Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

teddy

coco
ja hab ich auch schon gesehen
und ich glaub ich werde nächste doch zur vertretung fahren, weil langsam werde ich unruhig :-[

ich glaube fest an dein januarbaby

@pünktchen
also wird es ein märzbaby supi

ja ich züchte hasis
durch meine arbeit im tierheim habe ich gelernt damit umzugehen
auch wenn ich nich alle hasis wegegeben kann ::)

Krümelchen2

So Mädels Mittagspause ist vorbei ...

@Mama ich wünsche vor allem deinem kleinen großen einen tollen tag

@Teddy na noch alle kleinen Mümmler da  ;D

@COCO ui das wird spannend Daumen sind gedrückt

@Pünktchen juhu und Hallo... also wegen OVU hab ich bisher nicht gemacht und ich hoffe ich merke meinen ES wieder, war beim Purzel damals auch so

@Teddy wird schon gut werden, positiv denken positiv denken

Co-Co

@pünktchen: Keine Mens da bis jetzt. Wenn´s so bleibt, teste ich Freitag.
Irgendwie blöd, dass mein Ticker einfach wieder auf Tag 1 gesprungen ist. Ich nehm den gleich einfach mal raus.

@teddy: Geh zur Vertretung! Dann bist du sicher beruhigter! Ok, ich weiß, dass es noch eine Weile dauert, bis du wirklich entspannter bist. Aber alles geht gut Süße!!!! :-*

@krümel: Immer wenn ich dein Avatar seh, bekomme ich Uralubslaune! ;D

Pünktchen

@teddy- warum bist du beunruhigt?  :-[ Anscheinend hab ich da was überlesen.

Krümelchen2

@Piper hab ich was verpasst oder überlesen?

@ELA hibbel hibbel hibbel  :-*

Co-Co

@Mama: Am Freitag wolltest du doch Urlaub haben. Also bist du dann nicht da! :P

Co-Co

@Mama: Ach, das ist doch doof!!!  S:D
Bis morgen Süße! Bist du nun Freitag da oder hast du doch Urlaub??

Mi84

Hallo Schnuffls  :-*

mir gehts heute prächtig, keine Übelkeit, keine Müdigkeit, alles supi!! So kanns bleiben!!!

Hat man eigentlich schon was von piper gehört...? Hoff es lief alles gut bei ihr gestern...!!!!

Coco, Freitag testen?Ui wie spannend!!!!!!!!!!!!! Ich drück alles was ich zum Drücken hab!!!!!!!!!!  :-* :-*

Pünktchen, habe nächste Woche Donnerstag wieder Termin.....sooooo lange noch....

mama, schönes Putzen  ;) ne quatsch, schönen Feierabend!!!  :-*

Mist...ich weiss nix mehr....kriegs nich mehr auf die reihe regelmäßig rein zu schaun...nich böse sein!!!!!

DRÜCK EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-*

piper-81

SOoooooooooooooooooooo, sorry, aber ich hab heute echt ne Menge zu tun auf der Arbeit, komme zu nichts! Ich hoffe es ist morgen wieder ruhiger. Entweder ist hier nichts los oder die Hölle ist los... S:D

@krümel:  JUHU, Auf geht's in den ersten Pillenlosen Zyklus  ;) Wer weiß, wie schnell es klappt!
Schön, dass ihr euer Bad neu dekoriert habt und euch wohlfühlt! :)

@bamby: Noch 6 Tage bis NMT, Tempi sieht gut aus!  s-superdaumen

@ela: Und, wie war der US? Hoffentlich gut  :-*
Deine Cheffin ist ja wohl total blöd!!! :P

@mi: Freu mich dass du wieder positiv bist und es dir besser geht! :-*

@mama: Man, was ist das für ein Chef? Ist ja blöd, dass du ihn nie siehst! Und heute Nachmittag, also jetzt, darfst du putzen  :-\ Na, viel Spaß  ;)
Danke! Ich hoffe auch, dass mein Mann das nun mit dem NICHTrauchen auch weiterhin durchhält!!! Wir sind positiv gestimmt, entweder es klappt jetzt noch so, oder wir werden in 3 Monaten eine ICSI starten...Aber es klappt bestimmt noch so s-yes s-anbeten

@teddy: Oh, ja, 12 Wochen sind bald um! Alles wird gut  :-* !!!! Wie geht's dir so, noch mal wieder Apettit auf Matschbrötchen gehabt? ;)

