lebe noch  ;) Übelkeit is dank der Vomex Dragees weitaus besser, dafür bin ich nun dauermüde  ;D ;D aber damit kann ich weitaus besser umgehn  :P

weiss gar nich was ihr alle gesabbelt habt, aber eins noch :

Piper - Süße, ich hab heut an dich und deinen schatz gedacht und drück immernoch die Daumen für eine positive Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-*

Fetzi, willkommen zurück bbei den Hibbelhühnern  ;) :-*

Alle anderen >  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Coco, wie siehts aus? Hast doch heut NMT oder?  :-*

s-winken s-winken

teddy

hallo mädels

hasi is wieder da
den muss mama in die andere ecke geschleppt haben warum auch immer
nu liegt er wieder mit im nest
gsd ist es nich zu kalt deshalb hat der keline überlebt...

@coco
bin gespannt wie lange du es aushälts ohne testen
ich hoffe nich zu lang ich bin doch soooooooooo neugirig ::)

@mi
schön das die übelkeit dank medis besser is
und die müdigkeit geht ja auch wieder vorbei

☼ Ela ☼

Hallo ich bin auch wieder zu Hause.

@Mama ja das würde mich aber auch aufregen, wenn die dann immer nur ihre Kinder hier abgeben und dann wieder weg sind. Kann das auch nicht leiden.

@Coco ich drück dir ganz fest die Daumen das die olle Pest weg bleibt.  :-*

@Teddy ja da hast du recht Noah möchte schon lange großer Bruder werden.

Freut mich das ihr euer Hasenbaby wieder gefunden habt.

@Mi freut mich das es dir wieder etwas besser geht.  :-*

@me Arbeit war heute so lala. Ich arbeit ja nur 3 mal die Woche und da ich am Freitag nen Termin in der Kiwu hab, hab ich mir frei genommen. Und nächste Woche hab ich mir Urlaub eingetragen, da wir ja am Montag die Punktion haben und 3 Tage drauf das wieder einsetzen. Meine Seniorchefin hat da heute natürlich voll nachgebohrt, was denn mit mir los sei warum ich immer zu frei brauch. Ob ich Krank bin usw. Bis mir dann der Kragen geplatz ist und ich ihr die Halb Warheit erzähtlt hab. Dann meinte sie nur drauf Ach ihr wollt noch ein Kind naja das müsst ihr wissen.

Ich hätte ihr an die Gurgel gekonnt.

montanara

Hallo ihr Mäuse,
soory das ich gerade gar net dabei bin, schaf es nicht mal mich einzulesen  >:( :'(
Kann mir jemand ne kurze übersicht geben, DDDDDAAAAANNNKKKEEE

War heut beim Betriebsarzt, hab mit ihm über SS usw. gredet.
Oh mann das war etwas, es kam raus das ich eigentlich gar nix machen darf in meinem Job sobald ich SS bin. Super.
Naja wir haben dann über BV gesprochen, ich habe ihr meine Befürchtungen erzählt das es wieder passieren könnte wegen den Dämpfen usw. bei uns.
Sie meinte das allein die Ängste eine BV berechtigen könnte.
Naja wir werden sehn.

Ich wünsch euch alles liebe, hoffe euch geht es gut soweit.
Und sobald sich jemand erbarmt und mir ne zusammenfassung gibt  ;D ;D werd ich morgen was dazu sagen.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

ich wollte eigentlich heute gar nicht nochmal rein gucken, aber da ichs nicht lassen konnte bin ich eben wieder hier... ;)

nee ich hibbel eigentlich noch nicht wieder mit aber SO ist eben wie ne sucht. *kopfschüttel* :)

laut NFP ist am 12.5. mein NMT aber ich trau der kurve nicht. weil ich nicht wirkllich 100% dabei war mit messen und so...
naja dann haben wir auch teils verhütet (zumindest haben wir es versucht) ach naja und ich weiß eigentlich das es niemals geklappt haben kann diesmal.

zu meiner überraschung fragte mich heut eine kollegin ob ich ss wäre weil ich so anders aussehe heute... das hat natürlich wieder alles aufgewühlt.

TEDDY dein kleines hasi fehlt? wie doof.... da hat die hasenmami wohl heut keinen hunger mehr???

COCO heute NMT? na da drück ich mal feste die däumchen!!!