@coco: Uih, du machst es wirklich spannend! s-springen

@pünktchen: Ich drück die Daumen, dass bei dir wieder alles ok ist und du vielleicht sogar direkt mit einem März-Baby starten kannst s-daumendruck

@fetzi: Auf geht's in den neuen Zyklus! JUHU :D

@rest: Sorry, musste soviel nachlesen, weil ich gestern ja nicht da war...Hoffe ich hab niemanden vergessen! :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

☼ Ela ☼

Halli hallo

da bin ich schon und auch mit guten Nachrichten  ;D ;D ;D

Es wurden heute 9 gut gereifte Eierchen gefunden und er meinte es könnten vielleicht noch zwei mehr werden *freu*  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Er war sehr zuversichtlich und so wie es aussieht bleibt es wohl bei Montag mit der Punktion.

Ich kann euch gar nicht sagen wie erleichtert ich bin .

Jetzt müssen wir nur noch beten, das bei meinem Männe auch wirklich was gefunden wird.

@Mama das ist ja doof mit deinem Chef. Wünsch dir trotzdem nen schönen Feierabend.

@piper na wie war euer gespräch gestern. Hast du das irgendwo stehen ??

@krümelchen danke fürs hibbeln.

@coco bamby mi und alle anderen ich knutsch euch mal  :-*

Ich danke euch allen fürs hibbeln und Daumen drücken, es hat mal wieder was geholfen.  :-* :-* :-* :-*

Mi84

Ela, wow das sind ja super-geniale Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!! Mann wie spannend !!!!!  :D :D :D :D :D :D :D :D  Ich drück euch sowas von die Daumen, und die Zehen, und alles was zur Verfügung steht!!!!!!!!!!!  8) 8) :) :) :) :) :) :) :) :)

Co-Co

@Ela: JAAA! Das hört sich doch schon viiiiiel besser an! Ihr braucht zwar nicht so viele Eichen, aber die Chancen steigen so ja! Ich freue mich sehr für euch!
Meine Daumen sind weiter gedrückt, dass bei deinem Mann auch was gefunden wird!!!!!

@piper: :-* :-* :-*

@Mi: Schön, dass es dir wieder gut geht!

So, Mädels, bis morgen!!!

piper-81

@ela:  s-so
JUHU!!!! Das ist super, doch noch 9 Eier und vielleicht sogar noch mehr!  :D YEAH!
s-frauenpower
Ich freu mich so für dich  :-*
Bin sehr gespannt auf Montag!!!!!!!

Ja, Bericht steht im Tempi-Hibbler... :-* auf Seite 31, mittig!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

montanara

@Mama: mh NMT also eigentlich jetzt.
Also ich hab doch da so ne Scheibe wie beim Frauenarzt, wo mann einstellt ,,Tag der letzten Regel" und dann kann man alles ablesen, Eisprung usw.
JAJAJA ich weiß super ungenau, aber mir reicht das. Also ich bin nie zu dem Datum ,"Ab heute SS-Test Pos." Gekommen. ausser eben bei der letzen SS.
AM 12.5 ist dieser Tag. Somit warte ich auf meine Pest.
Sollte sie bis Sonntag nicht da sein stehen die Chancen super gut. Naja so wie mein mann und ich geherzelt haben  :P

@Bamby: du hörst dich echt sehr erleichtert an. Ich wünsche dir auf alle fälle das es klappt.Eine OP ist ja nie besonderst zu empfehlen.

@coco: ja ich bin auch super froh. Die war super nett und hat auch volles verständniss. Im gegenteil sie ist der Meinung lieber eine Nummer vorsichtiger als hinterher zu jammern.
COCOC TESTEN OHJAJAJAJAJA TESTEN OH WIE AUFREGEND..

@Krümelchen: JA erste ÜZ geil, ich drück die Daumen

@Ella: Blöde Chefin nicht ärgenr lasse, wen ich meiner vom BV erzähl springt die auch im Viereck. Aber das geht mir am AA........ vorbei.
ELA HAMMER HAMMER HAMMER; oh man ist das genial das wir was mit dem Feb. Baby da bin ich sicher. Oh freu freu freu freu s-so s-so s-so s-so s-so

Me: also ich schwanke zwischen hoffen und banggen. Am We sollte meine Pest kommen, wenn sie bis Dienstag net da ist dan..... na ja
Hab total Angst das ich mich in was reinsteiger was net gar net ist

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

☼ Ela ☼

@Mi danke das ist lieb.

@Coco auch dir danke voll süß von dir echt.

@piper na und ich bin erst gespannt auf Montag ich glaub die Nacht davor kann ich nicht schlafen. Aber eins weiß ich am Muttertag lass ich mich dafür noch mal richtig verwöhnen.  ;D ;D ;D

Ahja na da muss ich den Bericht mal suchen gehen.  ;)

@montanara danke danke danke ihr seid alle soooo lieb. Was würde ich nur ohne euch machen.

Na das ist ja auch spannend bei dir. Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen das die Pest weg bleibt.  :-* :-* :-*

teddy

nabend mädels

@krümelchen
langsa komm ich doch zu der zeit wo keks uns verlassen hat und das macht mich nervös
werde morgen in der praxis auch anrufen und sagen das ich nächste woche doch mal reinschauen möchte

@ ela
siehst du hab ich doch gesagt das es klappt
aber ich frag mich immer noch was du mit 9 eiern willst, du brauchst doch nur 1 ;) ;D ;D ;D

@mi
schön das deine ss anzeichen schon wieder verschwinden, oder sindes die medis??

@mama
ohh so ne große familie bei uns sind es nur 3 von schatzis seite aus (aber vom gefühl her 100) und meine familie sind 7 leute dann noch 2 nachbarskinder
mehr kommen nich zu zoe´s birthday
ach und ihr patenonkel kommt noch

@ monta
das klingt spannend bei dir
drück die daumen das die pest wegbleibt

@coco
willst du nich morgen testen??
der eine tag ::)

@ piper
so nu muss ich mal suchen wo du deine geschichte nieder geschrieben hast....

Edit
gefunden
das hört sich doch sehr positiv an, ich drücke euch die daumen das es noch so klappt
schau dir mi und dropsi an die sind auch einfach ss geworden bevor die kiwu was machen konnte ;)

☼ Ela ☼

Hallo Teddy

naja so können wir wenigstens welche einfrieren, falls der erste versuch nicht klappt.

na wie war dein Tag.

teddy

hallo ela
mein tag war supi
heute abend haben wir schön mit familie gegrillt
mein papa der alte sack ;D ;D ;D is heute 53 geworden
nu schaut mein männe fusball
und ich daddel am pc ;D ;D ;D

und deiner???

Dropsknopf

Guten Abend!

Krümelchen: zum offiziellen Hibbelstart.... VIEL GLÜCK  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Neu dekorieren macht immer spaß  ;D ;D

Bamby: schön, dass dir geholfen wurde, hoffe die Strümpfe helfen dir!
also ich würde jetzt anhand der Kurve sagen, dein ES ist erst jetzt aber Ovus hast du ka keine mehr gemacht. Bin ja gespannt wann die Mens nun kommt, kann mich natürlich auch irren aber finde den Anstieg jetzt schon extrem und da bisher die Ovus negativ waren  ::) ::)
aber wie gesagt, kann mich auch total irren, kannst eh nur abwarten

Coco: na mal sehen was deine tempi morgen macht  ::) ::)

Pünktchen: also ich bin ehrlich gesagt sehr ruhig und entspannt. Mir gehts sehr gut und ich genieße die Tage, fülle gerade alle Anträge soweit möglich schon aus und wasche gerade alles durch. Ich mache mich auch nicht verrückt, bringt ja eh nix ;)
Ich drück dir die daumen, dass sich nach der Pause alles schnell einpendelt :-*

teddy: ich kann verstehen, dass jetzt die Zeit schwer für dich ist. Bei mir war es bis zur 9. Woche schlimm und dann trotzdem bis zur 12. auch noch. Ist doch ganz normal und verständlich. Wenn du unsicher bist, geh zum FA, dann biste beruhigter

Mi: das ist die typische Demenz  ;D ;D ;D

piper: ich drück die Daumen, dass es noch vor der ICSI klappt  :-* :-*

Ela: ohhhh wie schön, ich drück die Daumen weiterhin ganz feste  :-* :-*
Wieviel Eichen lässt du dir einsetzen?? 2 oder?

monta:  s-chill s-chill s-chill damit du dich nicht zu sehr reinsteigerst... kann es aber auch verstehen  ;) ;) mir ging es nach der FG genauso

Mama:  :-* :-*

me: alles prima  :-* bin gerade im Waschwahn ;D ;D

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Teddy na das hört sich nach einen schönen Abend an.
Mein Tag war auch ok waren heute auch auf nen Geburtstag, meine Nichte hatte heute, da gab es lecker Pizzasemmeln.