MI vomex sind echt was tolles. ich find die wirken wunder. ja müde machen die auch aber das ist man in der ss ja meist sowieso...

ich hab jetzt gerade ne halbe stunde meinen crosstrainer gequält und will jetzt nur noch schlafen.... *gähn*

☼ Ela ☼

@montanara schön von dir zu lesen, hab dich schon vermisst.
Na das ist doch super wenn das Gespräch so gut gelaufen ist.

@Gugu na dann ruh dich jetzt schön aus.
Das SO ne Sucht ist hab ich auch schon gemerkt  ;D

montanara

He ja das SO macht echt süchtig, war echt schon etwas traurig das ich es die letzten tage net geschaft habe.

@Ella: Ich drück dir auf alle fälle mega die Daumen für die KIWU.
Das wird schon da bin ich sicher eines der Eichen wird sich dick und fett bei dir festsetzen.
Da bin ich soso sicher ;D ;D

☼ Ela ☼

@montanara Danke das ist lieb von dir.

montanara

He wir Hippler müssen doch zusammen halten.  ;D ;D
So ich geh jetzt ins heia, bin so müde.

☼ Ela ☼

Ja da hast du recht wünsch dir ne

Krümelchen2

Guten Morgen ihr verrückten Hühner,

so heute ist es soweit Keine PILLE mehr Juhu ... als ich das meinem Mann gestern abend im Bett sagte grinste er mich an und meinte na dann los schnell noch ein Nümmerchen eh es wieder spannend wird – Männer eben  ;D ;D

Habe gestern noch unser Bad neu dekoriert und ein paar Fische, Algen und Seesterne an die Wand gemalt und nun sieht es gemütlich aus.

@Teddy Gott sei Dank ist das kleine wieder da und kann mit seinen Geschwisterchen kuscheln

@Mi echt es gibt mittlerweile Medis gegen Übelkeit, dass wusste ich gar nicht. Schön das es dadurch ein wenig angenehmer ist und du dich nicht mehr darauf konzentrieren musst wo das nächste Klo ist

@ Ela ach ignorier Sie bitte. Weißt du das sind solche Leute die entweder neidisch sind oder eben es nicht verstehen können wie man Kinder lieben kann und gerne bekommen möchte.... Lass dich nicht verunsichern  ich finde du musst dich auf was anderes einstellen und lass den Streß nicht an dich ran... Daumen sind auf jeden fall fest gedrückt

@Piper was kam bei dir heraus? Ich hoffe doch nur gutes

@COCO UND ? UND? UND?

Ach Kinder ich bin echt total aufgeregt und habe ein Kribbeln im Bauch endlich geht es wieder los freu und am 19.05 habe ich FA Termin und will dann mit ihm alles besprechen wegen Hashimoto und der ersten SS weil er ja da nicht mein behandelter Arzt gewesen ist.

LG Krümelchen

Bamby78

Guten Morgen !

Ich hoffe euch allen gehts gut. ich hatte gestern einen riesen Erfolg bei meiner Hautärztin.
s-springen s-springen s-springen
Hab euch mal den langen Text kopiert den ich gestern für meine Forum-Mädels geschrieben hatte.

Hallo ihr Lieben!
Endlich bin ich meinem "Glück" heute ein Stückchen weiter gekommen. Hat jetzt nichts mit meinem Kinderwunsch zu tun...sondern mit dem Problem meiner Beine was ich hab. Ich habe ja schon vieles versucht dass ich an meinen Beinen abnehme...mache schon länger Sport, und jetzt sogar Zumba...nun ja irgendwie wird das ja alles immer schlimmer! Ich hatte vor kurzem schon eine sehr depressive Phase es war ganz schlimm!Durch den Sport jetzt den ich mache wurde das ja schon so schlimm dass ich extremste Beinschmerzen bekomme, hab das Gefühl meine Beine platzen...ich kann jedes mal nach 1 Stunde Zumba vor Schmerzen kaum noch laufen! Letzten Sonntag hab ich mich trotz leichter Schmerzen meiner besten Freundin zuliebe noch einmal mit zum Zumba begeben..ich hab ja Spaß am Zumba...ich hab das ja nun auch für die Wii...aber ich musste 3x kurz abbrechen..für 2-3 minuten ne Pause machen weil ich sonst vor Schmerzen zusammen geklappt wäre. Die Kursleiterin kam danach zu mir weil ihr das aufgefallen ist uns hat mich gefragt ob ich irgendwelche Probleme hätte. Ich hab ihr das erzählt dass ich Schmerzen in den Beinen habe..es aber mir so riesen Spaß macht dass ich eben trotzdem mitmachen will. Da meinte sie dass es aber nicht gut ist wenn ich Schmerzen krieg, da solle ich doch lieber vorher meinen Arzt fragen ob ich das überhaupt machen darf. Naja...nachdem ich mich gestern den ganzen Tag noch mit Schmerzen auf Arbeit gequält hab und ich heute und morgen frei hab bin ich heute früh gleich zu meiner Hausärztin und habe mir eine neue Überweisung zum Hautarzt geholt. Bin dann auch gleich eine Etage tiefer zur Hautärztin (ist ein großes Ärztehaus da sind 6 Ärzte drin)...an der Anmeldung war erstmal eine lustige Begegnung...die junge Frau da...also sie und ich sagten fast gleichzeitig "du kommst mir bekannt vor!"..nach einem kurzen hin und her fiel uns dann ein dass wir "Kolleginnen" waren...also sie hat bei uns im Kaufland an der Kasse als Pauschi gearbeitet...hihi...naja durch ihr hatte ich auch noch den "Bekanntheitsbonus" dass ich ohne Termin dran kam :-)
Ich bin dann zur Ärztin rein ins Sprechzimmer...sie wollte wissen worum es denn geht usw...ich erzählte ihr mein ganzes Leiden...meine Schmerzen, mein seelisches und vor allem psychisches Problem des Äußeren...dass es durch Sport schlimmer wird usw...hab ihr alle Symptome die ich hab aufgezählt und sie wollte es sich dann angucken...ich also Jeans runter und sie sah es sich an...ihre Reaktion war eine Bestätigung daraufhin dass ich nicht übertrieben hab. Sie setzte sich hin und ich stand mit heruntergelassener Hose da und fing an zu heulen...ich hab ihr gesagt dass es mich soo stark belastet...ich nichtmal mit meinem Sohn in die Schwimmhalle gehen kann usw...sie dann nur so "Hey..nicht weinen jetzt!". Sie hat mich mit mitleidigen Augen angesehen..sie hat gespürt wie es mich fertig macht. Sie hat dann auch sofort gesagt dass es definitiv ein Lipödem ist (sie hat mein Oberschenkel kurz abgetastet)...ich habe ein Rezept für eine Kompressionsstrumpfhose bekommen. Da ich in 3 Wochen in den Urlaub fliege, bekomm ich erst nach dem Urlaub eine Überweisung mit 10 Anwendungen auf Lymphdrainage...weil die muss innerhalb von paar tagen angefangen werden. Dann wenn es durch diese Maßnahmen nicht besser wird, überweist sie mich zu einem Spezialisten an die Uniklinik Dresden. Die werden da noch gründlicher gucken und anderes versuchen. Der allerletzte Schritt der getan wird, wenn sonst nichts hilft ist Fettabsaugung. Aber das will ich auch nicht unbedingt...nur wenn wirklich nichts anderes geht. Ich bin mit einem Tränenverschmierten, erleichternden Grinsen raus. Endlich hab ich die Diagnose die nun hoffentlich mein Leben verändert. Und wahrscheinlich darf ich nie wieder die Pille nehmen...und wenn dann nur mit körpereigenen Hormonen...weil das wohl auch mit ein Grund dafür ist...diese Hormone der Pille...denn meine Schwester hat das selbe Problem...zwar noch nicht sooo extrem aber ich sehe dass es schon so ist wie ich es am Anfang hatte. Nun ja...ich bin danach mit dem Rezept zum Santitätshaus...dort wurde mir gesagt dass ich mit den Kompressionsstrumpfhosen in einem halben Jahr etwa ca. 5cm an Beinumfang verlieren kann...es zwar lange dauern wird, aber ich auf jeden Fall eines Tages wieder SCHLANKE BEINE haben werde! :-)
Morgen 9 Uhr habe ich einen Termin im Sani-Haus...da werden meine Beine vermessen...denn die Strumpfhose wird maßgeschneidert!! Muss zwar 10€ dazuzahlen...aber das ist okay so. Bekomme im Jahr 2 Strumpfhosen von der KK verschrieben. Ich bin so happy...nun bin ich gespannt wie das sein wird mit der Hose...ich weiß ja dass es nicht einfach ist die anzuziehen und es eine Qual werden kann die Tag und vielleicht auch Nachts zu tragen...auch im Hochsommer! Aber ich muss da durch...mit so einem Ziel vor Augen mach ich alles! :-)

Jetzt schaff ich Dominic gleich in die Kita und danach gehts zum Maß-Nehmen...ich bin so gespannt wie das mal sein wird wenn ich das Teil anziehen und tragen muss...
Ich darf wahrscheinlich auch die Pille nicht mehr nehmen..und wenn dann eine mit körpereigenen Hormonen...wie meine Kollegin sagte "die Pferdepille" durch die sie trotzdem schwanger geworden ist (mit 44).

Meine Tempi ist heute extrem gestiegen  :o Seeehr eigenartig.  ::)
Sorry für Egopost...ich hab auch noch nichts nachgelesen...stehe grad unter Zeitdruck..bin aber nachher nochmal da...versuche dann was nachzulesen und auf eure Beiträge einzugehen.

:-* Bis dann...

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

Guten Morgen

na schlaft ihr alle noch ???

@Krümelchen ja endlich kann es wieder los gehen. Vielleicht klappt es ja gleich im ersten ÜZ und dann gehen wir zwei gemeinsam in den Februar. Daumen sind auf jedenfall ganz fest gedrückt.

Ja du hast recht eigentlich dürfte ich mir darüber überhaupt keinen Kopf machen. Ich kenn sie ja schon lange genug um zu wissen wie sie ist. Hab ja auch schon mit so einer Reaktion gerechnet.

So ich muss mich um elf aufmachen in die Kiwu-Klinik zum Ultraschall. Bin ja mal gespannt ob sich meine Eichen weiterentwickelt haben.
Was ich nur im Moment seltsam finde, ist das ich klaren Schleim habe wenn ich auf Toi gehe und den hab ich eigentlich immer wenn mein ES ist. Aber normalerweise dürfte ich doch gar keinen ES haben wegen den Medis oder??????

☼ Ela ☼

@Mama hallo doch meine Chefin hat selber 2 Söhne. Aber ihr geht es ja nicht darum das man privat glücklich ist. Sondern nur für die Arbeit lebt. Das weiß ich aber schon lange. Ich kenn sie ja jetzt schließlich schon 14 Jahre.

Ich hoffe auch das alles ordentlich gewachsen ist. Bin schon total aufgeregt.

Doch du hast dich vergessen  ;D
Wie geht es dir alles klar?

Krümelchen2

@Mama ja ich habe immer einen 28 Tage Zyklus und meine Mens müsste am 06 oder 07 oder 08.05  kommen und dann je nach Tag ist es Anfang Juni oder? Ich glaub so war´s doch
Den genauen Starttag kenn ich noch nicht da ich die Pille nun sechs Monate durchgenommen habe.

@Bamby hallo wir kennen uns noch nicht ... Schön das du endlich eine Diagnose hast obwohl diese ja nun auch nicht so prickelnd ist aber immerhin kannst du nun was dagegen tun

@ela ach Süße ich bin ja so gespannt bei dir was da rauskommt und ich hoffe das es gut ausgeht

Ach Mädels das Wetter wird langsam besser und ich werde heute mit Purzel einen Fahrradausflug machen, also er fährt und ich jogge  ;) will ja abnehmen gelle

☼ Ela ☼

@Krümelchen danke  :-*
Wünsch dir viel Spass beim JOggen

@Mama na da hast ja noch einiges zu erledigen.
Viel Spass beim einkaufen.
Ja das mit den Chefen kenn ich. Aber bei meinem ist es so der hat sehr oft schlecht laune da kann man mit ihm über sowas gar nicht reden.

So ihr lieben ich muss los. Meld mich später wieder
schönen Tag wünsch ich euch noch.

Drückt mir die Daumen das alles schon gereift ist.  :-*

Krümelchen2

Krümelchen2

@Mama also joggen geh ich erst noch heute abend nach der arbeit ;D Ja so in der drehe dacht ich mir das auch mit dem NMT und zu dem Zeitpunkt bin ich im Urlaub na mal sehn
wäre natürlich genial ... Geburstag feiern gehn istimmer schön aber selber machen purer Organisationsstreß und am Ende ist alles total schnell vorbei

teddy

hallo mädels

@ela
ich hab an dich gedacht und bin gespannt was deine eier machen

@krümel
willkommen im offizielen hibbeln
drück dir die daumen das es nu die letzte mens is bzw wird
noch is sie ja nich da

@mama
kigeb organisieren ist streß finde ich
bin froh das zoe nur klein feiert mit familie und nachbarskindern

@coco
wo bist du???
was macht die mens???

@rest
huhu

Co-Co

Hallo!

@Ela: Ich habe dir heute schon feste die Daumen gedrückt und bin gespannt, wie´s bei dir heute aussah! Ich hoffe aber, du kommst mit sehr guten Nachrichten!!!
Ich kann deine Chefin überhaupt nicht verstehen. Ok, sie möchte gute Mitarbeiter, aber bei dem Thema gehört sich zumindest so viel Anstand, dass man sich solche dämlichen Kommentare sparen sollte!!!

@Mama: Spiel und beschäftige dich beim Geburtstag mit den Kindern, dann hast du auch keinen Stress mit den Erwachsenen! ;)
Ich hoffe, du kommst an deinen Chef noch zeitig ran, damit du alles geklärt bekommst!
ich weiß, dass man ohne Anzeichen schwanger sien kann. Bei Colin hatte ich auch nur die ausbleibende Mens.

@krümelchen: Ich drücke die die Daumen, dass es gaaaaanz fix klappt! Gibt ja einige, die sofort nach Absetzen ss geworden sind!

@teddy: Da freue ich mich aber, dass das Kaninchen wieder aufgetaucht ist und auch wohlauf ist!

@monta: Da bist du ja wieder! Schön, wenn das Gespräch mit der Betriebsärztin gut gelaufen ist! Es gibt da ja leider auch welche, die weniger Verständnis haben.

@Mi: Ich hoffe, dein Mittelchen hilft dir gegen die Übelkeit und auch sonst soll es dir wieder besser gehen!!!
Hast du schon von dem Blutergebnis von Montag gehört?

@piper: Auch hier noch mal, weil´s so schön ist und ich an euer Baby glaube: ALLES WIRD GUT! Schon bald wirst auch du kugeln! :-*

@Rest: s-winken

@me: Weiter keinerlei Anzeichen. Ich habe inzwischen beschlossen, dass ich Freitag testen werde, wenn bis dahin keine Mens da ist. Ich bin in Bezug auf meinen ES ja noch etwas unsicher und mag auf keinen Fall vor NMT testen!

Co-Co

@teddy: hab gerade gesehen, dass du übermorgen die 12 Wochen geschafft hast! Super! Und dann immer schön weiter so!!! :-*

Pünktchen

Hallo ihr,

@Ela- ich drück dir so sehr die Daumen. Hoffe, du bringst nachher gute Nachrichten mit.

@Mama- Ich hoffe ihr habt an Oles Geburtstag gutes Wetter, dass sich das Grillen auch lohnt. Was bekommt er denn von euch geschenkt?

@Teddy- Züchtest du Häschen? Ich würde gerne Hunde züchten, aber ich würde nicht damit klarkommen auch nur einen davon abzugeben.  ::)

@Mi- SS-Übelkeit, so mies sie auch ist, ist eigentlich ein gutes Zeichen. Es zeigt, dass die Schwangerschaft intakt ist. Wann hast du denn den nächsten Termin?

@Krümelchen- Na dann kann es jetzt ja richtig losgehen. Wirst du mit Ovus deinen ES bestimmen?

@bamby- schön, dass es für dich endlich eine Lösung gibt. Ich hab das Problem ja genau andersrum. Ich hab immer schöne Beine und einen tollen Hintern dafür setzt sich alles am Bauch ab. Was zur Folge hat, dass ich immer schwanger aussehe sobald ich zunehme.  :-[

@coco- und wie schaut es bei dir aus? Mens schon da, oder dürfen wir noch hibbeln?

@fetzi- bei dir müsste es doch auch schon soweit sein, oder. Hibbelst du schonwieder aktiv?

@gugu- ich kann dich gut verstehen, ich muss hier auch immer wieder reinschauen. Hilft alles nichts.  ;)

@drops- jetzt geht es bei dir ja so langsam auf den Endspurt zu. Und bist du nervös?

@alle die ich vergessen hab. Liebe Grüße

@me- noch diese Woche, dann müsste die Mens kommen. Bin mal gespannt, ob sie sich diesmal blicken lässt. Ich hab dann nur noch einen Pausenzyklus vor mir. Ich hibbel also erst wieder aktiv für ein Märzbaby. Ich hoffe natürlich,dass die Pille was genützt hat und meine Hormone sowie die Zysten wieder im normalen rahmen sind.