Mein Männe findet wieder nichts gescheites im TV  ;D

@Drops danke.  :-*
Ja wir lassen uns nur zwei einsetzten, und da es ja jetzt möglich ist nen Blastozysten-Transfer machen zu lassen haben wir da ja ne höhere Erfolgschance.

Was wäscht denn alles ????

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Co-Co

Guten Morgen!

@Ela: Am Montag wird es erfolgreich weitergehen! Ich bin sicher, dass alles gut klappt! Bekommst du da eigentlich eine Naroke für die Entnahme?

@teddy: Ich glaube gerne, dass du unsicher bist. Aber dein Krümelchen hat sich festgebissen und ist auch kerngesund!!! :-*
Hab heute nicht getestet. Ich warte lieber noch ab!

@monta: Ich drücke dir die Daumen, dass die doofe Pest wegbleibt!!

@Drops: Schön, dich hier wieder zu lesen! :-* Ich freue mich, dass es dir gut geht und du weiterhin so fleißig bist!!! Viel Spaß beim Waschen!
Meine Tempi ist heute noch ein wenig weiter gesunken.

@me: Weiterhin keine Mens in Sicht.

Krümelchen2

Guten Morgen,

oh man ich merke volle Kanne das ich mein Zeugs bekomme, jetzt weiß ich auch wieder warum ich die Pille genommen habe, Migräne die Nacht da half nur ne IBU 800 und heute total müde.

Joggen gestern tat richtig gut und Purzel hat sich gefreut weil er Rad fahren konnte
Und dann OH Schreck ein kleiner Unfall am Abendbrotstisch- der kleine Mann hat sich ein bisschen Suppe (so zwei gro0e Esslöffel) auf die Beine gekippt – mein Mann ihn gleich geschnappt ab unter die Dusche und das Bein abgeduscht.... Mäuschen am brüllen und Mami hatte nen halben Herzinfarkt.... ABER es ist nix passiert keine Blasen, keine Flecken nix rotes.

Ehrleichterung puh  s-hug

@MI schön dass es dir besser geht und du es nun genießen kannst.... Hey mach dir mal keinen Kopf jeder hier hat mal Tage an denen viel zu tun ist und man einfach keine zeit oder Lust hat
Ich bin ja auch fast nie am Weekend online

@ELA Juhu 9 kleine Runde wartende süße Eierchen.... Mensch klasse ich freu mich so  ;D ;D ;D

@Bamby Daumen sind feste gedrückt und wenn die Mädels hier schon sagen das deine Kurve gut aussieht na dann hibbel hibbel hibbel

@piper Mensch und ich dachte schon ich habs überlesen oder so ... gleich mal nachlesen gehen werde

@COCO Ich könnte nicht warten glaube ich ui morgen ist es soweit ... hibbel wie blöde mit hibbel wie blöde mit

@ Teddy hey Süße nicht daran denken auch wenn es schwer fällt das neue Glück braucht positive Gedanken

@ll schmeißen wir mal alle positive Gedanken zu Teddy rüber  s-springen

@Dropsi ja Dekorieren macht immer gute Laune... Danke für den Glückwunsch Start

@COCO go COCO go COCO zur Toi und mach nen Test am besten du machst den Test, lässt die Augen zu , machst ein Foto stellst es ein und wir sagen dir das Ergebnis

@me habe heute gar keine Lust auf Arbeiten menno es ist sooo kalt will endlich wärmere Tage haben

☼ Ela ☼

@Drops ohja Babysachen hab ich auch total gerne gewaschen. Fand das so toll wenn das kleine Zeugs auf der Leine hing.  ;D

@Coco ich drück weiterhin die Daumen  :-*
Ja ich bekomme ne Narkose aber nur ne kleine der Eingriff dauert ja nur 20 minuten.

@Krümelchen ohje da hätt ich auch nen Herzinfarkt bekommen, wenn das meinem Monster passiert wäre, zum Glück ist nichts weiter passiert.

So ich muss weg will heute noch mal ins Fitness Studio nächste Woche darf ich dann nicht.
Meld mich später wieder

Bamby78

Guten Morgen!

*Frühstückhinstell*

@Ela: Das ist doch echt total super dass sie 9 Eichen gefunden haben!  s-so Ich drücke dir die Daumen dass es weiterhin so gut verläuft!  s-daumendruck

@me: Gestern früh war ich ja beim Vermessen für die Strumpfhose. Kam danach leider nicht mehr dazu hier vorbei zu schaun. Also was die alles vermessen mussten das war echt der Hammer.  :o Und dabei ist mir richtig aufgefallen was ich für vermanschte Beine habe. Fußhöhen sind unterschiedlich (1cm Unterschied), dann ist meine linke Wade schmaler als die rechte, der rechte Oberschenkel ist wiederum schmaler als der linke...sind zwar nur wenige cm aber das ist echt krass. Kein Wunder dass mir nie eine Hose richtig passt. Habe mir die Farbe "Strand" ausgesucht,...das ist die hellste und unauffälligste die es gibt weil das "Hautfarbene" schon mehr ins bräunliche übergeht und aussieht wie ein Oma-Mieder.  :-X
Naja es kommen harte Zeiten auf mich zu...allerdings werden die Zehen auch nicht offen sein  ??? wird mir nicht geraten. Naja in 1 Woche ist es fertig...das allererste Teil was für mich maßgeschneidert wird  ;D Schon spannend irgendwie. Vielleicht mach ich ja mal ein Foto davon...mal schaun wie heiß es dann ausssieht *hrhrhrhr*

Nur weiß ich jetzt echt nicht was wird, wenn ich tatsächlich die nächste zeit schwanger werden sollte...ich weiß nicht mal ob ich das mit der Krankheit darf...weil ich weiß dass es durch eine SS schlimmer wird bzw. werden kann. und naja...dann bräuchte ich ja nicht nur 2 Strumfhosen im Jahr (wegen dem Bauchumfang). Was die bei dieser jetzt allerdings mit angegeben haben (wegen Magen usw) dass die den Bund breiter machen am Bauch den ich auch etwas selbst regulieren kann.

@Pünktchen: bei mir ist es ja so dass Oberschenkel, Po und Bauch die schlimmsten Stellen bei mir sind. Bei mir sieht der Bauch IMMER aus als wäre ich im 6. Monat schwanger...nur dass er schwabbelig ist und hängt. Bindegewebe ist sehr schwach bei mir...wurde vor allem kaputt gemacht durch meine damalige Laparoskopie (OP über Bauchnabel wegen Eierstockentzündung) da haben sie mir 2 Liter Kohlensäuregas ist den Bauchraum gefüllt...danach hatte ich durch die Hormone die ich danach nehmen sollte von 75kg auf 92kg zugenommen! Dann hab ich Schatzi irgendwann kennengelernt und hab innerhalb 3 Monaten 10kg abgenommen..dann wurde ich schwanger und hab 22kg zugenommen. Ich glaub wenn ich jetzt schwanger werden würde und genauso viel zunehmen würde wie bei Dominic ich glaub ich kann mich dann vom Kran bewegen lassen! Naja wie gesagt mein bauch ist kaputt durch das ständige auf und ab und mal schaun vielleicht bewirkt es ja durch die Strumpfhose dann, die ja bis zur Brustfalte gehen wird, dass es nicht nur an den Beinen weniger wird, sondern auch an Po und Bauch. Was dann allerdings mit meinen Oberarmen und dem kleinen Stiernacken mal passiert...keine Ahnung.

@Piper: Ich bin nicht 6 Tage vor NMT...der Ticker stimmt nicht...also laut NFP wäre ich heute 2 Tage vor NMT.

@Drops: wenn ich alle Tempis wieder einklammer dann hätte ich noch keinen ES gehabt. Hatte gestern abend nach 18 Uhr einen Ovu gemacht...der war klar negativ. Heute früh hab ich einen gemacht (ES+12 "eigentlich") da ist ne hauchdünne sichtbare 2. Linie zu sehen. Aber ich geb dafür nichts. Ich habe ja vor 3 tagen erst mit Utro aufgehört...vielleicht pendelt es sich jetzt erstmal ein und die Mens kommt jetzt erstmal "pünktlich"..aber solange keine SB in Sicht ist bin ich schonmal froh.
Wenn JETZT erst der ES gewesen sein sollte...dann hab ich Pech..denn dann hat das Herzl nicht gereicht...aber ist ja diesen Monat eh nicht schlimm.

Ich muss jetzt Dominic in die Kita bringen...sitze heute 4 Stunden an der Kasse  ::)

Bis später  s-winken

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge